Beiträge von Poke-Nova

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Viele sagen es geht nicht, aber einige sagen es klappt, wenn man nur 4-5 Umdrehungen bei der Uhr abwartet.
    Ich persönlich tausche sie zu D/P und klone da, weil mir das risiko zu hoch ist , dass mein pokemon verschwindet

    ja das ist kein bug , da musst du nur von hinten anfahran ( also von rechts) dann schnell hoch und dann schnell links drücken
    Der Spieler darf die Wand nicht berühren, musst halt ein paar mal versuchen

    Die Regis kannst du erst fangen, wenn du das Movie Regigigas hast.
    Es wurde noch nicht verteilt ( außer in Japan).


    Zu Dialga/Palkia: Wurde vor kurzen ein Thread aufgemacht, wo steht was du machen musst


    Ich glaub nicht dass man die Möbel umstellen kann


    Die Vögel kriegst du, nachdem du mit Professor Eich geredet hast.
    Um ihn zu treffen musst du wenn du den Nationaldex hast zum Park der Freunde gehen, da ist er.
    Anschließend musst du nach Ewigenau in sein Haus, dann sagt er dir dass es in Sinnoh die 3 Vögel gibt.

    Ich habe eine Frage.
    Undzwar kann man die Arenaleiter im Überlebensareal nur 1 mal herausfordern? Ansonsten wäre das doch ein guter Levelplatz.
    Wäre echt schade wenn es nur ein mal ginge.

    Mein härtester Kampf war in meiner Diamant gegen den Champ.
    Es war in den Ferien ich war auf dem weg nach Bosnien und da hab ich dann sau lange rumgemacht und hatte endlich die top 4 durch.
    Soweit so gut nur dachte ihc das wars ( hab vergessen dass es noch den chamo gibt) und bi mit 2 besiegten und 3 verletzten pokis in den kampf ( 1 war noch gesund)
    also ersteinmal hab ich 1 poke geopfert um mein stärkeres wiederzubeleben und das ging dann immer so weiter.
    ich hab alle pokis von ihr down gehabtr außer milotic und knakrack. Knakrack hat mir echt zu schaffen gemacht , 1 erdbeben -> Panferno tot.
    und dann hatte ich es fast down und was dann? -> TOP GENESUNG
    boah ich war so sauer. dann hab ich es letztendlich mit einem volltreffer doch nochj geschafft knackrack zu besiegen. Dann war da noch Milotic.
    Es setzte gegen Mein wiederbelebtes Panferno Hydropumpe ein und es war tot.
    Mein letztes pokemon. Es war das verletzte Luxtra.
    Ich setzt eDonnerzahn ein, Milotic überlebte gerade noch so und es setzte wasserring ein (zum glück)
    Ich dachte die nächste runde gewinn ich doch? Top Genesung -.-
    Mein Donnerzahn und der darauf folgende Donner macht das Milotic platt und ich gewann.


    (Milotic kam zum schluss, weil ich oft Brüller eingesetzt habe)

    Es ist mir völlig egal welches Geschlecht ein Poki hat ich mein wenn ich ein pokemon sehe dass ich brauche , dann fang ichs mir und such nicht solange weiter bis ich das andere Geschlecht hab.
    Ich find beide sind gleich gut und es ist völlig egal ob ich ein männliches oder weibliches team habe

    Ich wäre gerne ein Trainer ab und zu auch ein Koordinator.
    Als Trainer würd ich einfach durch die ganze Welt ziehen und ein schönes Team aufstellen.
    Die Arenaleite besiegen wäre auch cool .
    Wichtig wäre dass ich mit einigen Freunden herumreise weil es sonst zu langweilig wird.
    Mein Team würde immer stärker bis ich die Top 4 besiegt hab :D
    Als koordinator würd ich mir echt mühe geben und schauen welche moves ich einsetzen kann und was man daraus alles machen kann.
    Die bänder zu gewinnen wäre auch echt cool

    Ich denke Flug oder geist wäre am passendsten.
    Bei Geist verschwindet es ab un dzu und taucht ausm hinterhalt wieder auf so eher durchsichtige dunkle Farben
    Flug ja es sollte halt so Shaymin ähnlich sein nur halt mit richtigen Flügeln und das Aussehen soll besser sein.

    Also im Game finde ich wie schon gesagt Erdbeben mit nem Flugtyp sehr wirkungsvoll
    mehr fällt mir dazu grad nich ein


    im Real ife wäre Donner mal sehr übel, ich mein wenn dich da so ein Donner trifft mi twas weis ich wie viel Volt... naja
    Dann Megahieb , ich mein wenn du mit einem Hieb nach Bagdad-Süd verfrachtet wirst, na gute nacht.
    Lohekanonade , da bist du einfach nur gegrillt
    und zum schluss zb Toxin. Ich mein wenn du in ein Giftbad getaucht wirst und dein körper sich vollständig vergiftet.
    unschön

    Also ich hab da auch einige:
    1. Sarmie.
    Mein Starmie kann : Donnerblitz , Surfer, Eisstrahl und Psychokinese
    donnerblitz und eisstrahl , hehe ist ganz schön witzig so die anderen wasserpokis fertig zu machen.


    2.STaraptor
    Wie schon gesagt hat staraptor nahkampf in einer Folge eingesetzt un ddas mit den Flügeln, dann sollte es aber im spiel auch anderst aussehen ich mein nicht nur pokis mit fäusten setzen die attacke ein


    3. Nockchan
    Auf (glaube) lvl 30 erlernt es Donner-Eis- und Feuerschlag.
    Außerdem kommt da noch Megahieb etc..
    Ich finds komisch dass es fast jeden hieb drauf hat ( ja ich weiss es ist ein oxpoke xD)


    4. Yanmega
    Ist ein Käfer/Flug Tyo , wieso kann es Solarstrahl erlernen oder sogar Psychokinese erlernen? (per TM)


    5. Tangoloss
    wieso kann das ding Schockwelle erlernen?


    6. Schlapor ist voll der Allrounder^^
    Es kann SOlarstrahl,Schockwelle,Ladestrahl,Eisstrahl, Blizzard, donnerblitz und Donner erlernen^^


    7. Nidoran
    Ja wie gesagt schon , wo ist der Schnabel?