Beiträge von °Vulnona°

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe folgende Frage:


    Die Hauptgeschichte habe ich bereits durchgespielt (Den Abschließenden Kampf gegen die Gilde gewonnen).
    Nun wollte ich einen von Nintendo freigegebenden Wunderbrief aktivieren, mitdem man Arktos Gegion erkunden kann und somit den legendären Vogel rekrutieren.
    Allerding öffnete sich folgender Hinweis, als ich im Spiel die Mission aktivieren wollte:
    Du bist für diese Mission noch nicht bereit (oder so ähnlich)


    Muss ich das komlette Spiel durchgespielt haben, befor ich die Missonen machen kann?


    MfG
    Vulnona

    @shaynminfan:


    Diese Frage ist doch eingentlich sehr leicht zu beantworten.
    Wiso spielt man wohl ein Instrument? Weil man Spaß daran hat und gern seine zeit dafür aufopfert. Ich denke keiner der User hier würde ein Instrument spielen, wenn er es nicht wollte. [oder vielleicht doch?]
    Nicht jedem lieg das Musizieren und das ist auch vollkommen okay.
    Es gibt eben die einen und die anderen. Wenn Du keines erlernen möchtest-wie gesagt- vollkommen okay ;)


    Es ist echt interesant zu lesen, was hier alle so für musikalische Adern haben :thumbup:


    Mfg
    Vulnona

    Selbsteverständlich braucht man Gefühle!
    Was würde man schon ohne Gefühle machen? Man könnte nichts ausdrücken und auch nichts empfinden.Im Prinziep wär doch dann alles für die Katz. Was wär schließlich ein Leben ohne Liebe,Glück,Hass,Wut,Trauer ect.??
    Oh mein Gott...
    Eine sehr schreckliche Vorstellung!
    Nun, ich denke die Frage wurde ja schon aussreichen beantwortet,also spar ich mir einen 3 Seiten Post :D


    MfG
    Vulnona

    Oha!
    Monsterräume sind auf eine Art positiv und auf die andere negativ.
    Ist man gerade in einer Mission, in der man ein Pokemon in einen bestimmten Raum bringen muss, sind sie meist "tödlich"- das ist ebenso, wenn man einen niedrigen Level hat. Sie vernichten einen.
    Ist man vom Level her jedoch stark, sind Monsterräume super!
    Man kann klasse leveln!
    Wie gesagt-zweideutig =)


    MfG
    Vulnona

    Ich holen mir auf jeden Fall Seelensilber!
    Mir gefällt der Name total gut [Vergeht einem im Mund wie Schokolade auf einem heißen Eisen *-*] und ich mag Silber lieber als Gold :)
    Zudem hatte ich auch damals schon die silberne Edition und mochte Lugis sehr.
    Freue mich schon tierisch!

    Ich werde ganz klar Feuerigel nehmen!
    Ich nehme fast immer die Feuer-Starter, weil sie meist die süßesten und zudem noch die stärksten sind.
    Ich hatte auch auf der "alten" Silberedition ein Feuerigel und habe es mit ihm sehr gut geschafft (;
    Es ist einfach puzig und seine Entwicklungsstufen sehen stark und cool aus.


    MfG
    Vulnona

    Ja, ich habe Haustiere und bin extrem stolz darauf!
    Neben bestimmt 150.000.000 Hausstaubmilben ;D wuseln meine GoldenRedRiver-Münsterländer-Mix Hündin Leila und 3 Rennmäuse hier herum :love:
    Die Mongolischen Renner natürlich im Aqua (:


    Ich beginne mal mit Leila:
    Sie ist nicht sehr groß,aber schlank.
    Hat goldenes Fell wie ein Goldi und einenn weißen Latz am Halz.
    Sie ist schon 4 Jahre alt und ich liebe sie über alles <3


    meine 3 renner heißen Chilli,Pepper und Krümel...jedoch sind Chillie und Krümel Anfang des Jahres gestorben... nun ist Pepper allein ;(
    Aber er hat sich von dem Verlust schon gut erholt und ich auch :)


    LG
    Vulnona

    Spielt ihr ein Instrument?
    jap :)


    Wenn ja, welches ?
    Keyboard und C-Flöte,Tenor Flöte und F-Flöte
    8)


