Beiträge von Mystery Friendship

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hai...


    also erstmal ein riesiges Loib. Ich liebe deine FS und ich finde sie wirklich gut gelungen. Sie ist toll zu lesen und durch die ganzen verzweigungen und wendungen äußerst spannend.


    Aber ich muss erlich sagen, dass Maike mir in dieser geschichte überhaupt nicht gefällt. Ihr Verhalten ist echt nicht das was man vorbildlich nennt, sie ist sehr selbstsüchtig und eingebildet. (Du hast Maike sehr gut hinbekommen) ich finde es auch nicht gut wie sie mit Ai umgeht, das hat sie nicht verdient.
    Und wenn Maike am Ende weder Ash noch Drew bekommt, tja, dann hat die Liebe Pech gehabt, aber leid tuen würde es mir nicht.


    Ich hoffe dass Ai und Drew zusammen kommen, aber dann würde es ziemlich schwer für Ai werden, weil sie ja mit Maike reist.


    Krieg ich vielleicht ne pinni wenn es weiter geht?


    LG, Mystery