Beiträge von Saphira Bjartskular

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ohne Bücher könnte ich nicht leben ...


    Bücher haben mir schon in manchen schwierigen Situationen geholfen. Ich konnte mich in sie hineinflüchten, sozusagen. Ich träumte sogar von ihnen. Aber nun mal direkt zur Frage. Ich lese eigentlich immer Fantasy. Ich habe noch nie ein wirkliches Buch (min. 300 Seiten) gelesen, das nicht das Genre Fantasy beinhaltete. Derweil kann ich auch sagen, dass Fantasy Bücher wohl die beliebtesten Bücher sind. Dieser Meinung schließe ich mich gerne an. Sehr gerne sogar. Was ich mit diesem ganzen Geschwafel eigentlich sagen will ist, dass Bücher in meinem Leben schon viel größere Rollen gespielt haben, als nur abends die Zeit totzuschlagen. Somit könnte ich persönlich sagen: ILUB!*


    saphii_x3

    hab mich ehrlich schon gefragt, wanns soweit ist^^ der x-mas stile is voll cool!! hab ihn schon .. naja, ich fasel ein bisschen viel. aber egal. ich hjba ihn schon in


    find den am besten


    saphii_x3

    Die Bis(s) Reihe also. Mittlerweile kommt der zweite Teil ja schon im Kino und ich habe ihn auch schon gesehen. Den ersten hab ich auf DVD gesehen und ich bin gerade dabei, das erste Buch zu lesen, also habe ich für noch gar nichst gestimmt.
    Also, ich lieeeeeeeeeeeeeeeebe die Twilght-Saga! Früher habe ich sie nicht gemocht, da irgendwie die ganze Welt einen Aufstand dagegen angefochten hat und ich damit auch dagegen war. Dann hat mich aber meine Freundin dazu überredet, das Buch zu lesen und den Film zu schauen und ich muss sagen, sie sind der Hammer! Gut, der erste Film war jetzt nicht so berauschend, aber alles andere! Wenn ich das mal sagen darf, ich glaube ich habe mich so ein bisschen in Edward verknallt XD
    Ich mag seine Art einfach. Egal^^ Mehr kann ich dazu leider noch nicht sagen, sry. Aber bis jetzt: supeeeeeeeeeeer!!!!!


    saphiii_x3

    Also, wenn´s nach den Mayas ginge, ist 2012 das Ende.
    Man kann es glauben oder nicht.
    Doch wenn sich jemand mit einem Kalender so viel Mühe gibt, ... ich weiß nicht. Irgendetwas muss ja an der Geschichte dran sein. Ich meine, wenn es wirklich wie im Film sein wird, dass werden sich die Mayas Ende 2011 alle umbringen. Und wenn das gschieht, tja, dann sollte man sich Gedanken machen.
    Aber nun mal zur Sache. Laut vieler Professoren der ganzen Welt ist doch Fakt, dass die Welt wirklich an ihrer Grenze steht. Sie hat für uns alle ihre Reserven verbraucht
    und muss sich ja irgendwann wieder aufladen. Wenn das passiert, spielt die Natur verrückt. Ob der Südpol dann Wyoming ist, weiß ich ja nicht, aber möglich wär´s. Alles was in dem Film gebracht wurde, ist ja tatsächlich möglich.
    Gut, kann sein dass ich bisschen spinne und dass mir der Film mit seinen überzeugenden Argumenten ein bisschen Angst eingejagdt hat, aber ... der Film! Schaut euch den einfach an, dann wisst ihr, was ich meine. Und schaut nicht auf die Menschen, sondern auf die Natur!


    saphiii_x3

    Ich habe, wie die meisten, zwei Herzenswünsche.


    1.Wunsch Zum einen, möchte ich ein Fantasy-Buch schreiben. Mir schwirren so viele Ideen durch den Kopf. Ich weiß gar nicht, wohin damit! Einerseits faszinieren mich die Dinge, die man sich ausdenken kann. Andererseits aber, dass das meiste echt sein könnte. Die Menschen wissen eben nicht alles! Und das macht uns ja so besonders. Nun. Vampire, Werwölfe, ... wenn sie es schaffen in .... z.B. in der Twilight-Saga unentdeckt zu bleiben, warum sollten sie es nicht in echt geschafft haben, hm?


