Beiträge von ♥Eevee♥

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo mal wieder, tut mir wirklich leid, dass ich mich so lange nicht melden konnte. Hab auch jetzt nicht so viel Zeit, desshalb beantworte ich jetzt nur ein paar Themen.

    Wenn ihr ein Team aus PP hättet, wie würde es aussehen?

    Also, bei mir wüeden meine absoluten Lieblinge reinkommen.
    -Tropius [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/33c59on.jpg
    -Knospi [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/hrakvm.jpg
    -Blubella [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/2co3e4i.jpg
    -Celebi [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/2ih4fex.jpg
    -Folipurba [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/6fnkug.jpg
    -Geckabor [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/r8vxqg.jpg]


    Ja, diese Pflanzen-Pokis mag ich alle ziemlich gerne. Sie sind zwar nicht so stark, aber das ist mir egal. Ui, die Zeit drängt, ich glaube, ich hab nurnoch Zeit für ein Thema. :(



    -Welcher Typ passt am besten zu Pflanze?
    *grübel, grübel, grübel... oh, mist, darf nicht so langr überlegen, die zeit läuft mir davon!*
    Ich finde, Flug und Pflanze passen gut zu einander, wie allgemein bekannt sein sollte. :assi:
    Eis passt aber auch gut zu Pflanze. Zum Beispiel Schneebedeck. Es sieht total niedlich aus und ist bei vielen Kämpfen im Vorteil.


    Sry, das ich nicht mehr schreiben konnte, ich hab kaum noch Zeit. Für ein paar Bilder müsste die aber noch reichen.


    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/2qx6jia.jpg] [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/5l8ocg.jpg] [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/2hok2gk.jpg] [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/1r66ih.jpg] [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/2vaxs42.jpg
    Da kommt eine Armee PP! Wer sich eins fangen will, sollte den Pokéball zücken! Vielleicht wird es dann sogar unser Maskottchen! :D

    Hallo. Ich bin jetzt wohl das neuste Mitglied. Ich fange wohl am besten gleich damit an, einige Themen zu beantworten.


    -Welches ist euer lieblings-Pflanzen Pokémon?
    Also, ich mag Tropius sehr gerne. Mit seinen großen Blättern kann es an heißen Tagen (und an kalten natürlich auch
    :assi:) Schatten spenden. An seinem Kopf trägt es immer Bananen mit sich herum, von denen es gerne mal welche abgibt (glaube ich XD)
    Außerdem kann Tropius fliegen, was nun wirklich nicht alle Pflanzen Pokis von sich behaupten können.
    :smalleyes:


    -Welches PP eignet sich am besten für Wettbewerbe?
    Also, ich finde, Roserade ist gut für Wettbewerbe. Es hat eine anmutige Art und kommt auch bei der Schönheit nicht zu knapp. Shaimin ist auch ein gutes PP für Wettbewerbe, aber ich gehe nicht so gerne mit Legis auf Wettbewerbe. Keine Ahnung, warum.
    ;)


    -Welches PP eigent sich am besten für Arenakämpfe?
    Bei Arenakämpfen würde ich ein starkes PP nehmen, zum Beispiel Bisaflor, Gewaldro, Chelterra, Meganie usw...
    Wenn ich mit solchen starken PP antrete, stelle ich mir immer vor, wie sich der Arenaleiter vor Angst vor dem Verlieren fast in die Hose macht...
    :assi:



    -Welches ist das bessere Pflanzen legi?
    Du meinst, "das beste", oder? Also, unter den Ubern sehe ich nur zwei: Shaimin und Celebi. Dann würde das mit der Frage vielleicht doch hinkommen. Naja, ich mag Celebi lieber, wie schon erwähnt, ich mag geflügelte Pokis.^^
    -Sollte es mehr PP geben?Also, ich finde, es dürften ruhig noch ein paar mehr dazukommen. Zum Beispiel einen Baum auf Füßen, der nicht Typ Stein ist, so wie Mobai und Mogelbaum. Und ein paar mehr PP mit Flügeln sollte es auch geben. :dafür:
    -Sollte es mehr PflanzenLegis geben?Also, ich finde schon. Schließlich gibt es erst zwei von ihnen. Vielleicht mal ein großes, das nicht so klein ist wie Celebi und Shaimin. Äh... vielleicht ein fliegendes? :assi:


