Beiträge von Mizuna

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey Leute, hey Leute. ;(


    Also, wie lange hab ich mich nicht mehr gemeldet? Ne Weile ... das tut mir echt leid. Ich hatte Probleme mit meinem Internet, danach hatte ich Probleme mit meinem Paswort bzw meiner E-mail Adresse ... nun ja was auch immer.


    Hmh, echt schade das es hier trotz meiner Abwesendheit nicht so viel los war ... aber der Club ist noch auf, also lasst uns wieder aktiver werden!
    ZB sehe ich das es neue Chapter gibt. Das ist sehr schön, dann haben wir danach auch gleich ein paar Gesprächsthemen. x3
    Ich hoffe es macht euch jetzt nichts aus, das ich mich den Freagen nicht widme. Ich wolte ersmal bescheid sagen, das ich wieder in der lage bin on zu kommen.
    Ich hoffe das es hier wieder glad laufe wird. :3

    Hach, ich habe gerade den 3 Chapter gelesen und da bekommt man doch so wieder Lust zu schreiben. Es gab so viele neue Hints. Da hab ich wieder was zu tun. ^_^




    Wie würde Black reagieren, wenn er von einer Beziehung zwischen White und N erführe?


    Hmpf! Also so eine Frage kannst ja auch nur du, hier im Chessshipping Fanclub stellen, Wielie. xD
    Ja, ja. Ich behalte dich und deine Avatare und auch Banner im Auge. :sarcastic:
    Ich scherze nur. Keine Sorge. xD
    Dann komm ich mal zur Frage zurück. Ich gehe jetzt von Blacks und Whites Charakteren im Manga aus. Ich habe mich mittlerweile damit angefreundet und finde sie richtig toll! ^.^


    Black würde wohl zu erst einen Wutanfall bekommen. Er würde gegen Bäume treten, rumschreien und sich einfach ärgern. "Jetzt hat mir der Typ White doch tatsächlich vor der Nase weg geschnappt!" würde er sich denken. Dann würde er sich beruhigen und eine lange Depri-Pause machen. Hach, ich kann mir vorstellen wie er da im Schatten eines Baumes liegt, umgeben von der warmen Röte des Sonnenuntergangs. Er starrt einfach in den Himmel und ist traurig. <3
    Sollte White jedoch *huuust* glücklich mit N sein, so würde Black das akzeptieren. Er würde versuchen seine Gefühle für sie von sich weg zu schieben, so als hätte es sie nie gegeben. Black würde in allen fällen versuchen mit White nur freunschaftlich um zu gehen.
    Sollte White sich jedoch mit N streiten, mit ihm nicht glücklich werden etc, so wäre Black sofort zur Stelle um sie zu trösten und um sie zu kämpfen. Den Black liebt White und er würde alles dafür tuen, das sie glücklich wird. Sollte ihre Entscheidung auch nicht auf ihn treffen (was sie jedoch wird xD).


    Black & White streiten: Was passiert danach?
    Die Versöhnung dauert nicht länger, als einen Tag. Den die beiden können einfach nicht ohne den anderen sein. Egal weswegen sie sich auch gestritten haben, sie würden sich mies fühlen. Dann würden sie wahrscheinlich beide versuchen sich wieder zu vertragen, mit kleinen Schritten, bis dann einer den Mut aufindet sich zu entschuldigen und der andere total happy ist und meint, das es ihm/ihr auch leid tut. :)




    Wir wollen mehr Posts, deswegen ein paar Fragen. :)


    Würde Black für White seinen Traum, den Champion zu besiegen, aufgeben?


    Wie würde sich das Lied der beiden anhören, wen es eins gäbe? In was für eine Richtung würde es gehen? Wie wäre der Text?


    Wie sieht's mit Kindern aus?


    Wie gehen die beiden nach ihrem ersten Kuss miteinander um?


    White findet ein Bild von sich in Blacks Rucksack ...



    Tschüss! Bis zum nächsten mal dann! =D
    Pic 1*
    Pic 2*

    Yeahy! Ich bin endlich dazu gekommen den Startpost zu aktualisieren. *sich freu* xD
    Also hallo an alle!



    @ Neku: Öh, die Seite habe ich von jemandem aus Mangafox bekommen. Du hast schon recht damit dass der HS und SS Manga noch nicht draussen ist. Ich war selber überrascht, als ich bemerkte, dass ein Kapitel von BW schon on ist. Aber ich bin mir relativ sicher das der nicht gefälscht ist oder so, falls du mit deiner Frage daraufhin hinaus wolltest. ^_^


    @ jojo123: Schon geschehen. :)


    Dann begrüße ich mal unsere beiden neuen Mitglieder Speedlightthe Darkness und Clemency! Toll das ihr dabei seid! ^.^




    Wie würdet ihr reagieren, wenn Chessshipping wahr würde (also im Spiel)?
    Ach man! Das wäre doch total toll! Am besten wär's wen sie gleich ein Chessshipping Spiel rausbringen, in dem die ganze Liebesgeschichte drinn ist. Man kann sie dan als Black oder als White erleben. Da ist alles vertreten, ihr ganzes Leben. Wie sie sich kennen gelernt haben, wie sie Freunde geworden sind, wie sie sich in einander verliebt haben und so weiter bis zu ihrem Tot. Hach, das wäre toll. Ich würde mir das auf alle Fälle kaufen! <3
    Also wie ich darauf reagieren würde? Mir ein Loch in den Bauch freuen, Luftsprünge machen etc!
    :D



    Was würde White bzw. Black während ihres ersten Dates denken?
    Seh ich gut aus? Was soll ich sagen? Ob sie/er gelangweilt ist? Was machen wir danach? Ob sie/er mich mag? darf ich ihn/sie küssen? Seine/ihre Hand nehmen?
    Solches Standart Zeugs. Die beiden würden sich die ganze Zeit Gedanken machen und zweifeln, bis sie irgendwan merken würden das sie das nicht weiter bringt und dass das Date viel mehr Spaß macht, wen sie einfach locker sind. Dannach würde zwischen ihnen auch alles glatt laufen.
    :P



    War's vorest. See you later! ~

    Hey, es ist Stille! Wie gefährlich! Dann wirbel ich mal wieder ein bisschen Wind rein. ;-)




    Gefallen euch die Pokemonteams von Black & White?


    Pokabu: Also mit den Pokabus von den beiden bin ich ein wenig unzufrieden. Pokabu ist ja eigentlich ganz toll, aber ich mag seine Entwicklungen überhaupt nicht. Ich finde White hätte Tsutarja und Black Mijumaru bekommen sollen. Tsutarja passt wegen seiner Art zu White und Mijumaru wegen seiner Art und auch vom Aussehen her zu Black. Und bei ihnen sind die Entwicklungen wenigstens nicht so unschön wie bei Pokabu. Tja, aber wen sich die Pokabus der beiden nie entwickeln, wärs auch doof. Na ja mal sehen. ^^


    White:
    Koromi: Ganz gut. Wen es sich entwickelt noch besser.
    Yoteri: An sich selber ein süßes Ding. Aber die Entwicklungen sind so scheußlich! Gleiches Problem wie bei Pokabu.
    Minezumi: Mag ich persönlich nicht und finde es passt auch nicht zu White.
    Meguroco: Ja! Endlich! Das passt super! Auch von den Entwicklungen her. *Daumen hoch*
    Mamepato: Hoffentlich entwickelt es sich schon bald und ist mähnlich. Den dan find ich es super.



