Beiträge von Keno

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wieso fehlt oben auf dieser "Leiste" das Chat-Button-Zeichen? Bei manchen PCs sieht man keins, bei anderen ist da ein Quadrat mit einem roten Kreuz.

    Also bei mir ist es immer sichtbar.


    Mit wievielen VW's wird man gesperrt?


    Haben VW'S negative Auswirkungen?


    Wie gehen VW's wieder weg?

    Wann man gesperrt wird liegt an der Art der Verwarnung und der Dauer bei mehreren Verwarnungen. Weitere negative Auswirkungen haben Verwarnungen nicht, und sie laufen nach einer gewissen Zeit auch wieder ab.


    da barucht man ein Benutzernamen und ein Passwort. Wofür?

    Weil es eine Seite ist, die nicht für normale Besucher gedacht ist. ;)


    An wenn muss ich mich wenden um es geschickt zu bekommen?

    An das Forum. Klick einfach beim Anmelden auf >>Passwort vergessen<< und das Forum schickt dir dein neues Passwort per E-Mail.

    Nintendo hatte aucxh schon mal bessere Ideen. Die Altersbeschränkung ist einfach nur Quatsch und zeigt ganz genau welchen Leuten Nintendo Pokémon verkaufen will. Alle von 8-14, der Rest ist egal..... Wie falsch man damit nur liegen kann ... :wacko: Dann brauchen wir auch keine Senior Abteilung bei den VGC.

    Nö, das Forum speichert es als Cache in der Session zwischen. Dieser Wert mit der aktuellen PN Zahl wird alle X Minuten oder beim aufrufen des Posteingangs aktualisiert.

    Whatever .. auf jeden Fall dauerts ne Weile, bis die aktuelle Zahl angezeigt wird.

    also ich war pokemon ranger und heut wo ich schau hab ich immer noch 106 beiträge und bin pokemon trainer wie
    is das passiert?XD

    Manchmal hakt das System. Jetzt stimmts aber wieder ;)

    Warum werden die Privaten Nachrichten manchmal nciht angezeigt obwohl welche kommen...manchmal funktioniert es ja aber manchmal nicht.

    Weil dein Browser die obere Leiste mit dem PNs, Benachrichtigungen, etc. lokal speichert und die nicht bei jedem Aufruf neu laden muss, sondern einfach die vorhandene nimmt. Die PN ist auch schon in deinem Posteingang. Versuch dann einfach mal F5 zu drücken. Das lädt die Seite ganz neu und sollte auch den Cache neu laden lassen. Ändern können wir das leider nicht. Aber früher oder später solltest du die PN bemerken ;)

    Wenn ich eine neue PN bekomme, wird das nicht mehr oben angezeigt, woran könnte das liegen?

    Dauert eine Weile, bis dazu die Benachrichtigung kommt. Im PN-Eingang ist sie aber schon zu lesen.

    wie oder wo kann ich Anregungen an das Team geben ?

    Am besten hier, wenns eine kurze Anregung ist. Für längere Anregungen einfach hier im Bereich eine neues Topic eröffnen und warten, bis die Admins bzw. S-Mods dieses freischalten.

    Es reicht mal wieder. 5 Verwarnungen gingen heut schon raus und ich kann gern weitere verteilen. Schreibt doch mal mehr als 1 Zeile. 4-5 Zeilen sollten schon drin sein. Also passt in Zukunft auf. Und hier gehts nun auch nicht um die verschwundene Seite 23 (da ich neLadung entfernt habe)

    Zitat von Mew645 am 05.05.2010 um 21:05

    Kaum endet für uns europäische Spieler der Download des PokéWalker Kurses Goldgelber Wald, steht ab morgen die nächste Route zum Download bereit. Die Siegerstraße kann wie gewohnt per Wi-Fi bis zum 25. Juni gedownloadet werden. Starten tut die Aktion bereits morgen am 06. Mai 2010. Auf der Siegerstraße kann man Pokémon wie Tanhel, Seeper oder Zwirrlicht fangen, sowie seltene Items finden. Also nichts wie los, holt euch den nächsten PokéWalker Kurs. Ein Dank an DO2LTF, der uns dieser News per E-Mail zusendete.
    Zum PokéWalker bei uns...
    Zur Siegerstraße Info auf der offizellen HeartGold / Soul Silver Hompepage...

    Link zu dieser News...

    Zitat von Bisa am 18.04.2010 um 10:29

    Vielen Dank an Lukas H. und Lucario8888 für den Hinweis darauf, dass die Kollegen von Filb einen 1:28 Minuten langen Mitschnitt der japanischen Sendung "Pokémon Sunday" veröffentlicht haben. In diesem Mitschnitt sind erstmalig bewegte Szenen aus den kommenden Editionen Pokémon Black & White zu sehen. Diese zeigen vor allem einen kleinen Rundgang durch eine Stadt, wobei man im Hintergrund auch etwas Spielmusik hören kann. Folgt dem Link um euch den Videomitschnitt anzusehen:
    Zur Meldung mit Video bei Filb...
    Zu Black & White bei uns...

    Link zu dieser News...

    - Wie vollgepammt ist der Bereich:
    Garnicht

    Sollte auch so bleiben.

    Im Tehrad hier z.B Pokewalker Route ''Gelber Wald'' noch links von Wi-Fi Guids einfügen, damit keine Fragen kommen mit: Wie kriege ich wi-fi? Evtl. auch einen Link von Pokewiki, was für ein Event das ist.

