Beiträge von Kebein

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Oder sind die Tiere etwa auch an dem Klimawandel Schuld, weil sie die Luft verpesten?


    irgendwo ha ich mal gelesen, das schafe bei jede furz die luft um 0,2 % verschlechtern, und somit das ozonloch vergrößern würden, nja ich glaub ein bisschen dran, aber ein bisschen auch nicht (was laber ich fürn scheiß, äh ich meine kuhdung^^, die tiere sind ja nicht schuld, das sie furzen müssen, ausserdem machen die menschne das auch und von denen gibt es weitaus mehr!!!!!)



    mfg kebein


    naja, auf der einen seite hast du mit dem schwarzweiß bildschrim recht, aber man muss auch den teschnnichen aspekt sehen: das schwarz weiß spart energie: will heißen, die batterei wird net so schenell leer, stzell dir mal vor: du läufst und läufsrt und läufst bist zufrieden denkstz das hat jetzt bestzimmt nen lv up gemacht, guckst drauf und merkst die batterie uist leer. alles war für die katz und das nur wegen der farbe? neee liebr net......

    sooooo.....
    schreib ich hier auch mal was rein


    1 habt ihr ein haustier? - Jaaaaa: einen HUnd namens tommy
    2. seit wann abt ihr sie? - ich habe ihn seit fünf jahren
    3. namen / art /charakter: - namen siehe oben, art : verspielt und manchmal sehr scheu, charakter : wie er aussieht (bilder kommen gleich
    4. Foto? - nämlich jetzt also, da ich so vieeellleeeeeeee bilder von ihm habe, habe ich mal drei daqvon hier hin gemacht:




    blue sky, das wurde hier im bb beim gerüchte topic gesagt.
    (und sogar getestet.) dort wird auch gesagt, das man evoli in einer höhle zu psiana(nicht nachtara!!!!)
    entwickeln kann, wenn es dort einen level up macht aber es muss dich ieben.
    nachtara uss im fgras einen level up machen. bei mir hats mti psiana funktioniert, nachtara habe ich noch nicht ausprobiert

    so an alle cheater die den thread hier lesen: seht ihr, das kommt vom cheaten!!!
    @topic: ich würde mal sagen: egal wie es ist, das ist gecheatet!, egal, ob du "nur" fü r kadabra/simsala das machst, oder nicht, es ist und bleibt gecheatet. ich habe auch kenen mit nem pokemon spiel, und habe nun doch einen in der schule gefunden, der mit mir tauscht, ich habe nun alle. wenn du nicht hceaten willst, tausch doch über wifi! und ich finde ses gut, das sdu nicht mher cheaten willst ;)

    Coolio35: das passiert, wenn das brot gärt


    @topic:
    ich bin 16 und habe noch nie in meinem leben alkohol getrunken, um alkohol zu trinken. (damit mein ich in medizin, ist auch alkohol drin, und eine medizin davon hab ichmal genoimmen) wer jetzt irgendwas von wegen ja klar oder so sagt, der solls lieber net sagen, weils stimmt, ich habe auch noch nicht geraucht (geschweige denn probiert) auch achte ich immer darauf bei bushalte stellen kein passivrauchen zu mahcne (lol, hört sich lustig an) mir ist meine gesundheit wichtiger als son zeug, von dem viele tausend menschen jährlihc davon sterben.

    diese videos beweisen nur, das der mensch KEIN tier ist. tiere wären nämlich zu so etwas gar nicht fähig, weil sie ganz einfach verstand haben, im gegensatz zu dem monster, das sich mensch nennt.

    weil wir menschen so egoistisch sind und uns überall hin pflanzen,wo es uns passt,ohne zu merken,was wir damit anrichten würden...

    das stimmt nict ganz: der mensch weiß sehr wohl, was er da anrichtet aerb es istz ihm egal. das ist ja das schlimme. wenn ein baby einen hamster gegen die wand schubst und er sich weh tut oder sogar stirt, kann man sagen, na gut es ist nochein baby. aber bei einem erwachsenem menschen kann man (hoffentlich)sagen, das er genug grips hat, darüber nachzudenken, was er da eigentlich tut.

    hmmm...... wie oft kommen diese fragen eig wöchentlcih? (is jetzt net so gemeint, das man das nicht wissen darf oder so, aber es gibt doch ne sufu...)


