Beiträge von Keno

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Gibts eigtl. noch andere Figuren? Ich hab da Gerüchte gehört das es noch andere Pkmn als Lugia und Ho-oh geben soll, aber des würde nie bestätigt...

    Zum Vorbestellen gibt hier keine weitere Figur. Dies war nur in Japan der Fall, falls man beide Spiele vorbestellt hatte. dann bekam man noch eine Arceus Figur. Diese Figur wurde jedoch in den USA bei einer Sammelkartenbox beigelegt. Wahrscheinlich wird man bei uns die Arceus Figur entweder auf dem Pokémon-Day bekommen, oder auch in einer Sammelkartenbox finden.

    Also GameStop (auch Toys"Ur"Us) bekommt die Module kostenlos von Nintendo. Dabei nur die Module, die auch am Ende wieder an Nintendo gehen müssen. GameStop verwendet dann, wie bei mir damals bei Shaymin, einen DS, den sie gebraucht anbieten. Also kostet der DS 99€, da dies wohl ein gebrauchter ist, den die mal eben schnell benutzt haben. Denn einen DS sendet Nintendo nicht mit. War bei mir damals genau so.


    Denn Nintendo will die Module wiedersehen, sonst gibts richtig heftigen Ärger, bestimmt sogar richtig hohe Geldstrafen für das Modul, da dieses unter keinen Umständen in den normalen Verlauf gelangen darf, sondern wieder zu Nintendo gehen muss.

    Stets zu Diensten und immer in eurer Nähe zur Verfügung:

    Zitat von Mew645

    Die Zeitschrift Game Master hat heute erneut Fotos zur deutschen Version von HeartGold / SoulSiler veröffentlicht, bei denen man den ersten Arenakampf in Bildern sehen kann. Nun kamen auch Fotos zu Arceus Download hinzu, die man unter dem nachfolgenden Link sehen kann.
    Zu den HeartGold/SoulSilver Fotos der Game Master...
    Zu den Arceus Fotos der GameMaster...
    Zu Twitter Account der GameMaster...

    Meine Stimme geht an: Akatsuki


    Ja, ich als Mod darf auch mal käuflich sein voten. Eigentlich wollte ich ja gar nicht voten, aber nun im Finale muss das auch noch mal sein.


    Die Begründung (Die nicht aus 2 Zeilen besteht) ist folgende:


    Akatsuki (Hier auch als "Aka" bezeichnet) ist sehr hilfsbereit und auch sehr sozial. Ich habe Aka als einen netten und zuvorkommenden User kennengelernt, der sehr künstlerisch aktiv ist. Aka ist sehr nett und schreibt auch nie Spam etc. und besitzt dadurch ein sehr gutes Verhalten, welches immer wieder positiv hervor sticht. Ganz Klar konzentriert sich Aka besonders in den künstlerischen Bereichen aber auch in anderen Bereichen ist Aka hin und wieder präsent. Auch ein Gespräch per Privater Nachricht ist immer wieder lustig. Die Schnelligkeit bei GFX Aufträgen etc. ist zu bewundern. Ich frage mich immernoch wie Aka das ganze so schnell schafft. Ich denke, dass ich hier noch viel zum guten Verhalten von Akatsuki sagen kann, aber jeder kann sich selbst überzeugen, in dem man einfach mal die Beiträge von Aka ließt.


    Mew645


    P.s. Da ich nun auch mein Geld für diesen Post erhalten habe... Natürlich wurde ich für diesen Post nicht bestochen oder deresgleichen.

    Zitat von Mew645 am 19.02.2010 um 16:52

    Die Ladenkette Toys"R"Us hat nun auch plötzlich begonnen, das legendäre Pokémon Arceus zu verteilen. Es ist genau dasselbe, wie das Arceus von GameStop und wird in genau demselben Rahmen verteilt. Also könnt ihr euch nun auch bei Toys"R"Us Arceus auf eure Diamant, Perl oder Platin Edition herunterladen. Welche Filialen von Toys"R"Us an der Aktion teilnehmen ist bisher noch nicht bekannt. Auch fehlt weiterhin eine Ankündigung von Nintendo zu der Arceus-Aktion. Die Aktion läuft noch bis zum 10. April 2010.
    Zur Aktionsseite bei Toys"R"Us...
    Zum Arceus FAQ bei uns...


    Update: 16:57 Uhr (von Bisa) Vielen Dank an Diane für den Hinweis darauf, dass Nintendo die Arceus-Aktion nun auch auf der offiziellen Nintendo-Webseite angekündigt hat:
    Zur Meldung bei Nintendo...


    Link zu dieser News...

