Beiträge von chund

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Es ist wieder Dienstag und das bedeutet, dass wieder eine ganze Reihe an nur temporär verfügbaren Stufen in Pokémon Shuffle auftauchen.


    Der Steigerungskampf der nächsten Wochen läuft gegen das Wasser-Pokémon Volcanion. In dieser wiederholten Herausforderung können in 500 Schwierigkeitsgraden unter anderem bis zu 13 Lv.Max, 3 Fähigkeitenwechsler und 1 Mega-Beschleuniger gefunden werden.


    In Super-Herausforderungen werden wieder einige Stufen wiederholt, die es erlauben, die Fähigkeit der jeweiligen Pokémon zu verbessern. Dazu zählen in den nächsten 14 Tagen die Feuertypen Flambirex (Barrierenbrecher/Auf und Ab), Ho-Oh (Fünferkraft+, Leuchtfeuer, Sturzangriff). Außerdem erscheinen die Pflanzen-Pokémon Hutsassa (Paralyse-Serie), Bauz (Felsbrecher+++, Freundschaftskraft), Meganie (Störbrecher+, Blockbrecher+++), Shaymin (Einlullen).


    In zwei Spezielherausforderungen stehen Xerneas und Regigigas parat, deren Fähigkeiten Willkür+/Viererkraft beziehungsweise Hyperhieb/Abstoßen jeweils durch individuelle Fähigkeitenkraft verbessert werden können.


    Abschließend gibt es noch eine Stufe der Art "Eine Chance pro Tag", wobei es jeden Tag genau einmal möglich ist, Boreos in seiner Inkarnationsform herauszufordern. Nach dem Bezwingen kann jeweils bis zu zwei Mal Fähigkeitenkraft für Boreos oder gar ein Mega-Beschleuinger gefunden werden.

    Alle Events sind im Game. Es ist ein Update für 20 Wochen bis Juli.


    Shuffle ist somit wohl fast am Ende angelangt. Trotzdem ist noch viel zu tun xD. Sowas muss ich aber erstmal verdauen :(

    Schaut ganz so aus. Krasse Erkenntnis nach all der Zeit, die man doch mit dem Spielen verbracht hat. Schade irgendwie. Ganz versteh ich's nicht, da ja doch immer noch eine ganze Menge Spieler aktiv sind. Möglicherweise gehen da echt die Ideen aus.

    Bei der Bewertungsstufe geht es wie immer darum, eine möglichst hohe Punktzahl zu erzielen, um im kontinentalen (3DS) bzw. weltweiten (Mobile) Vergleich möglichst weit oben in der Rangliste zu stehen. Bessere Positionen werden natürlich auch wieder mit besseren Preisen belohnt. Diese Woche ist Banette in seiner Mega-Form an der Reihe. Als Geist-Pokémon ist es anfällig gegen Attacken der Typen Unlicht und Geist. Die verfügbaren Items zur Verbesserung der Punktzahl sind +5 Züge, Mega-Auslöser, Shuffle-Pokémon -1 sowie Angriffsschub.


    Der Belohnungspool:


    Neben der Rangliste im Spiel gibt es seit kurzem auch eine Rangliste hier im Forum: Der Spieler mit der höchsten Punktzahl im BisaBoard erhält von uns die Medaille "Mega-Banette-Bezwinger"! Beachtet hierbei jedoch bitte, dass wir ein Beweisfoto mit eurer Punktzahl und eurem Usernamen benötigen.



    Username Höchstpunktzahl Team Items
    @Deoxys74 1.258.039 Lv. 15 Mega-Gengar, Lv. 25 Mimigma (SL5), Lv. 20 Lunala (SL1) alle
    @yesfan 1.035.017 Lv. 15 Mega-Gengar, Lv. 24 Mimigma (SL5), Lv. 20 Lunala (SL1) alle
    @Zengi1985 920.253 Lv. 15 Mega-Gengar, Lv. 5 Alola-Knogga (SL1), Lv. 10 Lunala (SL1), Lv. 15 Zwirrfinst (SL5) alle
    @Mister Stolloss 908.438 Lv. 10 Mega-Gengar, Lv. 25 Mimigma (SL5), Lv. 15 Alola-Knogga (SL5) alle
    @Trader10 ~844.000 Lv. 10 Mega-Gengar, Lv. 15 Mimigma (SL4), Lv. 10 Lunala (SL1) alle
    @Stella 634.771 Lv. 15 Mega-Gengar, Lv. 10 Mimigma (SL1), Lv. 10 Lunala (SL1) alle
    @007 631.132 Lv. 11 Mega-Gengar, Lv. 13 Mimigma (SL3), Lv. 10 Lunala (SL2) alle
    @MagicMarco ~567.000 Mega-Gengar, Lv. 10 Mimigma (SL1), Lv. 10 Lunala (SL1) ?
    @Erdna37 386.873 Lv. 10 Mega-Gengar, Lv. 9 Mimigma (SL2), Lv. 15 Deoxys Angriffsform (Typenlose Serie SL5) alle

