Beiträge von Debiiii<3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich leihe mir nie Pokemon für die Liga aus. Sowas ist einfach sinnlos. Dazu kann man ja in der Siegesstrasse trainieren
    wenn die eigenen Pokemon zu schwach sind. Dazu gibt es die Siegessstrasse wahrscheinlich.Und auserdem man trainier die
    eigenden pokis und dann benutzt man die in den wohl wichtigsten Kampf im ganzen Spiel nicht (nicht im schwersten).
    Also ich finde es Flop. Wenn andere es machen tuen sie es halt wen interesierts? Mich nicht.
    Das war meine Meinung (sorry fals es stren klingt :rolleyes: ) Aber sowas würde mich aufregen wenn
    jemand sagen würde : ,,Ich hab die Liga geschafft mit Lv.100 von meinem Freund´´ Die meisten waren
    wahrscheinlich froh als sie es mit selbst trainierten Pokis die Liga geschafft haben (ich gehöre zu denen).


    l.g.
    relaxa

    hi. Ich lass mal mein Kaumalat checken:


    KAUMALAT


    LV.17


    OT:Cobb


    ID.Nr.41883


    Ball: Pokeball


    Wesen:Hastig


    Bizarre Höhle


    Ofenbar erhalten mit Level 17


    Dickköpfig


    Mag süßes Essen


    Attacken:Sandwirbel,Drachenwut,Sandsturm,Bodycheck


    KP:49
    Vert.21
    Sp.Ang.22
    Sp.Ver.24
    init.22


    Band: keins
    Glanz: Nichts


    l.g.
    relaxa


    Edit: Hab Attacken dazu gemacht.

    Also ich find den DS Lite am besten weil man da GBA spiele spielen kan klein ist und passt besser in die hosentasche als der normale DS.
    Beim Dsi gibts zwar ne Kamera na und! Ich benutzte diese Kamera so gut wie nie ich komm damit einfach nicht klar, und ein Handy kann
    sowieso bessere Futos machen,und der alte DS war nicht schön und zu groß.
    DSLite ist einfach der beste meiner Meinung nach.


    l.g.
    relaxa

    Du könntest versuchen den Schwarzentrainerpass bekommen also Nationaldex vervollständigen , 100 Siege im Duellturm und 5 goldene Blätter bei einem deiner Pokemon und von Klarin/Lyra daraus eine Krone machen lassen.Hoffe das hilft dir.


    l.g.
    relaxa

    Ich zocke im Moment:


    Pokemon Perl:
    Ich versuche den Nationaldex zu vervollständigen
    Und den Schwarzen Trainerpass zu bekommen


    Pokemon SoulSilver:
    Ich versuche hier auch wieder den Schwarzen Trainerpass zu bekommen
    Und denn denn Nationaledex vervollständigen


    Luigis Mansion:
    Heute angefangen zu spielen, machst zwar fun ist aber nicht leicht beim 1. Mal :rolleyes:


    l.g.
    relaxa

    Ich find Cynthia am besten weil sie gute Pokemon in Team hat und der eibzige weibliche Champ ist.
    Und sie hat sich nicht so wie Troy oder Wassilli aud einen Typ spezaliesiert hat sonder verschiedene Typen einsetzt.
    Besonders cool sind Knackrack und Lucario .Und sie sieht am schönsten aus. :D
    Gary ist aber auch gut weil er sich auch keinen seziellen Typ hat und er war der 1.Rivale/Champ und idt auch sehr stark.


    l.g.
    relaxa

    Ich will bald Wi-Fi Battle machen hab aber Probleme beim zusammenstellen meines Team. :help:
    Also mein Team solll so aussehen:
    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/aerodactyl.png]


    Wesen:???
    Item:
    Fähigkeit:???
    Attacken:
    Feuerzahn
    Eiszahn
    Donnerzahn
    Eisenschädel


    Soll eigentlich der Leader sein aber ich kenn mich mit sowas sowieso nicht aud (leider)



    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/starmie.png]
    Wesen:???
    Item: ????
    Fähigkeit:???
    Attacken:
    Donnerblitz
    Eistrahl
    Toxin
    Psyschokienese


    Toxin um Pokis zu vergiften,Donnerblitz um Wasserpokis oder Flugpokis zu killen , Eisstrahl gegen Drachen und Psyschokienese als Stab.





