Beiträge von Kebein

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    falls gar nixhilft, einfach n backup un xp neu installieren, kann sein das da vieles in der registry und sonstiges den pc zu müllen. oder es liegt an oogle selbst. aber bei mir funzt google also wohl eher nicht...

    ganz einfach: du musst den nationalen pokedex haben, dann auf eiland eins auf den pfad, wo lvados ist, dort, wo vorher team rocket gestanden hat, ist dann eine höhle^^

    also das lässt sich nicht so genau sagen, denn auf der einen seite isst der pc vielseitiger und das ist natürlich erst einmal toll, aber wenn man mal genau überlegt, hat das auch einen entscheidendne nachteil:man muss als eher darauf achten (als programmierer) dass das programm von möglichst vielen genutzt werden kann (also dlls oder anderes) bei konsolen muss man sich keine gedanken machen, ob das game läuft, oder nciht, da alles in der konsole schon alles ganz genau gleich ist (selber prozessor usw.) also kann man nicth sagen der pc ist besser, oder die konsole. ich spiele deswegen ehr pc, da er sich so weit aufrüsten lässt, das er alles (auch manche konsolen siehe visual boy advance) kann, was auff dem markt ist, außer die wii >.<

    also französch zu deutsch müsste eig gehen, aber ich denke, wenn das nic ht geht, wird sich die diamant schon beschweren^^
    aber dann haste immer noch die möglichkeit, die Pokemon auf ne französische diamant rüberzutauschen und dann über wifi auf die deutsche diamant zu tauschen

    1. für rayquaza würde ich den meisterballl nicht verwneden außertdem kannst du es eh erst nach der liga fangen (vorher er scheint der himmelturm eh nicht)
    2. das hauptquartier ist in seegrasulb city oben rechts. wenn du dort schon team aqua besiegt hast wirst du wohl nicht mehr an den meisterball dran kommen, der eingang verschwindet nämlich danach.
    3.ja die fossilien kannst du im ersten stock in metarost city devon hauptgebäude wieder beleben lassen (du findest die fossilien in der wüste ganz oben rechts)

    nein, das ist bei jedem trainer festgelegt, welchen level die pokemon haben, bis zum dritten mal werden sie stärker und danach ändert sich der level nicht mehr

    das thema gibt es zwar schon, aber bitte. also wenn du in prismania city bist, gehst du nach links auf die route mirt dem fahrad. dort ist vor dem fahrradweg ein busch, den zerhacken und dann in dass haus. dort gehst du weiter nach links und dann kommst du auf nen klienen platz. drt ist ein hau. dort ekommst du vm 04 fliegen^^
    hoffe das hilft dir
    mfg kebein

    ich hasse diese sch...ß angler (wie viele hier) nerven die mich vollkommen. aber noch mehr, als die angler nerven mich die schwimmer(wurden hier auch schon oft genannt) und wenn du mal grade nicht von tentacha genrvt wirsst (was bei so zielcih allen 2 schritten/surfern passiert) wirst du bon den idioten umringt und aufgehalten. aber am besten finde ich die ninjakinder. nicht etwa wegen der pokemon, sondern wegen den dialogen. (Aus der Asche erhebe ich mich Kiyaihh! Herausfordern tue ich dich Kiyahii!) und die Kämpfer (ich liebe flugpokemon (vor allem IKSBAT^^ :love: :love: )

    außerdem ist das eine sie und kein er ne? nur mal so am rande bemerkt^^
    also zuerst siehst du sie in der liga beim erten mal. danach kannst du die ganze zeit gegen sie fighten, bis du den nationalen dex hast (den kriegst du nach dem du 60 pkmn gefangen hast). dann nämlich musst du auf eiland eins auf den glutberg und da ist eine neue höhle. da findest du den saphir (?) danach kannst du zu celio gehen, der dir das ticket für alle eiländer gibt (regenbogen pass) dann gehst du auf eiland vier in die eiskaskaden höhle und dort kämpfst du gegen team rocket und danach geht lrelei in die ligha zurück.

    also zu erstens : nein wird es nicht zu 2. es wäre ratsam es bei kleinem level damit zu füttern, weil später ist es die nicht mehr ich glaub so ab lv 50 bin mir aber nicht sicher


    paul: du musstin saffronia city der nachahmerin die puppe geben die sie verloren hat die ist in orania city bei sonem fanclub son dicker typ gibt dir die
    aber zuerst mit der anchahmerin labern



    /Edit by Mod: Nächstes Mal Doppelpost vermeiden und Bearbeiten-Button benutzen. Danke.