Beiträge von Lyria

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey, herzlichen Glückwunsch für den Advance Bereich, :sekt:
    Ich hatte das selbe Problem wie Plinfa<3, ich fand den FC nicht, da habe ich einfach im Advance Bereich geschaut und *schwupps da war er schon*
    *Gratulation :thumbsup: *


    Shuu, dann will ich auch mal wieder schreiben,
    hab schon länger nicht mehr geantwortet, nicht das ich rausgeworfen werde, denn das währe für mich sehr schade ;(
    Ist ja ein toller Anime sowie ein noch besserer Fan-Club !!!!


    ich komme somit zu den Themen^^


    Welche sind eure Lieblingslieder?


    Ich finde das aller erste opening von Digimon am aller besten, das hat was abenteuerliches an sich, der Text gefällt mir glaub ich am meisten davon. Ausserdem sind die Digimon die darin vorkommen, teilweise meine lieblinge.
    Das zweitbeste Lieblingslied ist das opening aus Digimon-Tamers (dritte Staffel), ich weiss nicht warum und wieso mir das opening so gut gefällt, ich weiss nur ungefähr wieso ich mir die Musik immer wieder angehört habe und zwar weil...der Rythmus so Gail klingt, ich mag solche Lieder irgendwie^^
    Das dritte Lieblingslied ist das aus der fünften Staffel Digimon Data Squad^^
    mir gefällt hier auch das opening sehr, warum das ist der selbe Grund wie die bei dem opening der ersten und dritten Staffel xD


    Findet ihr, es sollte nach der sechsten Staffel noch eine weitere geben oder ist es nun genug?


    Oh, eine wirklich sehr interessante Frage ist das^^,
    ich währe eigentlich nicht damit einverstanden, das Digimon nach der sechsten Staffel aufhört, PS: ich habe mir die sechste noch garnicht angeguckt :whistling: (hab die nie gefunden oder sehen können, hatte da keine Zeit oder so...)
    Ich währe aufjedenfall sehr traurig darüber, ausserdem könnte ich mir die Staffel dann so vorstellen, das sich alle Digiritter nochmal treffen und die unsere Welt und die Digitale Welt vom aller übelsten Digimon retten. Denn das währe für mich schon der perfekte abschluss überhaupt, wenn ich mich für ein Ende entscheiden würde ;)
    (Was ich nicht mag, denn Digimon ist toll und wird es immer bleiben^^)


    Welchen Film mögt ihr am liebsten?


    Ich mag von allen den ersten Digimon Film am meisten, weil ich finde der hat sehr gute und spannende Digimon kämpfe zu bieten, ausserdem sieht man da die Anfänge der Digiritter, (was man glaub noch in der ersten Staffel auch sieht) aber da ist es besser erzählt worden, als in den episoden^^.
    Ich mag den Film noch, weil da die Digiritter der ersten und zweiten Staffel vorkommen,
    denn die sind für mich immer noch die besten Digiritter die in dem Anime was bieten können. Ich mag eigentlich alle, aber die mag ich mehr <3.


    Shuu, das war mal wieder ein Beitrag von mir
    Glg. Yuki ♥

    Shuu, ich bin neu hier im Fan Club und freue mich das ich aufgenommen wurde x3,
    ein dankeschön an Alaiya, das ich so schnell aufgenommen wurde und ein dankeschön an Lauriel, für das Bescheid sagen, das es ein Digimon-FC gibt x3.
    Ach übrigens, hübscher Startpost <3


    jetzt aber rann an die Themen.


    Welche Staffel(n) ist euer Favorit und warum?