    Diskussion zur News Pokémon Shuffle Update vom 13.02.18:

    Zitat
    Diese Woche bringt mal wieder ein sehr umfangreiches Update. Neben einigen Eventstufen erscheinen zusätzlich 30 neue Normalstufen, womit es insgesamt nun 700 Stufen gibt und außerdem kann bei einer ganze Reihe von Pokémon nun zusätzlich der Level mit Lv. Max erhöht werden. Alle Pokémon können nun zumindest Level 15 erreichen. Im Zuge des steigenden Levels und der neuen Fähigkeiten erhält jeder Spieler wie gewohnt je einen Fähigkeitenwechsler und 2 Lv.Max als Geschenk.

    Die größte und…

    Diese Woche bringt mal wieder ein sehr umfangreiches Update. Neben einigen Eventstufen erscheinen zusätzlich 30 neue Normalstufen, womit es insgesamt nun 700 Stufen gibt und außerdem kann bei einer ganze Reihe von Pokémon nun zusätzlich der Level mit Lv. Max erhöht werden. Alle Pokémon können nun zumindest Level 15 erreichen. Im Zuge des steigenden Levels und der neuen Fähigkeiten erhält jeder Spieler wie gewohnt je einen Fähigkeitenwechsler und 2 Lv.Max als Geschenk.


    Die größte und ausdauerndste Herausforderung stellt wie so oft der Steigerungskampf dar. Zum mittlerweile dritten Mal dürfen sich Shuffle Spieler an der letzten Entwicklungsstufe des Pflanzen-Starters aus Alola, Silvarro, messen. Bis zur Stufe 150 gibt es dabei eine Menge an Belohnungen zu gewinnen. Dazu zählen bis zu 3 Mega-Beschleuniger, 4 Lv.Max und ein Fähigkeitenwechsler.


    In der Bewertungsstufe werden Spieler in den nächsten 7 Tagen vom Geisttyp Mega-Banette gefordert. Dabei gibt es allerdings eine Änderung in der Ausschüttung der Belohnungen. Die Menge der Belohnung richtet sich zwar immer noch nach der Platzierung, allerdings ist für den Rang nicht mehr die exakt notwendige Platzierung im voraus bekannt, sondern richtet sich nach der Anzahl der Teilnehmer. So gehen die Belohnungen des ersten Rangs für Shuffle Mobile besipielsweise nicht mehr bis Platz 600, sondern nun an diejenigen 1% der Spieler, mit der höchsten Punktzahl. Der genaue Platz ist dabei variabel. Bei 100.000 Teilnehmern bedeutet das die ersten 1000 erhalten die meisten Belohnungen, bei 60.000 Teilnehmern hätte man zufällig genau Platz 600 als Grenze.


    Das zwinkernde Roserade ist die einzig komplett neue Stufe. Der Pflanzentyp beherrscht die Fähigkeit Staffelattacke bei einer Basisstärke von 70. Nach dem Fang und erneutem Bezwingen der Stufe kann individuelle Fähigkeitenkraft gefunden werden. Ein Versuch kostet 300 Münzen.


    Eine alte Safari um Mabula, Akkup, Donarion, Krabbox, Krawell, Raupy, Safcon und Smettbo wird nun um zwei weitere, neue Pokémon aus Alola ergänzt. Mangunior und Magnuspektor sind erstmals in Pokémon Shuffle erhältlich.


