Beiträge von Evoli-Girl

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also bei mir gibts leider auch sehr viele Charas, die ich überhaupt nicht ausstehen kann. Ich fang einfach mal an sie aufzuzählen:


    Als 1. wäre da Ash Ketchum, der angebliche "Held" der Geschichte. Von dem kleinen frechen, kindischen Jungen aus der 1.Staffel ist ja leider gar nichts mehr übrig. Während er am Anfang der 1.Staffel noch total kindisch war und auch des öfteren durch seine bissigen Bemerkungen auffiel, ist seit ungefähr der 10. Staffel nichts mehr davon übrig. Am Anfang, finde ich, konnten sich vor allem die kleinen Zuschauer mit dem damaligen Ash identifizieren, allein schon durch sein Auftreten und sein kindliches Verhalten. Von diesem süßen, kleinen Jungen ist nichts mehr übrig. Er hat total seine gesamt Persönlichkeit verloren, für die ihn seine Fans früher geliebt haben (ich zum Beispiel). Was mich auch sehr nervt ist, dass Ash jetzt in der 11.Staffel so gut wie keine Niederlagen mehr hat. Bei jedem Kampf weiß man schon vorher, dass Ash am Schluss mit Pikachus Donnerblitz Attacke gewinnen wird. Dies finde ich wird auf die Dauer langweilig, da ein paar verherende Niederlagen Ash sicher nicht schaden würden.


    Wenn wir schon bei Ash sind, machen wir gleich mal mit Pikachu weiter:


    Was ist mit diesem Pokemon nur passiert. In der 1.Staffel hatte es wenigstens noch seinen eigenen Kopf, hat sich an manchen Stellen über Ash lustig gemacht und ihm auch gern mal den ein oder anderen elektrischen Schlag verpasst xD. Jetzt macht es immer brav was sein Trainer von ihm verlangt (was ja nicht schlecht ist), aber es würde schon reichen, wenn es einmal seinen eigenen Kopf durchsetzen würde.


    Der nächste Chara ist Misty:


    Hallo?! Also was die in der 1.Staffel mit Ashs armen Raupy abgezogen hat, war ja wirklich unter der Gürtellinie. Es ist ja OK, wenn sie Käferpokemon nicht leiden kann, aber deswegen so einen Aufstand zu machen und das Raupy so derbst zu beleidigen hätte echt nicht sein müssen. Dass sie sich am Schluss nicht mal richtig entschuldigt hat, war auch nicht in Ordnung. Ich finde auch, dass ihre ständige Angst vor Käferpokemon echt nervig wird. Am Anfang war das nocht recht lustig, aber mit der Zeit hätte sie sich echt mal daran gewöhnen können.


    So was gibt es über Rocko zu sagen:


    Ich dachte der Typ wäre Pokemon Züchter. Davon merkt man aber in der Serie überhaupt nichts. Mir kommt es so vor, als wäre er nur die "Ersatzmutter" für Ash. Dass er gut kochen kann ist ja schön und gut, aber er könnte auch mal in der Serie einen richtigen Kampf austragen. Und wie viele auch schon festgestellt haben, ist er bei wichtigen Ereignissen nicht dabei. Er hat zwar im 10.Film geholfen die Leute zu evakuieren, aber Ash und Lucia hätten seine Hilfe auch gut gebrauchen können. Und im 11.Film blieb er auch auf der Strecke, als Ash und Lucia sich in der sogenannten "Zerrwelt" bzw. "Gegenwelt" befanden. Wenn es Rocko nur gibt, damit er die anderen versorgt, dann sollten sie Restaurants im Anime einbauen und schwupps ist eine Person weniger.


    So jetzt kommt Max an die Reihe:


    Der Typ hat mich am Anfang echt zur Verzweiflung getrieben, mit seinem besserwisserischen Getue, das teilweise sogar richtig überflüssig war. Wenn sie damit versucht haben Ashs Sprüche aus der 1.Staffel wieder in den Anime zu bringen, ist ihnen das mal überhaupt nicht gelungen. Zum Glück hat sich das im Laufe der Folgen verbessert.