    Black:
    Munna: Na ja. Nicht wirklich, aber ist okay.
    Woguru: Ja, das passt super! Aber schade das er nicht erst mal die Vorentwicklung hatte. Die ist voll knuffig.


    Tsutarja: Siehe Pokabu!
    Dangoro: Ist okay für einen Jungen. xD
    Minezumi: Gefällt mir nicht. Ist zwar vom aussehen her okay, aber nicht besonders stark. xP
    Hiyappu: Öh ... ich bin kein großer Fan dieser Affen. ^^'
    Emonga: Ist ganz gut. Zu White hätte es auch gut gepasst.
    Dorijuzu: In Ordnung.




    Welche Farben passen zu Chessshipping?


    Natürlich an erster Stelle Schwarz und Weiß. Ihr wisst ja warum. Die Gründe wurden genannt, also brauche ich sie wohl nicht noch einmal wiederhollen. Aber sie passen wirklich super zu den beiden. Den wie Wielie so schön gesagt hat, haben diese beiden Farben diese Eigenschaften die man auf die Charaktere übertragen kann.
    Ich würde auch meinen das Blau und Rosa passt. okay, das kommt jetzt von der Kleidung, aber na ja. xD





    Oh man. Das tut mir jetzt leid. Ich wollte mehr schreiben. Aber ich hab gerade gefunden wo man den Black & White Manga lesen kann. Endlich! Na soll ich es verraten?
    ...
    Ja, natürlich sag ich es euch. xD Mal sehen wie die Kapitel sind. *freu*


    Klick

    So. Dann kommt jetzt mal mein erster Beitrag in unserem neuen Chessshipping Fanclub! ^_^



    @ alle: Kein Problem. Ich bin froh das ihr mich als Leiterin gewählt hab und als solche werde ich euch nicht entäuschen. Auf einen guten Chessshipping Fanclub! :party:
    Denkt
    ihr, dass es bei Black & White eine Art „Für einander geschaffen
    sein“ von Anfang an war, oder hat sich das erst langsam mit der Zeit
    entwickelt?

    Natürlich hat sich das bei ihnen erst mit der Zeit entwickelt. Liebe auf den ersten Blick ist häufig langweilig weil es so offensichtlich ist. Weder Black noch White haben sich bestimmt gleich in einander verliebt. Ich denke am Anfang haben sie sich wirklich so richtig gehasst, weil sie so unterschiedlich sind. (Obwohl im Manga scheint es nicht so zu sein.) Aber nach ein er Zeit finden sie gemeinsamkeiten und lernen den anderen so zu respektieren wie er ist und sie merken das sie sich perfekt ergänzen. Also egal wie das jetzt im Manga oder wo auch immer sein wird: Die Liebe entwickelt sich mit der Zeit.



    Sind Black & White in Liebesdingen erfahren?
    White: Natürlich sind in White schon zich Kerle verliebt, aber in einer ernsten Beziehung kann ich sie mir nicht vorstellen. Ich glaube sie interessiert sich nicht so sonderlich für die Liebe. Bestimmt wurde sie schon mal angeflirtet oder auf ein date eingeladen. Doch ich denke sie will keine Liebe in dem sinne ... bis sie black trifft. Auch schätz ich sie so ein, das sie merken würde wen sich jemand in sie verliebt. Natürlich scheitert dieses Gefühl ausgerechnet bei Black! xD


    Black: Bei Black ist es wohl in etwa das selbe. er hätte kein Problem mit einer Beziehung, aber er muss auch keine haben. Er denkt sich, das er auf das richtige Mädchen wartet. Black ist wohl nicht der typ für Flirten und so, aber für das Mädchen seiner Träume wird er wie ihr schon gesagt habt zum Romantiker. Aber so ist er dann auch nur bei seinem Traummädchen. ^^


    Seid herzlich willkommen im neuen
    ~✧~ ღChessshipping Fanclubღ ~✧~!


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/1zykpu.png]




    ~✧Das Shipping✧~

    Als Chessshipping bezeichnet man die Beziehung zwischen Black und White.

    Der Name kommt von den englischen Wörtern „chess“ das „Schach“ heißt und „shipping“ das vom Wort „relationship“ abgeleitet ist, welches „Beziehung“ auf Deutsch bedeutet.
    Man kann den Namen also als "Schachbeziehung" übersetzen.
    Dieser Name kommt allerdings nicht davon das Black oder White Schach spielen, sondern von den Namen der beiden und der Tatsache das sie die Protoganisten von den Spielen "Pokemon Weiße Eddition" und "Pokemon Schwarze Eddition" sind.

    Sie unterscheiden sich zu den anderen Protoganisten, da sie älter sind.
    Zum ersten Mal wurden Black & White in einer CoroCoro Ausgabe gezeigt.
    Der Name Chessshipping wurde zum ersten Mal bei einem Video auf YouTube gesehen und hat sich bei den Fans durchgesetzt.
    Zusätzlich ist nun auch der Pokemon Advantures Manga erschienen, in dem Black & White die Hauptpersonen sind.
    Ihr könnt den Manga hier lesen.




    ~✧Neuste News✧~

    Chapter Nummer 3 ist da




    ~✧Die Charaktere✧~


    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/o8z145.jpg]


    Japanischer Name: Touko

    Englischer Name: White

    Deutscher Name: Weiß

    Alter: etwa 16

    Geschlecht: weiblich

    Beruf: Schauspielehrerin für Pokemon
    Ziel: ihre Agentur berühmt zu machen

    Region: Isshu
    Wohnort: Kanoko Town

    Generation: 5





    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/6tgrx1.jpg]


    Japanischer Name: Touya

    Englischer Name: Black

    Deutscher Name: Schwarz

    „Pokemon Master Black & White“ Name: Monta

    Alter: etwa 16

    Geschlecht: männlich

    Beruf: Pokemon Trainer
    Ziel: Top 4 besiegen, Champ besiegen

    Region: Isshu
    Wohnort: Kanoko Town

    Generation: 5





    ~✧Hintsliste✧~

    Whites Hints

    Als Black beschuldigt wird, die Leute vom Fernsehen angegriffen zu haben, verteidigt ihn White sofort - obwohl sie ihn gerade erst kennen gelernt hat.

    ღ White ist total beeindruckt von Blacks Pokemonkämpfen.


    Als Black gegen ein gefährliches, wildes Pokemon kämpft macht sich White Sorgen um ihn und will das er flieht.


    Kurz nachdem sie sich kennen gelernt haben schnappt sich White Black am Handgelenk. Am Ende dieses Kapitels packt sie ihn wieder am Arm. Dieser sieht sie beide Male mit einem verwirrten Gesicht an.


    ღ White stellt Black, obwohl sie ihn noch gar nicht richtig kennt, in ihrer Agentur ein.



    Blacks Hints


    ღ Black lehnt das Angebot von White, in ihrer Agentur zu arbeiten, nicht ab.


    Sonstige Hints


    Die Pokabus der beiden scheinen verliebt zu sein.
    Aus dem Pokemon Anime ist bekannt, das sich solche Gefühle auf die jeweiligen Trainer übertragen können.




    ~✧Themenliste✧~




    Themen des neuen Chessshpping Fanclubs


    Gefallen euch die Pokemonteams von Black & White?


    Welche Farben passen zu Chessshipping?