    2. Wunsch Die Tiere, die Welt. Wenn man Tiere schützt, schützt man die Welt. Mein Wunsch begründet sich auf einer Angst. Was passiert, wenn 2012 passieren würde? Was dann? Also, dass wir, die Menschen, und zusammen tun und alles daransetzen, die Erde, unser Zuhause, zu schützen und zu bergen. Das wünsche ich mir.


    saphiii_x3

    Hi, bin wohl eine der ersten oder die Erste! (ka, Bastet ist vielleicht schneller als ich^^)
    Also, Vollmond. Passt geradezu perfekt mit <<new moon>> überein. Trotzdem. Ich glaube, dass es bei den meisten, denen es passiert, einfach nur der Gedanke ist. Wenn sie wissen, dass z.B. morgen (ka) oder so wieder Vollmond ist, denke sie vielleicht: Nicht schon wieder! Jetzt kann ich wieder nicht schlafen!
    Das ist dann das Problem. Sie denken, dass es so ist, also ist es auch so. Ist genau wie bei Placebo. Kann leider nicht sehr viel mehr dazu sagen, nur, dass ich tatsächlich jemanden kenne, dem es so ergeht. Meine kleine Cousine. Sie ist erst 3 Jahre alt, und dürfte demanch noch nicht verstehen, was Vollmond bedeutet. Ist es bei ihr ehrlich so? Naja, könnte sein, denn ich schlafe bei Neumond nicht sonderlich gut^^


    saphii_x3

    Natürlich sind sie NICHT unnötig!


    Wie kommst du da drauf? Man hat keine Schule ... und meistens feiert man ja für einen ganz besonderen Zweck =P Und abgesehen davon, wie würdest du es finden, wenn man einfach deinen Geburtstag streichen würde? Weihnachten ist ja Jesus Geburtstag! Das würde dir nicht gefallen, oder? Also, dann haben wir Weihnachten schon geklärt. Zu Ostern: stell dir vor, du wärst krank und wirst wieder ganz gesund. Da freust du dich doch auch? Also würde Jesus sich doch auch freuen! Naja, in tieferem Sinn ...


    Saphira

    Das ist kein Thema zum spaßen! Etliche Menschen sind schon daran gestorben, auch wenn die meisten nicht in Deutschland gelebt haben. Natürlich hat jeder, vermute ich mal, ein bisschen Angst. Einfach vor dem Unbekannten ... Man weiß ja nie. Also, wenn sich die Schweine- mit der Vogelgrippe mischen würde ... dann wäre die Menschheit echt arm dran. Abgesehen von dem biologischen ...


    Mal zum psychischen. Die Grippe löst vor allen bei Kindern bis zu 10 Jahren totale Panik aus! Das kann´s jetzt aber wirklich nicht sein, oder? Gut, die Schweinegrippe ist gefährlich, egal wo man wohnt. Und zu glauben, dass sie einen nie erreichen würde ist schlicht und einfach dumm. Aber ich schweife ab! Sie ist gefährlich, aber deswegen muss man nicht in Panik ausbrechen liebe Kids! Dafür kann man sich jetzt ja impfen lassen^^ Zum SCHUTZ


    Als Schlusswort: Sie ist gefährlich, aber noch gefährlicher ist sie, wenn man zulässt, dass sie einem den größten Schock seines Lebens versetzt.


    Saphira

    Ok, hi.


    Ich finde es ein klein wenig ruhig hier. Warum denn? Keine Themen mehr? Ausdiesem Grund poste ich nämlich. Ich habe ein Thema:


    Welches WP würdet ihr gerne sein?


    ArKani natürlich! Groß, stark, elegant ... Was wünscht man sich mehr? Außerdem wollte ich schon immer mal groß und stark sein^^ nene, quatsch. Aber ehrlich: ArKaNi ist doch das perfekte Wolfspokémon, nicht?


    Dann wollte ich noch was sagen: Warum posten so viele, ohne dass sie ein Thema auch nur erwähnen? Hm?