    nja also: wenn du suicune noch nicht gesehen hast, musst du am besten auf einer route mit vielen kreuzungne gehen und immmer wieder zwischen denen wechseln. ist aber keine garantie, das es erscheint. es kann natürlich auch immer gerade da sein, wo du gerade nicht bist. also ich würde einfach warten, bis es mir zufällig über den weg läuft... und dann lässt es sich taktisch jagen. du kannst dann entweder den meisterball einsetzen (was sehr ratsam wäre) oder du nimmst ein iksbat/golbat (wobei ich iksbat bevorzugen würde) mit horrorblick und dann schwächst du es und dauernd hyperbälle /timerbälle draufschmeißen, bis du es hast.


    aber du brauchst den nattionalen pokedex, den du bekommst, sobald 60 pokemon hast.

    lol, ja, aber am besten war das danach: (übrigens, das war im bisachat)


    deine mama brauch rohstoffe zum überleben


    begründung: es hatte nicht ins thema reingepasst, da wir über die starter in unserem hack sprachen( daher auch das mit glumanda) und dann sagte ich sschick mir die maps und er sagt : die is im arsch deine mama brauch rohstoffe (also die im spiel)


    lol, einfach nur geil xD

    lso du hast nicht mehr alle Latten am Zaun! Wie kann dir das egal sein? Ohne Tiere könntest du nicht leben außer wenn du Vegetarier bist.
    Ich sag nur das:
    Wenn man mal keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten!!! Die Tiere im Zirkus sehen vielleicht fröhlich aus aber ich mag zu bezweifeln das die auch wirklich glücklich sind...
    Denk mal drüber nach was du hier schreibst...

    außerdem: die tiere müssen ja auch mal die tricks erst mal lernen ne? und wie lernen die das ? richtig net mit leckerlis (klar ne leckerli für elefant? was n das? was gibt man dem ? was fressen dien so? ) ne richtig schön mit der peitsche!!! klatsch! hops jetzt auf den ball!!! wirds bald ? klatsch!


    Weisst du was sich noch lange entwickelt hat? Wissenschaft zum Beispiel und die wird auch nicht von der Kirche respektiert, im Gegenteil, alles was ein bisschen fortschrittlich ist wird verworfen weil unser leiber Gott meint das das böse ist. Stammzellenforschung-böse. alle möglichen Dinge zur Verhütung wie Kondome Pille etc.-böse. Und das finde ich wirklich lachhaft, welch ein liebender Gott verbieteet den Menschen für ihre Gesundheit zu sorgen? Ausserdem finde ich auch noch das Glaube (Def. steht im Wörtebuch, man geht also von etwas aus) nicht in soetwas rationales wie Wissenschaft reingrabbeln darf, ist schliesslich alles Spekulation, egal ob Christen oder Judentum.

    da wir grade von wissenschaft sprechen: die kirche widerspricht sich selbst: ich war gestern in der kirche (meine cousine wurde gefirmt) und ich habe folgende sachen beobachtet: bilder der zahlen der lieder wurden per bildprojektor an de wand geworfen, riesige bögen wurden nur aus steinen zusamnen gebaut( erkläre ich gleich) und viele strahler. orgel etc. das alles gäbe es nicht ohne die wissenschaft. die projektoren gäbe es ohne physik gar nicht. die großen halbrunden steinbögen könnten ohne wissen über die statik gar nicht gebaut werden. die ganzen strahler: ohne elektrizität würde alles dunkel bleiben. die orgel ohne wissen darüber wie man einen ton erzeugt (indem man die luft zum schwingen bringt) würde die orgel vllt nur n trockenen furz hervorbringen, aber keine ordentlichen töne (wie gesagt außer den furz^^) komisch mikrofone, eindeutig eine erfinddung der wissenschaft, werden von denen enutzt, damit auch die letzte schlafende spinne im hintersten eck die verrauchte, angesoffene stimme des pastors hört komisch ne? und genau diese wissenschaft, der die kirche soviel wissen verdankt, sagt, das gott net existiert und plötzlich ist die kirche gegen die wissenschaft. schon iwie komisch ne?
    @pokemaxi 17898: wer weiß? vllt war der urknall ja durch gott verursacht : er hatte langeweile und hatte fiese blähungen und ein feuerzeug zur hand ...............



    nja mfg
    Kebein

    in dukatia city kaufhaus musst du mit soner tante reden. die labert was über geheimgabe. speicher ab und starte neu und im titelbildschiirm steht dann unter optionen Geheimgabe.

    troy kämpft nur in smaragd im meteorfälle. in rubin/saphir ist er der liga champ. also ich würde erst ma gegen alle trainer kämpfen....dann würde ich auch erst mal in der siegesstraße kämpfen und dann im pokenav gucken, werlcher trainer wieder fighten wll... dann hast du wenigsten ein wenig abwechslung