Beiträge von sqrt(3)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich find alkohol cool. Trinken wir oft. erster absturz 24.708. Trinke eig jedes Wochenende mit den Jungs. Ab und zu mal Garage, is ne disco.

    • Hat ein Jahr nur 12 Monate und nicht 708
    • Du bist bestimmt stolz auf deinen Absturz.

    Naja, jedem was er will :rolleyes:


    wtf, ich hab grad 24 Monate geschrieben, MENTAL ERROR.


    Ansonsten, ich seh Schwarz für Deutschland, wenn das die Zukunft ist, die hier gut über Abstürze etc. berichtet...

    @ Eneco the cat: Ja, dein Mitleid ist überflüssig....


    ... denn die Leute, die unter Essstörungen (w00t, dreifach Konsonant) leiden, sind es selber Schuld. Ist es anfänglich nur eine kleine Diät, wollen sie immer dünner und dünner werden. Meiner Meinung nach, sind es auch diese Super-Models schuld, dass immer mehr Menschen essgestörtes Verhalten aufweisen... da diese Models ja selbst nur ein paar tanzende Skelette sind. Viele Models wurden ja am Ende selbst magersüchtig. Tja, mein "Beeileid" für all die Essgestörten, die evtl. sogar an Magersucht gestorben sind, aber sie sind es selber Schuld! Dann gibt es noch die andere Essstörung... Fettleibigkeit. Auch diese Menschen sind es selber Schuld. Manchmal muss man eben auf Fast-Food verzichten. Aber... auch Deutschland ist ein sehr modernes Land, da hat man nicht immer Zeit für ein selbstgekochtes Gericht. Da geht´s dann mal schnell ins Mc Donald´s weil´s schnell, schnell gehen muss. Ist ja auch nicht schlimm, wenn man mal keine Zeit hat und dann halt in ein Fast-Food-Restaurant geht. Aber immer? :blerg: Das ist ja widerlich. Der Durchschnitts-Deutsche isst ja schon 2 Mal i.d. Woche Fast-Food, aber.. naja.
    @Indoril Nerevar: Die Bild-Zeitung verbreitet oftmals irgendwelchen Shice.

    Pokémon sind als pixelige Dateien eh wertlos. Da kann es schon fast egal sein, ob das Pokémon gecheatet ist oder nicht. Aber Nintendo selbst sollte "Abwehrmaßnahmen" in die GTS einbauen, z.B. dass das System Cheat-Pokémon erkennt und verweigert wird, dass es hochgeladen wird. Ich glaube aber, dass wenn pixelige Dateien Pokémon einen Wert hätten, die Cheat-Pokémon total wertlos wären. ;)

    1.ich war noch nie bei bisaworld darum und 2.darum weiß ich es auch nicht und 3. um was geht es überhaupt im Spiel

    1. Aber du bist im BisaBoard
    2. -
    3. Im Spiel geht es sich darum, eine eigene Bank zu gründen, um nicht als armer Penner ohne Geld zu enden, weil er sich im Internet in Foren anmeldet. </ironie>

    ok danke geradaksfan und ja dein edit macht mir aber keine Angst denn ich weiß das Bisafans vollkommen kostenlos ist und ja ich habe eine Frage:


    1.Also kennt ihr Bisaworld,denn bei der hauptseite von bisafans steht da irgendwas darüber und das ist ein Spiel.Und ja kann mir jemand erklären was man da machen kann und ob es was kostet?

    BisaWorld und ein BisaBoard-Account kosten dich im Jahr ca. 70 € ;) Solltest du im BisaBoard dann auch noch Beiträge schreiben, dann wird es richtig teuer...



    Merk es dir doch endlich mal >_>. Das Aufrufen von Seiten ist kostenlos. Nur wenn du dann irgendwelche Produkte bestellen willst, dann muss man natürlich bezahlen - muss natürlich Bankverbindung und Adresse angeben, wenn etwas kostenpflichtig ist.



    Für den Strom, den ich beim Erstellen des Beitrages verbraucht habe, wird dir jetzt 50 € von deinem Konto abgezogen, Sky ;)

    Ah ok, danke, zwei letzte Fragen hätte ich allerdings noch, wo und wie finde ich diesen Freundescode und wo muss ich dann tauschen, auch im GTS Gebäude in Jubelstadt oder im Pokemoncenter? Kann ich im GTS eigentlich irgendwie die Attacken der Pokemon ansehen, die zum Tausch angeboten werden? Hoffe ich nerve nicht, aber ich kenn mich mit dem Onlinetauschen leider nicht so aus.




    lg Danny

    Zu Nummer 1: Deinen eigenen Freundescode findest du im Adressbuch. Dieses ist ein Basis-Item und lässt sich also unter "Basis-Items" im Beutel finden.
    Hast du das Adressbuch geöffnet, dann findest du deinen Freundescode im Menüpunkt "Freundescode von SPIELERNAME". Freundescodes von Personen, mit denen du tauschen willst, trägst du dann einfach in dem anderen Menüpunkt ein. Achja, wenn du mit einem Freund - sprich, er ist in deinem Adressbuch eingetragen -, dann musst du im Untergeschoss des Pokémon-Centers tauschen. Allerdings NICHT auf dem Wi-Fi-Plaza.
    Zu Nummer 2: Nein, man kann die Attacken in der GTS nicht einsehen.


    lg;
    ¿ChatBoo¿

    Danke ¿ChatBoo¿, es hat nun geklappt, aber eine Frage hätte ich noch.


