Beiträge von LinuxLuxray

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    neiiiiiiin >.< genau diesmal! Wo ich mir doch die englischsprachige Edi kaufen wollte! Genau diesmal kommt sie nicht früher raus als die deutsche... argh. Na, dann muss ich eben warten *grummel*, zum Glück sind's nur zwei Tage.
    Ich freu mich aber schon riesig, in genau drei Wochen isses dann soweit :smalleyes:
    Macht es eigentlich irgendeinen Sinn, dass die an nem Sonntag veröffentlicht werden? Der 6. März ist n Sonntag...

    wie alt ich bin? 18. Schreib doch noch ein bisschen zu den neuen Namen, nicht nur von der Vorschau, ich bin gespannt. ;)


    Wie alt?


    Ähm, ich bin ebenfalls 18 und freu mich schon extremst auf die neuen Edis :)


    nur ne kurze Frage... wer meinte denn das mit dem Alter? Der Reihenfolge der Posts nach wirkt es fast so, als wäre es auf meinen Beitrag bezogen, aber ich hab ja nichts dergleichen gefragt ?( Oder ist der Post gelöscht worden, in dem das stand?




    Hm, ich frage mich immer noch, was die Übersetzer auf die Idee gebracht hat, das Ferkel Floink zu nennen... da wären bestimmt auch noch andere zur Auswahl gestanden, die sich nicht 100%ig nach einer Spoink-Groink-Entwicklung angehört hätten :dos:

    "Mama, ist noch etwas Plinfa da? Der hat so gut geschmeckt!"
    "Nein, mein Kind, aber das Panflam ist noch warm, mach dir doch etwas Marmelade rüber, das schmeckt auch"

    :thumbsup:



    ich kann dazu nur sagen -
    :patsch: bin ich froh, dass ich mir ohnehin nur die Englische holen werde.
    Im Englischen find ich zwar die Starternamen auch nicht so toll, aber zumindest der vom Pflanzenpoki is ganz schön (und das werd ich nehmen.).


    Einall soll ja wohl ein Witz sein! Ooh klar, wie toll sich das auch in der Aufzählung anhören würde: "Ich war schon in Kanto, Johto, Hoenn, Sinnoh und - Einall -.- " Wenn schon, dann würde es noch eher als Name für eine Pokémon-Ranger-Region durchgehen, Fiore, Almia, Einall... das wär schon etwas weniger abwegig.


    Naja, ändern kann mans sowieso nicht... und bei den Pokés ist es für mich nicht so tragisch, weil ich meinen eh immer Spitznamen gebe. Die anderen bekloppten Namen (besonders schlimm sind im Deutschen auch immer die des "Freundes" und anderen auftauchenden Nebencharakteren im Spiel! :wacko: ) muss ich mir dann mit der englischen Version ja nicht antun :D (ich kauf sie mir aber nicht, weil sie n paar Wochen früher rauskommt, sondern weil für mich der Spielspaß einfach größer ist. Der Text im Deutschen kommt mir zu kindisch rüber, abgesehen davon mag ich Englisch viel lieber als Deutsch und verstehs auch mindestens genau so gut)

    Zitat von Nintendo of Europe GmbH</p><p><br></p><p>POKÉMON NOSTALGIE-GEWINNSPIEL</p><p><br></p><p>Teilnahmebedingungen

    Bis zum 30.10.2010 müssen die Teilnehmer eine selbst verfasste Geschichte über ihre Erinnerung an das Spiel Pokémon Goldene Edition oder Pokémon Silberne Edition erzählen („Material“) und an Nintendo über die Eingabemaske hochladen sowie ihre Kontaktdaten (Vorname, Name und E-Mail) und das Alter angeben.
    Nur rechtzeitig eingegangene Einsendungen werden für die Aktion berücksichtigt. Nintendo übernimmt keine Verantwortung dafür, dass aufgrund technischer Fehler oder aus irgendeinem anderen Grund eine Teilnahme nicht möglich oder verspätet ist.


    :genau: liest sich eigentlich irgendjemand meine Beiträge durch? (Blöde Frage... natürlich nicht :assi: )


    Ansonsten glaub ich, Nintendo eh die Gewinner per "Random" verfahren ermittelt.
    Da keiner sich alle Texte anschaut ^^.
    Evtl. machen sie eine Ausnahme wen genau dieser Text doof ist, aber ansonsten ist das "Random"-Prinzip einzig mögliche Sache die Gewinner zu ermitteln.
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/xd/198.gif]


    Wenn die so lange brauchen, um die Gewinner bekanntzugeben, besteht vielleicht doch noch Hoffnung, dass sie sich jeden Text einzeln durchlesen :D
    Oder sie sitzen verzweifelt vor random.org und jede Geschichte, die der Zufallsgenerator ausspuckt, ist zu schlecht um zu gewinnen :thumbsup:
    Argh, ich würd echt so gerne wissen, wann die Gewinner veröffentlicht werden.... ich muss ständig dran denken!
    (sorry für den Doppelpost .__.)

    über mein Alter lege ich mal den Mantel des Schweigens.. bin eig. viel zu alt für sowas^^


    na komm, wieso so schüchtern? Viel zu alt? Wahrscheinlich bist du noch nicht mal über 20, und selbst wenn, naja - da bist du bei weitem nicht der Einzige hier. Ich hab auch ne hässliche 2 an erster Stelle >_<
    Nachtara ftw :love:
    Ich hoffe du hast viel Spaß hier und kannst die Komplexe bezüglich deines Alters schnell abbauen xD
    Willkommen. Duschlampe :assi:

    Hi du!
    Schöne Vorstellung :) ist immer schön, wenn die Leute n bisschen was von sich erzählen.
    (So ne multikulturelle Familie hätt ich auch mal gern *-* *beneid*)

    Ich hoffe, du hast viel Spaß hier im BisaBoard und findest viele Freunde!
    [Blockierte Grafik: http://i578.photobucket.com/albums/ss227/Pezi_the_maniac/Pokemon/393s.gif] Wilkommen! [Blockierte Grafik: http://i578.photobucket.com/albums/ss227/Pezi_the_maniac/Pokemon/393s.gif]



    @ oben: pfff, rot ist ne schöne Haarfarbe! T__T

    Also ich rauche nicht, hab noch nie geraucht und werde auch nie rauchen. Ich war schon immer total dagegen. Als ich noch ganz ganz klein war (3 oder 4), hab ich schon die Zigarettenpackungen meiner Eltern geklaut und sie in meinem Puppenhaus versteckt xD
    Meine Eltern haben zwar nie in meiner Gegenwart geraucht (meine Mutter hat für lange Zeit ganz aufgehört, als ich ein Kind war, und mein Vater ist immer raus in den Garten gegangen), aber mitbekommen hab ich es natürlich trotzdem. Hab schon früh irgendwo aufgeschnappt, dass es gesundheitsgefährdend und krebserregend ist, also hab ich mir Sorgen gemacht. Ich mach mir immer noch Sorgen, vor allem um meinen Dad, weil der ziemlich viel raucht :S


    Leider ist mir meine Anti-Raucher-Einstellung auch schon zum Verhängnis geworden. Ich war etwas frech und vorlaut als Kind, und eines Tages (da war ich wohl 5 oder so) bin ich auf dem Spielplatz auf nen 12jährigen zugegangen, der ne Kippe in der Fresse hatte, und meinte "Darfst du überhaupt schon rauchen??". Daraufhin hat er mir gedroht, er würde mir mit der Glut meine Augen ausbrennen, wenn ich irgendjemandem davon erzählen würde und hat mich in den Sand geschubst, dass ich fast mit dem Hinterkopf ans Klettergerüst geknallt wäre.
    Das hat mich noch lange verfolgt, ich hatte ständig Alpträume von dem Typen und so, aber wahrscheinlich hat es meine kritische Haltung auch verstärkt.


    Generell hab ich nichts gegen Raucher. Klar, ich hasse den beißenden Gestank und den Hustenreiz, wenn sie mich vollqualmen, aber ich kann es auch irgendwie nachvollziehen; schließlich hat jeder die ein oder andere Sucht.
    Ich würde es auch nicht ohne Schoki und regelmäßige Konzertbesuche (tja.. Konzertsucht^^) aushalten. Klar, das ist was anderes, aber es spricht halt nicht jeder auf das Gleiche an... Wenn jemand durch den Verzehr von Süßigkeiten keine Glückshormone ausschütten kann, aber sich nach dem Konsum einer Zigarette beruhigt und befriedigt fühlt, dann kann man ihm nicht vorschreiben, dass er Schoko fressen soll anstatt zu rauchen.


    Ich finde es aber furchtbar, wenn schon 11-13jährige damit anfangen :verysad: Nikotin kann Hormonstörungen auslösen und wichtige Entwicklungsprozesse, die man in diesem Alter durchmacht, beeinflussen oder stören. Es verursacht Konzentrationsstörungen und die Herabsetzung von Geschmacks- und Geruchsinn... es schädigt sämtliche Organe... ist ja ok, wenn man nicht so auf seinen Körper achtet, aber zumindest in so jungen Jahren sollte man ihm das noch nicht zumuten. Wenigstens warten, bis die wichtigsten Wachstumsprozesse abgeschlossen sind und so :/ Außerdem werden die meisten Kinder durch Gruppenzwang da mit reingezogen, nicht, weil sie es wirklich selber wollen :(


    Also Leute, fangt nicht damit an, nur weil es eure Freunde auch tun. In 30 Jahren könnt ihr euch dann vor sie hinstellen, mit dem Röntgenbild eurer perfekten Lunge wedeln und sagen, "Na, wer ist jetzt uncool?" :D
    Auf Dauer lohnt es sich einfach nicht, abgesehen davon ist es scheißteuer und ihr steckt da massenhaft Kohle rein, mit der ihr euch viel geilere Dinge kaufen könntet (10 Packungen Kippen = ein DS-Spiel :smalleyes: ).


    Bin auch total froh, dass mein Freund Nichtraucher ist. Ich könnts mir nicht vorstellen, mit nem Raucher zusammen zu sein...


    naja, das wars erstmal von mir ^.^ (wieso schreib ich eigentlich immer so verdammt viel?)

    meinen kleinen Bruder hab ich lieb :cat:
    Als er klein war, war er ein Biest, ein kleiner Satansbraten^^ aber seit seiner Einschulung (in der Zeit hat er sich irgendwie total verändert) - das ist jetzt immerhin auch schon sechs Jahre her - ist er der tollste Bruder der Welt. Wir verstehen und total gut und ich bin richtig froh, dass ich kein Einzelkind bin.


    Mein Papa ist überhaupt der Allerbeste. Ich wüsste nicht, was ich ohne ihn machen würde :love: Er ist immer für einen da, hat für alles Verständis, ist die Gutmütigkeit in Person, ist aufopfernd, hilfsbereit und selbstlos und sowas wie Hinterhältigkeit, Meckern oder Egoismus kennt er gar nicht. Er ist sehr sehr still und introvertiert und kann einen stundenlang zuhören. Gestritten hab ich mich noch nie mit ihm.
    Meine Mutter ist genau das Gegenteil. Sie hat unsere Familie zerstört, schert sich einen Dreck um alle anderen und motzt mich wegen jedem Scheiß an. Ihren neuen Freund, den sie mittlerweile auch geheiratet hat, hasse ich über alles. Hass ist noch gar kein Ausdruck [Blockierte Grafik: http://i578.photobucket.com/albums/ss227/Pezi_the_maniac/2f9180f6.png] wie sie diesen widerlichen, stinkenden, hässlichen, assozialen, unsympathischen, gehässigen, fetten, dummen, gierigen Sch***kerl meinem Vater vorziehen konnte (der übrigens zusätzlich zu seinem wundervollen Charakter auch noch gut aussieht), werde ich niemals auch nur ansatzweise verstehen können.

    Also ich hab n riesen Problem mit dem Älterwerden. Ich denk mir fast jeden Tag, mann, scheiße Pezi, du bist schon so verdammt alt, bald kriegst du die ersten Falten und Cellulite, und in 21 verdammten Jahren hast du noch gar nichts in deinem Leben erreicht.
    Jeder Geburtstag macht mich völlig fertig. Am schlimmsten war der zwanzigste... ich hab ihn einfach geleugnet. Wenn mich jemand nach meinem Alter gefragt hat, hab ich weiterhin "19" geantwortet. Fast ein Jahr lang^^ aber irgendwann wurde es mir dann doch zu blöd.
    Und wenn mich im Supermarkt jemand nach dem Ausweis frägt, weil ich irgendwelchen alkoholhaltigen Schoki kaufe (lol) oder so, dann würd ich der Kassiererin immer am liebsten um den Hals fallen :D nichts finde ich schmeichelhafter, als wenn jemand an meiner Volljährigkeit zweifelt :D


    Von den Interessen her hab ich mich in den letzen sieben, acht Jahren überhaupt nich verändert. Tatsächlich war ich sogar schon mit 9 so verrückt nach meiner Lieblingsband, wie ich es jetzt bin. Meinen Kleidungsstil (also ausschließlich schwarz) hatte ich auch schon mit 14. Die Liebe zu Katzen begleitet mich schon mein ganzes Leben lang und der Spaß am Pokémonspielen ist in den ganzen Jahren auch nie weniger geworden.
    In zwanzig Jahren oder so will ich auf jeden Fall ein, zwei oder sogar drei Kinder haben und vor allem so viel Geld verdient haben, dass ich relativ sorgenfrei leben kann. Viele Sorgen, die ich im Moment habe, würden sich nämlich durch Geld lösen lassen.
    Ich bin mir aber sicher, dass ich dann noch fast genau so ticken werde wie jetzt. Außer es wiederfahren mir bis dahin allzu große Schicksalsschläge... das kann ja schließlich jeden Menschen verändern... aber sonst... werd ich wohl immer der gleiche Freak bleiben *seufz* :ugly:

    Es geht mich überhaupt nichts an, wann andere BB-User ins Bett gehen^^
    Sind ja weder meine Kinder noch meine kleinen Geschwister oder sonstjemand, für den ich auf irgendeine Art und Weise Verantwortung haben könnte, hier unterwegs, also steht es mir auch nicht zu, darüber zu urteilen.
    Selbst bei meinem eigenen jüngeren Bruder (13) sag ich nix, wenn ich mal um 3 Uhr morgens an seinem Zimmer vorbeilaufe und noch Licht brennt. Der liest manchmal bis in die frühen Morgenstunden, wenn er ein besonders spannendes Buch hat, wieso sollte ich ihm da dreinreden oder ihm den Spaß verderben?


    Generell bin ich schon der Meinung, dass Kinder bzw. Menschen, die sich noch in der Wachstumsphase befinden, darauf achten sollten, genügend und qualitativ hochwertigen Schlaf zu bekommen. Und klar, wenn ich selber schon Kinder hätte, würd ich die auch am Wochenende nicht länger als bis Mitternacht aufbleiben lassen (natürlich vom Alter abhängig; Zehnjährige würd ich um 9 ins Bett stecken -.-).

    Und ich selber hab sowiso nen total verdrehten Rhythmus. Ich geh um 10 Uhr morgens ins Bett :thumbsup: und schlaf dann, bis es dunkel wird. Vermutlich bin ich ein Vampir, nur weiß ich es noch nicht. Auf jeden Fall kann ich nachvollziehen, wie die sich fühlen :D letztens bin ich mal raus ins Tageslicht und AAAAAAAARRRRGGGHHH! musste mich zusammenkrümmen, weil es mir fast die Augen aus den Höhlen gebrannt hätte xD viel zu hell da draußen!


    bei meinem sind alle Werte vollkommen gleich (15) - ist das gut oder schlecht^^ ?
    (und 25 KP)


    was ist mit spielstand gemeint? :wacko: bin grade etwas verwirrt :S


    das bedeutet, der einzige Weg, Mew zweimal auf deine Edition zu laden, ist, nach dem ersten Mal das Mew auf eine andere Edi zu tauschen, den besagten Spielstand zu löschen und nochmal ganz neu anzufangen^^ dann kannst du's dir (nachdem du im Spiel den Pokédex erhalten hast) nochmal downloaden, sonst nicht.

    naja, bei mir hats auch genau um 06:00:00 angefangen, downzuloaden :D draufgedrückt hab ich um 05:58:00 oder so :assi: aber ist ja völlig egal. Hauptsache, wir sind beide glückliche Mew-Besitzer :thumbsup:


    Ich freu mich ja soooooo *ihihihihi* das ist echt toll!! Hab erst gestern ganz ganz spät in der Nacht von dem Download erfahren, jetzt die Nacht durchgemacht und jetzt hab ich mein kleines Mew :love:
    (ich hatte noch NIE vorher ein legales! Auf der gelben Edition hatte ich vor Ewigkeiten mal eins, das ein Bekannter gecheatet hatte, aber dann nie wieder...)
    und ich liebe Mew  endlich. ENDLICH! *glücklich rumspringt*