Beiträge von Tatsuro

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo! :)


    Kann mir einer sagen, ab wann man Pokemon von Schwarz und Weiß tauschen kann? Wir würden gerne die Starter schon am Anfang tauschen, damit wir die schon mal im Dex haben. Jetzt habe ich auf der Schwarzen aber schon gut 50 Minuten gespielt und stehe vor dem ersten Arenaleiter, aber die Stationen im Center funktionieren immer noch nicht... Würde mich freuen, wenn jemand helfen kann :)

    ich war gestern auch Gassi (vom Tierheim, hab leider keinen eigenen Hund, deshalb kann ich nicht regelmäßig gehen) und danach noch shoppen.


    Am Ende des Tages hatte ich über 13.000 Schritte :)



    Noch hab ich Urlaub, aber ich bin schon echt gespannt, wie viel ich auf der Arbeit laufen werde ^-^

    In der beiliegenden Anleitung steht drin, dass die Daten auf dem Chip gespeichert würden. Man könne so problemlos die Batterie austauschen.

    Ich kaufe meine Manga meist in unserer kleinen städtischen Buchhandlung "Erlenkämper". Leider ist die Auswahl nicht groß, sodass ich nur die aktuellen Carlsen-Manga kriegen kann (da aber auch nicht immer alle). Wenn ich Zeit habe bestelle ich sie bei Libri im Inet und hole sie dann in der Buchhandlung ab. Wenn ich aber nur am Wochenende zu Hause bin (ist grad der Fall ^^), dann greif ich auf amazon zurück. Dort kriegt man einfach alles :)

    Ich habs mir auch gestern bei McDonalds geholt :)


    Echt niedlich ^-^


    Ich überleg schon, ich es in SS in Team nehme und es sich zu Pikachu entwickeln lasse... mal schauen, ich freue mich auf jeden Fall über das kleine :D

    Also, ich für meine Teil finde die ganzen bisher noch ungelösten Fragen oder nur erwähnten Figuren genial, das verspricht noch gaaaaanz viel One Piece :love:




    Dass Whitebeard sterben wird denke ich auch. Na ja, da man ihn nicht wirklich kannte, finde ich es nicht sooo schlimm. Ich finde es super, wie er zu Ace und seinen Leuten gestanden hat, aber sonst weiß man ja (noch?) nicht so viel über ihn.


    Echt schade, dass wir noch auf die nächste Woche warten müssen. Die letzte Seite des letzten Chaps war einfach nur schockierend. Da dachte man, die Whitebeardpiraten, Luffy, Jimbei etc. kommen locker dort weg, während WB sich opfert und dann taucht plötzlich Teach auf O.o Und dann mit so heftigen neuen Crewmitglieder, er macht mir einfach Angst *schauder*



    Ich frage mich auch, was Teach für ein Ziel verfolgt? Ob er das selbe hat, wie die anderen "D.", die sich ihrer Position bewusst sind. (also, ich gehe davon aus, dass Dragon weiß, was es mit dem D. auf sich hat, Luffy dagegen nicht.). Nur das er aus anderen Gründen und mit anderen Mitteln dieses Ziel erreichen will.


    Wie gesagt, mich kotzt es nicht an, dass man sowas noch nicht weiß, ich finds einfach nur spannend :D

    Ich wusste bis gerade auch nicht, dass man den Skin änder kann xD''


    Hab mir die Skins aber nun auch auf PokeWiki angeschaut und ich finde das fünfte und das sechste am besten. Das fünfte mit dem Pokeball sieht irgendwie edel aus, voll schön :) Und bei dem sechsten gefällt mir einfach die Farbe.

    Ich finde Colosseum und XD schon klasse, ein neues Rollenspiel für die Wii würde ich demnach sehr begrüßen :D


    Sind die Cubespiele eigentlich gut angekommen (im Bezug auf die Verkaufszahlen in Japan und Deutschland)? Falls nicht, wäre es natürlich unwahrscheinlich, dass wieder so ein Spiel kommt. Aber doch besser sowas, als die WiiWare-Spiele, oder? O.o

    ich würde meinen Team-Pokis gerne Spitznamen geben, aber ich bin immer so unkreativ ^^'''


    Für SS sollte ich mir schon vorher welche überlegen und die auch aufschreiben, damit ich beim Zocken nicht so lange überlegen muss und am Ende gefällt mir der Name doch nicht xD''


    Die Pokis, die ich nur für den Dex fange werde ich aber nicht benennen. Erstes wegen der Unkreativität, aber auch, falls man die mal tauschen sollte, finde ich, sollte der Empfänger selber entscheiden können, wie er es nennen will. Es gibt ja wirklich viele Leute, die überhaupt keine Spitznamen haben wollen :)



    Kann man die eigenen Spitznamen eigentlich auch wieder bei dem Namensbewerter ändern?

    mh... das entscheide ich wohl spontan...


    die gibt es doch eh erst am Ende des Spiels, oder? Also brauche ich nicht schauen, ob es irgendwie in mein Team reinpasst.