    In weiteren Wiederholungs-Events können Deoxys-Angriff, Hydragil, Tornupto, Flamiau und Mew herausgefordert werden. In jeder der Stufen kann individuelle Fähigkeitenkraft nach dem Fang gefunden werden. Mew kann nun Level 30 durch entsprechenden Einsatz von Lv.Max-Items erreichen und beherrscht die Fähigkeiten Fünferkraft, Abschütteln+, Barrierenbrecher+, Viererkraft+ und Blockbrecher+. Deoxys-Angriff beherrscht weiterhin Psycho-Serie und Typenlose Serie. Hydragils Fähigkeit Abschütteln+ kann nicht gewechselt werden. Tornupto kann seine ursprüngliche Fähigkeit Hyperhieb durch Felsbrecher+++ ersetzen und ebenfalls Level 30 erreichen. Der Feuerstarter aus Alola, Flamiau, beherrscht weiterhin nur Barrierenbr.+++, kann aber mit bis zu 10 Lv.Max gefüttert werden.


    Weiterhin gibt es gleich 2 Stufen mit einer Chance pro Tag. Neben Pinsir mit den Fähigkeiten Viererkraft und Käfer-Serie, wobei Pinsir-Fähigkeitenkraft gefunden werden kann, gibt es das verliebte Pikachu, das zufällig 3 Versuche, 1000 Münzen oder 1 Lv.Max als Belohnung ausschüttet.

    Diskussion zur News Pokémon Shuffle Update vom 06.02.18:

    Zitat
    Nach einigen technischen Problemen bei der Mewtu Maximierungsstufe endete diese früher als ursprünglich geplant bereits in der letzten Nacht. Auf Grund dessen ist in dieser Woche kein Steigerungskampf und auch nicht die genannte Maximierungsstufe in den Events zu finden. Bewertungsstufen erscheinen ohnehin nur alle 14 Tage, sodass es keine "große" Herausforderung für die Shuffle-Spieler gibt. Dennoch erscheinen einige neue und alte Events.

    Den Kern der Events stellen Legendäre Pokemon aus…

    Nach einigen technischen Problemen bei der Mewtu Maximierungsstufe endete diese früher als ursprünglich geplant bereits in der letzten Nacht. Auf Grund dessen ist in dieser Woche kein Steigerungskampf und auch nicht die genannte Maximierungsstufe in den Events zu finden. Bewertungsstufen erscheinen ohnehin nur alle 14 Tage, sodass es keine "große" Herausforderung für die Shuffle-Spieler gibt. Dennoch erscheinen einige neue und alte Events.


    Den Kern der Events stellen Legendäre Pokemon aus Sinnoh. Neben Dialga und Palkia sind auch die beiden Formen von Shaymin, die Land- und Zenitform, in Stufen verfügbar, die es erlauben die Fähigkeiten zu verbessern. Shaymins Landform besitzt einzig die Fähigkeit Einlullen, während die Zenitform zwischen Viererkraft+ und Blockbrecher+++ wechseln kann. Dialga kann ursprünglich Blockbrecher+ und neuerdings auch die Fähigkeit Stampfen erlernen. Palkia ist auch nicht mehr nur auf Barrierenbrecher+ festgelegt, sondern erhielt kürzlich die Fähigkeit Wirbeln hinzu. Ein Versuch bei Palkia kostet 2 Herzen, bei Dialga 300 Münzen und bei den Shaymin-Formen jeweils ein Herz.


    Eine ganz neue Stufe mit einem neuen Pokémon aus Alola taucht mit Curelei auf. Das Feen-Pokémon mit der Angriffsstärke 80 auf Level 10 besitzt die Fähigkeit Austausch++. Ein Versuch kostet ein Herz.


    Nicht zu vergessen ist auch eine zumindest in Teilen neue Safari. Zu der bereits bekannten Pikachu-Safari mit den Verkleidungen "schillerndes Rayquaza", "Karpador", "Garados" und "Glurak" gesellen sich noch die Pikachu-Formen "Überrascht" und "Schwindelig". Welche Form angetroffen wird ist wie immer bei Safaris rein zufällig.

    Krass, wie viele Probleme es doch gibt. Auf der Mobile Version läuft alles gut. Keine Hänger, alle Items.

    Mir ist es erst viel zu spät aufgefallen.


    Hätte dir natürlich auch beim ersten Mal auffallen können ;) Aber klar, sehr ärgerlich das ganze. Eine Entschädigung wird's bestimmt geben. Nur der Umfang der Entschädigung wird wohl nicht alles ersetzen, was dir durch die Lappen gegangen ist..