    Denkt ihr, dass es bei Black & White eine Art „Für einander geschaffen sein“ von Anfang an war, oder hat sich das erst langsam mit der Zeit entwickelt?


    Black hat Geburtstag ...


    Wie würde White versuchen Black zu zeigen, dass sie gerne mit ihm zusammen wäre?


    Sind Black & White in Liebesdingen erfahren?


    Wie würde das erste Date von Black & White ablaufen? Wo würden sie hingehen?


    Was würde White bzw. Black während ihres ersten Dates denken?


    Wie würdet ihr reagieren, wenn Chessshipping wahr würde (also im Spiel) ?






    ~✧Leiter/in✧~

    Mizuna




    ~✧Co-Leiter/in✧~


    Niemand



    ~✧Mitglieder✧~


    (Sortiert nach dem Alphabet.)


    Cáithlyn


    Clemency


    Cute-Eevee


    Hakuryu


    ♥Mijumaru♥


    Neku


    Olivia


    Speedlight the Darkness


    Shayminlein


    TrueAnimeFreak

    Wielie


    xLuuChan




    ~✧Die Regeln✧~


    ~ Es gelten die allgemeinen Regeln des BBs.


    ~ Anmeldung erfolgt über eine PN an mich, sobald diese beantwortet wurde dürft ihr posten.


    ~ Bei jedem Beitrag ist das Minimum 6 Zeilen, mehr ist immer gern gesehen.


    ~ 2 Fragen pro Beitragen reichen aus.


    ~ Bei großen oder vielen Bildern packt sie bitte in einen Spoiler!


    ~ Kein Spamm und keine Doppelposts, benutzt den „Bearbeiten“ Buttom!


    ~ Meldet euch mindestens einmal im Monat!


    ~ Behandelt Andere so wie ihr gern behandelt werden wollt!

    Die goldene Regel:

    ~ Habt ganz viel Spaß!





    ~✧Banner~✧



    ~✧Videos✧~




    Viel Spaß mit dem ~✧~ ღChessshipping Fanclubღ ~✧~!

    [Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.net/fs7…y_chikorita85-d31g4id.png

    Seid herzlich willkommen im neuen ~✧~ ღChessshipping Fanclubღ ~✧~!







    ✧Das Shipping✧



    Als Chessshipping bezeichnet man die Beziehung zwischen
    Black und White.

    Der Name kommt von den englischen Wörtern „chess“ das
    „Schach“ heißt und „shipping“ das vom Wort „relationsship“ abgeleitet ist,
    welches „Beziehung“ auf Deutsch bedeutet.

    Die Charaktere

    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/o8z145.jpg


    Japanischer Name: Touko

    Englischer Name: White

    Deutscher Name: Weiß

    Alter: etwa 16

    Geschlecht: weiblich

    Beruf: Unbekannt

    Wohnort: Isshu, Kanoko Town

    Generation: 5


    [tabmenu]

    [tab=Im Spiel]


    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2mhezxx.png]




    White ist die weibliche Protoganistin der Spiele der 5.
    Generation „Pokemon Schwarze Edition“ und „Pokemon Weiße Edition“.

    Wählt man
    aber Black, so kommt White als Partnertrainerin im Battle Subway, wen man im
    Mehrspieler Modus spielt.





    [tab=In "Pokemon Advantures"]
    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2eaqiop.png]




    White kommt auch im „Pokemon Advantures“ Manga in den Black
    & White Chaptern vor.

    Es ist bekannt, dass sie eine Firma namens „BW
    Agentur“ besitzt und Black da einstellt.



    Ihr Pokemonteam besteht aus ihrem weiblichen Pokabu, das
    eine Schleife auf den Ohren trägt, Koromori, Yoteri, Minezumi, Meguroco und Mamepato.



    [/tabmenu]

    Japanischer Name: Touya

    Englischer Name: Black

    Deutscher Name: Schwarz

    „Pokemon
    Master Black & White“ Name: Monta

    Alter: etwa 16

    Geschlecht: männlich

    Beruf: Pokemon Trainer

    Wohnort: Isshu, Kanoko Town

    Generation: 5

    [tabmenu]

    [tab=Im Spiel]

    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/2mc920p.png

    Black ist der mänliche Protoganist der Spiele der 5.
    Generation „Pokemon Schwarze Edition“ und „Pokemon Weiße Edition“.

    Wählt man
    aber White, so kommt Black als Partnertrainerin im Battle Subway, wen man im
    Mehrspieler Modus spielt.

    [tab=In "Pokemon Advantures"]

    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2ibdbug.png

    Black kommt auch im „Pokemon Advantures“ Manga in den Black
    & White Chaptern vor.

    Dort ist er die Hauptperson und mit seinen Pokemon
    auf der Suche nach Zorua.

    White stellt ihn als Arbeiter in ihrer Agentur ein.

    Sein Pokemonteam besteht aus seinem Starterpokemon Pokabu das
    mähnlich ist, Munna und Woguru.

    [tab=In "Pokemon Master Black & White"]

    Black ist auch vertreten im „Pokemon Master Black &
    White“ Manga.

    Allerdings ist sein Name dort Monta.

    Hier besteht sein Pokemonteam aus seinem Starterpokemon
    Tsutarja, Gantoru, Minezumi, Hiyjappu, Emonga und Doriyuzu.






    [/tabmenu]

    Hintsliste

    Die Pokabus der beiden scheinen verliebt zu sein. Aus dem
    Pokemon Anime ist bekannt, das sich solche Gefühle auf die jeweiligen Trainer
    übertragen können.

    ~ Weitere Hints folgen, sobald mehr Informationen bekannt sind. ~

    Themenliste

    [tabmenu]

    [tab=Themenliste des neuen Chessshipping Fanclubs]

    Gefallen euch die Pokemonteams von Black & White?

    Welche Farben passen zu Chessshipping?


    Denkt ihr, dass es bei Black & White eine Art „Für einander geschaffen
    sein“ von Anfang an war, oder hat sich das erst langsam mit der Zeit
    entwickelt?

    Black hat Geburtstag ...

    Wie würde White versuchen Black zu zeigen, dass sie gerne
    mit ihm zusammen wäre?

    Sind Black & White in Liebesdingen erfahren?


    [tab=Themenliste des alten Chessshipping Fanclubs]

    Warum mögt ihr Chessshipping?


    Wie seid ihr zu Chessshipping gekommen?


    Chessshipping: wie findet ihr den Namen?

    Wen mögt ihr lieber: Black oder White?


    Könnt ihr euch noch andere Shippings mit Black oder White vorstellen?


    Welche (Starter-) Pokemon könnten die Beiden haben?


    Wer würde zuerst seine Liebe gestehen?


    Wen jemand von ihnen seine Liebe gestehen würde, in welcher Situation?


    Was würde Black alles für White tun?


    Wie würde es in 50 Jahren mit ihnen aussehen?


    Welche Lieder erinnern euch an Chessshipping?


    Was würde White eher interessieren? Arenen oder Wettbewerbe?


    Welche Musik denkt ihr hört White/Black am liebsten?


    Wer würde sich zuerst in den anderen verlieben?


    Welche Bilder mögt ihr am meisten von Chessshipping?


    Was für Hints könnte es zwischen den beiden geben (Manga)?


    Wie würden die beiden ihren Freunden und Familien beibringen, dass sie zusammen
    sind?


