Beiträge von Lucére

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Oh man ---
    Ich finde die neuen Pokés echt gut gelungen ;3
    Der Feuerstarter gefällt mir am besten :D. Ist voll süüüüß! Die Schweinchen Nahse ist knuffig XD!!
    Der Pflanzenstarter hat so einen Schlafblick =/.. naja nicht so mein Ding aber trotzdem ein cooler Starter:thumbup:. I-wie sieht der Kopf aus wie der von Celebi oO
    Der Wasserstarter ist i-wie süß <3 es hat so einen süßen traurigen Blick :love:
    Ich kann mich noch nicht entscheiden welches ich nehmen soll:: aber dafür habe ich laaaange Zeit =D


    Die Protagonisten gefallen mir auch. Endlich mal ein Mädchen mit einem Kappy <333
    Leider nicht in den Farben schwarz & piink. aber trotzdem hübsch :nummer1:
    Ich freue mich wirklich auf Black & White & auf die neuen Pokémon. Ich hoffe mal das es neue Evoli-Evos gibt!


    lg.~ Glaci

    Nice Topic xD


    Soo richtig süchtig nach Pokémon bin ich nicht.
    Ich zocke manchmal, höre mir die Lieder an & schaue manchmal die Serie aber das ist auch schon alles.
    Das einzige verrückte war, der 26.o3.2o1o.
    Da, da SS(&HG) Raus gekommen ist(sind), ist meine Freundin zu mir gekommen und wir haben gemeinsam angefangen und
    da haben wir die GANZE Nacht durchgespielt!! ô.o : xD
    Wir haben natürlich den ganzen Tag gespielt, aber mit Pausen (da sind wir immer mit dem PokéWalker herumgelaufen)
    Also meine Einschätzung ist: Ein bisschen ^^


    lg.~Glaci♥

    Halii =)


    1. Also ich lasse mein Pokémon Meistens entwickeln da es manchmal viel süßer aussieht.
    In manchen Fällen lasse ich das Pokémon auf Stufe 1 weil ich die Entwicklungen nicht mag.


    2. Also jetzt kämpf ich nicht mehr mit meinem Partner.
    Nun habe ich Jirachi an meiner Seite. Oder Celebi. Meinen Partner besuche ich manchmal und in Notfällen nehme ich ihn mit.
    Sonst bleibt Pika in seinem Partnerareal.
    (Ich entwickle meinen Partner eigentlich nie.)
    Mein Team:
    Ich: Evoli ~ Evoli
    Partner: Pikachu ~ Pikacu
    mir ist nichts besseres eingefallen =)


    lg,
    ~Glaceon♥

    Also,


    Das war auf meiner Perl.
    Ich habe gerade auf der Route 215 trainiert und ich wollte mein Team heilen.
    Auf einmal kam die Nachricht: "Dein Pokémon hat sich mit einem Virus infiziert!"
    Gleich darauf hab ich den DS ausgeschaltet xD (hab zwischendurch gespeichert)
    Ich hatte nämlich Angst um mein Pokémon =)
    Dann bin ich wieder ins PokéCenter gegangen und habe es wieder heilen wollen, diesmal sagte Schwester Joy wieder das gleiche.
    Aber ich habe nicht den DS ausgschalten xD
    Das war meine "Begegnung mit dem PokéRus"


    ~Glaceon♥


    Hallo.
    Ich mag Arceus nicht besonders da es so böse ausschaut xD(in einer Weise mag ich es ja weil es im Film voll cool war =D)
    Arceus - Gott der Pokémon?
    o_O was kommt dann? Etwas höheres gibt es nicht.. oder?
    Also wie scho skyshy gesagt hat, GameFreak hätte wirklich noch etwas warten müssen.
    Ich kann mir in der 5. Generation kein wirklich höheres Pokémon als Arceus vorstellen.
    Niedrigere Ja. (hoffe das es wieder süße sind xD)
    Ich finde Arceus nicht unnötig. Es soll ruhig bleiben. Aber wirklich WAS KOMMT DANN??
    Das ist meine Meinung zu diesem Topic.


    ~Glaceon♥

    Haloo
    Also mein absol-utes Lieblingspokémon ist....
    nö ich machs spannend *von unten anfang*


    Pachirisu, Haspiror & Griffel
    Ich finde die drei: süß, stark & auch super Attacken =)
    Die 3 kommen auch im Anime vor (oder kamen ~Griffel
    ;( )
    Jedenfalls mag ich die drei gerne da ich sie auch oft in meinem Team habe & weil Haspi voll süß in Shiny ist =) (hab eines)


    Pichu(Zackenohr), Pikachu, Endivie, Eneco, Togepi, Wablu & Sheinux
    Oh ja ich finde diese Pokémon realy stark (oh nein jetzt fang ich an Englisch mit Deutsch zu mischen
    )
    Besonders Togepi =0 ne, scherz. Die sind auch sehr süß und ich hätte alle von denen gerne als Stofftier.. (hab zwar Pikachu)


    Und nun... *trommelwirbel*
    (war i-wie nicht nötig xD)


    Evoli&Evos
    Ich mag diese kleinen, schnuckeligen, oba mega hamma geilen, Katzen. x3
    Evoli ist überhaupt süß aber Glaziola bricht das Eis (wortwörtlich xD)
    Ich hab zwar ne Evoli Figur aber ich möchte sie alle. Ich möchte sie so gern. (ups das gehört nicht zum Topic xD)
    Naja ich mag Evoliutionen weil, Evoli, das 1. Pokémon war das ich ins Herz geschlossen habe.
    2. Alles´süß sind
    3. Alle bisherigen Evoliutionen beeinhalten meine LIeblingstypen (bis auf Drache)


