Beiträge von HeiligesSchokoeis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hallo ich hab ma ne frage und zwar:
    wenn man im trop.garten ist sind links und rechts 2 frauen die sagen dass ich da nich durch darf
    kann yem. mir sagen wie mann da reinkommt und ob mann da überhaubt reikommt??? ;( :pika:

    Ich hab versucht mia ein poki zu klonen hab auch alles gemacht so wies in der anleitung stand hatte es im team und bin dann in die gts gegangen um mir das poki wiederzuholen doch es war nich da . ;(



    warum??

    Hallo wollt mal fragen bin auf eiland 5 bei der verlorenen höhle komm dort immer bis zu der stelle mit dem sand :thumbup:



    Wie komm ich weiter und ist in dieserr höhle überhaub was ??? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
    thx im voraus :)