    So, ich finde, das reicht erst mal. Ich hab noch Bilder rausgesucht:





    okay, das wars dann von mir.
    lg, Eevee

    Nyoko sah das Vulpix misstrauisch an. Hatte es ihr nicht eben etwas zugeflüstert? Das Aquana hatte nur einen Bruchteil der Sätze verstanden, darunter auch die Worte " keine... Gesellschaft! vor hast, Ärger..."
    Sie konnte beinahe riechen, das sie hier unerwünscht war. Nyoko wusste nicht, was sie jetzt tun sollte. Hm... Fliehen? Sie warf noch einen letzten Blick auf die beiden Pokémon, die sie grimmig anstarrten, dann machte sie einen Schritt zurück. Nyoko hielt die Luft an. Bei Absol und Vulpix regte sich keine Miene. Noch ein Schritt zurück. Nichts geschah, bis auf die Tatsache, dass das Vulpix immer böser guckte. Oder bildete die junge Wasserfüchsin sich dass nur ein? Noch ein Schritt... Dann drehte sie sich langsam um. Sehr langsam. Grade wollte sie weglaufen, da hörte sie hinter sich ein unheimliches Rauschen. Erst war es noch ganz weit, kaum hörbar gewesen, dann kam es immer näher. Nyoko wusste, wie die Attacke hieß, die auf die kleine Pokémongruppe zuraste, die auf der Lichtung stand. Es waren die letzten Reste einer Finsteraura. Obwohl von diesem mächtigen Angriff kaum noch etwas übrig war, riss er doch noch Blätter und Äste von den Bäumen. Das Aquana konnte sehen, wie kleine Pokémon durch die Luft wirbelten. Sie wollte nicht in der Haut dessen Stecken, auf den diese Attacke gerichtet war. Als die Finsteraura verzogen war, blickte Nyoko auf. Es würde sich anbieten, den Augenblick der Verwirrung zu nutzen und zu fliehen. Sie lief, so schnell sie konnte, in die Büsche, die um die Lichtung standen, und von da aus tiefer in den Wald. Nach einigen Minuten des Laufens wurde sie langsamer. Vor ihr war eine weitere Lichtung. Ein starker Geruch nach einigen Katzenpokémon lag in der Luft. Entweder befanden sie sich noch auf der Lichtung oder sie waren grade gegangen. Hoffnung keimte in Nyokos Herz auf. Vielleicht würden diese Pokémon sie mehr Willkommen heißen als das Absol und das Vulpix. Als Nyoko die Lichtung betreten wollte, hörte sie ein Snobilikat sagen: "...nicht ein. Ich wäre dafür, dass wir uns morgen bei Sonnenaufgang wieder
    auf dieser Lichtung treffen, um die Situation och mal zu besprechen.
    Wenn wir bis dahin möglichst nah zusammenbleiben, dürfte uns eigentlich
    nichts passieren.” Aha. Sie würden also zu Sonnenaufgang wieder hier her kommen. Das war eine gute Information. Ein paar Meter neben dem Wasserpokémon lag ein kleiner Tümpel, in dem ein riesiger Stein lag, der vom Wasser ein wenig ausgehölt worden war. Hier, in diesem Tümpel, in diesem Stein würde das Aquana die Nacht verbringen und dann bei Sonnenaufgang auf der Lichtung sein.

    Hey Leute, posten angesagt ;)

    Nyoko wusste nicht wirklich, wie sie auf die Szene reagieren sollte. Das Absol starrte sie an, das Vulpix kroch zurück
    und versteckte sich hinter einem toten Kramurx, dass die beiden wohlgrade verspeisen wollten.
    Hatte der kleine Feuerfuchs Angst? Vor ihr? Vor dem kleinen, frisch entwickelten Aquana, das noch nicht einmal wusste, ob sie schon Wasser-Attacken einsetzn konnte?
    Naja, das Vulpix schien sie wirklich als eine Bedrohung anzusehen.
    Falls das Absol angreifen würde, ja, falls es wirklich eine Attacke auf das Aquana feuern sollte, dann würde sie in sekunden schnelle bei dem Vulpix sein und dem weißen Hund sagen: "Du! Ja, dich meine ich! Wenn du nochmal versuchst, mich anzugreifen, wird dass diesem kleinen Fuchs nicht guttun!" Naja, dass war vielleicht ein bisschen übertrieben, aber etwas besseres viel ihr jetzt auch nicht ein.
    So blieb sie sitzen (Hoffentlich bemerkte das Absol ihre zitternden Beine nicht), und hoffte innig, das Vulpix nicht verletzen zu müssen.
    Jetzt flüsterte der weiße Wolf dem Vulpix etwas zu, aber Nyoko konnte leider nicht verstehen, was er sagte.