    Na ja, ich hab sie eh schon alle auf Perl, also mal schauen ^-^


    Aus Nostalgie wird es aber wohl Schiggy werden, mein aller aller erstes Poki, mit dem ich je gespielt habe :3


    Und bei dem anderen... ich mag alle drei nicht sooooo gerne, aber Geckarbor ist noch am coolsten :)

    ich benutze die Pension nur, um meinen Dex voll zu kriegen ^^


    Gut, in gewisserweise habe ich dadurch eine Evoli-Familie erstellt, aber na ja, ist jetzt nicht so, dass ich es zum trainieren gemacht habe.


    Ach ja, ausversehen habe ich einen ganzen Haufen Relaxos gemacht xD Ich wollte nur ein Mampfaxo, wusste aber erst nicht, dass Relaxo dazu Lachsrauch tragen muss. Tja, das Relaxo war dann etwas zu lange in der Pension, sodass ich insgesamt 4 Eier bekommen hatte. Ich hatte mich schon voll gefreut auf die ganzen kleinen Mampfaxos und dann schlüpfen aus den Eiern nach und nach dicke Relaxos xD

    da ich Pokemon nicht im TV schaue und auch nur die ersten beiden Filme gesehen habe, kann ich mir gut vorstellen, dass auch ich einige falsch ausspreche, weil ich es einfach nicht besser weiß. Der DS spricht ja leider nicht..


    Dem entsprechend finde ich es auch nicht schlimm, wenn manche Pokis von anderen falsch ausgesprochen werden, woher soll man es auch wissen?


    Ich hatte auch kein Problem damit mir von einem 10 Jährigen auf dem Pokemon-Day 09 einiges erklären zu lassen :)

    Ich kann mit Käfern gar nichts anfangen... liegt wohl daran, dass ich im RL auch gar kein Krabbelgetier mag ^-^


    Das einzige Käferpoki, das ich mal trainiert hatte, war ein Smettbo als ich das erste Mal Blau gespielt hatte. Aber es konnte ja auch Psychoattacken und Fliegen, deshalb hatte ich es genommen und Schmetterlinge sind ja auch wieder schön ^.^

    Skateboard


    ich denke, es wäre mal eine nette Abwechslung zum Fahrrad. Skaten macht einfach nur Spaß, warum sollte dann dein kleines Pokemon-Trainer-Ich nicht auch skaten ^-^



    Windgleiter


    Bisher fliegt man ja einfach nur von Ort zu Ort. Ist grds. okay, da es so ruck zuck geht, aber wenn man die Möglichkeit hätte, wahlweise auch richtig zu fliegen, wäre es bestimmt auch sehr schön :)



    Ich habe mich nur für Ruderboot oder U-Boot entschieden, weil man ja schon Surfen und Tauchen kann. Okay, ein Uboot wäre geil, wenn man dann wirklich unter Wasser wäre und man auch richtig Pokis an sich vorbeischwimmen sehen könnte. Aber das wird auch dem DS wohl nicht machbar sein ^^

    mir ist in der Safario-Zone vom Smaragd ein Shiny Myrapla über den Weg gelaufen.


    Als der Kampf anfing und ich das Myrapla gesehen hatte wars erst so: Na toll, brauch ich nicht.


    Und dann hats angefangen zu glitzern xD


    Hihi, da wusste ich was Sache ist, habs mit einem Safariball gefangen und nun liegt es in meiner "Shiny-Box" auf Platin :) Da sind noch ein paar andere ertauschte drin, es ist also nicht ganz einsam ^^


    Edit: Ach ne, mittlerweile ist es ja ein Shiny Blubella geworden :D

    Kurz was von meiner Seite:


    Ich habe auch die beiden Gutscheine bekommen und nur einer hatte funktioniert. Dann habe ich mich an den Kundenservice gewandt (gestern gegen 17 Uhr) und heute morgen hatte ich die Nachricht, dass die Figuren personell mit 0 Euro in meine Bestellung der Spiele ergänzt wurden. Das konnte ich auch problemlos über "Mein Konto" sehen.



    Wie immer, läuft doch alles gut und sehr freundlich bei amazon :)