    Welches Lied spielt ihr am liebsten ?
    Conquest of paradise ♥


    Wie seit ihr zu dem Instrument gekommen ?
    Also zur Flöte durch eine Freundin in der ersten Klasse. Tenor und F haben sich daraus ergeben :)
    Keyboard hatte ich einfach Lust drauf!
    :D


    Spielt ihr es gerne oder nur mittelmässig?
    gerne :)
    Jedoch habe ich mit der F-Flöte erst neulich begonnen


    Wie lange spielt ihr es schon ??
    Puhh...
    C seit ca. 6 Jahren
    Keyboard seit ca 4
    Tenor seit 2
    und F seit ein paar Wochen ^^



    Also ich esse Fleisch und hatte nicht vor darauf zu verzichten o.ô
    Dafür ist es zu lecker!


    Vegetarier sind noch okay,da sie ja alles bis auf Fleisch zu sich nehmen,aber Veganer und Fuiganer(oder wie auch immer die sich schimpfen-vorher noch nie was von gehört) finde ich dann schon übertrieben! Nichts gegen die anwesenden Leute, die zu dieser Option gehören, aber wenn man nichts mehr von Tieren zu sich nimmt, wird man krank! Fleisch,Eier,Milch ect. enthält wichtige Vitamine, die man nicht ausschließlich mit Obst zu sich nehmen kann!!


    LG
    Vulnona

    Den ersten Anime, den ich im TV auf RTLII mit Vorliebe gesehen hab war Sailormoon-dicht gefolgt von Pokemon :love:
    Ich war damals sehr jung,erst 4 oder 5...


    Mein ersten Manga, den ich gelesen habe, war irgend wo ein seltsamer...
    Weiß ich garnicht mehr 8|
    Irgendwann kaufte ich mir die beiden Bände von Wolf's Rain und die ersten 6 teile von Naruto-da mir mein Geld für über 46 Bände insgesamt aber zu schade ist, ha ich ab dem 6 Teil aufgehört, sie mir zu kaufen ^^


    LG
    Vulnona

    Ich wurde ein Karnimani, was ich Anfangs nicht ganz so toll fand...
    Ich hab den Test öfter gemacht,aber als dann bestimmt zum 4 mal das blaue Kroko heraus kam, habe ich es akzeptiert-es war wohl Schiksal und jetzt bin ich mit der Wahr eigentlich ganz zufrieden.
    Als Patner wählte ich ein Flemmli :love:

    Wen du Sport magst oder fett bist würde ich dir die Wii empfelen.

    Was soll das den heißen?? :cursing:
    Also diese Bemerkung was mehr als überflüssig...
    der Beitrag generell ist etwas mager meiner Meinung nach...


    @ Steffen:
    Super Smash Brows Brawl ist toll ^^
    Ich habe das Spiel schon super gern auf der GameCube meines Freundes gespielt.
    Ich mag Adventure und Fantasy Rollenspiele generell gern.
    Bin zum Beispiel ein großer Spyro Fan ;)


    Eine PS3 hatte ich garnicht in betracht gezogen... geschweige denn eine XBox 360.
    Ich fand die Werbung von Via Pinata total süß :love:
    Leider gibt es das Spielja nur für XBox.


    Wiso ich im Eröffnungtheard die Wii und keine andere Konsole angesprochen habe liegt daran, da meine Freunde sie jetzt irgendwie alle nacheinander kriegen. Soo super toll finde ich die einzigartige Steuerung garnicht... und die Spiele machen denke ich auch mehr Spaß, wenn man sich zusammen mit Freunden spielt.


    Meine Mutter ist von Konsolen nicht so begeistert. Sie mag das Spielen scheinbar nicht so... schade eigentlich... :thumbdown:
    Würde ich mein vater fragen, welche Konsole er denn wohl besser finden würde, würde er mit Sicherheit die PS3 nennen ^^
    Immer wenn wir bei Saturn, Mediamarkt ect. sind bleibt er vor einem riesigen flachbild TV stehen und schwärmt von dieser absoluten Hammer Grafik :D
    Ich selbst mag es auch, wenn die Grafik beim Spielen gut ist, aber wer schon nicht?