    Digimon Adventures Staffel 1


    Also, um ehrlich zu sein, ist die erste Staffel meine absolute lieblings-Staffel, weil ich die Staffel super cool finde, -in der Staffel das Digimon Piedmon vorkommt,
    was auch eins meiner lieblings-Digimon ist. Gabumon und Machinedramon sind auch da mit dabei ;). Ausserdem mag ich die Staffel auch wegen der Story allgemein.
    Die Charaktere die in der Staffel vorkommen sind auch finde ich die besten, die haben auch noch das ganz alte Digivice was ich von allen am meisten mag (mag die neueren nicht so).
    überleg, was ich noch an der Staffel mag...ach ja, ich mag noch die Digiwelt, die sieht da noch schön aus. Teilweise noch normal^^.

    Digimon Tamers Staffel 3


    Dann mag ich noch die Digimon Tamers Staffel sehr, weil da erstmal das süsse kleine Calumon vorkommt. Ich mag die Staffel noch weil die da mit den Karten taktieren. Die Digimon bekommen daher durch die Karten spezielle Effekte dazu, wie es hat einen Metallenen Körper oder bekommt aufeinmal Flügel <3.
    Ich mag das Opening der Staffel, ist super gemacht worden.


    Welche Staffeln(n) mögt ihr weniger?


    Digimon Frontiers Staffel 4


    ich mag die Digimon Frontiers Staffel nicht so, weil sich da die Digiritter in die Digimon verwandeln, ich mag das nicht so und finde das daher sehr langweilig.
    Aber sonst hab ich da nichts auszusetzen.
    Die kämpfe und die Geschichte sind in Ordnung. <3


    Welcher ist euer Lieblingscharakter?


    Kari
    Mein absoluter lieblings-Charakter ist in der ersten und zweiten Staffel Kari, weil Sie in der ersten Staffel erstmal neu dazu gekommen ist und noch dazu das tolle Digimon Gatomon erhalten hat. In der 2. Staffel mag ich die Kari, weil Sie da sehr schlau und erwachsener ist.
    Ich mag die Kari allgemein wegen Ihrer charakter-eigenschaft, Sie ist nett/freundlich kann aber auch wütend werde, ich mag noch Ihre faire und hilfsbereite Seite.


    Welchen Charakter mögt ihr weniger?


    Naja, da hab ich leider nicht so viel hinzuschreiben, ausser das ich schreiben kann, das ich jeden einzelnen Charakter in allen Staffel mag.
    Deshalb, ich mag alle.


    Shuu, das war der erste Beitrag von mir und das wird nicht der letzte sein, mir gefällt der Fan-Club jetzt schon sehr.
    Genauso so sehr, wie die Serie x3.


    Glg. Yuki ♥

    Shuu, hiermit möchte ich auch gleich mal meinen ersten Beitrag in diesen coolen Fanclub posten,

    danke an Maj, das ich sofort aufgenommen wurde und danke an Lieber Tee, das Sie mich dazu gebracht hat das ich mich hier anmelde^^.


    So, dann richte ich mich mal an die Themen ^__^.


    Welche Pokémon-Manga mögt ihr?


    Also, ich mag eigentlich alle Pokemon-Mangas, weil ich die Mangas alle samt cool finde. Ich habe zwar noch lange nicht alle gelesen, finde aber die die ich schon gelesen habe total cool und aufregend. Wie ich dazu gekommen bin die zu lesen, daran ist meine abf daran schuld, denn durch Ihr habe ich damit angefangen die mit vergnügen zu lesen *_*. Ein weiterer Grund warum ich den Manga weiter lese ist, weil ich die Charaktere super cool finde, ganz besonders Blue alias Gary.
    Er wirkt so erwachsen, zumindest kommt er mir so vor.


    Meist Jungen als Hauptpersonen - gut oder schlecht?


    Also, ich finde es eigentlich nicht so schlecht, das mehrere Jungen als Mädchen im Manga vorkommen, weil ich mag die mänlichen Charaktere genauso sehr wie die weiblichen Charaktere. Eigentlich mag ich mehr die männlichen xD. Vor allen mag ich Blue alias Gary, weil er so cool ist und erwachsen ist <3.
    Ein weiterer Grund warum das nicht so schlecht finde ist, weil die männlichen Charaktere durchaus den Manga für die weiblichen Leser besser erscheint, das heisst,
    man kann darüber über den Charakter schwärmen, wie ich zum Beispiel über Blue alias Gary.


