Beiträge von Lyria

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also, VileGar ist schon ein Deck, was teuer werden kann,
    Die Vileplumms sind nicht gerade billig, da Sie sehr oft gespielt werden und weil Sie eine gute Body besitzen.


    Ausserdem, ist das SF Gengar auch nicht mehr so oft im Umlauf, weil es auch sehr häufi gespielt wird.


    Lg.

    Also, hier mein post,
    ich finde nicht, das Pokemon und Star Wars was gemeinsames haben,
    Star Wars hat ja auch was mit Krieg in den Sternen zu tun und Pokemon hat eine eigene Story,
    ein Trainer geht auf Reisen und fängt Pokemon, sieht ein paar bösewichte wie zum Beispiel, Team Rocket, -Magma und Aqua und -Galaktik,
    so, meine Meinung.


    Lg.

    Also, ich währe dafür, ein wenig mehr action ins Kampfgeschehen einzufügen,
    ich würde persönlich, mehr animation einfügen so das die Pokemon sich mehr bewegen würden,
    denn momentan stehen die eingefroren herum, das vermisse ich schon iwie, wie bei dem Colosseum spielen.
    Es reicht ja auch schon, das sich das Pokemon ein wenig bewegt, herumwippt oder so, es muss sich ja nicht richtig bewegen.


    Lg.

    Also, ich bin auch der Meinung, das das alles nicht in einen Beutel passen, sollte zum Beispiel ein Fahrrad.
    Ausser Sie haben es iwie geschafft ein Fahrrad zu entwickeln, das man zusammen klappen kann.
    Noch nebenbei sehr viele Bälle reinzustopfen,
    das alles finde ich einfach nur noch unrealistisch.


    Lg.

    Oke, deine Idee war schon nicht schlecht,


    würde das LuxChomp aber eher so spielen:


    Pokemon: 22


    2 Luxray GL
    2 Luxray GL Lv X
    2 Garchomp C
    2 Garchomp C Lv X (ist halt sicherer)
    2 Uxie
    1 Uxie Lv X
    1 Azelf
    1 Unown Q
    1 Smeargle
    1 Bronzong G
    1 Lucario GL
    1 Crobat G
    1 Ambipom G
    1 Toxicroak G Promo
    1 Dragonite FB
    1 Drifloon Shiny SF
    1 Drifblim UD


    T/S/S: 26


    4 Cyrus’s Conspiracy
    2 Pokemon Collector
    1 Bebe’s Search
    1 Aaron’s Collection
    2 Pokemon Communication
    1 VS Seeker
    1 Cynthia’s Feelings
    4 Poketurn
    4 Power Spray
    2 SP Radar
    4 Energy Gain


    Energys: 12


    4 Double Colourless Energy
    3 Call Energy
    3 Lightning Energy
    2 Psychic Energy


    Ist halt so sicherer ;) .


    Lg.

    Nee, ich finde das auch nicht so schön, wenn Ash`s Pikachu sprechen kann, denn Pikachu ist auch nur ein Pokemon uns sollte,
    wie normale Pokemon, nur Ihren eigenen Namen aussprechen, ist halt schöner so und das macht die Pokemon auch aus.
    Und wenn Pikachu aufeinmal sprechen soll, dann sollten die alle eigentlich sprechen sollen, wie z.B. bei den Digimon.


    Lg.

    Also, ich züchte meine Pokemon und lasse Ihre Namen so wie Sie sind, aber bei einigen habe ich Spitznamen gegeben,
    die werde ich euch jetzt verraten.


    Fange ich mit meinen Brutalanda an
    Brutalanda-weiblich
    Sally, ich habe mir den Nick-Namen überlegt weil Brutalanda auf Englisch Salamence heisst, weil meines auch noch weiblich ist,
    hab ich es Sally genannt.


    Snibunna-männlich:
    Zero - weil ich den Namen passend zu Snibunna ein Eis-Pokemon finde, es setzt Attacken ein die eine Temperatur unter Null Grad haben.
    deswegen habe ich es Zero genannt, ausser dem bedeutet Zero = gleich Null^^.


    Milotic-weiblich:
    Mila, also ich wollte das Milotic zuerst Milo nennen, aber als ich später erst gesehen hab, das es weiblich ist, hab ich es
    halt Mila genannt x3.


    Lg.

    Also ich finde es


    Gut:
    Weil, ma da mehr trainieren muss um seine Pokemon weiter zu entwickeln, man hat da eine herausforderung, da man
    mit einen Nicht-entwickelten Pokemon kämpfen muss um witer zu kommen.
    Ist für manche wahrscheinlich eine größere Herausforderung.


    Lg.

    Shuu x3
    jetzt mach ich wieder ein post hinein x3
    *denn ein Thema hab ich noch^^*
    Zum Bild, ich frage mich das auch xD, wer ist wohl Zero??? ;) .^^


    Welches Pokemon passt zu den Vampire Knight Charakteren ?


    Hehe, diese frage gefällt mir, ist eine sehr coole frage x3
    Also, ich würde jetzt sagen, das das süsse Zubat, das Golbat und das Iksbat dazu passen würden,
    denn die sind ja Pokemon die aussehen wir Fledermäuse alias wie Vampire kann man das eher sagen.xD
    Sie können Blut saugen, so wie Vampire.


    Shuu, hier das tolle Diskussions-Thema^^


    Wie findet ihr es , dass es das Vampire Knight NDS Spiel nicht in Deutschland gibt ?


    Ich finde es so ziemlich schade, denn ich wollte das Spiel schon sehr gerne mal spielen.
    ich habe es mal in einer (Animania)-Zeitschrift gelesen, das das Spiel in Japan rauskommt, aber darin stand auch das es bei uns leider wegen
    mangelnder Fans nicht in Deutschland herauskommt,
    da hab ich geweint, weil ich so ein Fan davon bin. ;(


    So, das war es von meiner seits ;):love:
    Ich bleibe weiterhin den Vampiren treu. x3


    Glg. Yuki♥

    Also, ich bin auch für die Papierkarten, weil das Material besser anfühlt und weil das Material auch um einiges günstiger ist.^^
    Mit Plastik kann ich mir das iwie nicht richtig vorstellen, damit zu spielen .
    Ausserdem spiele ich das TcG auch schon seit längere Zeit.


    Aufjedenfall Papierkarten.


    Lg.

    Also, ich finde die neuen Regeln eigentlich super,
    besonders das wo der erste Spieler schon Trainer einsetzen darf^^.
    Aber doof finde ich, das man Rare Candy nicht sofort einsetzen kann, nachdem das Pokemon gesetzt wurde.


    Lg.