Beiträge von ..A..

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    In der Folge Pikachu gegen Goliath feuert Raichu aus 30 Cm Entfernung einen Hyperstrahl auf pika1.gifab, daraufhin stirbt es fast und muss von Joy mit einem Defibrilator behandelt werdenblink.png der Trainer von Raichu zeigt nichtmal Reue.

    Es ist unmöglich und Gefährlich Pokemon zu erschaffen


    nehmen wir zum Beispiel die Maus+zitteraal idee: was passiert wenn ein kleines kind ausfersehen sein pikachu zu fest umarmt?blink.png Ash überlebt das immer aber in Real würden Pokemonatacken zu Katastrophen führen.

    Hat einer eine Ahnung was sich in den Glaskästen in dem Gang der zu Selfe und Co befindet? Ich meine die mit der grünen Flüssigkeit.


    Vielleicht illegale genetische Experimente: Mewtree Mewfour Mewfivegrin.gif

    Das Hauptnahrungsmittel bei pokémon ist gemüse.


    in den ersten folgen gab es noch normale tiere(fische würmer(nicht zum verzehr geeignet(vielleicht war das was ashs tauboga da gefressen hat ja auch ein baby digdaevilgrin.png)) später verschwanden die tiere spurlos ich denke auch sie essen pokemon aber man wird in einer kinderserie nicht zeigen wie ein miltank ausgenommen wirdevilgrin.png oder einen pikachuburger(kribbelt lecker auf der zunge) namentlich erwähnenevilgrin.png

    Die Story kam mir so vor als ob den Machern von Pokèmon nichts mehr einfällt. Allein der Episodentitelwasp.png Wie wäre es denn mit "Traumterror" oder"Im Reich der Träume"?
    Der Kampf zwischen Cresselia und Darkrai war auch zu kurz:Cresselia leuchtet kurz und Darkrai versinkt im Erdboden.
    Positiv fand ich das alle Ringe unter den Augen hattenassi.pngund das sich Quikel weiterentwickelt hat.