    Das waren meine Lieblingspokémon.


    lg.
    ~Glaceon♥

    Mein 1. Selbstgefangenes Pokémon ist auf der Blauen Edition.
    Es war ein Raupy. Ich habe es gefangen, weil ich es soo süß fand.
    Damals war ich 4 oder so xD
    Nun ist es ein Smettbo auf Level 100...
    ich habe es immer noch auf meiner Blauen Edi <3


    lg,
    ~Glaceon♥

    Mir ist dies im Grunde eigentlich egal.
    Aber da es hier egal nicht gibt, schreibe ich dies was ich besser finde.
    Also eher starke.
    Ich mag starke lieber als süße & gutaussehende, aber die starken können auch gut aussehen.
    Ich schaue viel mehr auf das, was sie gut können. nicht auf das schön sein.
    Ich könnte auch mit Sleima kämpfen, aber nur wenn es stark ist. x3
    Also: Starke.
    (Für Wettbewerbe benutze ich eher süße, aber das ist nicht gefragt)


    ~Glaceon♥

    Meine Lieblingsstadt in Sinnoh ist Herzhofen.
    Es gibt hier die Wettbewerbshalle. Ich liebe Wettbewerbe.
    Die Stadt ist wunderschön aufgebaut. Die drei Springbrunnen gefallen mir (Früher habe ich gedacht da kann man reinhüpfen >.>)
    Außerdem bekommt man hier Evoli was mir noch mehr gefällt.
    Dann wäre da noch Der Platz der Treue.
    Ich finde den Platz einfach cool. In Platin gefällt er mir total. Er ist zwar etwas verwirrend am Anfang aber dann gehts.
    [Mich freuts immer wenn ein Pokémon mir nachläuft (mich hats in Gelb auch ganz gut gefallen) Gut das dieses Feature(oder wie man das schreibt) wieder da ist in - SS&HG]


    Joa. Also Herz♥hofen


    lg.
    ~Glaceon♥

    Mein Lieblingstyp ist .. Eis.
    Ich finde Eis pokémon sind mystische Wesen und sehen total elegant aus.
    Vergleiche Arktos. Firnontor fliegt da aus der Reihe (ein Ball & elegant?) egal.
    Der nächste Typ ist Drache.
    Drachen pokémon sind nicht unheimlich. Nein manchmal auch ganz süß.
    Altaria & Dratini ♥


    Das sind meine Lieblingstypen =)


    lg,
    ~Glaceon♥

    ^^
    Ich wäre auch für mehrere Speicherplätze da man nicht sooft löschen muss.
    Außerdem muss man sich nicht gleich ein anderes Spiel kaufen, falls man das eine ausgepielt hat.
    (im Sinne von: Einer hat zBsp: SS .. Der hat SS ausgespielt und kauft sich jetzt HG)
    Es wäre praktischer ^^


    ~Glaceon♥

    Ich habe schon Shinys gesehen.
    5 gesehen 4 davon gefangen


    Das erste war auf meiner Gold edi.. Es war ein Shiny Taubsi.
    Ich habe gemeint es wäre nichts tolles, deswegen hab ich es besiegt <.<'
    Das nächste kam auf meiner Rubin edi. Es war ein Shiny Waumpel.
    Es hat, wegen der schlechten Qualität, normal ausgesehen
    (auch wenn ich die Sterne gesehen habe xD), aber ich habe es trotzdem gefangen da ich ein Papinella wollte.(Es wurde auch zu einem <3)
    Das nächste war auf Smaragd. Ich habe gerade bei der Siegesstraße geangelt und auf eimal kam ein Shiny Goldini ich hbs gefangen =0
    Und dann war da noch ein Shiny Haspiror auf Perl
    Das letzte das ich gesehen habe war...Ein Shiny Myrapla auf meiner SS auf Route 5 <3 ich war gerade auf dem Weg nach Azuria City und Plötzlich taucht da oben ein Shiny Myrapla auf ich habs gefangen und nun ist es auch in meinem Team & ein Blubella :3


    So das waren meine 5 Shinys..


    ~Glaceon♥


    Am Anfang wäre ich megaa geschockt & verwirrt. Denn das erlebt man ja nicht oft.
    Wenn ich als Evoli aufwachen würde wäre ich mega happy *looL*

    Das wäre wirklich schön
    Das Problem wäre: Ohne meine Freunde & ohne meine Familie würde ich nicht glücklich sein.
    Dürften sie mich begleiten... dann wäre die Sache gut. Sonst...
    wäre es gaar nicht schön.
    Ich habe oft solche Träume die dann viel zu früh Enden (wegen aufstehen -.-)


    Ich würde ein Retterteam gründen mit einem Eneco <3


    =)
    ~Glaceon♥

    Ich gebe nur einigen meiner Pokémon Spitznamen.


    Wenn ich einem Pokémon einen Spitznamen gebe, dann nur wenn ich sie mit viel Mühe oder vieel Glück gefangen habe.
    Aber manchmal auch, wenn sie mega süß sind.
    Wie zum Beispiel:
    Palimpalim => Klingel


    Ich habe meinen Teampokémon auch Spitznamen gegeben xD
    Ampharos(♀) => Flaffy (EN => Waaty xD)
    Nidoqueen(♀) => Nidi (kA)
    Togetic(♂) => Togi (xD)
    Golking(♀) => Kingi (haha)
    Vulpix(♀) => Vuli (*w*)
    Blubella(Shiny)(♀) => Blubi (habs schon als Myrapla so gennant)


    =)
    lg,
    Glaceon♥