    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/venusaur.png]




    Wesen:???
    Items:????
    Fähigkeit:Notdünger
    Attacken:
    Egelsamen
    Schlafpuder
    Toxin
    Synthese


    Ein Annoyer oder wie die heißen. Es soll alle Pokis nerven mit seinen Attacken.


    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/heracross.png]
    Wesen: Hart/Solo
    Items:????
    Fähigkeit:???
    Attacken:
    Vielender
    Nahkampf
    Schwerttanz
    Aero-Ass


    Halt ein Sweeper.



    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/scizor.png]
    Wesen:Hart
    Items:???
    Fähigkeit:Techniker
    Attacken:
    Patronenhieb
    Schwerttanz
    Kehrtwende
    Kreuzschere/Schlitzer


    Ein Scherox mit Pullet-Punch , nur halt mit der Letzten Attacke hab ich Propleme.



    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/magcargo.png]
    Wesen:??
    Item:??
    Fähigkeit:???
    Attacken:
    Bodyslam
    Flammenwurf
    Erdkräfte
    Steinhagel



    Kein Kommentar.



    Ich hoffe ich bekomme schnell eine Antwort und das wars.


    l.g.
    relaxa

    Meine Lieblings Items sind


    1.Beleber/samen
    Belebt die Pokis wieder und das ist sehr gut weil wahrscheinlich ohne den den Beleber/samen wäre das Spielen schwieriger wär.
    Und in PMD würde man ,wenn man ein Client hat würde doch dauernd sterben oder?


    2. Das Fahrad
    Man ist schneller unterwegs als mit den Turbotretern unddas kann ziemlich nützlich sein.


    3.EP-Teiler
    Trainiert Pokemon ohne das sie am Kampf teilnehmen müssen und für das vervollständigen des Pokedexes ziemlich nützlich (finde ich :pika: )


    4. Glücks-Ei
    Zum trainireren auch ziemlich Praktisch nur leide muss das Pokemon am Kampf teilnehem dafür kriegt man aber mehr EP als vom EP-Teiler wenn das Pokemon am Kampf Teilnehmt.


    Und zu guter Letzt


    5. Pokebälle (algemein)
    Brauch man immer zum fangen und wenn einen ein Shiny über den Weg läuft und man keine Pokebälle hat hätte man die schlechtere Karte gezogen.


    l.g.
    relaxa

    Ich hole mir höchstwahrscheinlich beide Editionen wie immer.
    Ich tendiere aber mehr für Weiß weil mir dieses gründe Ding mehr gefällt und Zekrom viel cooler ist.
    Und Black City ist mir ein bischen zu dunkel und der White Forest sieht schön aus.

    Also mein Team in White wird wahrscheinlich sein



    Daikenki muss einfach dabei sein. Es sieht Hammer aus und sonst würde mir ein Wasser Poki fehlen.



    Muurando s Unterentwicklung Yooteri ist so putzig das ich es ins Team nehmen muss und es ist bestimmt stark (hoffe ich mal).

    Pendora (Wambo) ist das erste käferpokemon was ich freiwilig ins Team nehmen würde und sieht Hammer aus.

    Doredia ist dann mein Pflanzenpoki und es sieht einfach schön aus und wenn man es nicht zu früh entwickelt erlernt es noch gute Atcken.



    Ononokus (wasn das fürn Name :threeeyes: ) sieht cool aus und al ich das 1. mal seine unterentwicklung Kibago sah sagte ich mir : Das MUSS in mein Team.


    und zu guter letzt

    Emonga weil es Elektro UND Flug ist und diese beiden Typen mir noch fehlen und wie bei Kibago sagte ich mir : Das MUSS in mein Team.


