Beiträge von Cynthia_<3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nein man kann sich Pokemon aussuchen aus Rot/Gelb/Blau und Silber/Gold
    Und dann kannst du die arenaleiter von Silber/Gold besiegen und ein paar minispiele machen und das wars

    Huhu
    bin nun seit Gestern hier und find es hier Super


    Zu mir :
    Heiße Lisa 15 Jahre jung komme aus NRW
    Spiele Pokemon nun seit endlichen Jahren
    Und wie man sieht bin ich ein Großer Cynthia Fan , weil sie einfach super ist auch im Anime
    Spiele gerne Pokemon , Bearbeite sehr gerne Bilder [Bin aber leider kein Profi :assi: ]
    Chatte sehr gerne und viel , Gucke natürlich auch Pokemon
    Lese in meiner Freizeit auch gerne Mangas .
    Hoffe werden gut miteinander aus kommen und viel spaß haben :love:

    Aber dur kannst doch ein anderes Pokemon nehmen hauptsache Eis-attacken für den vierten


    Himmelhieb erlent Lohgock doch von selber also hättest du da keine probleme :)


    Und für ersten und 2ten nehm ich immer Groudon mit Erdbeben , Feuersturm , eruption

    Rubin:


    Also den ersten mach ich mit meinem Groudon [lvl 73] die 2te meistens auch


    Bei der dritten kommt Lohgock [lvl 99] Himmelhieb dran trifft bei mir fast immer


    Beim vierten Rayquaza [lvl 95] mit eisstrahl trifft immer


    Bei letzen wechsele ich die Pokemon immer nach bedarft



    Also meine Pokemon sind nun sehr stark aber Die Attacken sind entscheidend


    Versuch die attacken zubekommen und es ist ein kinderspiel :)

    Also meine lieblings Pokemon sind :


    Knakrack denn ich hab es nun schon eine ganze weile und es ist schon auf lvl 98


    Als ich es das erste mal bei Cynthia gesehen hab , hab ich mir gedacht wow


    Das will ich auch , dann hab ich das trainiert und Mittlerweile schafft meins die Pokeliga alleine :assi:


    Meine Lieblings attacke ist der Drachenstoß für mich auch einer der stärksten



    Mein 2tes lieblings Pokemon


    Milotic : Ich habe 4 wochen gebraucht um mein heutiges Milotic lvl 94 damals Barschwa zufangen


    Milotic ist einer meiner Lieblings Pokemon weil es ist für mich das schönste und anmutigste Pokemon


    Was ich besitze Milotic hab ich immer dabei hab


    Meine lieblings Attacke ist Feuerodem :love: