Beiträge von _Lucia_

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hmmm, nein! Man kann kein Arenaleiter werden, wo hast du denn das gelesen?


    In allen Komplettlösungen, die ich bis jetzt gold gelesen habe, stand noch nie was davon drin. Du musst dich täuschen^^


    lg

    Ein paar Fragen^^:


    Ein Kumpel von mir hat mir vor ein paar Tagen seine Pokémon in Gelb gezeigt. Er hatte viele gute darunter auch ein Garados mit Lv. 120 8| Kann das überhaupt sein oder habe ich mich nur verlesen? Gehen dort etwa die Lv. über 100?


    lg

    Da es etwas mit Unterschätzte Pokémon gibt ahbe ich mir gedacht könnte man auch ein Topic aufmachen wo es um Unterschätzte Attacken geht! Da ich mit der Suche nichts gefunden habe denke ich mal das ist okay^^ Schreibt einfach falls ihr Attacken kennt, die unterschätzt werden. Ich liste auch mal ein paar auf.


    1. Doppelteam:
    Man denkt.. okay Fluchtwert erhöhnt na toll... doofe Attacke. Aber wenn man sich die Attacke genauer anschaut und sie mal öfters einsetzt merkt man, dass sie eigentlich gar nicht schlecht ist. Setzt man Doppelteam um die 5 mal ein trifft, das Gegnerische Pokémon fast überhaupt nicht mehr! Perfekt für Leute, die gerner mit guter Verteidigung kämpfen!


    2. Zornklinge:
    Man setzt die Attacke ein und hat das Gefühl, dass dem gegnerischen Pokémon gar keine KP fehlen. Dann passen wir mal genauer auf... die Attacke wird jedesmal stärker wenn man sie einsetzt! Also, nicht schlecht!


    3. Seher:
    Man setzt die Attacke ein und es passiert erst mal gar nichts. Na toll! Aber schlecht ist die Attacke trotzdem nicht! Warten wir mal zwei Runden... dann wird dem gefnerischen Pokémon durch genau diese Attacke schade zugefügt! in der zwischenzeit könnte man z.B. erst mal mit der Attacke Einigler oder Panzerschutz usw. die Verteidigung verbessern und dem geg. Pokémon wird dann wenigstens doch noche in wenig Schaden zugefügt!


    Jetzt seid ihr dran. Schreibt berichte (kurze) zu Attacken, die noch häufig unterschätzt werden!
    mfg

    Am besten finde ich: Was für ein Pokémon bist du!
    Das ist echt cool, ich finde die Melodie so schön^^ Echt schade , dass es nicht mehr läuft aber man kann die lieder ja jederzeit im Internet anhören :thumbsup:
    lg

    Das muss jeder für sich entscheiden! Es gibt kein Ja und auch kein Nein. Im Prinzip ist es einfach nur die persönliche meinung eines jeden von uns!
    Ich z.B. finde, dass Pokémin NICHT kindisch ist. Andere wiederum finden es schon.
    Dann gibt es noch die Beweise für pro (es ist kindisch und contra (es ist nicht kindisch)!
    Pro:
    - die Serie
    Contra:
    -Ev/Dv


    Das war jetzt mal für jede der Seiten ein beispiel!
    lg

    Ich habe keines der Bücher und brauche auch keins. Im Prinzip kann hier jder seine eigene Meinung dazu schreiben.. naja. Auf jeden fall sind Lösungsbücher ziemlich teuer und cih kann ja auch im Internet nachsehen. das dauert zwar meistens länger (ich muss ja erst mal den pc anmachen^^) aber die Lösungen sind teilweise auch leichter zu verstehen finde ich!


    lg

    Ich habe eine ganze ganze Pokémonposterwand! Mit alen möglichen Pokémon drauf. Keine Angst, ich bin kein Freak aber ohne diese Dinger sieht mein Zimmer solaaaaangweilig aus^^
    Klar, manche sagen das ich für Pokémon doch etwas zu alt bin. Aber ich mag es einfach und ich hoffe, das ändert sich auch nicht so schnell!


    lg