Beiträge von Saphira Bjartskular

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also erstmal @ Palkia1999: Du hast ganze 5-mal hintereinander gepostet und das geht GAR NICHT!!! Und du hast auch sehr kurze Beiträge geschrieben. UND du hast keine Erklärungen dazugeschrieben. Leider muss ich dir 2 SP geben. Sry


    Und noch einmal eine kleine,dennoch wichtige Mitteilung: Ich habe mich nun, da Nachtara18 und platin09 ihre Bewerbungen an mich geschrieben haben, endlich entscheiden können. Unser neuer Co-Leiter ist : da da da daaaaaa..... platin09! Herzlichen Glückwunsch!!!



    Ich möchte bekannt geben, dass wir wohl ein RPG machen werden. Wer mitspielen mächte wendet sich an mich und den Co- Leiter!!!



    Unser Slogan:


    YES WE CAN!!!

    Sry für die Doppelpost (*selbst an Nase fass*)! Aber ich hab eine wichtige Durchsage! Wie ihr sicher mitbekommen habt, haben alle unsere Mitglieder bei unserer Co-Leiter Wahl abgestimmt und hier sind die Ergebnisse: Nachtara18: 2 platin 09 :2 Alle anderen die zur Wahl standen hatten entweder einen oder null Punkte. Das will ich aber nicht verraten!


    Damit steht fest: Nachtara18 und platin09 führen! Die Umfrage werde ich beenden. Ich möchte Nachtara18 und platin09 bitten,mir eine PN zu schreiben, inder steht, warum und ob sie überhaupt Co-Leiter werden wollen, und was sie im Amt tun werden!!!


    LG, PoKeGiRl

    Mit welchem Vogel-Pokémon würdet ihr am liebsten die Liga bezwingen?


    Ich habe es mit meinem neuen Ho-oh gemacht. Die Käferpokémon am Anfang waren sehr leicht. Dann (wie bei panferno1605) hab ich die Bodeb-Pokémon mit Stahlflügel bezwungen. Wie ich Ignaz geschfft habe weiß ich nicht mehr, hab einfach immer Himmelsfeger eingesetzt. Und Lucian war auch sehr leicht. Hatte wegen Bronzong keine Probleme;einmal Leuterfeuer eingesetzt= fertig! Cythia war auch ein Klacks!

    Welche Zweittypen passen wohl am besten zu den Vogel-Pokémon?
    Ich finde Feuer und Eis echt cool.Wie man bei Lavados und Arktos wunderbar
    feststellen kann , harmoniert es perfekt. Stahl passt auch sehr gut dazu,wie bei
    Panzaeron.So kann man ja auch defensive Vögel spielen. Zu Boden..wie soll das
    gehen? Es wäre schon irgendwo cool,aber Bodenattacken machen dem Flugtyp doch
    kaum was aus,oder?


    LG,PoKeGiRl

    Guten Tag alle miteinander! Ich habe meinen Freund und Helfer Prof. Ulm gefragt,ob ich meine eigenen Forschungen hier veröffentlichen kann. Glücklicherweise hat er zugestimmt und somit mir die Erlaubnis erteilt. Hier:


    Vulnona
    Vulnona wird in allen Namensformen als Feuerfuchs mit neun Schweifen bezeichnet:
    japanisch: kyu(u)kon = alter Fluch
    deutsch: Vulp(es) + nona = Fuchs + neun
    englisch: nine + tails = neun + Schweife
    französich: feu + (re)nard = Feuer + Fuchs
    Aussehen: Basiert auf einem
    Kitsune .

    Im Pokédex wird es so bezeichnet:
    Rot/Blau: Dieses Pokémon ist intelligent, aber rachsüchtig. Sein Schweif kann einen schweren Fluch übertragen.
    Gelb: Der Sage nach sind im Körper dieses Pokémon die Seelen von 9 edlen Zauberern vereinigt.
    Stadium: Dieses Pokémon ist sehr nachtragend. Über Personen, die es zum Spaß am Schwanz ziehen, soll es einen 1000-jährigen Fluch verhängen.
    Gold: Eine Legende sagt, dass jedem seiner neun Schwänze eine einzigartige mystische Kraft innewohnt.
    Silber: Seine neun schönen Schweife sind erfüllt von einer magischen Energie, um es 1000 Jahre leben zu lassen.
    Kristall: Man sagt, es lebe 1000 Jahre, und dass jeder seiner Schwänze übernatürliche Kräfte hat.
    Rubin: VULNONA sendet einen unheimlichen Lichtstrahl aus seinen hellroten Augen aus, um totale Kontrolle über die Gedanken seines Gegners zu erlangen. Man sagt, dieses POKéMON könne 1000 Jahre leben.
    Saphir: Eine Legende besagt, dass VULNONA zu existieren begann, als neun Zauberer mit heiligen Kräften zu einem verschmolzen. Dieses POKéMON ist hochintelligent und versteht die menschliche Sprache.
    Feuerrot: Es hat neun lange Schweife und sein Fell glänzt golden. Man sagt, es soll 1000 Jahre alt werden.
    Blattgrün: Dieses POKéMON ist intelligent, aber rachsüchtig. Sein Schweif kann einen schweren Fluch übertragen.
    Smaragd: Man ging lange Zeit davon aus, dass jeder der neun Schweife verzauberte Macht besitzt. Das Fell eines alten VULNONA glänzt golden.
    Diamant/Perl/Platin: Seine neun Schweife sollen mystische Kräfte besitzen. Es kann tausend Jahre leben.