    Saphira

    Ich finde ea FURCHTBAR! Und dann sagen alle, sie hätten was in der Birne ... dass ich nicht lache. Rechtschreibfehler können jua auftreten, so wie Nebenwirkungen eines Medikaments. Aber das ist ja alles pure Absicht. Früher, als ich noch neu in der "Chatszene" war, fand ich das voll cool und habe alles auswendig gelernt. Doch nun, denk ich: spinnen die? Ich verstehe oft kein wort und frage och 100-mal nach, bis derjenige es endlich normal hinschreibt. Außerdem ist richtig schreiben sowieso besser für alle. Alle verstehen es und alle lernen as dabei. Nur will das nicht in die Schädel der unaufhörlichen Chatter ...


    Saphira

    Ich schätze meine kleine Schwester ist es wert, einen Bericht zu erstatten:^^


    Sie ist nur ein Jahr, ein Jahr jünger als ich und terrorisiert die ganze Familie! Sie hält sich an keine Regel, macht was sie will und KLAUT sich einfach Sachen aus meinem Zimmer. Ob DS-Spiele, Klamotten oder sonst etwas, ******egal, i-wann landet es bei ihr. Oder wenn man ihr mal Sachen AUSLEHT, sieht man sie entweder kaputt, nie wieder oder erst nach langer langer Zeit wieder. Denn meine Schwester in ein absoltuter Profi darin, fremde Sachen kaputtzumachen oder zu verlieren!


    Saphira

    Ja, ich glaube an Gott. Es gibt ja auch viele Sprichwörter wie: "Oh, mein Gott!" Da habt ihr eigentlich schon den Sinn. Die meisten Menschen sagen das irgendwann mal, absichtlich oder unabsichtlich, aber sie sagen es. Außerdem muss es ja etwas geben, das höher ist als der Mensch. Überlegt euch mal was für ein Desaster es wäre, wenn wir die höchsten Geschöpfe wären! Und viele Menschen brauchen auch jemandem, dem sie alles erzählen können (ob er nun zuhört oder nicht), dem sie vertrauen und an den sie glauben können. Und auch wenn man Gott nicht wissenschaftlich erklären kann, es gibt ihn. Vielleicht ist es ja eine Sie ...?


    Saphira

    So, also. Da sich nun wirklich niemand mehr meldet. Habe ich beschlossen, den FC erstmal zu schließen. Morgen wird eventuell schon der neue draußen sein. Also, wer noch weiterhin ein aktives Mitglied im FC sein will, im neuen meine ich, soll sich bei mir per PN (noch mal) melden. Es bringt nämlich dem ganzen FC nichts, wenn er irgendwann ganz unten in der Leiste steht. Und deshalb : Schüss! Sagt der alte FC. Und der Neue: Hallo! Sucht mich morgen bei Suche!


    Saphira Bjartskular

    Zitat von »Marcus«



    ich glaube an gott.
    wie wurden sonst die 1ten menschen erscaffen.
    Und wieder ein Beitrag, der vor Intelligenz nur so strotzt und meine Meinung über die Hirnleistung der meisten Gläubigen noch weiter verfestigt.


    Es gab keine ersten Menschen, was meinste was das für eine Inzucht wäre, wenn alle heute lebenden Leute von nur zweien abstammen? Und wieso haben Adam und Eva denn Bauchnabel, wenn es denn die ersten Menschen sein sollen? Die bräuchten den doch nicht, es sei denn Gott ist eine Frau und hat diese geboren.


    Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass Menschen sich zusammen mit den anderen Affenarten aus affenartigen Vorfahren entwickelt hatten und die wiederum aus nagetierähnlichen Kleinsäugern und immer so weiter.


    _______________________________________________________________________________________________________________________________


    sry. kanns leider net zitieren. 0 ahnung wie das funzt^^ aus : "Glaubt ihr an Gott" sehhhhr passend^^

    Beliebtheit ist mir nicht wichtig. Ich achte schon darauf wie ich mich benehme und kleide, aber nur weil ich so erzogen wurde^^ Wenn dir jemadn sagt, du wärst nicht beliebt, dann darfst du das nicht glauben. Überall wo du hingehst werden bestimmte Leute dich mögen, KS. Und ich will auch niemanden zwingen mich zu mögen xD denn wenn ich das tun würde, würde mich mein gegenüber ja nur noch mehr verabscheuen^^