    Wir übernehmen die News 1:1 von der Bisafans Homepage, weshalb auch keine weiteren Links etc. eingebaut werden, da jeder in seinen News selbst entscheiden sollte, wohin verlinkt wird. Falls jedoch zu viele Fragen zu einen Thema kommen, wird bestimmt auch noch mal was bei Bisafans dazu geschrieben (FAQ) und die News wird dementsprechend mit einer weiteren Newsmeldung aktualisiert.

    Es geht um Asaki

    Ich möchte hier nicht allzu viel voraus nehmen, jedoch gab es schon Gewisse "Entscheidungen" im Newsteam. Mehr dazu jedoch später.

    Zitat von Pokemonprof_Jan am 12.04.2010 um 16:50

    Heute wurden die Edition an euch zurück geschickt. Fans aus Deutschland können sich in den nächsten 2-3 Tagen auf ihr Spiel freuen. Bei Fans aus Öserreich und der Schweiz wird es vermutlich ein paar Tage länger dauern. Vielen Dank für euer Vertrauen und viel Spaß mit Arceus.

    Link zu dieser News...

    So, ihr habt es geschafft, dass ich die meisten Verwarnungen am Tag in meiner Karriere aussprechen musste. Sind jetzt über 10 und ich kann gerne mehr austeilen, wenn einige nicht begreifen wollen, dass Einzeiler und Smalltalk hier nichts zu suchen haben. Danke für eure Aufmerksamkeit.

    Zitat von Bisa am 10.04.2010 um 13:31

    Auf mehreren englischen Webseiten sind vor wenigen Minuten die ersten Vorabscans des japanischen Magazins CoroCoro erschienen, die in ihrer Monatsausgabe vom April neues Bildmaterial der kommenden Spiele Pokémon Black & White veröffentlichen. Dabei handelt es sich um Spiele der 5. Generation, zu der bereits die Pokémon Zorua und Zoroark vor einigen Wochen enthüllt wurden (siehe den 13. Kinofilm bei uns für Details, Bilder und Videos).


    Die neuen Screenshots auf den Scans zeigen die Black & White-Spielwelt sowie Kampfszenen. Hierbei fällt vor allem auf, dass die Außenumgebung (Städte, Häuser usw.) plastischer dargestellt werden. Ähnlich wie die Außenareale beim Leuchtturm in HeartGold (HG) und SoulSilver (SS) werden nun auch die Städte offenbar in schönem 3D dargestellt.


    Die Screenshots findet ihr unter anderem auf den unten verlinkten Seiten. Danke an unser BisaBoard-Mitglied Quaxo und weitere Fans, die diese News meldeten!
    Zur Newsseite von Serebii...
    Zur Newsseite von Pokebeach...

    Link zu dieser News...

    Zitat von Bisa am 18.04.2010 um 10:29

    Vielen Dank an Lukas H. und Lucario8888 für den Hinweis darauf, dass die Kollegen von Filb einen 1:28 Minuten langen Mitschnitt der japanischen Sendung "Pokémon Sunday" veröffentlicht haben. In diesem Mitschnitt sind erstmalig bewegte Szenen aus den kommenden Editionen Pokémon Black & White zu sehen. Diese zeigen vor allem einen kleinen Rundgang durch eine Stadt, wobei man im Hintergrund auch etwas Spielmusik hören kann. Folgt dem Link um euch den Videomitschnitt anzusehen:
    Zur Meldung mit Video bei Filb...
    Zu Black & White bei uns...

    Link zu dieser News...

    Nochmal fürs Protokoll. Soblad es mehr Infos gibt, wird ein neuer Topic eröfnet ;)

    Zitat von Bisa am 09.04.2010 um 09:09

    Vielen Dank an Digiflash für eine großartige Info. So wurde in Japan eine provisorische Webseite für die kommenden Editionen Black & White (Schwarz und Weiß) veröffentlicht. Viel zu sehen ist dort bisher nicht, doch wird angekündigt, dass ab dem 15.04.2010 mehr Informationen folgen sollen. Wir halten euch auf dem Laufenden!
    Zur offiziellen Ankündigung von Black & White...


    Alle Abonnenten des Bisafans Newsletter wurden natürlich über diese großartige News mit einem Sonder-Newsletter informiert. Aufgrund eines aktuellen Problems mit dem Newsletter sind jedoch keine Neuanmeldungen möglich. Habt hier bitte etwas Geduld - am Wochenende sollten wieder Neuanmeldungen möglich sein. Bis dahin dürft ihr uns auch gerne per Twitter folgen um auf dem aktuellen Stand zu bleiben:
    Zum Bisafans Twitter...

    Link zu dieser News...

    In meinem Profil steht, dass ich 204 Freunde habe.
    Wenn ich meine Freundesliste verwalte, stehen nur noch 203 Freunde drinn.

    Es kann sein, dass jemand, dem du eine Anfrage gesendet hast, diese noch nicht bestätigt hat. Oder andersrum. Genau weiß ich es nun auch nicht, aber daran wirds liegen. Und besser ich sags jetzt, als dass die Frage wieder 2 Seiten zurück rutscht.

    Gibt es da ein serverproblem oder hat das etwas mit meiner firewall zu tun und mit dem gateway?

    Kann sein, dass es in dieser Zeit zu Wartungsarbeiten o.Ä. kommt. Jedenfalls leert das Forum immer um 0 Uhr alle gelöschten Beiträge und solche Sachen. Falls das Problem weiterhin bestehen sollte, müsste man mal Bisa kontaktieren.