    Würden die beiden den jeweils anderen ihrer Familie vorstellen und wen wie
    würde die Familie reagieren?


    Werden Black & White lange brauchen um zusammen zu kommen?


    Wie lange kennen sie sich schon?


    Belle, Cheren, N - unterstützen sie Chessshipping oder nicht?

    Schule: Wie wären die Noten von Black & White und wie
    beliebt wären sie?

    Was wären die liebsten Freizeitbeschäftigungen der beiden?

    Was würden sie sich zum Valentinstag schenken?

    White & Black treffen sich zufällig in der Disko – was
    passiert?

    Ein Fest findet statt – traut sich Black White zu fragen, ob
    sie mit ihm da hin geht?

    Wie würde White reagieren wen sie wüsste dass Black in sie
    verliebt ist?

    Black sieht wie White einen anderen Typ umarmt …

    Was wäre euer Chessshipping Traumhint?

    White erfährt dass Black im Krankenhaus liegt …

    White & Black streiten sich …

    White sieht wie Black schläft – was geht ihr durch den Kopf?

    Wie findet ihr die japanischen Namen von Black & White?

    Wer wird eher Blacks und Whites Beziehung unterstützen –
    Belle oder Cheren?

    Könnt ihr euch vorstellen, das Shipping als DS Spiel zu
    haben?

    Black findet White verletzt im Wald – wie wird er reagieren?

    Wie würde Black auf Whites plötzlichen Tod reagieren und
    umgekehrt?


    [/tabmenu]

    Leiter/in

    Co-Leiter/in

    Niemand

    Mitglieder

    (Sortiert nach dem Alphabet.)

    Die Regeln

    ~ Es gelten die allgemeinen Regeln des BBs.

    ~ Anmeldung erfolgt über eine PN an mich, sobald diese beantwortet
    wurde dürft ihr posten.

    ~ Bei jedem Beitrag ist das Minimum 8 Zeilen, mehr ist immer
    gern gesehen.

    ~ 2 Fragen pro Beitragen reichen aus.

    ~ Bei großen oder vielen Bildern packt sie bitte in einen
    Spoiler!

    ~ Kein Spamm und keine Doppelposts, benutzt den „Bearbeiten“ Buttom!

    ~ Meldet euch mindestens einmal im Monat!

    ~ Behandelt Andere so wie ihr gern behandelt werden wollt!

    Die goldene Regel:

    ~ Habt ganz viel Spaß!

    Ähnliche Fanclubs

    News

    Neue Manga Scans sind hier zu sehen.

    Bilder, Avatare, Banner, Stamps und Fanstorys

    [tabmenu]

    [tab=Bilder]

    [tab=Avatare]

    ~ Kommen noch. ~

    [tab=Banner]


    by jojo123

    [tab=Videos]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tab=Stamps]


    ~ Kommen noch. ~


    [tab=Fanstorys]
    Last saviour - Demons and dangerous secrets by Wielie


    [/tabmenu]

    Viel Spaß mit dem ~✧~ ღChessshipping Fanclubღ ~✧~!
















    @ Hakuryu: Herzlich willkommen!


    Wow, ich danke euch für euer vertrauen Leute. Ich werde euch nicht entäuschen, da könnt ihr euch sicher sein. Ich würde Caithlyn auch recht geben. Wen es niemandem etwas ausmacht würde ich die Wahl für beendet erklären, da die aktivsten Mitglieder ihre Stimmen abgegeben und es sinnlos wäre auf die anderen zu warten. Wir wollen uns doch so bald wie möglich wieder über Chessshipping unterhalten - und das wird im neuen Club sein. Auch möchte ich auf Caithlyns Vorschlag eingehen. Wen ihr besondere Wünsche für den Club habt, dann könnt ihr sie noch hier äußern, oder ihr schickt mir eine PN. Also besondere Wünsche für den Startpost zum Beispiel. Irgendwelche Bilder die ihr gerne drinn hättet - egal was. Sagt es und ich werde darauf eingehen. Ansonsten würde ich dann einen Moderator bitten das er den Club schließt und würde dann so früh wie möglich einen neuen Chessshipping Fanclub aufmachen, in dem ihr natürlich alle willkommen seid. Auch würde ich mich freuen wen wir unsere neuen Mitglieder dort wieder sehen würden. ^.^


    @jojo123: Das ist wirklich ein hübscher Banner geworden jojo123. Wen du nichts dagegen hast, könnten wir ihn ja im neuen Chessshipping FC benutzen. Wie findest du das? Übrigens danke das du diese Abstimmung machst/gemacht hast. ^^

    Ui, jetzt haben wir also unseren Leiter und damit ein Mitglied verloren. Schade!
    Schön das sich für den Posten als Leiter gleich beworben wird und ich würde auch gerne Leiter werden. Also haben wir schon 3 Bewerber.
    Wahrscheinlich muss der FC nochmal neu eröffnet werden Wielie. Der Startpost muss ja immer bearbeitet werden und so. Schade, da wir gerade so viele schöne Beiträge geschrieben haben. ^_^




    News
    Es gibt neue Scans zum BW Manga und zwar mit Black & White! =D




    White sieht wie Black - schläft was geht ihr durch den Kopf?

    Zuerst würde sie wohl anfangen sich wegen Black aufzuregen. Dann würde sie aber darüber nachdenken was für ein guter Mensch Black doch ist, dann bemerkt sie wie süß er eigentlich ist, es fällt ihr natürlich schwer das zu zugeben. Und dann würde sie über sich und Black nachdenken ... also eigentlich das was in Wielies Ministory ist. ^_^'



    Wie findet ihr die japanischen Namen von Black & White?
    Monta: Erinnert mich an den Yoghurt Zot Monte. Klingt irgendwie nach 'nem total durchgeknallten Typ (im negativen Sinne). Passt nicht zu Black.


    Touja: Besser als Monta, aber auch nicht gerade super.


    Touko: Das finde ich total doof. Das klingt eher wie ein Jungenname und hat keinen schönen Klang.


    Fazit: Die Namen gefallen mir nicht. Sie sollten Black & White bleiben. =)

    Allein schaff ich das natürlich nicht. ^_^'




    Black sieht wie White einen anderen Typ umarmt ...
    Das würde dem armen Black das Herz brechen, selbst wen dieser Typ nicht Whites Lover wäre. Diesen Anblick könnte Black nicht lange ertragen. Er würde sofort das Weite suchen. Dann hätte er erstmal eine ziemlich lange Depri-Phase. Er würde versuchen sich immer von White fern zu halten und sie zu ignorieren. Dies würde White allerdings gar nicht passen. Also würde es nicht lange dauern bis sie sich streiten. Immer wieder würde Black diesem Anblick vor seinem inneren Auge sehen, wie White diesem Typ umarmt und denken das er keine Chance bei ihr hat. Bis endlich raus kommt das dieser Typ nicht Whites Lover war/ist.