    Nyoko fuhr zusammen. Das Absol hatte bemerkt, dass sie die fremden Pokémon belauscht hatte! Was sollte sie jetzt tun?
    Weglaufen? Oder stolz auf die kleine Lichtung treten, wie es sich für ein Aquana gehörte?
    Schließlich siegte ihr Stolz über ihre Angst und sie schob sich ging leise durch das Dickicht auf die beiden Pokémon zu.
    Innerlich wusste sie, dass ihr Auftritt keinen großen Eindruck hinterlassen würde. Sie sah einfach lachhaft aus. Normale Aquanas hatten einen weißen Kragen um ihren Kopf, aber als Nyoko sich von einem Evoli in ein Aquana entwickelt hatte, musste irgendwas schief gegangen sein, denn bei ihr war der Kragen so blau wie der Rest ihres Körpers.
    "Verzeihung, ich wollte euch nicht stören.", stammelte Nyoko. Mir war einfach nur langweilig und außerdem wurde ich von dem Lärm hier vom Essen abgehalten..."
    Ach, wenn das Aquana ruhig klingen wollte, wusste sie, dass sie leicht zitterte. Das lag an dem Absol, es machte ihr irgendwie Angst. Dieses Pokémon schien einen sehr hohen Level zu haben. "Äh... ich sollte mich wohl vorstellen... Ich heiße Nyoko. "
    Das Absol starrte sie immernoch so unheimlich an. Wenn ihr wollt, das ich gehe, dann... äh..." Sie hoffte, dass das Absol sie nicht Angreifen würde. So hockte sie sich hin und wartete auf eine Antwort.


    Tut mir leid, dass ich nur so wenig schreiben konnte, aber ich kann ja nicht bestimmen, was Munraida sagt. XP

    Nyoko sog die fremden Gerüche tief in sich hinein. Endlich hatte sie es geschafft, auf die andere Seite des Flusses zu gelangen. Nun hatte sie eine föllig neue Umgebung vor sich. Sie konnte viele Pokémon riechen. Katzenpokémon, Vogelpokémon, Mauspokémon...
    Sie würde das erste mal jagen. Das Aquana wurde auf einer kleinen Insel in einem Fluss geboren und hatte dort immer nur die Beeren von den Sträuchern gegessen, da sie und ihre Mutter die einzigen Pokémon auf der Insel waren. Eigentlich hatte sie nicht die geringste Ahnung, wie sie in diesem Wald zurecht kommen sollte. Nyoko wusste nicht, wie man sich an wilde Pokémon heranschlich, aber sie musste etwas essen. Sie hatte sehr viel Energie damit vergeudet, auf dem Inselchen einen Wasserstein zu finden. Dann war sie auch noch durch den Fluss getaucht - auch wenn ein Aquana ein guter Schwimmer ist, muss man bedenken, das Nyoko vorher noch nie eine Pfote ins Wasser gesetzt hatte.
    Gut, Fackt war, dass sie sehr erschöpft war und ihr Magen wie verrückt knurrte.


    Nyoko betrat den Wald. Der erste eindruck, den sie von ihm bekam, war einfach nur atemberaubend. Das es überhaupt so viele Bäume auf einmal geben konnte...
    Die Sonne viel durch das dichte Böätterdach und so hatte alles, was Nyoko sah, einen hellgühnen Farbunterton. Auf einmal vernahm das Auquana ein Rascheln im Unterholz. Ein Raupy kroch Nyoko vor die Füße - es schien von irgendwas noch sehr Aufgebracht und verängstigt zu sein. Das Aquana wusste, das sich ihr eine solche Chance so schnell nicht wieder bieten würde, also kniff sie die Augen zu und biss zu.


    Grade wollte Nyoko ihren hunger stillen und von dem Raupy abbeissen, da hörte sie aus der nähe mehrere vorlaute Kramurx. Man, bei diesem Lärm konnte man doch nicht vernünftig essen! Doch dann verstummten die Pokémon und Nyoko sah keinen Grund mehr, ihre Beute länger zu verschmähen. Doch kaum hatte sie den ersten bissen heruntergeschluckt, da hörte man deutlich Holz splittern und ein junges Pokémon schrein. Dann war alles wieder still.


    Doch trotzdem... Der Ruf dieses Pokémon ging Nyoko nicht mehr aus dem Kopf... Schnell schlang sie noch einige Bissen herunter und lief dann in die Richtung, aus der die Geräusche gekommen waren. In einiger entfernung ragte eine alte Eiche hoch über alle anderen Bäume hinaus. Daneben konnte das Aquana zwei Pokémon sehen. Das eine war ein Absol, da war sich das junge Aquana ziemlich sicher, und das andere? Vielleicht ein Vulpix? Die beiden schienen sich zu unterhalten, und Nyoko war sowiso ziemlich langweilig. Desshalb versteckte sie sich hinter einem dichten Dornenbusch und lauschte.