    Oh, 15 Minuten vergessen und ich bin schon bei der 55. Was mach ich denn jetzt mit dem Item? Kann man irgendeine Normalstufe schnell farmen?


    Items hab ich für Mewtu bisher nicht gebraucht.

    Wechselt die Fähigkeit zu Beginn, falls ihr es vorhabt! Psycho-Explosion wird sich lohnen, denk ich.



    Bei der Bewertungsstufe geht es wie immer darum, eine möglichst hohe Punktzahl zu erzielen, um im kontinentalen (3DS) bzw. weltweiten (Mobile) Vergleich möglichst weit oben in der Rangliste zu stehen. Bessere Positionen werden natürlich auch wieder mit besseren Preisen belohnt. Diese Woche ist Lucario in seiner Mega-Form an der Reihe. Als Kampf-Pokémon ist es anfällig gegen Attacken der Typen Psycho und Flug. Empfohlen für die Stufe wird Mewtu, welches momentan ebenfalls in einer eigenen Maximierungsstufe trainiert werden kann. Die verfügbaren Items zur Verbesserung der Punktzahl sind +5 Züge, Mega-Auslöser sowie Angriffsschub.


    Der Belohnungspool:


    Neben der Rangliste im Spiel gibt es seit kurzem auch eine Rangliste hier im Forum: Der Spieler mit der höchsten Punktzahl im BisaBoard erhält von uns die Medaille "Mega-Lucario-Bezwinger"! Beachtet hierbei jedoch bitte, dass wir ein Beweisfoto mit eurer Punktzahl und eurem Usernamen benötigen.


    Username Höchstpunktzahl Team Items
    @MiloticManic 321.345 Mega-Stolloss (Level 20), Mewtu (Level 30, Psycho-Explosion SL5), Deoxys Angriffsform (Level 15, TS SL5), Victini (Level 15, Letzte Kraft SL15) alle
    @Deoxys74 229.322 Mega-Mewtu X (schillernd) (Level 10), Mewtu (Level 30, Psycho-Explosion SL5), Deoxys Angriffsform (Level 15, TS SL5), Victini (Level 15, Letzte Kraft SL5) alle
    @Paul648 245.400 Mega-Stolloss (Level 20), Mewtu (Level 30, Psycho-Explosion SL5), Deoxys Angriffsform (Level 15, TS SL5), Victini (Level 15, Letzte Kraft SL5) alle
    @Mister Stolloss 241.777 Mega-Rayquaza (Level 15), Mewtu (Level 30, Psycho-Explosion SL5), Deoxys Angriffsform (Level 15, TS SL5), Xerneas (Level 30, Viererkraft SL5) alle
    @MagicMarco 238.517 Mega-Stolloss (Level 20), Mewtu (Level 30, Psycho-Explosion SL5), Amigento (Level 20, TS SL5), Xerneas (Level 25, SL4) alle
    @PokeFanNo1 232.011 Mega-Rayquaza (Level 15), Mewtu (Level 20, Psycho-Explosion SL5), Deoxys Angriffsform (Level 15, TS SL5), Victini (Level 14, Letzte Kraft SL5) alle
    @Lega 229.322 Mega-Rayquaza, Mewtu, Togekiss, Xerneas alle
    @Erdna37 229.322 Mega-Rayquaza (Level 15), Mewtu (Level 20, Psycho-Explosion SL5), Deoxys Angriffsform (Level 15, TS SL3), Diancie (schillernd) (Level 20) alle
    @yesfan 225.561 Mega-Lahmus (Level 25), Mewtu (Level 30, Psycho-Explosion SL5), Deoxys Angriffsform (Level 15, TS SL5), Victini (Level 15, Letzte Kraft SL5) alle
    @Undead 225.456 Mega-Rayquaza (Level 12), Mewtu (Level 30, Psycho-Explosion SL5), Deoxys Angriffsform (Level 14, TS SL5), Victini (Letzte Kraft SL4) alle
    @Brixo125 195.009 Mega-Stolloss (Level 11), Mewtu (Level 21, Psycho-Explosion SL5), Kapu-Riki (Level 15, TS SL5), Victini (Level 10, Letzte Kraft SL4) alle
    @Trader10 194.000 Mega-Stolloss (Level 5), Mewtu (Level 15, Psycho-Explosion SL5), Deoxys Angriffsform (Level 11, TS SL5), UHaFnir (Level 20, Abstoßen SL5) alle
    @Gucky 165.734 Mega-Diancie (Level 14), Mewtu (Level 22, Psycho-Explosion SL4), UHaFnir (Level 20, Abstoßen SL5) AS, +5
    @Virtual Headache 161.086 Mega-Rayquaza (Level 15), Mewtu (Level 30, Psycho-Explosion SL5), Deoxys Angriffsform (Level 15, TS SL5), Xerneas (Level 30, Viererkraft SL5) alle
    @Stella 160.771 Mega-Mewtu Y (Level 30), Victini (Level 10, Letzte Kraft SL4), Deoxys Angriffsform (Level 10, Psycho-Serie), Amigento (Level 10, SL3) alle
    @Germignon 158.073 Mega-Rayquaza (Level 15), Mewtu (Level 22, Psycho-Explosion SL5), Azumarill (Level 20, AuA SL4), Xerneas (Level 16) alle