    Shuu, das war der erste und auch nicht der letzte Beitrag von mir,
    Glg. Yuki Cross ♥

    Ja, gratuliere dir zum 2. Platz Michi^^ :thumbsup:


    wegen der verspätung, es lief nebenbei noch ein YGO Turnier und wir hatten nur einen PC zum anmelden...
    aber hauptsache, wir sind fertig geworden xDD


    Mfg.

    Shuu,
    ich bin durch das Profil von Nanamiix3 ganz Zufällig hier rein gekommen. ^__^
    Dann werde ich mal ein wenig Kritik da lassen.^^


    Zu den Bildern:


    Konan-Chibi:


    Was mir am allermeisten an dem Bild auffällt ist das es halt sehr groß ist, aber sehr schön gezeichnet hast.
    Ich erkenne auch den schönen freundlichen Gesichtsausdruck von Konan, aber die Augen sollten ein wenig kleiner gezeichnet sein.
    Die Urigami Flügel von der Konan sind schön gezeichnet worden und die Figut sehr gut betont worden,
    ausserdem hast du das mit dem schattieren sehr gut hinbekommen.


    Christmas Girl; colouriert:


    Auch das finde ich sehr gelungen, die Augen, der Körper alles hast du sehr gut hinbekommen.
    Hab hier an dem Bild nichts zu bemängeln.


    Ninja-Girl:


    Also, das hier finde ich sehr schön, dieses Bild hier wirkt sehr viel lebendiger, so als würde das Ninja-Girly aus dem Bild heraus kommen.
    Die Augen, nein alles im Gesicht hast du gut platziert, die Augen sind nicht zu groß, nicht zu klein, nicht zu aussernander.
    Der Kopf allgemein ist nicht zu groß geworden. Passend zum Körper.
    Das einzige woran ich was zu bemängeln hab, sind die Haare.
    Aber da brauche ich ja nichts mehr dazu zu schreiben.


    Fazit:
    Ich bin insgesamt, mit deinen Bildern sehr zufrieden,
    du kannst sehr gut zeichnen
    Weiter so! :thumbsup:


    Lg.

    Also, ich bin der Meinung das Pokemon ausgewogen von Mädchen und Jungs gespielt wird.
    Denn es gibt ja nicht nur Kämpfe gegen einander und so. Man kann die Pokemon jetzt auch in Wettbewerben (frühere Editionen) und
    Pokethlon einsetzen. Das zieht mehr weibliche Spieler an, als früher, als in der Rubin, Saphir Editionen.
    Früher hätte ich vielleicht geschrieben, das es mehr Jungs gibt.
    Aber jetzt ist es nicht mehr so.
    Momentan kenne ich ungefähr 8 Mädchen und 8 Jungs die Pokemon spielen.


    Lg.

    Shuu^^, dann schreib ich wieder dazwischen xD.
    Yeah, unser FC blüht langsam auf x3. *freu*


    Zu den Themen, für unser Maskottchen.♥


    Ein Charakter aus Vampire Knight.


    Also, ich währe vollens für Shiki, da er total cool, er ist sehr ruhig und behält immer einen ruhigen Kopf. :love: .
    Ausserdem ist Shiki nicht nur coolste, er ist auch noch recht schön.♥
    Ich währe vollkommend dafür, das Shiki als Chibi unser Maskottchen wird ^__^.


    Vielleicht ein ANime-Tier


    Schon, als die frage gekommen ist, welches Pokemon am besten zu Vampire Knight passt.^^
    Ich bin dafür das eine Fledermaus, das Partner Tier ist.
    *passt wohl am besten zum Vampir^^* "Denn Vampire als Tiere gibt es ja leider nicht xD".


    Shuu, das war der post von meiner steite aus^^.


