Beiträge von Keno

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ist doch Quark, ist die größte Tour seit jeher und auch am besten über ganz Deutschland verteilt, ihr glaubt wohl kaum, dass Nintendo Tourorte wählt, die kein Mensch kennt ;)

    Hamburg - Lübeck ist Quatsch. Das liegt direkt nebeneinander. Man hätte auch welche im Bremen oder Oldenburg nehmen können. In Nähe Ostfriesland ist auf 300 Km kein einziger. (!) Oldenburg sind auch 100 Km und Bremen 200 Km. Einer hätte in Oldenburg sein können, dafür hätte man Lübeck streichen können. Oder willst du 300 Km zu einem Pokémon-Day fahren?

    Ich möchte mal kurz ein paar Korrekturen festhalten:


    - Das Main-Taunus-Zentrum befindet sich nicht in Stuttgart. (Sondern in Frankfurt) Die Adresse und das Datum für Stuttgart stimmt jedoch weiterhin.
    - Der 16.10.2010 ist ein Samstag und kein Sonntag. (Ich muss es wissen...) Die Daten des Tourortes sind weiterhin korrekt.

    Link zu dieser News...

    Zum Podcast und Artikel auf der BisaCast Homepage...

    Link zu dieser News...

    Wird der Controller der Wii eigtl ausgenutzt? Gibt es außerdem Gründe von NIntendo (oder anderen) warum dieses Spiel NUR auf Wii erscheint?? :huh:

    Er wird ohne Nunchuch quer gehalten. Weil Pokémon Nintendos Marke ist und die das ganze logischerweise nur auf eigenen Konsolen veröffentlichen. Aber bald wirds auch ein BisaCast Special dazu geben, da sind dann alle Infos drin. Also einfach noch etwas warten.

    Link zu dieser News...

    Meine einzige Anregung: Ich halte eine Beförderung von Pokemonprof.Jan für angebracht.

    Prof. Jan war einmal Mod, hatte aber aufgrund einiger "Probleme" mit dem Team den Rang eines Moderators entzogen bekommen.


    Überhaupt die Admins erstellen viele Topics.Deswegen bin ich nicht er Ansicht,das Asaki wenig tut.Vielleich kann er nicht,weil er viel in der Schule zu tun hat oder gerade mal keine Zeit hat.Von mir bekommt der Newsbereich eine 2+

    Dazu möchte ich mich nun nicht äußern. Zumal ich kein Admin bin und Asaki weiblich ist.

    Link zu dieser News...

    Wenn ein Beitrag zweideutig ist und dann auch noch der erste einer neuen Seite ist, dann kann man sowas echt falsch verstehen:

    Zitat von Mamutel98

    willst du's daheim machen, oder im mc donalds?

    Besonders die Banalität der Zweideutigkeit ist extrem.


    Quelle

    Wie ist das mit dem WiFi im Mc Donalds? Einfach den schlüssel per SMS einfordern, eingeben fertig?? Kann mir das einer erklären?

    Mit den DS braucht man an Hot-Spots, wie im McDonalds keinen Code. Einfach in den Netzwerkeinstellungen auswählen, Verbindung testen lassen und fertig.


    Für alle, die nicht wissen, wie man Jirachi runterlädt -> http://www.pokemongoldsilver.com/de/#/news/jirachi/
    Für alle, die die Antwort auf andere Fragen suchen -> http://www.google.de
    Für alle, die nicht wissen wie das mit den Wi-Fi geht -> http://www.forumla.de/f-ninten…-konfiguration-wlan-37096 oder wahlweise in eurer DS Anleitung.

    Zitat von Bisafans.de

    Normalerweise stellen wir Gerüchte dieser Art nicht online, doch lag Pokebeach in den letzten Tagen so oft mit den Gerüchten richtig, dass eventuell einiges stimmen könnte. Die Gerüchte stammen auch alle von einer Person, der Pokebeach vertraut. So oder so solltet ihr die folgenden Infos aber nur als unbestätigte Gerüchte hinnehmen und auf keinen Fall als Tatsachen. Sollten sich diese bestätigen, werden wir es melden. Bis dahin sind dies nur Gerüchte.


    - Es wird 157 neue Pokémon geben (insgesamt also 650)
    - Tauros wird die Weiterentwicklung Minotauros erhalten
    - Es wird tragbare Gegenstände geben, die das Wetter beeinflussen können oder spezielle Auswirkungen auf bestimmte Typen haben (ähnlich den Arenakarten im Pokemon Sammelkartenspiel)
    - In Schwarz/Weiß wird man gute und schlechte Entscheidungen treffen können, die auf zukünftige Ereignisse Auswirkungen haben werden. Der Spielablauf wird also nicht immer gleich sein, sondern sich entsprechend der Spielweise an einigen Stellen ändern.


    Wie gesagt sind dies Gerüchte. Es wäre schön, wenn das eine oder andere davon wahr werden würde. Ob dies passieren wird, werden wir in den kommenden Tagen und Wochen erfahren...

    Link zu dieser News...

    Wenn sie abgelaufen ist, kann man sie doch einfach ganz entfernen oder nicht und was hat das mit der 0 auf sich? Sind das vielleicht die jetzt ungültigen Minuspunkte?

    Zwar ist die Verwarnung schon abgelaufen, aber du und wir Moderatoren können sie weiterhin sehen. Gültig ist sie nicht mehr, aber anhand dessen können die Moderatoren sehen, wofür du schon einmal in der Vergangenheit verwarnt worden bist.