    White erfährt das Black im Krankenhaus ist ...
    Wahrscheinlich wegen ihr. Die beiden hätten zum Beispiel einen großen Streit in den Bergen haben können. Dabei ist er eskaliert. Der Dramatik zu Folge (Ja, ich und meine Dramatik. xD) könnte White ja schreien, das sie Black hast und davon wird ein Steinschlag ausgelöst der droht sie zu erschlagen. Black zögert nicht, sondern schubst White sofort zur Seite und wird selber von den rießigen Brocken begraben. White würde natürlich vor Schuldgefühlen aufgefressen werden. Als sie Black dann endlich im Krankenhaus besuchen darf, bricht ihr dieser Anblick das Herz. Der arme Black der halb Tod ist und keine Besserung in Sicht! Sie würde sich an sein Bett setzen und diese Situation würde sich noch einmal langsam vor ihren Augen abspielen. Sie würde erneut sehen wie grausam Black von den rießigen Steinen begraben wird - und das wegen ihr! White würde spüren wie ihre Augen langsam feucht werden und sie wäre so unendlich traurig. Natürlich würde Black in diesem Moment aufwachen und seine erste Reaktion wäre: "W-white ... dir geht's g-gut!" Diese würde sich schnell die Augen wischen und beginnen Black an zu meckern: "Mir geht's gut? Wer liegt den von uns halb Tod im Krankenhaus?!" Black würde lächeln und danken das White nichts passiert ist. "Sag mal, bist du eigentlich bekloppt?! Weist du was für ein Wunder das ist, das du noch am Leben bist?! Warum hast du das gemacht??? Du Blödman!!!" White fühlt wie ihre Augen wieder feucht werden. Damit Black das nicht sieht, kneift sie sie zu. "Ich ... ich ... i-ich ..." Sie muss schluchzen und nun kann sie ihre Maske einfach nicht mehr aufbehalten. "Ich hab so eine Angst um dich!" schreit sie Black ins Gesicht und weint so stark, wie sie noch nie in ihrem Leben gemacht hat. Black würde erstmal große Augen machen. Das White sich Sorgen um ihn macht ... und auch noch zum ersten Mal vor ihm weint ... Er würde ihr mit seiner Hand sanft über die Wange streichen und sagen: "Mir geht es gut ... solange es dir gut geht!" Und White würde an seiner Brust ihrer Trauer zum ersten Mal freien Lauf lassen und endlich ihre Maske ablegen. :love:



    Was wäre euer Chessshipping Traumhint?
    Siehe vorherige Frage!




    ~*Happy Halloween*~ [Blockierte Grafik: http://e-shuushuu.net/images/2010-10-31-339892.jpeg

    @ Wielie: Ich würde niemals zulassen das der Chessshipping Fanclub untergeht! ^.^




    White & Black treffen sich zufällig in der Disko - was passiert?
    Ach, das wäre eine echt süße Situation. Ich stelle mir da vor wie White total grimmig an der Baar mit Cheren steht, während Belle von ein Paar Jungs umschwärmt wird. Bestimmt meckert sie über die Musik, da sie sie einfach nicht pepig genug findet. Als sie gerade was trinkt sieht sie wie Black die Disko betritt. Vor Schreck spuckt sie das Trinken aus - ein Klassiker. xD
    Jedenfalls denk ich sie würde sich hinter Cheren verstecken und rum meckern: "Was macht Black den hier?! Warum kommt der in die Disko? Der ist doch überhaupt nicht der Typ dafür! Außerdem will eh kein Mädchen mit dem tanzen! Pah!" Sofort bemerkt Belle Black und stürmt zu ihm. Das lässt sich White natürlich nicht gefallen und rennt ebenfalls zu Black - und lässt den armen Cheren einfach stehen. *traurig*
    Leider hatte Belle ja einen Vorsprung und ist eher bei Black. Sie fragt ihn natürlich sofort ob er tanzen will. Als Black gerade antworten will bemerkt er White, die mit einem traurigen Blick zu ihnen schaut, sich dann umdreht und gehen will. "Tut mir echt leid, Belle." antwortet Black und rennt zu White. Er legt ihr seine Hand auf die Schulter und begrüßt sie mit einem: "Hey!" White dreht sich sauer um. "Ach, was willst DU den hier?"
    Jedenfalls quatschen die beiden dann ein bisschen und setzen sich an die Baar. White zickt weiter rum das die Musik schrecklich sei, als plötzlich ihr Lieblingslied aufgelegt wird. "Hey, das ist ja dein Lieblingslied." bemerkt Black sofort. Ein Paar Typen kommen zu White und wollen mit ihr tanzen. White sieht wie Black traurig zur Seite guckt und gibt den Jungs einen Korb. Black würde sie dann anmurmeln: "Warum tanzt du den nicht mit einem Kerl von denen? Ist ja immerhin dein Lieblingslied und du tanztz doch so gern." White hält ihm dann die Hand hin. "Du willst mit mir tanzen?" fragt Black unsicher - den er glaubt sie will ihn nur auf den Arm nehmen. "Ich will sehen wie du dich zum Hampelman machst!" lacht White. "Ha ha. Stimmt, du weist genau das ich nicht tanzen kann." murmelt Black. Sie nimmt ihn an die Hand und schleppt ihn auf die Bühne. Und als sie gerade anfangen wollen zu tanzen legt der DJ ein langsames Liebeslied auf ... xD



    Ein Fest findet statt - traut sich Black White zu fragen ob sie mit ihm da hin geht?
    Er wird es auf jedenfall versuchen! Aber wie du schon so schön beschrieben hast Wielie, wird er damit ein Paar Problemchen haben. Ich stell mir das so vor: Black hat gerade an Whites Tür geklopft, sie hat aufgemacht und er legt gleich los: "White! ... White ... W-White? Äh ... da ist ja dieses Fest ... nee? Das ist ja ... morgen ... oder so. Ja ... also ich geh da hin. D-denk ich mal ... na ja ... Gehst du auch hin? Ich mein ... dann können wir ja auch ... äh ... du-du weist schon!" Und White würde dann lachen: "Stimmt. Wir sollten zusammen hin gehen." "W-wirklich?" "Ja! Wen du dich lächerlich machst - was du garantiert wirst - werde ich es nicht verpassen." grinst sie ihn an. :love:



    Wie würde White reagieren, wen sie wüsste das Black in sie verliebt ist?
    Ohooo! Das bedeutet richtigen Stress für White. Auf jedenfall würde sie versuchen Black aus dem Weg zu gehen - ist ja klar. Ich glaube sie würde sich tierisch aufregen: "Warum liebt er mich den? Er hasst mich doch! Das muss doch ein Scherz sein! Immerhin ärgern wir uns doch immer so ... und so. ... ach Black. MAAAAAAN!!!" Black gegenüber würde sie sich richtig dämlich benehmen. ^_^
    Aber hoffentlich findet sie es nicht herraus. Es wäre spannender wen sie ihm dann sagt das sie ihn liebt. =3

    Der Chessshipping Fanclub heißt dich ganz herzlich willkommen CherryPie. Schön das du den Weg hierher gefunden hast. xD
    P.S.: Ich mag den Effekt bei dem Bild auch. Schön. :)



    @ Shaymin: Ich finde deine Geschichte gut. Es fehlt nur die Spannung und die Beschreibung der Gefühle. Es ist irgendwie langweilig. Du hättest das da wo White angegriffen wurde, ein wenig mehr Dramatik einbringen sollen. Also zum Beispiel was White in dem Moment gedacht hat und so was. Der Teil mit dem Zuzwinkern und das White sich darüber Gedanken gemacht hat war gut. Ich les mir gern eine Fortsetzung von dir durch. Versuch einfach nur das ganze ein bisschen spannender zu gestalten. Der Anfang ist gut. :)




    Okay, es sieht ein bisschen knapp bei uns aus mit den Fragen. Ich werde mir mal wieder ein Paar Ausdenken, damit wir was zu quatschen haben. Aber ich hoffe doch das ihr euch dann auch mal ein Paar ausdenkt. ^_^'


    White & Black treffen sich zufällig in der Disko - was passiert?