    Zorua: Freue mich das du dich angemeldet hast ^_^, ich habe dir nur den Weg geweist, angemeldet hast du dich selbst. *_*


    Shuu, das war es von mir^^
    weiter Beiträge werden folgen x333.


    Glg. Yuki ♥

    Also, ich habe mein Team so aufgebaut,
    die Pokemon sind alle Ev-trainiert.
    Ich habe ein Pokemon das die Attacken Tarnsteine einsetzt, den damit machst du den Pokemon Schaden, wenn die eingetauscht werden.
    Machst den Fokusgurt des nächsten Pokemon nutzlos, wenn der eine trägt.
    Dann habe ich eines das einen hohen Angriff und eines das einen hohen Sp.Angr hat.
    Diese müssen auch schnell sein.


    Aber das ist nur ein Beispiel,
    wichtig sind auch die richtige verteilung der Items.
    Eines hat Überreste, das andere eine Beere die den Attacken Typ weniger effektiv macht (z.B. Eis-Kiroyabeere)
    und eines hat einen Leben Orb.


    Lg.

    Ich finde cheater sind die unfähigsten und unfairsten Trainer (Spieler), die können nur auf eine Art und weise gewinnen
    und zwar wenn Sie mogeln, ich habe was gegen cheater, weil ich mal gegen ein gecheatetes Kryppuk gekämpft habe und wegen so was verloren habe.
    Das Kryppuk hat ja wegen seiner Typen keine schwächen und das Kryppuk hatte noch diese Fähigkeit von Ninjatom (Wunderwache),
    daraufhin habe ich den Kampf halt verloren.
    Und das macht dann sowas von keinen Spass, wenn man deswegen nur noch verliert.
    Ich würde niemals cheaten, auch nicht für die Eventpokemon.
    Lieber verpasse ich die, als Sie mir zu cheaten. Was andere machen ist Ihre entscheidung.


    Lg.

    Also, ich habe den Pokerus,
    ich habe Ihn durch den Tausch von der Rubin Edition zur Diamand, via Park der Freunde bekommen,
    Am anfang habe ich mir gedacht, was das ist.
    Da habe ich später im Internet gelesen, das es der Pokerus (PKRS) ist und das der die EV Menge die man nach einen Kampf
    gegen ein Pokemon verdoppelt wird.
    Ich habe mich deswegen sehr gefreut.


    Lg.

    Also, ich finde die schlechteste D/P Edition
    war/ist die Basis D/P Edition, da gab es keine sehr guten Trainer-Karten.
    Fand ich zumindest so^^.


    Die beste ist
    Stormfront^^
    denn darin gab es sehr viele starke Karten
    z.B.
    Gyarados, Gengar, Poke Drawer +^^


    Lg.

    So, ich habe in der Johto Region am längsten gebraucht, weil ich immer an so Stellen, bei den kleinen Steinen und büschen zurück in das nächste Pokemon Center wandern, weil ich meine Pokemon mit den VMs holen musste. Mir kam es so vor, das die Johto Region die größte von allen ist.
    Ausserdem musste man da auch öfter von der Anfangs-Stadt zur nächsten, weiter reisen und danach wieder zurück zur Anfangs-Stadt laufen.
    Das war es was die Zeit ausgemacht hat.


    Lg.

    Ja, genau
    Man könnte aber auch auf 3 Spiri reduzieren, wenn man probleme mit den Platz hat.


    Aber 4 Spiri währe dann das beste.^^


    Lg.

    Also ich finde diese Idee nicht schlecht.
    Ich könnte mir das so vorstellen, das die bösen Pokemon sowas wie Piraterie treiben, oder eine Stadt in Chaos versinken lassen,
    das Sie wie die Schläger grupper herum streunen und ärger machen.
    Ich könnte mir das auch vorstellen, das diese Pokemon dann stärker sind, als die Pokemon die nicht böse sind.
    Fazit: ich finde es toll und halte es für eine gute Idee.


    Lg.