Beiträge von Lyria

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde nicht das Pokemon kindisch ist, aber das was es eigentlich kindisch aussehen lässt, sind die süssen Pokemon selbst,
    wenn sich die Eltern oder die etwas älteren Leute, einmal Pokemon genauer anschauen würden,
    dann würden die das vielleicht auch mal verstehen, das Sie sich total irren.
    Ansonsten meine ich, das Videospiel ist auch nicht gerade kindisch, den in dem Spiel muss man ja auch irgendwie strategisch spielen um
    große Chance auf einen Sieg zu haben.


    Fazit: Ich finde Pokemon nicht kindisch.


    Lg.

    Also meine absolute lieblings-Attacke ist die Attacke Donnerwelle,
    weil man damit den Gegner Paralysieren, so das der gegner die hälfte der Initiative einbüst.
    Ausserdem greift der Gegner mit ein wenig Glück nicht an, weil er paralysiert ist.


    Eine weitere Attacke die ich sehr mag ist Triplette, diese Attacke macht beim Gegner und kann das gegnerische Pokemon paralysieren, vereisen oder verbrennen und sowas lieb ich, wenn der Gegner spezielle Zustände bekommt.


    Lg.

    Oh, ich bin halt so der Meinung oder bzw. mache ich so was nicht.
    Ich werde nicht gerade so herum schreien oder herum erzählen das ich Pokemon-Fan bin,
    ich sage das nur meinen allerbesten Freunden, das ich ein fan von Pokemon bin, denn den anderen geht das nicht an.


    Lg.

    Also, ich bin dafür
    man sollte nur 6 oder weniger Pokemon mitnehmen dürfen, denn wie soll das denn gehen?
    Mehr Pokemon mitnehmen? Das macht das Spiel wieder strategischer, man muss so entscheiden, welche Pokemon man mitnehmen muss oder will.
    Für die Kämpfe usw. Wenn man jetzt mehr Pokemon mitnehmen dürfet, könnte man ja schon leichter gewinnen, oder das Spiel würde somit viel
    leichter gestaltet werden.


    Lg.

    Nein, ich finde jetzt nicht, das ich die 1. Generation jemals vergessen würde,
    weil die 1. Generation war ja der Anfang zu Pokemon, das ist im Grunde genommen so ähnlich wie die Mutter der kleinen Monster,
    damit hat alles angefangen.
    Bisasam und Co. sind und bleiben in den Herzen der Spieler und Spielerinnen.^^


    Lg.

    Also ich mag den Pokeball nicht und den Meisterball liebe ich.
    Ich mag den Meisterball, weil man da jedes Pokemon mit einen einzigen Versuch einfangen kann,
    Der ist im Grunde genommen, die letzte Rettung, der soll da einschreiten, wo die Hyperbälle scheitern^^.
    Ausserdem mag ich den.
    Ich mag noch den Luxusball, der sieht sehr aussergewöhnlich aus.


    Zu den Pokeball,
    ich mag den nicht, weil man mit dem Ball so gut wie nichts fangen kann.
    Der ist zu schwach.


    Lg.

    Also, der 1. Platz der unbeliebtesten Arenaleiter geht an Norbert, weil mich die Eis Pokemon fast immer eingefroren haben
    und da hatte ich nicht mal einen Hyperheiler oder so dabei.
    Ausserdem mag ich die Eis-Pokemon nicht.


    Der 2. Platz geht an, Major Bob
    weil man erst mal sehr mühsam zu Ihm hin kommt und weil der Arenaleiter sehr stark ist,
    ausserdem mag ich seine arrogante Art nicht.


    Mehr hab ich dazu nicht.


    Lg.

    Also, bei mir ist das auch so gewesen,
    ich habe mal ein Shiny Nebulak gesucht,
    habe bei der Shiny kette
    glaube ich ab 40+ war das,
    da habe ich ei Shiny Nebulak gefunden und gleich gefangen, leider hat es danach wieder aufgehört.
    Hatte da einfach Pech.


    Lg.

    Ich schrieb es ja dazu
    es gibt sicherlich einen auf der Welt, der dir die Karte für sehr viel Geld abkauft,
    aber das muss nicht unbedingt sein.