    Nun zu dem Thema,das ich hier behandelt habe: In den ganzen Pokédexeinträgen,wird gesagt,dass es 1000 Jahre lang lebt,seine neun Schweife mystische Kräfte besitzen und es aus neun Zauberern entstand.Nun meine drei Themen: 1. Warum lebt Vulnona 1000 Jahre? 2.Wie kann es sein,dass es noch Vulpix gibt? 3. Wo speichert es die Kräfte?


    1. Warum lebt Vulnona 1000 Jahre?
    Die neun Schweife Vulnona´s übertragen einen 1000-jährigen Fluch.Durch die magischen Kräfte der neun Schweife lebt Vulnona 1000 Jahre lang. Das sind die zwei wichtigsten Aussagen um der Sache auf die Spur zu kommen. Vulnona ist von den Kräften sozusagen abhängig,da es sonst nicht existieren könnte. Gleichzeitig aber,sind die Kräfte von Vulnona abhängig. Vulnona zieht seine Energie allein aus seinem Schweif,und somit aus der Magie,die sich in den Schweifen befindet. Vulnona gebraucht diese auf verschiedenste Weise.
    Aber warum? Vulnona wird benutzt,und zwar von den neun Zauberern. Diese hatten Jahre zuvor,einen mächtigen Fluch entwickelt,dem sie der Welt zeigen wollten.Nun starben diese aber. Doch der letzte war schlau genug um ein Pokémon zu erschaffen,das den Fluch mit sich tragen konnte. Allerdings für einen sehr hohen Preis. Da der Fluch immer 1000 Jahre lang anhielt,und er immer einen Meister brauchte,musste Vulnona ebenfalls 1000 Jahre leben können. Um so lange leben zu können, fügte der letzte Zauberer noch eine Geheimzutat dem Fluch hinzu,die es Vulnona ermöglicht,1000 Jahre lang am Leben zu bleiben. Nur um einen Fluch zu überwachen. Welche genauen magischen Zutaten er benutzt hat ist bis jetzt unklar.


    2. Wie kann es sein,dass es noch Vulpix gibt?
    Das ist eine leichte,und gleichzeitig raffinerte Frage. Der schlaue Zauberer,den ich schon in Thema 1 erwähnte, bedachte auch das Wohl des Tieres. Vulpix wird als Baby-Pokémon angesehen. Da Vulnona auch eine "Kindheit" braucht,und sich irgendwie auf seine Aufgabe vorbereiten musste, ließ der Zauberer dem Tier noch etwas Zeit. In der Zeit,in der Vulnona noch ein Vulpix ist, lernt es durch verschiedenste Erfahrungen mit kritischen Situationen umzugehen und Verantwortung zu übernehmen. Dann, wenn die Zeit gekommen ist, findet sich , auf bisher unbekannte Weise, ein auserwählter Mensch, der es dem Vulpix ermöglicht sich in Vulnona weiterzuentwickeln.


    3.Wo speichert es die Kräfte?
    Die Tatsache,dass Vulnona in seinem Schweif magische Kräfte hat ist jedem bekannt. Allerdings.....wo speichert es diese? Das ist so logisch wie einfach. Das Geheimnis liegt in seinem Fell. Es leuchtet nur so schön golden,weil es magische Kräfte besitzt.Ohne Kräfte,wäre Vulnona hässlich schwarz,grau und braun. Aber durch diese unglaublichen Farben,sind Vulnona doch so beliebt! Somit bleibt auch der Fluch immer "aktuell". Wenn ihr schon mal (so traurig es auch klingt) ein totes Vulnona gesehen habt,seht ihr sofort,dass es keinerlei Magisches mehr in sich trägt.Es ist pechschwarz.


    by PoKeGiRl




    Evoli
    Sein Name basiert auf dem Wort Evolution. Dabei werden nur ein paar Buchstaben weggelassen ( : Evol(ut)i(on).
    Sein Aussehnen basiert auf einer Mischung zwischen Fuchs und Katze.