    Und hier wird bitte auch nicht über das Alter geredet, mit dem man im GameStop steht. Und auch nicht über die "wirklich attraktiven Mitarbeiter" des GameStops. Das hat zwar was mit GameStop zu tun, aber nicht mit dem Download. Danke.

    Wo steht den die Telefonnummer von den und von jeder filliale?Weil ich wolt die gerne mal deswegen anrufen.

    http://gamestop.de/productLocator.aspx Filiale auf der Karte suchen, auf die Stecknadel klicken und auf >>Weitere Infos<< dort steht die Nummer.

    nun frage ich mich , ob man auch den download per normale wifi connection machen kann!!! wäre schön!!!

    Nein, das geht nur in einem GameStop über das WiFi, welches die dort lokal anschalten, wenn du dich an der Kasse meldest.

    Ich bitte hier mal, jetzt nicht über Cheats und so zu diskutieren. Das GameStop Arceus ist das erste offizielle in Deutschland (und der Schweiz) erhältliche Arceus und damit kein Cheat. Basta.


    Wird es bestimmt nicht geben.

    Hat keiner gesagt.;) Nein, ich weiß es immo auch nicht. Ich selbst mache es nicht, da ich auch 300 KM nach Hannover fahren werden. Hol ich mir dann nach der CeBit ab, der GameStop liegt direkt im Bahnhof xD. Naja außerdem hab ich ca. 10 Editionen von Freunden dabei. Würde ein GameStop um meine Ecke liegen, hätte ich die Aktion gemacht. Aber es gibt ja noch andere Leute, die dafür in Betracht kämen. :)

    Okay um nochmal auf das Wort Cheat zurückzukommen. Cheats bei Events sind einfach alle, die durch das verändern des Spielstandes durch ein Schummelmodul, AR, etc. erzeugt werden. Alles was von Nintendo offiziell verteilt wird, ist kein Cheat. So ist das Arceus von Pokémon Day ein Cheat, das es nicht von Nintendo oder einem Vertriebspartner verteilt wurde, das GameStop Arceus nicht. Und wehe hier cheatet jemand. Ich rieche Cheater auf 500Km mit Gegenwind.

    ob Arceus nur in Deutschland erhältlich ist?

    Einige Downloads finden, soweit ich weiß, auch in der Schweiz statt. Einfach mal in der >>Liste der teilnehmenden Shops<< schauen.

    kann mir jemand helfen bitte und welcher lv ist das?

    Es gibt >>hier<< eine Liste aller Shops, mit Adresse und Telefonnummer. Arceus Level ist 100 und man bekommt es so, ohne das Event auf dem Kraterberg.

    wurde von toys r us auch schon etwas von einem download des gott pokemon erwähnt?

    Nein, anscheinend nehmen die dieses mal nicht an der Aktion teil.

    Da hier von vielen ja eingeht, dass eine Vorbestellung vorausgesetzt wird, ohne darüber zu informieren, habe ich jetzt eine Mail an den GameStop Service gesendet. Was rauskommt werde ich dann hier melden. Solange heißt es abwarten und teetrinken.

    Link zu dieser News...

    Zitat von Mew645 am 15.02.2010 um 20:16



    Seit heute findet sich auf der Homepage des Münchener Senders RTL2 eine kleine Unterseite zum 12. Pokémon Film. Dieser heißt auf deutsch: "Pokémon - Arceus und das Juwel des Lebens!" und wird am 01. April 2010 um 13.00 auf RTL2 gezeigt. Wer eine Zusammenfassung des Filmes lesen will, kann das bei uns tun. Zum Schluss noch einen Dank an den BisaBoard User Dommi für das Einsenden dieser News.
    Zum Film bei MyPokito.de...
    Zum Filmbericht bei uns...

    Link zu dieser News...

    So hier mal eine News Info, die BisaBoard exklusiv ist:

    Zitat von Mew645

    In der neuesten Ausgabe der Zeitschrift N-Zone, in der sich ein HeartGold / SoulSilver Testbericht befindet, gab es eine kleinen "Wink" und eine Spekulation zu weiteren Aktionen Seitens Nintendo. Demnach soll es anscheinend bald ein Spezielles Event Celebi geben, welches im Spiel eine kleine Reise in die Vergangenheit mit dem Spieler unternehmen soll, um die Vergangenheit des Team Rocket Mitgliedes Giovanni zu beleuchten. Auch spekulierte die N-Zone über eine Verteilung des Zackenohr-Pichus auf dem Pokémon Days 2010.


    Ob nun diese Informationen der Wahrheit entsprechen oder nur reine Spekulation sind ist nach aktuell noch nicht bekannt. Demnach geben wir keine Garantie auf Richtigkeit der Informationen. Seht es auch als kleine Spekulation ;) Sobald sich jedoch einer dieser Informationen bewahrheitet werdet ihr darüber informiert.