    Keine Ursache ;)


    Zitat

    Kann ich im GTS nur Pokemon suchen, die ich bereits gesehen habe? Also zB Feurigel kann ich nicht suchen, wie bekomme ich nun eines übers GTS? Den nationalen Pokedex hab ich bereits.


    Du kannst in der GTS nur Pokémon suchen, die du bereits gesehen hast. Feurigel bekommst du also nur per Nintendo Wi-Fi Connection, wenn du dir hier jdm. im BisaBoard (oder einem anderen Forum) suchst, der ein Feurigel anbietet. Dann tauscht eure Freundescodes und tauscht per WFC im Erdgeschoss eines beliebigen Pokémon-Centers. Natürlich kannst du auch Lokal tauschen, wenn jdm. in deinem Freundeskreis ein Feurigel hat.

    Zitat

    Achja, warum erscheinen eigenlich immer nur 3 Tauschpartner, ist das normal?


    Ja, das ist normal. Daran kann man nichts machen, wenn nur drei Tauschpartner dieses oder jenes Pokémon wollen ;)


    Lg;
    ¿ChatBoo¿

    Achja, noch ein kleiner Sicherheitstipp für Firefox. Wenn du keinen E-Mail-Client nutzt und deine E-Mails online abrufst, dann achte immer darauf, dass sich im Adress-Fenster ein Sicherheitshinweis befindet.



    Beim Online-Banking muss auch immer so ein Sicherheitshinweis bestehen! Wenn nicht, dann ist es eine Fake-Site.

    Ich selbst habe den normalen DS (kein Lite oder i). Den hab ich jetzt schon 5 Jahre (meine Garantie ist also schon lange abgelaufen ^^) und er weist, bis auf ein paar Kratzer, keine Mängel auf. Der DSLite selbst ist ein sehr empfindlich und ist nach ein bis zwei Jahren vollem Gebrauch kein schöner Anblick mehr. Das einzigste was du mit dem DS jetzt noch machen kannst -> in den Müll werfen. So´n kaputtes Ding zu benutzen ist nicht sehr empfehlenswert.... Der DSLite hat zudem ein viel instabileres Gehäuse als der normale DS. Tja, die Stabilität musste dem Design weichen...

    Was genau ist ein WEP Schlüssel und brauch ich ihn auch wenn ich im Mc Donalds den Hotspot benutzen will?


    McDonald´s HotSpots, sind in der Regel unverschlüsselt. WEP ist ein Verschlüsselungsalgorithmus, um WLAN-Netzwerke und deren freigegebenen Daten, Drucker etc. vor Unbefugten zu schützen. Abgelöst wurde der WEP-Standart vom WPA - bzw. WPA2-Standart. Der Nintendo DS ist nur mit dem WEP-Standart kompatibel.

    Also ich habe folgeness problem und zwas habe ich schon meinen wep-schlüsssel eingegeben aber bei der test verbindung steht da immer fehlercode 51300 pls helft mir ihr könnt mich auch pnen

    Höchstwahrscheinlich ist der WEP-Schlüssel falsch. Ansonsten kann natürlich noch eine MAC-Filterung auf deinem Router aktiv sein. Geh ins Router-Setup unter dem Punkt "Sicherheit" und geb dort die MAC-Adresse des DS-Systems ein. Die MAC-Adresse des DS findest du im Wi-Fi-Setup nämlich unter Optionen -> Systeminformationen.

    Wo finde ich den Sicherheitsschlüssel von dem Internet-Router?
    Ich finde den einfach nicht... suche schon seit ein paar Stunden aber der taucht immer noch nicht auf...


    Mit freundlichem Gruß
    -Rayquaza-


    Im Router-Setup. Falls du eine Fritz!Box hast, dann geb in deinem Browser (Firefox, Internet Explorer, Opera etc...) fritz.box ein, solltest du einen Speedport besitzen, dann geb speedport.ip im Browser ein ;). Den WEP-Schlüssel findet man meistens unter dem Punkt "Sicherheit" ;)

    Den WEP-Schlüssel findet man im Router-Setup. Falls du ein Speedport hast, dann geb im Browser speedport.ip ein. Bei Fritz!Box muss man fritz.box im Browser eingeben. Nachdem man sich dann mit einem speziellen Passwort - das meistens deine Eltern festgelegt haben - kannst du dann unter dem Punkt "Sicherheit" deinen WEP-Schlüssel finden ;).