    @ MC.Lovin
    Haa ^^
    Das ist ein problem, ich denke meine Ma findet das nicht so toll, wenn sich ihre 13 jährige Tochter Spiele ab 18 kauft ;D
    Ich persönlich mag Ego Shooter Spiele aber auch nicht... :thumbdown:
    Wie oben geschrieben RPG ♥



    Ach ?(
    Eine schwierige Entscheidung...
    Klar, das Geld spielt ne große Rolle- ich bin sogut wie pleite.
    Aber da spare ich lieber bis nächstes jahr und hole mir ne Top Konsole anstatt meinen Kauf nach einem HALBEN Jahr zu Bereuen.


    Eine PSP brauch ich nicht- hab einen DS :)


    Was ich sehr schade finde, ist, dass es für die PS3 keine Pokémon Spiele gibt [aber für die XBox ja auch nicht]
    Aber man kann auch ohne Pokémon leben 8)


    Wie sieht das eigentlich mit den preisen der Spiele aus? ?(
    Ich weiß, dass die Wii Spiele bei ca. 60 Euro liegen, aber von XBox 360 und PS3 hab ich keine Ahnung o.o




    mfg,
    Vulnona

    Guten Abend liebe User des Bisa Boards ;)
    Um den Tag langsam ausklingen zu lassen stöbere ich noch etwas im Netz herum und zerbreche mir schon wieder den Kopf über diese eine Frage.
    "Wii, ja oder nein?"


    Ich hatte schon des längeren mal wieder richtig Lust auf ein nettes Game. Allerdings habe ich die Spiele meiner PS2 und DS schon 100erte male durchgekaut. Da kam es mir heute so in den Sinn.
    Was wäre mit einer Wii?
    Eine große Anschaffung und würde es sich überhaupt lohnen?


    Ich bitte nun um Eure Meinungen und Kritik.
    Würdet Ihr mir die Wii Konsole weiter empfehlen?


    mdg,
    Vulnona

    Tokyo Mew Mew ist ein wirklich schöner Manga!
    Die Bücher habe ich regelrecht verschlungen und den Anime mit Freunde geschaut.
    Ich find ihn nur etwas zu lang..


    Meine Lieblingscharaktere sind ebenfalls ichigo und Zakuro.
    Ichigo hat einfach was total süßes und Zakuro ist so geheimnissvoll...
    Vorallem hat sie die Gene eines Grauwolfes :love:


    -Es gibt ein Ps Spiel von TMM? 8|
    Miees, wiso wusste ich davon nichts?


    Worum geht es da?


    LG,
    Vulnona

    Neko no Ongaeshi ist mal wieder typisch Ghibli. Dieser märchenhafte Film hat wie die anderen Meisterwerke eine so mystische bezaubernde Art an sich, die einen einfach nur in seinen Bann zieht!
    Ein wirkliche schöner Film!


    Ich war schon immer ein Fan von diesen ganz speziellen Filmen und habe jeden sichtlich genossen!
    Mein ganz besonderer Liebling ar schon immer "Mein Nachbar Tortoro".
    :rolleyes:

    Elfenlied ist ein sehr wundervoller und tiefsinniger Anime!
    Er hat mich von grunauf bezaubert und ich habe ihn mit großem Genuss geschaut.
    Ein Anime, den man als ein wirkliches meisterwerk bezeichnen kann!
    Klar, es ist ziemlich brutal, jedoch gehört das einfach dazu. Ohne Brutalität wäre Elfenlied nicht Elfenlied.


    Als ich mir vor Kurzem die neue Animania gekauft habe, habe ich erfahren, dass die Elfenlied Mangas jetzt seit April monatlich in deutscher Aussprache veröffentlicht werden sollen :rolleyes:
    Freu mich schon riesig!! :yeah:


    Hatte auch eigentlich vor mit die DVD-Boxen zu kaufen, aber meinen Plan noch nicht in die Tat umgesetzt.Kann mir vielleicht jemand den Preis der gesamten Staffel nennen?


    Und hier meine Vorschläge für Diskusionsthemen:


    2 Staffel? Wie würdet ihr eine Fortsetzung des Kult-Animes finden?


    In meinem tiefsten Inneren hoffe ich, dass eine zweite Staffel erscheinen wird, jedoch habe ich vor einer großen Entäuschung angst.
    Die erste Staffel war einfach nur klasse, desshalb befürche ich, dass die Produzenten mit einer Fortsetzung den Anime versauen würden. Natürlich kann es gut aus sein, dass ihnen eine Fortsetzung gelingt, aber wenn nicht, aht man das Desaster :|
    Ich finde also, besser den Kult-Status und nur eine Staffel ,als einen versauten Status und dafür zwei Staffeln!


    LG
    Vulnona

    Das Thema mit den verschiedenen Grippen haben die Politiker schon hundert mal durchgeschaut.
    Es ist bei der Schweinegrippe genau wie bei der Vogelgrippe:
    Jeden Tag gibt es neue Infos und viele werden durch diese verängstigt.
    Ich weiß nicht genau, aber es sollen sich wohl 2 Menschen in Deutschland angesteckt haben und der Verdacht liegt auf weiteren 10 [die Angaben sind höchstwahrscheinlich falsch o.o, ich verwendete beim Schreiben dieses Post's mein Wissen von ein paar tagen, bitte nicht böse sein ;D ]
    Nunja, die Gesamtbefölkerung der Erde liegt bei etwa 6,4 Milliarden Menschen.
    Wenn bereits 100 Menschen an der Schweinegrippe gestorben sind, sind das gerade mal 0,0000... % der Weltbevölkerung.
    -Das heiß, nicht mal ein prozent!
    Sollte man sich also darum sorgen?
    Aids, das ist ein Anderes Thema.
    Weltweit sterben jedes Jahr tausende Menschen an dieser Krankheit. Man sollte seine Kinder darüber informieren und ihnen alles über Verhütung ect. erzählen, damit unsere Nachkommen die Summe der Opfer Aids verringern können.
    Wozu sich also um die Schweinegrippe Sorgen machen?
    Es weitaus schlimmere krankheiten, die es mehr als nötig haben von den Menschen besser behandelt zu werden.
    Das Thema Aids wird in den Nachrichten vielleicht nicht allzu oft angesprochen, jedoch infizieren sich jede Tag auf's Neue Menschen.



    LG
    Vulnona

    Raww *-*
    Das wäre total toll!
    Ich mochte die Evolutionen von Evoli schon immer total und wenn jetzt die restlichen Genres noch aufgefüllt würden, wärs klasse!
    Ich könnte mir ein Flug-Typ sehr gut vostellen, jedoch fänd ich die anderen auch klasse :D
    Hab im Internet ein schönes Bildchen gefunden, wo weitere Evolutionen von Evoli gezeichnet wurden.
    Meiner Meinung nach richtig schick!
    [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.com/fs18/f/2007/213/9/7/Eevee_Evolutions_by_Benzophenone_4.jpg]


    Besonders gut finde ich hier den Typ Gestein!
    Hat was... erinnert mich so an Diamanten und das passt zu Evoli einfach perfekt!
    Auch die Idee mit der Heuschrecke ist lustig ;D


    LG
    Vulnona

    Pakour fassziniert mich immer wieder!
    Ich finde diese Sportart einfach nur überwältigend, würde es mich selbst aber wahrscheinlich niemals selbst trauen warning.png
    Hab schon öfter Leuten beim Training zugesehen und stand meistens mit offenem Mund daneben und kam aus dem Staunen nicht mehr heraus!
    Wie gesagt- es überwältigt mich!


    Ein großer nachteil an diesem Sport ist jedoch die hohe Verletzungsgefahr.
    [Ich hoffe ich kann dies als Außenstehender so beurteilen... wenn meine Aussage stimmt, so sollen mich Fachleute des besseren belehren :thumbup: ]


    Ein Bekannter hat sich bei seinem Hobby schon sämtliche Knochen gebrochen...
    Ich erinnere mich wage an Arm, Schlüsselbeim und Handgelenk (oder so 8| )
    Egal was jetzt genau, ich find ziemlich häftig!
    Ich bleibe lieber bei meinem Sport ^^ "Handball"
    Da kann man sich zwar auch was bei tun, aber es ist mit einem nicht ganz so großem Risiko verbunden :thumbsup:


    LG
    Vulnona