    Diskussion zur News Pokémon Shuffle Update vom 30.01.18:

    Zitat
    Der Januar neigt sich dem Ende zu und die erfahreneren Spieler von Pokémon Shuffle erinnern sich vielleicht, an den Tag, an dem sie dieses Spiel begonnen haben, das sie seither nicht mehr loslässt. Pokémon Shuffle feiert sein nun drittes Jubiläum und beschenkt die Spieler dabei angemessen. Insgesamt gibt es 3 Klunker, die im normalen Spielverlauf ohne den Einsatz von realem Geld nur in sehr geringem Umfang verfügbar sind. Weiterhin erhält jeder Spieler das Pokémon Pikachu (Motiviert), die…

    Der Januar neigt sich dem Ende zu und die erfahreneren Spieler von Pokémon Shuffle erinnern sich vielleicht, an den Tag, an dem sie dieses Spiel begonnen haben, das sie seither nicht mehr loslässt. Pokémon Shuffle feiert sein nun drittes Jubiläum und beschenkt die Spieler dabei angemessen. Insgesamt gibt es 3 Klunker, die im normalen Spielverlauf ohne den Einsatz von realem Geld nur in sehr geringem Umfang verfügbar sind. Weiterhin erhält jeder Spieler das Pokémon Pikachu (Motiviert), die mittlerweile 31. Pikachu-Form im Spiel. Die Pikachu-Formen unterscheiden sich jeweils nicht nur optisch, sondern auch bei ihrer Fähigkeit. Das motivierte Pikachu beherrscht die Fähigkeit Kreuz-Angriff+. Zwei weiter Pokémon-Geschenke umfassen Suicune und Mewtu, die beide auch über ihre Zusatzstufen und einige zeitbegrenzte Events bereits mehrfach die Chance boten, sie zu fangen.


    Die Eventstufen dieser Woche erscheinen in überschaubarer Anzahl. Die größte Herausforderung stellt wie so oft eine Bewertungsstufe dar. Das Kapmf-Pokémon Mega-Lucario fordert alle Spieler zu Höchstleistungen heraus. Je nach erreichter Punktzahl werden Spieler dabei in einer kontinentalen Rangliste mit anderen Spielern einsortiert. Die erfolgreichsten Spieler erhalten die meisten Belohnungen. Das Spiel empfiehlt, Mewtu als Unterstützer in den Kampf mitzunehmen.


    Eben jenes Mewtu stellt die zweite, größere Herausforderung dieser Woche in Form einer Maximierungsstufe. Dabei können ab Stufe 1 und bis zur höchsten Stufe 70 bei steigendem Schwierigkeitsgrad eine ganze Menge an Items gefunden werden. Die Summe aller Items ist dabei genau so gewählt, dass man ein unberührtes Mewtu auf Level 1 bis zum maximalen Level 30 trainieren kann und zudem eine gewechselte Fähigkeit ebenfalls auf den höchsten Level 5 verstärken kann. Die Fähigkeit Mewtus ohne zu Wechseln ist Austausch, wobei die Fähigkeiten Viererkraft und die einzigartige, neue Fähigkeit Psycho-Explosion ebenfalls verfügbar sind. Ein Fähigkeitenwechsler ist direkt nach dem Bezwingen der ersten Stufe als Geschenk vorgesehen.


