Beiträge von chund

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nein. Golbat wird sich erst nach Erhalt des Nationaldexes entwickeln. Vorher gibt's nur ne Pseudo-Entwicklung, die abgebrochen wird.

    Zitat

    @bvechd - Das mit den zweiten Chancen ist bei normalen Legis IMO nur in Platin und HG/SS der Fall. Wahrscheinlich wirst du es bei dem Spielstand nicht mehr bekommen.. Oder guck halt im Pokédex ob es angezeigt wird oder zumindest auf dem Pokétch-Zubehör Landkarte. oô

    Wird bei beidem genannten nicht angezeigt... Da hab ich zuerst geschaut^^
    Naja, mach ich halt die Liga nochma. Thanks, so far.

    Iwie noch keine wirkliche Antwort bekommen, also repost.

    Zitat

    -.-''
    Wie soll ich denn bitte schön auf der Karte schaun, wenn ich es noch nich gesehen hab ?
    Außerdem spreche ich von Kristall, da würde man sowieso nur Raikou und Entei wild fangen.
    Mit dem Klonen meine ich, dass es dabei vllt gelöscht sein könnte. WEil ich hab mich ma so im bb umgeguckt, und da haben User schon die verschiedensten Dinge geschrieben, was ihnen beim Klonen passiert is.
    Mein Kumpel z.B. hatt auch mit einma n Schiggy anstatt den Klon. Also ich habe es noch nicht.

    Könnte mir nur vorstellen, dass du evtl ein Poki mit zu hohem Level an erster Stelle hast, also > 40 (glaube ist das Lv der Hunde..)
    Ansonsten machst du halt nichts falsch... Und Route wechseln ist absolut nötig^^
    Beim Fliegen wechselt das Vieh auch die Route, also vereinfacht das nicht wirklich was.
    Am Klonen kanns eig nicht liegen. Glaub nicht alles, was du hier liest, manche sagen nur Sachen, um sich wichtig zu machen oder so...
    Alles, was du brauchst, is, glaub ich, Geduld. Verbinde doch die Pflicht mit ner Kür und brüte Eier aus ...

    Hey =)
    Hab mal ne kleine Frage - logisch sonst würd ich hier nix schreiben - ...


    Und zwar hab ich auf Diamant aus Versehen Cresselia gekillt und ... äh... es ist nicht mehr da^^
    Was ich ausprobiert habe, war, dass ich die Liga nochmal besiegt habe, weil ich meine, das iwo mal gelesen zu haben... Hat aber nicht gefunzt und auf der Insel is das Vieh auch nimmer...
    Suche bei der weltgrößten Suchmaschine und auch hier im BB war erfolglos...


    Seid so lieb und helft mir zu mehr Erfolg ;D


    Achja, die Frage ist: Was muss ich tun? ^^"

    Zitat

    da hät ich noch ne frage hat nicht direkt was mit ssoder hg zu tun aber vileicht wist ihrs trotzdem:immer wen ich bei mir daheim auf acespoint suchen drück steht da:die sicherheitsvoraussetzungen des acespoints sind nicht ausreichend. was muss ich tun damit es klapt?

    Wahrscheinlich hast du die falsche Verschlüsselung am Router aktiv. Um mit Pokemonn-Spielen online gehen zu können, muss die W-Lan-Verschlüsselung entweder ausgeschaltet oder als "WEP" eingestellt sein. Das lässt du am besten jemanden machen, der's kann.

    Also gesehen hab ich...
    *ein Dratini in Feuerrot in der Safarizone, das is aber leider nach 5 Bällen oder so geflüchtet
    *ein Karpador und ein Spoink in Smaragd innerhalb von etwa 2 Spielstunden ^.^
    *ein Rattfratz auf Herzgold
    *ein Zufalls - Schallelos beim Chainen


    Macht dann... 5 zufällige, wovon ich 4 gefangen hab und immer noch besitze. Recht gute Quote, schätz ich mal^^

    Zitat

    meine das radar resetten ob dadurch ein shiny erscheinen kann

    Ja, es kann ab einer Kette von 1 ein Shiny-Feld kommen, bloß ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering... Je höher die Kette, desto wahrscheinlicher ist es aber. Selbst bei einer Kette von 40 ist die WSK bei etwa 1:200 ...

    Zitat

    Hallo wollte mal was prüfen lassen
    Phione LV 50 Id.Nr0100, 18.05.2008, Wesen pfiffig, hasst Niederlagen, erhalten bei Idyll, geschlüpft auf Idyll schicksalshafte Begegnung
    Wenn das echt ist, ist es dann ein Event und wenn wie heißt es.
    Vielen Dank an euch

    => Eukalia Phione, sagt dir auch normalerweise der OT, den du vergessen hast, sowie der Jubelball, in dem es steckt...


    Vergleiche hier.

    Ich bin mir sogar relativ sicher gelesen zu haben, dass Nintendo noch die Namen "Pokemon Grey" und "Brown" hat patentieren lassen...
    Die Spezialedition wird kommen. Alleine schon aus dem Grund, dass man dafür nicht viel neues erfinden und entwickeln muss, aber trotzdem werden sehr sehr viele Spiele verkauft... Ergo: kleiner Einsatz, großer Gewinn.
    Nintendo wäre ja blöde, keine Spezialedi zu produzieren. Dass sie genau das nicht sind, haben sie schon öfter bewiesen.

    Das liegt daran, dass Heitera nicht im Kantodex ist... Du brauchst also zuerst den Nationaldex, den du erst nach der Liga bekommst, wenn du Professor Eich 60 Einträge im Pokedex zeigst.

    pokémon sunday soll angeblich am 9.mai ein neues pokémon verraten!


    Quelle: serebii

    Der nette Verfasser der Nachricht schreibt jedoch im gleichen Satz, dass diese "Info" sehr vage ist und dass man sich keine allzu großen Hoffnungen machen soll, da Sunday selten als erster Infos preisgibt... Das "neue" Pokemon könnte sich auf einen Charakter in einer Show oder sowas, die zum Poke Sunday gehört, beziehen...


    Also bitte keine falschen Hoffnungen schüren. :rolleyes: