Beiträge von *_Glückbärchi93_*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich liebe den Host Club :love:
    why schreibt hier keiner was? das ist doch voll das gute Thema^^ eigentlich wollt ich ja heute auch son Thema erstellen, aber als ich mal geckugt hab ob es das schon gibt, hab ich deins gesehen -.- (miesfies xD)
    nein scherz :D
    mmh wen ich am besten finde?
    kA ich finde alle super
    sie sind alle total lustig auf ihre Art und Weise und ich kann mich da gar nicht entscheiden
    ...
    so ich hab jetzt Mori und Kaoru genommen
    sie sind beide einfach nur lustig, Mori ist ganz ruhig und das mag ich an ihm^^
    Kaoru (ok ich hab eig. i-einen von den Zwilligen genommen xD) find ich einfach nur zum wegschmeißen xD


    ok jetzt muss ich mir nicht mehr die Arbeit machen xD


    lg

    also ich würde auch mal gerne nach Japan und mir die Kultur angucken, da es ja total anders ist, als in anderen Ländern der Welt. In den USA, Australien und Europa, ist sowieso fast alles gleich, natürlich gibt es da auch unterschiedliche Kulturen. Ich würde aber zuvor noch ein wenig die Sprache lernen wollen, damit ich mich wenigstens ein wenig Unterhalten könnte, denn nur mit Zeichensprache ist es ein wenig langweilig, zwar geht es auch, aber es ist nicht so toll. Ich mag auch das Essen dort (aber nicht diese komischen Sachen, wie Hühnerfüße oder diese Tausendjährigen Eier, die manchmal bei Galileo getestet werden xD) zu Hause bestellen wir auch manchmal so normales Japanisches Essen xD

    Wie viele Freunde habt ihr?
    also ich hab eigendlich normal viele Freunde xD aber das zählt ja nicht^^


    Habt ihr sogar einen oder mehrere beste Freunde?
    ja also ich habe 5 ABF's denen kann ich aber auch alles anvertrauen


    Was bedeuten euch Freundschaften überhaupt?
    Mir bedeuten meine Freundschaften richtig viel und ich will meine Freunde auch nicht verlieren xD


    Was ist das Wichtigste an einer Freundschaft?
    Also ich finde das bruht alles auf gegenseitigkeit, denn ich finde, wenn meine Freunde mir alles anvertrauen können
    dann kann ich ihnen auch alles anvertrauen, so ist meine sicht der dinge jedenfalls


    Könntet ihr euch vorstellen, mit euren jetzigne Freunden euer ganzes Leben lang befreundet zu sein?
    Also ich kann es mir schon vorstellen, und ich denke das, dass auch klappen wird, denn 2 meiner abf's kenn ich noch aus der Grundschule und seit dem ich auf der anderen Schule bin waren die nicht mehr in meiner klasse, aber wir verstehen uns noch prima und wir treffen uns auch noch regelmäßig


    Habt ihr auch Freunde des anderen Geschlechts?
    Ja habe ich, sie sind sozusagen meine 2 besten kumpels


    Sind bei euch schon einmal Freundschaften zu Bruch gegangen?
    nö eigendlich nicht xD

    meine lieblingstiere sind ziemlich ungewöhnlich für lieblingstiere xD
    ok sie sind Fische, denn sie sind einfach nur unkomplizeirt und ich habe fische die total verrückt sind, da sind guppis die spielen immer bodenfische, aber die sind nicht krank ode so schwimmen nur gerne am boden rum (einer schwimmt zwar ab und zu mal nach oben, das macht der aber schon seit nem jahr so, ich glaub wenn der krank wär, dann wäre der schon gesorben)xD
    Dann hab ich noch hunde, hab einen n Münsterländer, der hört total gut und ist auch total zutraulich^^

    Also ich würde auch gene was am Computer machen, ich hab Informatik als Hauptfach und steh da 1, also warum nicht, es macht mir Spaß und es gibt genug abwechslung.
    Aber i-was mit NW oder Chemie würd mir auch gefallen^^
    ich will mich aber jetzt noch nicht wirklich festsetzen, da ich erst einmal mein Abi hinter mich bringen will xD

    Bei mir war es so, dass ich immer nach der Grundschule RTL 2 geguckt habe und dann lief auf einmal son komischer Anime ka wie der hieß xD
    und dann hab ich den immer weiter geguckt und dann hab ich mal den Manga dazu in nem Buchladen gesehen und hab mir das gekauft, natürlich hab ich gleich an der falschen seite angefangen zu lesen xD

    Ich hatte früher, so mit 3 Jahren oder so, immer Angst vor den Spritzen
    jetzt natürlich nicht mehr, aber ich bekomm davon immer sofort riesen blaue flecken xD
    wenn ich halt i-was hab muss man ja zum Arzt gehen
    und "Die Ärzte" liebe ich xD