    Die letzten Charas sind Team Rocket:


    Mal ehrlich, sie versuchen seit der 1.Staffel Pikachu zu stehlen und bisher hatten sie damit noch nie Erfolg. Ich würde es interessanter finden, wenn sie wenigstens mal ein Pokemon bei Giovanni abliefern würden und dadurch endlich mal eine Belohnung verdienen. Und auch ihr bekannter Team Spruch fehlt. Jede Folge haben sie jetzt einen anderen, die sich teilweise auch sehr schlecht reimen. Der Alte war ja 100mal besser. Und auch dass sie nicht merken, dass Giovanni sie nicht leiden kann. Besonders als er sie damals mit diesem Zeppelin in den fast sicheren Tod geschickt hat. Hallo?! Da sieht doch sogar ein Blinder, dass er sie nicht leiden kann..


    So jetzt hab ich so ziemlich alle für mich nervigen Charas aufgezählt^^

    soweit ich weiß ist das ein sehr häufiger fehler..du kanst ja mal bei nintendo anrufen und fragen was du machen kannst, wobei ich eher glaube dass du die wii einschicken lassen kannst und die dir deine wii kostenlos reparieren

    ich erinnere mich auch noch genau an meine erste spielstunde..ich habe mit pokemon rot angefangen und konnte da noch nicht lesen..aber egal^^


    ich kam sehr schnell (was auch am anime lag) wie man pokemon trainiert und was der eigentliche sinn des spiels ist..naja so ganz hab ichs doch ned begriffen weil ich immer nur meinen starter trainiert hab und alle anderen pokis auf level 30 ungefähr waren^^ oh ja und mit diesem wirklich tollen team dann die top 4 schaffen..das war eine stundenarbeit..beim champion immer ausmachen und nochmal von vorne den kampf anfangen xD und dann war er endlich besiegt und ich dachte ich hab das spiel durch..dann kam mir irgendwann die idee dass man den dex ja auch noch vervollständigen könnte xD


    hach das waren noch zeiten damals auf dem uralt game boy *träum*


    naja ich könnte jedz ewig so weiterschreiben lass es aba mal lieber xD

    oh mann klar und ich verklag auch gleich pikachu weil des meiner ratte so ähnlich sieht xD wenn ihr mich fragt is der typ en bisschen durchgeknallt..kein mensch außer er käme auf die idee nintendo wegen so nem schwachsinn zu verklagen..ein weiterer grund uri geller nicht zu mögen^^

    Oh mann du hast das selbe problem wie ich am anfang..hatte zuerst auch den wifi max, dieser ist aber nicht der originale von nintendo sondern ein ableger von big ben..dieser hat es bei mir sogar fast geschafft den computer zu schrotten..mein tipp: hol dir lieder den originalen von nintendo mit dem hast du keine probleme und deinstalliere auf alle fälle das programm von wifi max damit könnte es nämlich passieren dass dein computer schrott geht^^

    mir persönlich wird dabei nie langweilig..ich versuche halt so viele pokis wie möglich zu fangen, trainiere meine eigenen weiter und und und..ich persönlich finde dass es einen sehr hohen spaßfaktor hat =)

    nachdem ja jetzt von gold und silber welche rauskommen wird es viellleicht gar nicht so unwahrscheinlich sein wenn von rubin und saphir welche kommen..ich hoffe schon^^

    ich hab meinen auch noch, weil es mir viel mehr spaß macht die pokemon mit einem jäger zu fangen..da hab ich iwie mehr spaß damit^^


    bei mir schwirren allerdings alle legis noch in sinnoh rum..werd die dann jedz auch bald mal fangen aber wie gesagt ohne meisterball ;)

    meine pokemon gelb die auf englisch ist hat meine englisch kenntnisse extremst verbessert als ich 12 war..


    und ich finde man stärkt durchs pokemon spielen auch seine konzentration, indem man sich merken muss welchem typ ein pokemon angehört usw..

    soweit ich weiß..muss man eine wunderkarte dann löschen, wenn man schon 3 hat..:3 habs zumindest so von nem kumpel erfahren..hoffe ich konnte helfen..^^