    Aber bei mir ist das so,
    ich mach lieber ne 2. Psycho NRG rein,
    andere können halt so spielen,
    ich mach es so^^


    Ja, du brauchst die Psycho gegen Machamp, für Drifblim^^


    Lg.

    Also, ich habe bis jetzt
    schon, die 3 Raubkatzen Pokemon:
    Entei - Hyperball
    Suicune - Hyperball
    Raikou - mit Glück (Pokeball o.O)


    Also, eig. alle mit Hyperball ausser Raikou, da hatte ich Glück xD


    dann habe ich die 3 Vogel Pokemon:


    Lavados - Hyperball
    Arktos - Hyperball
    Zapdos - Hyperball


    Ho-oH - hab ich auch mit einen Hyperball gefangen
    Lugia - das hab ich mit einen Superball ^^


    Mewtu - das werde ich mir noch fangen.
    fehlt mir noch.


    Lg.

    Also, ich finde die VMs schon gut, weil man damit die Attacken auch ausserhalb anwenden kann, ist ja auch so iwie realistischer.
    Das machen die Pokemon in den folgen doch auch, die setzen damit Ihre Attacken auch ausserhalb der kämpfe ein.
    Die Spiele-entwickler haben die VMs auch nicht umsonst gemacht,
    weil man ohne die VMs überall sofort hinkommen würde, das würde das Spiel sehr langweilig machen, mit den VMs hat man da noch eine
    kleine herausforderung.
    Ausserdem, kann man auch die VMs den anderen Pokemon beibringen, die nicht unbedingt ins Team gehören.


    Lg.

    ich find ne 2. psy für machmap prime gaz nett..hatt mir jedenfalls schon geholfen,,aber sonst ist sie halt schon iwie unnötig.
    smeagle ist beim mirror mal ganz nett,aber ich bin damit auch schon in nen ungewollten judge hineingelaufen :D
    lass es lieber. die 2. psy kannse spielen,wenne weist dass viel machamp kommt.


    Ja, genau deswegen, habe ich die 2. Psychic NRG auch drinnen,
    habe es aber vergessen mit zu posten :patsch:


    Weil ich dir für Drifblim und Promo-Croak verwenden kann.


    Lg.

    Also, ich währe eigentlich dafür, das sich die Pokemon während des Kampfes weiterentwickeln.
    Begründung:
    Weil, ich es so auch realistischer finde, in den folgen machen die das auch und es würde sicher mehr spass machen wenn man ein Pokemon
    des Arenaleiters oder Trainers besiegt, dann entwicklung und weiterkämpfen mit dem weiterentwickelten Pokemon.
    Fazit:
    Ich bin dafür.


    Lg.

    Ich werde mir die Spiele Black and White aufjedenfall holen, den ich habe die Grafik gesehen, da dachte ich nur
    Wow!!! Das Spiel muss ich mir holen.
    Ist schon richtig eine 3D Grafik, die Kampfanimation ist auch sehr gut gelungen,
    aber das ist nicht nur der einzigste Grund, warum? Ich kaufe Sie mir auch, weil ich Rollenspiele über alles mag, weil das Game eine gute Story hat.
    Ich hab mir auch schon überlegt, beide Edis zu kaufen, aber das ist momentan auch nur ein Gedanke^^


    Lg.

    Ich denke mal, das damit das Menü im DSi gemeint ist,
    wenn du glaub Englisch eingibst, ist das Menü dann Englisch.
    Deswegen war das Spiel immer noch auf Deutsch.
    Zumindest weiss ich das nicht 100 % sicher, weil ich es selbst noch nicht ausprobiert hab.


    Lg.

    Also, ich möchte meinen Freunden alle ein frohes neues Jahr wünschen,
    aber besonders,


    An:
    !Spunky!
    Wünsch dir ein gutes neues Jahr 2011,
    "lebe deine träume".
    Du bist die beste. x3.


    Magic Evo


    wünsche dir auch ein gutes neues Jahr 2011.
    x3


    Besondere grüsse an:
    Knight Venus, Speedlight the Darkness, Wielie, Sonnenherz<333, Woelfin Akira, shinoxa, Tsubaki-kun, AikoChan x3, Elaine, Nate River, Lieber Tee, Lily_96,
    Bonni, black_girly, Ivy-san und Kuroi Neko.


    Ihr seid mir alle wichtig x3


    Lg.