    Ein Fest findet statt - traut sich Black White zu fragen, ob sie mit ihm da hin geht?


    Wie würde White reagieren wen sie wüsste das Black in sie verliebt ist?


    Black sieht wie White einen anderen Typ umarmt ...


    Was wäre euer Chessshipping Traumhint?


    White erfährt das Black im Krankenhaus liegt ...


    White & Black streiten sich


    White sieht wie Black schläft - was geht ihr durch den Kopf?
    Wie findet ihr die japanischen Namen von Black und White?

    (Black = Touya , Monta)
    (White = Touko)




    Sorry für den kurzen Post. Ich wollte uns ein Paar Gesprächsthemen verschaffen. ^_^

    Wie toll! Die erste Story um Black, White, Belle, Cheren und N! *freu*
    Ich bin voll froh das du diese Story schreibst Wielie. Du schreibst richtig gut, aber das weist du ja.
    Wirklich, das du eine Fantasie Geschichte machst und nicht nur eine Reise und Shipping Geschichte ist voll toll. Die Charaktere hast du super schön getroffen. Obwohl dieses Bemuttern von White mir nicht gefällt.
    Wirklich traurig das mit Blacks Eltern ... aber eine gute Idee.
    Also da scheint es ja zwischen Black und Belle zu knistern. *murmel* Hoffentlich ändert sich das bald. *räusper* White *räusper* xD
    Nee, nee. Das macht die Sache interressanter wen Black sich nicht gleich in eine verliebt ... ich meine ... egal. xD
    Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht. Immerhin sind noch viele Fragen offen. Was wohl Whites Geheimniss ist?
    Also mir gefällt deine Geschichte. Hoffe du schreibst bald weiter!
    Aber du brauchst natürlich nicht hetzen!

    @ Caithlyn: Gute Fortsetzung. Der Teil mit Whites Alptraum und als White & Black kuscheln war super. Allerdings gefällt mir das Ende nicht wirklich. Das war sehr vorhersehbar und unspectakulär. Ein :blush:.



    @ Wielie: Ich finde es toll das du eine Fs zu White & Black schreibst. Ich lese sie auf jedenfall! Mistery und Fantasy finde ich super und du hast einen schönen Schreibstill. Die ist bestimmt super! :love:




    Schule: Wie wären die Noten von Black & White und wie beliebt wären sie?

    Ich seh das eigentlich fast genau so wie ihr alle.
    Black ist hauptsächlichst ein 2-er Schüler. Er lernt häufig und ist immer gut vorbereitet. Er verfolgt den Unterricht aufmerksam und alle Lehrer mögen ihn. Er fällt fast nie wegen etwas negativem auf.
    Bei den Mädchen ist Black beliebt. Viele mögen ihn und er hat auch ein Paar Verehrerinen und Freundinen. Die meisten Jungs mögen Black ebenfalls, allerdings gibt es auch ein Paar die ihn gar nicht leiden können. Black hat einen normalen Freundeskreis bestehend aus Mädchen und Jungs, da er zu allen immer nett ist. Black ist bestimmt Klassensprecher oder so etwas.

    White ist hauptsächlichst eine 3-er Schülerin. In Fächern wie Sport oder Musik ist sie eine glatte 1., aber in solchen wie Mathematik oder Deutsch ist sie eine Niete. Die meisten Lehrer mögen White, auch wen sie im Unterricht nicht immer aufpasst oder rein quatscht. Einige finden aber bestimmt auch das White undeszipliniert ist.

    In der Schule ist White die beliebteste. Jedes Mädchen beneidet sie. Es gibt ein Paar Zicken die White hassen, aber nur weil sie eifersüchtig sind. Jeder zweite Junge ist verknallt in White. White ist zu allen meistens nett. Sie gilt bestimmt als so etwas wie die Anführerin der Schule.



    Belle, Cheren, N - unterstüzen sie Chessshipping oder nicht?
    Am Anfang tut es niemand von den dreien. Belle ist heimlich in Black verliebt, Cheren ist hoffnungslos in White verliebt und das weis sie auch, aber sie will nichts von ihm, will ihn aber als Freund nicht verlieren. Und bei N denk ich das es eine Zeit gab in der White ein bisschen in ihn verliebt war und er in sie. Wahrscheinlich war sie zu der Zeit total mit Black zerstritten. Aber am Ende bemerken die drei das Black & White zusammen gehören und Cheren & Belle helfen sich gegenseitig den Schmerz zu vergessen und bemerken dabei das da was zwischen ihnen ist. Und N findet es am Ende doch gut das Black & White zusammen sind. Für ihn könnte ich mir gut dieses eine Mädchen mit den langen, rosanen Haaren als Freundin vorstellen. Sie wohnt ja auch in seinem Palast, glaub ich. ^_^


    An einem Tag so viele Beiträge. Wir sind echt klasse Leute! 8)


    @ Neku: Noch ein Mitglied mehr. Willkommen! Viel, viel Spaß im Chessshipping Fanclub!


    Dann hoff ich für Black mal das er keine kleine Schwester hat, Shaymin. xD



    Wer würde sich zuerst in den anderen verlieben?
    Ich denke die beiden würden sich etwa zur gleichen Zeit in einander verlieben. Aber Black würde seine Gefühle zuerst bemerken und auch akzeptieren. Um zu merken das White in Black verliebt ist bräuchte sie einige Zeit und selbst wen sie es merken würde, würde sie versuchen diese Gefühle zu verdrängen. Aber wie schon gesagt: Sie kann sich einfach nicht gegen Black wehren.
    :D

    Welche Bilder mögt ihr am meisten von Chesssshipping?

    Och, da gibt es echt sooo viele! Aber meine Nummer eins ist ebenfalls das Bild was Wielie gepostet hat. Es ist einfach wunderschön! Wie White da so verlegen weint und die beiden leicht erötet sind und wie sie sich umarmen ... und ... hach ... wundervoll ... :love:


    Wie würden die beiden ihren Freunden und Familien beibringen das sie zusammen sind?
    Ich denke unsere beiden Turteltäubchen bräuchten erst einmal eine Weile um das überhaupt zu realisieren. Egal wie sie es drehen und wenden: es wäre ihnen einfach ein wenig peinlich. Black verliebt sich in das Mädchen was ihn so häufig fertig macht und White verliebt sich in den Jungen den sie so häufig fertig macht. Manchmal hätten sie bestimmt diese "Was sich neckt, das liebt sich." Beziehung und danach ist es immer peinlich wen man plötzlich zusammen ist. xD
    Aber White würde bei ihrem Selbstvertrauen denken: "Scheiß drauf was die anderen sagen! Ich liebe Black und das kann jetzt ruhig jeder wissen!". Bestimmt würde sie vorschlagen der ganzen Welt zu erzählen das sie & Black zusammen sind. Black wäre sich eher unsicher, aber er würde es ja auch wollen. White würde sich einfach in Blacks Arm hacken und mit ihm zu allen möglichen Personen gehen und sagen: "Ich & Black sind jetzt zusammen! Stimmts Blacki?" Und Black würde erötetet stottern: "J-Ja ... genau.". x3