    Mir geffält das Team außer das mir ein Feuerpoki fehlt. In Black hab ich leider noch kein Team.


    l.g.
    relaxa

    Ich bin eindeutig für Kopfnuss,weil man da nicht so lange warten muss. Beim Honig muss man (glaub ich) 6h warten.
    Aufs warten hab ich außerdem kein Bock und besonders doof ist es wenn man den Honig irgendwo an eienen Honigbaum schmiert
    und dann vergisst wo der Homigbaum ist. Bei Kopfnuss kommen die Pokemon taudend mal schneller. Auch wenn es den Pokemon eigentlich wehtun müsste mit Kopfnuss gegen Baume zu stoßen. Das wasr meine Meinung.


    l.g.
    relaxa

    Ich wäre gerne die 8. Arenaleiterin der Sinnoh Region und hätte mich auf Unlicht Pokemon spezaliesiert. Meine Arena würde in einen dunklen schaurigen Wald stehen und im dunkelheit sein. In meiner Arena gibt es 20 Trainer und alle hätten folgende Pokemon (im 55-65 bereich):


    Absol
    Despotar
    Hundemon
    Kramshef
    Krebutack
    Magnayen
    Nachtara
    Noktuska
    Skunktank
    Snibunna
    Tengulist
    Tohaido



    Und meine Pokemon wären:
    Absol
    Lv.65
    Item. Überreste
    Attacken:
    Psyschoklinge
    Nachthieb
    Schwerttanz
    Abgesang


    Despotar
    Lv.70
    Item.Überreste
    Attacken:
    Donnerzahn
    Eiszahn
    Feueerzahn
    Erdbeben



    Depotar
    Lv.66
    Item.Fokus Band
    Attacken:
    Donnerzahn
    Feuerzahn
    Flammenwurf
    Itemsperre


    Nachtara
    Lv.71
    Item: Überreste
    Attacken:
    Finte
    Gewissheit
    Konfustrahl
    Mondschein


    Krebutack
    Lv.67
    Item.Überreste
    Attacken:
    Blubbstrahl
    Schutzschild
    Guillotine
    Krabhammer


    Piondragi
    Lv.68
    Item.Überreste
    Attacken:
    Giftsreich
    Käferbiss
    Feuerzahn
    Eiszahn


    Das wären meine Pokemon und und ich würde vor deb Kampf sagen:
    Haha Tag Trainer. Wenn du es so weit geschaft hast musst ziemlich gut sein. Aber mach dich bereit weil ich nicht sehr leicht zu besiegen bin.
    Nur Wenige haben es Geschafft mich zu besiegen. Viel Glück.


    Im Kampf:
    Ich wurde noch nie so in die Enge getrieben. Du bist gut.


    Nachdem Kampf:
    Ich hatte schon lange keinen so guten Kampf mehr den hast du dir verdient. Darkorden erhalten. Und nimm das auch noch. TM 79 erhalten.
    Diese TM enthalt Finsteraura.


    Das wäre es.


    l.g.
    relaxa

    Es ist schon eine nette Idee aber wenn es jetzt wirklich dann so wie es im echt ist dann würde ich es nicht wirklich nicht wollen.
    Wenn es aber nur einen Monat und dann nächste Jahreszeit würde mor noch geffallen. Man hat ja immernoch die Möklickeit zu tauschen aber in Black und Withe soll es das noch keine Jahreszeiten auch wenn es so aussieht . Naja ich hoffe es wird dann in den nächsten Spielen sein nur halt in Black und Withe noch nicht.


    l.g.
    relaxa

    Ich fände es nicht toll sondern nervig weil man ja noch anderes macht wie z. B. die Sterne auf dem Trainerpass und züchten , trainieren,Wettbewerbe etc. Das mit den Hunger hat in den Mystery Dungenon schon genug genervt aber dann jetzt hier noch in den normalen Spieleen ...... ne das wärw der horror. Ich bin eigentlich nur am trainieren oder am Duellturm unterwegs (im moment) oder am züchten. Dann hat man vieleicht auch nicht das richtige Futter dabei sonder z. B. was saures aber das Pokemon mag süßes. Ich bin eigentlich nur am Trainieren deswegen bin ich dagegen das sie pokemon in normalen spielen verhungern.


    l.g.
    relaxa

    Ich benutze am heufigsten den Flottball.
    Mit denn hab ich die meisten meiner Pokemon gefangen.
    Da ich ich auch gerne meine Pokemon schnell fange ist der Flottball für mich natürlich super und spart Zeit.
    Dann benutze ich noch heufig denn Superball und denn Pokeball. ich find der Hyperball ist nicht so gut wie es da steht.


    l.g.
    relaxa