    Die Pokédexeinträge:
    Rot/Blau: Der Gen-Code von Evoli ist uneinheitlich. Die Strahlung von Element-Steinen lässt es mutieren.
    Gelb: Evolis genetischer Code ist sehr instabil. Es kann sich auf verschiedene Weise entwickeln.
    Stadium: EVOLIS genetischer Code ist sehr instabil. Mit Hilfe verschiedener Steine kann es sich auf drei verschiedene Weisen entwickeln.
    Gold: Es verfügt über die Fähigkeit, seinen Körper perfekt an die jeweilige Umgebung anzupassen.
    Silber: Seine anomale DNS-Struktur hängt von der Umgebung ab. Verändert sich diese, so entwickelt es sich.
    Kristall: Da es so viele verschiedene Entwicklungsformen hat, kann es sich jeder Umgebung perfekt anpassen.
    Rubin/Saphir: EVOLIs genetisches Erbmaterial ist so instabil, dass die Umgebung plötzliche Mutationen auslösen kann. Die Wirkung verschiedener STEINE führt zur Entwicklung dieses POKéMON.
    Feuerrot: Ein sehr seltenes POKéMON, das sich - je nach Anreiz - mannigfaltig entwickeln kann.
    Blattgrün: Der Gen-Code von EVOLI ist uneinheitlich. Die Strahlung von Element-STEINEN lässt es mutieren.
    Smaragd: EVOLIs genetisches Erbmaterial ist so instabil, dass die Umgebung Mutationen auslösen kann. Die Wirkung verschiedener STEINe führt zur Entwicklung dieses PKMN.
    Diamant/Perl: Ein seltenes PKMN, das sich seiner Umgebung anpasst, indem es sich in unterschiedlicher Form entwickelt.
    Platin: Aufgrund einer genetischen Anomalie kann es sehr schnell seine Form verändern.


    Nun zum Thema:


    Wie gelingt es Evoli,sich in so viele verschiedene Pokémon weiter zu entwickeln?
    Jeder weiß,dass Evoli sich seiner Umgebung anpasst,indem es sich in verschiedene Formen weiterentwickelt. Aber wie schafft es das? Ganz einfach. Evoli´s Zellstruktur ist wohl die einfachste und gleichzeitig die komplizierteste die es gibt. Evoli ist DAS Basis-Pokémon. Seine Zellstruktur steht noch ganz am Anfang und lässt sich,mit dem richtigen Auslöser, einfach verändern. Man könnte sogar sagen, das Evoli auf die Entwicklungssteine allergisch ist. Seine Zellen reagieren auf die kleinste Veränderung und somit auch auf die Steine. Mit der Reaktion verändert sich Evoli´s ganze Struktur,und der Körper muss sich daran anpassen - es entwickelt sich.
    Aber was ist mit den Entwicklungen Nachtara,Psiana,Glaziola und Folipurba? Evoli entwickelt sich zu Psiana,wenn es tagsüber sehr zufrieden ist.Und zu Nachtara wenn es nachts sehr zufrieden ist. Am Tag,strahlt die Sonne die nötige Energie aus,damit sich Evoli zu Psiana entwickeln kann.Aber das alleine reicht nicht. Denn wenn Evoli zufrieden ist,verändert sich seine Zellstruktur so,dass es sich ohne Entwicklungsstein entwickeln könnte. Mit der Energie der Sonne klappt das auch.Es wird zu Psiana. Nachts ist das genauso,nur der Mond strahlt die nötige Energie aus. Die beiden Energien von Sonne und Mond unterscheiden sich nur durch eine,klare Sache : Wärme und Kälte. Das ist der Auslöser. Zu Glaziola und Folipurba....das ist einfach zu erklären: Der Ewigwald und die Route 217 strahlen ebenfalls eine Energie aus. Jedoch ist ihre Wirkung nicht genau bekannt.



    by PoKeGiRl


    ich wollt jetzt auch noch mal was sagen,und zwar deshalb,weil alle "großen" hier behaupten,mit 11 könnte man keine beziehung führen.das stimmt nämlich (eigentlich) nicht.gut...ich bin jetzt 13,aber das tut jetzt nix zur sache.wenn man sich küsst,(also richtig,ned so wie bei mami und papi) zusammen ins kino geht und all solche sachen,kann man das doch als beziehung betzeichnen.meine meinung