    In den weiteren neuen Stufen dieser Woche können mit Kapu-Toro und Kapu-Kime und den seit letzter Woche bereits verfügbaren Kapu-Fala und Kapu-Riki nun alle Inselwächter aus Alola gleichzeitig herausgefordert werden. Nach dem Fang kann dabei die jeweilige Fähigkeit verbessert werden. Seit letzter Woche kam für alle vier genannten die Möglichkeit hinzu, die ursprüngliche Fähigkeit zu Typenlose Serie zu wechseln. Bei allen vier Kapus kostet jeder Versuch 400 Münzen.


    Auch in dieser Woche kann das Item "Teste unbegrenzte Versuche" im Aktionsladen kostenlos ausprobiert werden.

    So ihr Lieben. Mal kurz ein anderes Thema. Die BB Awards sind in die erste Votingrunde gegangen und auch unsere kleine Familie ist mit Usern/Moderatoren am Start. [...]

    Ich hab das alles gar nicht so verfolgt und jetzt den Votingthread zum ersten Mal gesehn. Was geht da eigentlich ab? So toll bin ich nun auch wieder nicht. Es ist mir völlig egal, wie's ausgeht, aber mit so viel Zuspruch hätte ich nie gerechnet. Vielen Dank! :heart:


    Zu Shuffle hab ich nichts zu sagen. Darkrai hat mich frustriert, Stufe 100 lass ich sein. Ich sammle gerade nur Mauzi-Münzen und mach den ein oder anderen Marathon (Bestleistung: Stufe 60 erreicht, aber verloren).

    99 mit AS und +5


    100 zwei mal mit +5, MS, DD und AS vermasselt. Beim zweiten Mal hatte ich den 4. Slot freigelassen für mehr Kicklee-Schaden. Mega war jeweils Despotar. Ich glaub, ich belass es dabei. Bin zu frustriert.

    Irgendwie gibt's zu dem Steigeurngskampf nichts zu sagen. Bis einschließlich 98 geht alles itemless und genau da stehe ich auch gerade. Ab 99 wird es knackig. Aber selbst zwei Full-Item-Runs wären insgesamt sehr günstig.


    S-Diancie ist Level 16, SL5, Masskito Lv. 10 und Kicklee perf. Dazu hatte ich noch oft den rosanen Bären dabei, Kosturso. Als Mega ist S-Glurak-X dabei, das noch nicht Level 10 erreicht hat. Also selbst ein Trainingsteam marschiert hier durch.

    Tectass mit Despotar, Ho-Oh (Lv. 15, SL 3 Sturzflug), UHafNir perf. und Deoxys-Angriff (Lv 15, SL3 Typenlose Serie). Dazu +5, MS, AS, DD für 14 RZ. Drei Superbälle hat's gebraucht bei 62%. Vielleicht sollte man doch besser C-1 nehmen.. Ich war schon kurz davor, das Büro kurz und klein zu schlagen.


    Psyburst (Psycho-Explosion) Sometimes deals a lot more damage. 5x 50% / 50% / 50% 6x / 7.5x / 9.5x / 12x 5 / 30 / 70 / 120


    Extinction
    (Katagami)
    Rarely deals a ton of damage when you make a match of five. 16x — / — / 35% +10% / +15% / +20% / +35% 5 / 30 / 70 / 120



    Gar nicht mal unintressant. Auslöseraten sind halt Glücksspiel, dafür ein Bonusfaktor von 12x. Insgesamt wohl vergleichbar mit Freundschaftskraft. Und nächste Woche dürfen wir dann wohl zum dritten Mal die Fähigkeit von Mewtu farmen.

    Ich glaube, in dieser Form gab es Darkrai noch nicht. Übrigens gibt es keine Skips in diesem Steigerungskampf, dafür aber Fähigkeitenkraft für Darkrai (Wahrscheinlichkeit 50/25/25).


    Stufe Belohnung KP Züge
    3 1 EP
    13 2 EP
    23 3 EP
    33 1 EP+
    43 2 EP+
    50 1 Megabeschleuniger 14559 18
    53 3 EP+
    63 3 EP+
    73 4 EP+
    75 1 Megabeschleuniger 16292 18
    83 4 EP+
    93 1 EP++
    96 2 Lv.Up 22325 18
    97 2 Lv.Max 26384 18
    98 1 Fähigkeitenwechsler 28000 18
    99 3 Lv.Up 76000 18
    100 3 Lv.Max 88000 18