    Würden die beiden den jeweils anderen ihrer Familie vorstellen und wen wie würde die Familie reagieren?
    Black würde bestimmt wollen das seine Familie White kennen lernt. Und als sie da dann so da stehen und Black anfängt: "J-Ja ... ähm ... Mum, Dad ... ja ... das ist-ist W-White ... ja ... und ... na ja ..." White wäre das zu blöd und sie würde gleich mit der Sprache raus rücken.
    Black würde auch Whites Familie kennen lernen wollen, anfangs wäre sich da White ein wenig unsicher, doch dann würde sie gleich das Kommando übernehmen. "Black Familie, Familie Black. Black = fester Freund. Lasst uns essen!" xD
    Die Familien der beiden wären garantiert überrempelt. Aber stolz das ihre Kinder ihnen das einfach so sagen und den jeweils anderen vorstellen. ^_^


    Werden Black & White lange brauchen um zusammen zu kommen?
    Oooh jaaa! Erst mal kommt die Phase wo die beiden sich am liebsten umbringen wollen, dann wo sie zu Freunden werden, dann kommen langsam Gefühle hoch, dann muss das ja alles erst mal bemerkt und akzeptiert werden, und und und - bei Black & White wird es leider eine ganze Weile dauern. Aber dafür wird der Moment des Geständnisses dan um so schöner! :blush:




    P.S.: Es wäre echt schön wen sich unser Leiter mal wieder melden würde. Ich habe schon versucht mit ihm/ihr in Kontakt zu treten, aber es funktioniert nicht. Es wäre echt toll wen der Startpost mal wieder aktualisiert wird und die Fehler bearbeitet werden. Wir bräuchten auch mal einen Co-Leiter, der den Club ein bisschen im Auge behält wen der Leiter sich schon nicht meldet. Was meint ihr?

    @ jojo123: Gute Idee das mit den Geschichten. Toll das du auch gleich ein paar Themen vorgeschlagen hast. Ich habe auch schon eine geschrieben, aber die gefällt mir leider nicht mehr so richtig. ^_^'
    P.S.: Du solltest bitte Doppelpost vermeiden! Die sind im Bisaboard nicht gerne gesehen. Benutze lieber nach dem du deinen Beitrag abgesendet hast den "Bearbeiten" Buttom!



    Bewertung für jojo123: Ich muss den anderen schon recht geben. Der Ansatz ist schon gut, aber die Sätze sind zu kurz und zu abgehackt. Leider stimmt die Grammatik und die Rechtschreibung auch nicht immer. Du solltest die Umgebung und die Gefühle öfter beschreiben und auch mal wörtliche Rede benutzen, also White sagte: "..." und so was meine ich. Versuch einfach das beim fortsetzen deiner Geschichte zu beachten. Lies dir einfach mal die Geschichten der anderen durch und schau wie sie es gemacht haben. Schreib ruhig eine Fortsetzung! Es wird bestimmt besser!
    Momentane Bewertung nach der Skala::) Verbesserungswürdig



    Bewertung für Caithlyn: Super finde ich es das du Belle, Cheren und N mit eingebaut hast und das du die Charaktere so gut getroffen hast. Genau so stelle ich mir White vor und Black auch so ähnlich. Die Idee für die Geschichte ist super und auch gut umgesetzt. Der Einfall mit dem Liebesbrief in der ersten Klasse ist total süß. Allerdings finde ich das du daraus eine etwas größere Sache hättest machen sollen. Ich meine damit das White so ein bisschen davon erzählen kann, warum sie ihm damals überhaupt einen Brief geschrieben hat und wie Blacks Reaktion darauf war. (Allerdings kannst du das auch super in die Fortsetzung einbauen!)
    Zu Rechtschreibung und Grammatik brauch ich ja nichts sagen: alles super. Ich glaub da war einmal ein kleiner Fehler drinn, aber das ist jetzt wirklich nicht dramatisch! Es ist gut übersichtlich und gut zu lesen.
    Momentane Bewertung nach der Skala: :blush: Bitte eine Fortsetzung!





    Was würde Black alles für White tun?

    Alles! Genau so wäre es anders rum.



    Wie würde es in 50 Jahren mit ihnen aussehen?
    Glücklich verheiratet, Kinder, Enkel, haben ihre Ziele und Träume erreicht und verwirklicht ...
    Sie sind zusammen durch Höhen und Tiefen gegangen und haben alles zusammen durch gestanden!


    Was würde White eher interressierten: Arenen oder Wettbewerbe?
    Da bin ich der gleichen Meinung die Caithlyn. Ich denke sie macht hauptsächlichst Arenen, da es ihr Spaß macht ihre Pokemon zu trainieren und zu kämpfen. Aber so nebenbei nimmt sie bestimmt auch mal an einem Wettbewerb teil.



    Neue Fragen:


    Wer würde sich zuerst in den anderen verlieben?


    Welche Bilder mögt ihr am meisten von Chessshipping?


    Was für Hints könnte es zwischen den beiden geben (Manga)?


    Wie würden die beiden ihren Freunden und Familien beibringen das sie zusammen sind?


    Würden die beiden den jeweils anderen ihrer Familie vorstellen und wen wie würde die Familie reagieren?


    Werden Black & White lange brauchen um zusammen zu kommen?


    Wie lange kennen sie sich schon?


    Belle, Cheren, N - unterstüzen sie Chessshipping oder nicht?


    @ Wilie: Willkommen, willkommen! Viel Spaß beim schwärmen von Chessshipping. xD




    Welche Lieder erinnern euch an Chessshipping?
    Also das aktuelste wäre Why you don't kiss her von Jesse McCartney. Das würde so schön zu Black passen, auch von der Stimme her, finde ich. Er singt in dem Lied über White, darüber das er Angst hat den ersten Schritt zu machen und er fragt sich wie sie reagieren würde wen sie von seinen Gefühlen erfahren würde und so was. ^_^




    Wer würde von beiden zuerst seine Liebe gestehen?
    Hm .... hm ... *sich Kopf zerbrech*
    Also ich glaube Black wäre dafür zu schüchtern, aber er würde immer Andeutungen machen das er in White mehr sieht als nur eine Freundin. Aber richtig sagen würde es bestimmt White. x3



    In welcher Situation könnten sich sie ihre Liebe gestehen?
    Ich habe so viele Einfälle. xD
    Also eine meiner besten Ideen wäre folgende: White hatte schon seit einiger Zeit bemerkt das zwischen ihr und Black etwas vor sich geht. Plötzlich macht seine Nähe, selbst der blose Gedanke an ihn, sie nervös und ihr Herz pocht so stark dabei. Sie würde diese verliebt-sein-Gefühle bekommen, aber sie nicht akzeptieren wollen. In dieser ganzen Zeit würde sie sich total komisch und anders verhalten. Sie wäre nicht mehr so selbstbewusst und stark, nicht wen es um Black ging! Irgendwan würde sie begreifen das sie sich vor der Zuneigung zu Black nicht wehren kann. Also würde sie sofort Klartext reden wollen. Sie benutzt ihren C-Gear um Black mitzuteilen das sie drigend mit ihm sprechen muss. Sie würden sich dann auf einer Brücke verabreden, oder in der Nähe eines Sees/Meeres. Natürlich würde Black kommen. Erst würde er sich wundern was mit White los ist, ja was mit ihr schon die ganze Zeit los war. Währrend sie da so quatschen würde sich der Himmel verdunkeln und es würde anfangen zu regnen und zu gewittern. Black macht sich gleich Sorgen um White und will mit ihr an einen sichereren Ort gehen, doch White würde plötzlich brüllen das sie Black liebt. In dem Moment schlägt hinter den beiden der Blitz ein. Also so voll dramatisch. xD Hui, ich geh wieder mit meiner Fantasie durch. ^_^'
    Black wäre erst vollkommen überrempelt und überfordert und würde dann doch endlich sagen das er ihre Gefühle erwiedert. Und endlich der erste Kuss der beiden! Klitsch nass im Regen und im Hintergrund wunderschön glizerndes Wasser. :love:



    Und schon ist der Chessshipping wieder um ein Mitglied reicher. Ich bin auch dabei! :)




    Warum mögt ihr Chessshipping?
    Einfach weil Black & White das totale Traumpaar sind. Alles passt bei den beiden so wundervoll zusammen: der Charakter, das Aussehen ... wirklich alles!



    Wie seit ihr zu Chessshipping gekommen?

    Als ich die beiden zum ersten mal in einem Coro Coro Magazin sah. Ich war sofort begeistert!



    Chessshipping - wie findet ihr den Namen?

    Also jojo123 da bist du nicht allein. Ich habe mich auch am Anfang gewundert warum das Shipping zwischen den beiden Käseshipping heißt. Bis jemand im White Fanclub schrieb das Chesss Schach heißt. xD
    Also ich finde den Namen super und passend. Okay ... wen man nicht weis das die Charaktere Black & White heißen ist der Name ein wenig komisch. ^_^' Aber doch, mir gefällt er.



    Wen mögt ihr lieber: Black oder White?
    Neeein! Ich liebe beide gleich viel. xD



    Könnt ihr euch noch andere Shippings mit Black oder White vorstellen?

    Also ich finde White und N zusammen noch süß und Black und Belle. Aber diese Shippings sollen nur einseitig sein, den Black & White gehören zusammen und Cheren & Belle auch. <3


    News
    Vieleicht kennt ihr ja den Pokemon Special Adventure Manga und wisst vieleicht auch das bald die Kapitel mit Black & White kommen.
    =)



    Mehr Scans und Informationen könnt ihr in meinem Profil bekommen.




    @ .~*Rena*~.
    Oh, süße Geschichte. Du solltest eine Chessshipping Fanstory schreiben, den das kannst du echt gut. ^_^




    Wie stellt ihr euch White's Kindheit vor?

    Also ich denke das ihre Kindheit schon schön war, aber ich glaube auch, dass es in ihrer Kindheit ein Erlebniss gab, das ihr ziemlich zu schaffen gemacht hat. Ich könnte mir gut vorstellen das ihre Eltern wichtige Leute waren, die leider nicht oft zu Hause bei ihrer Tochter sein konnten, auch wen sie sie über alles liebten. Vor jeder Reise werden sie wohl mit White darüber geredet haben ob es wirklich okay für sie ist, das ihre Eltern schon wieder wegen ihren Arbeiten für eine Zeit lang nicht zu Hause sein konnten. White hätte ihnen zu Liebe bestimmt immer gemeint das es für sie kein Problem ist und sie mit einem Lächeln verabschiedet. Aber eigentlich musste White, nach dem ihre Eltern weg waren, heimlich weinen. Aber sie wollte die Träume ihrer Eltern nicht zerstören, den sie wusste das sie ihre Arbeit sehr mochten. White hätte das allein sein bestimmt immer runter geschluckt. Sie wusste das ihre Eltern sie liebten, aber sie war immer traurig darüber gewesen das sie nicht viel Zeit für sie hatten.



    Whites Alpträume - wie könnten sie aussehen?
    So, das kann ich gleich mit der Frage oben verknüpfen. =)
    Also ihre allergrößte Angst wäre bestimmt, das was ihr am wichtigsten ist zu verlieren. Das kommt mit hoher wahrscheinlichkeit von dem Erlebniss mit ihren Eltern. Sie verliebt sich in Black und würde immer eine riesige Panik davor haben, das er sie irgendwan mal verlässt. Black würde sich immer fragen warum White so eine Panik davor hat allein zu sein, aber White wäre zu verschlossen ihm das zu erzählen ... aber irgendwan würde sie mit der Sprache raus rücken und Black würde ihr schwören immer bei ihr zu sein. <3
    Also dem zu folge könnte White's Traum so aussehen das sie einen langen Weg geht. Um sie ist alles in einem seltsamen schwarz, weiß und grau gehüllt. Sie sieht sich nur um und läuft, und läuft. Plötzlich endet der Weg und sie kann nicht weiter. Vor ihr steht alles was ihr wichtig ist. Ihre Familie, ihre Pokemon, ihre Freunde, Black (xD) ... White würde versuchen zu ihnen zu gehen, doch es geht nicht da der Weg zu ende ist. "White ... komm doch her!" würde jemand anfangen zu sagen. White würde versuchen ihnen zu erklären das sie nicht kann. "Wen du nicht zu uns kommst, werden wir dich für immer verlassen müssen." sagen dann ihre Eltern. White würde Panik bekommen und immer wieder versuchen zu ihnen zu gehen, doch vergeblich. "Tut mir leid White ... Lebe wohl!" würde dann Black sagen, bevor sich alle einfach auflösen. White wüprde in Tränen ausbrechen und vor lauter Schock aufwachen.
    Oder so ähnlich. xD


    Zitat

    Naja, also ich weiß immer noch nicht, wann beim Pokemon Special/Adventures Manga nun das Black/White Chapter beginnt, aber fest steht, dass mittlerweile wohl daran gearbeitet wird.


    Hier findet man die erste Prewiew zum neuen Manga Arc: (einfach ein bisschen scrollen, wenn das Bild nicht gleich da ist)


    klick^^

    Juhu! Was für eine erfreuliche Nachricht. Danken wir Namika. :D


    Nun zu dem Bild: Also zuerst freut es mich wirklich sehr das White und Black beieinander sind. Da sieht man schon das die beiden was mit einander haben werden. Die Personen und Pokemon sehen super aus. Ich glaube wirklich der Manga wird sehr gut. Ich freu mich vor allem auf die Stellen mit White und Black. Was auch sonst. Natürlich freu ich mich auch auf alles andere. Hoffentlich müssen wir nicht all zu lang warten.




    Ein Shipping mit Ash?
    Omg! -.-
    Bin der gleichen Meinung wie meine Vorposter.
    Was will unsere White von Ash? Sie passen nicht zusammen. Wie schon gepostet wurde der Altersunterschied. White steht garantiert nicht auf jüngere Typen. Aber auch Charakter und Aussehen passen, als Paar, nicht zusammen.
    Richtig: Warum muss jedes Mädchen mit Ash geshippt werden? Blödsinn! Also White x Ash? Bitte nicht, ey, wirklich! -.-



    Was ist sie lieber: Süßes oder Salziges?
    Hm ... also diese Essensfragen. xD
    Ich entscheide mich für Süß da White süß ist, Pink trägt und auch Mädchenhaft ist. xD



    Neue Frage: Wie stellt ihr euch White's Kindheit vor?
    War sie ein glückliches Kind das immer alles hatte? Oder hatte sie eine ätzende Kindheit? Hatten ihre Eltern immer Zeit für sie? Hatte sie irgendwelche schlimmen Erlebnisse als Kind? ...