    Ja, ich habe einen Freund.Allerdings ist er 4 Monate jünger als ich ^^ ist doch auch egal. Ich bin so dolle in ihn verliebt :love: :love: :love:
    Ich hatte schon viele Jungs um mich rum,die mich als Freundin haben wollten....hehehe pech gehabt. Er ist übrigens mein 1. Freund :D
    Warum sagt eigentlich jeder dass eine Freundin teuer ist? stimmt doch gar nicht! wenn er mir jetzt en eis ausgeben will , kann ers doch tun,oder nicht?ansonsten bezahl ich mein zeug selber. er kauft mir aber ganz liebe,und tolle gb-geschenke :love: .und wenn er ma zu mir kommt,bringt er auch ma was mit :love: :love: :love:
    ^^ ach ja...mein Alter....ich bin 12 und er ist auch: 12^^

    Mein Ziel ist es,den NationalDex zu vervollständigen.Ich sammle auch Events und so,und Bänder möchte ich auch viele haben.Ich hab aber schon alle Wettbewerbe und so xD,also von daher...Ich trainiere meine Pokis auch bis lvl.100

    Ich glaube nicht dass man für PKMN zu alt werden kann.Ich meine,es haben sich doch auch Erwachsene das Ganze ausgedacht,oder? Und wenn andere das kindisch finden ist das doch ******egal! Wen kümmert´s was die Leute sagen!? Und wenn es einem unangenehm ist,dann kann er doch "heimlich" zu Hause spielen,oder etwa nicht? Da sieht ein doch niemand,außerdem hat man dort alles was man braucht (PC,etc.)


    Ich bin 12 und denke nicht daran aufzuhören!


    LG, PoKeGiRl

    Ich bin glaube ich kein Freak.Es macht einfach nur Spaß jedes Pokémon zu sammeln.Ich kenne mich natürlich schon mit DV´s aus und so.Im Gegensatz zu meinen Mitschülern.Aber selbst die halten mich nicht für einen Freak.Die finden das sogar cool,aber das ist jetzt nicht das Thema.


    Ich bin kein Freak,weil Ich oft lese,mit meinem Freund oder mit Freunden ins Kino gehe,raus gehe und abhänge und so.Ich bin kein bisschen ein Freak!


    Ich kenne mich auch mit Biologie aus,na gut,das muss ich in der Schule lernen,aber trotzdem bin ich kein Bio.Freak oder so,oder?


    LG, PoKeGiRl

    Happy Birthday to you!


    Marmelade im Schuh!


    Aprikose in der Hose und ´nen *****-Tritt dazu!


    Happy Birthday lovely Bisa!


    Happy Birthday to you!



    Würde ja gerne mehr schreiben,aber wie soll man einem Forum gratulieren :D ?^^Auf jeden fall sage ich den Erstellern vom BB herzlichen Glückwusch.


    Und ansonsten...möge das BB noch lange existieren!Ein Hoch auf das BB!Lang lebe BB!Und was man sonst noch so sagen könnte...aber:



    Guten Appetitt Frau Schmitt!!!


    Esst den Kuchen schön auf!


    Um auf das neue Thema zu antworten,schreibe ich gleich alle Daten meiner Vogel-Pokémon auf:


    Staraptor (männlich) Lvl.64/Pokédex Nr.398/Name:STARAPTOR/Typ: NORMAL FLUG/OT:Laura/ID.Nr. 02626/E.-Punkte: 263410/Wesen:Zaghaft/5. Okt. 2008 Route 201/ Erhalten mit Lvl.3./Achtet auf Geräusche./ Isst alles./Fähigk.:Bedroher/Attacken:Raub,Fliegen,Auflockern,Stahlflügel/Bänder: Band des Champs von Sinnoh


    Schwalboss (männlich) Lvl.52/Pokédex Nr.277/Name:SCHWALBOSS/Typ:NORMAL FLUG/OT:KAY/ID. Nr.21818/E.-Punkte:141568/Wesen:Naiv/8. Dez. 2008 Hoenn/Level 25/Besitzt Temperament./Mag süßes Essen./Fähigk.:Adrenalin/Attacken:Doppelteam,Fliegen,Aero-Ass,Agilität/Bänder:Band des Champs von Sinnoh


    Ibitak (weiblich,shiny) Lvl.52/Pokédex Nr.022/Name:IBITAK/Typ:NORMAL FLUG/OT:Lynn/ID.Nr.13649/E.-Punkte:141020/Wesen:Lasch/10.Jun. 2009 Route 226/Offenbar erhalten mit Lvl.52/Prügelt sich gerne./Mag saures Essen./Fähigk.:Adlerauge/Attacken:Agilität,Bohrschnabel,Fliegen,Gewiss-heit/Bänder:-


    Es folgen bald noch ehr.Ich bin grade nur zu faul alle aufzuschreiben xD.