Beiträge von Debiiii<3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein Lieblingsort ist Olivania City und Anemonia City.
    Olivania City weil es einen Hafen hat, am Meer liegt und man von dort aus am schnellsten zur Kampfone kommt ;D .
    Anemonia City weil es direkt am strand liegt ( :love: ) , weil man von dort au am schnellsten zur Safarione kommt und
    weil man dort Suicune treffen konnte. (I love Suicune).


    l.g.
    relaxa

    Bei mir ist es Perl mit 557:18 Stunden.
    ich habe nach der Pokemon Liga sehr viel gezüchtet deswegen die hohe spielzeit.
    Danch kommt mein SS mit ..... 54:07 Stunden. ich spiele am heifigsten Perl
    deswegen ist da die spielzeit nicht so hoch


    l.g.
    relaxa

    Mario & Luigi: Abenteuer Bowser
    Es ist einfach hammer. Mario , Luigi und Bowser arbeiten zusammen und versuchen das Pilzkönigreich
    zu retten,Krankfried oder Krankenfried aufzuhalten und denSchattenstern oder so vernichten oder so .
    Kann aber auch nervig werden Bowser zu helfen und das ist sch****.
    L.g.
    relaxa

    Ich liebe Unlicht, Elektro, Drache und Feuer.
    Unlich weil er nur 2 Schwächen hat und zwar Kamp und Käfer .
    Elektro weil es coole Attacken von diesen Typ gibt,
    Drache weil es einer der mächtigsten Typen ist
    und Feuer weil mein erstes Pokemon von Typ Feuer war.

    Ich würde gerne Hunduster, Seeper und Yanma als Stater wählen können.
    Weil ich die 3 super finde besonders Hunduster weil es supercool ist.
    Seeper ist knuffig und Yanma hat eine gute Entwicklung und (meiner meinung nach) gute Attacken.

    IIch habe den Pokerus auf der der Perl .
    ich habe gerade ein Panflam tranirt und dann ging ich ins Pokecenterr und aufeinmallabert Schwestr Joy das meine Pokemon Pokerus haben . Damals wusstw ich aber nicht was Pokerus war deswegen habe ich im Internet nachgeforsht. Ich war so froh al ich wuste wasPokerus ist. Dann haben sich viele meiner Pokemon angesteckt. :hmmmm: COOL

    Also Platin ist dei biesher beste Edition weil,
    1.Man kan durch dei Tore fahren (in D/P war es nerig)
    2.Das man wenn mann abgelencknt war sieht welches Pokemon der Gegner austaucht,
    3.es gibt mehr Pokemon
    4.GRafik ist besser


    und 5. dei pokemonliga ist beim 2.mal viel stärke st (die stärkste sogar) :pika:


    L.g.
    relaxa

    Ich habe gleich 2:


    1.
    Ich war gerade dabei Regigigas zu fangen.Habe es bis in den rotrn Bereich geschwacht und habe gann angefabgen Bälle zu wrfen. Hyberbal...rus .
    nd das ging so lange weiter bis ich keine Hyberbälle mehr hatte. Ich warf einen Heilball und ...wackel ... wackel ...wackel... gefanngen. Im Heolball.
    Juhhuuuuuuuuuu :party: :nummer1:


    2.
    In Platin war ich bei Girantina . Ich erinneere mich eigentlich garnich mehr daran außrer das ich denn Meisterball nicht benizen wollte.
    Ich warf irgendwann eien Superball und es war drinnen. ÄHH Juhuu ? 8|


    L.g.
    relaxa

    Da shet aber das Krabby/Kingler es duch ein TM erlernt nicht durch einen Tutor. Kaputo/Kaputos erlernen es durch einen Tutor.
    es steht da bei ART bei denn beiden Tutor und bei Krabby/Kingler steht TM . Hofe ich konnte dir helfen.


    L.g.
    relaxa

    Ganz eindeutig Panflam und Plinfa.
    da es nicht sehr viele Feuerpokemon in Shinno gigt ist Panfalam ja wohl DAS beste. :dafür:
    Plinfa hat zwar Rivale wie Garados und o aber seine entwicklun Impoleon idt immer noch das BESTE WasserPokemon.
    Celast kann ich nicht gut in der Stratigisch spielen. :(


    L.g.
    relaxa

    Ich spiele meistens ohne Ton. Der NERVT einfach.
    Da ich auch Pokemon am Computer spiele und dan daunter die Musik leiden kann (didiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii) oder gleich hängt, o mein Gott das kann so Nerven. Das einzige Spiel wo ich Ton anmache ist Orgs&Elves (spannende Musik eben :music: ).
    L.g.
    relaxa

    Ich speile gerade:
    Orgs & Elves(DS)
    Es gehört zwar meinen Vater ,erlaubt es mir aber zu Spielen.
    Mann mus sich durch verschiedene Dungeons kämpfen,Orgs,Worgwleben und so blödes Zeug muss man besigen (KEINE ELVES).
    DEr Letzte Endgegner Kai;LAri oder so ist Balabala. Tötet Zwerge (7 glaube Ich) und einen König. Sie ist der da -> :devil: .



    Pokemon Perl
    Traning und so sachen eben . Pokedex fehlt nicht viel. :gutenmorgen:


    L.g.
    relaxa

    Meinw Lieblindsstädte sind Erholungsgebiet,Blizzach und Sonnewick.
    Erholungsgebiet:Meine eigene Villa ,ein Bänder-Syndikat und ein kleiner See wo man drinne angeln kann :love: . Gibt es etwas schöneres im Leben :?:
    Blizzach: Ruhe ist in der ganzen Stadt. Ein Tauch,ein Tempel und ein alter Mann der uns hippe Wörter sagt.
    Sonnewick: Ein Leuchturm,ein Srand,eine Statur,einen Stieckershop und Solarplatten auf den man gehen kann. Schön

    Ich mag denn Flottball über alles. Damit habe ich viele meiner Pokemon gefangen.
    Denn Pokeball mag ich auch. Weil er nicht so schnell jedes Pokemon braucht man Geduld.
    Timer- und Hyperball hasse ich . Eins kann ich euch sagen ich habe nie über 5 gebraucht ein wildes Pokemon OHNE Pokeball zu benutzen .
    Hyperball ist (für mich) SUPER SCHLECHT. Ich könnte d fiel mehr mit einen Premierball anfangen.

    Bin insgesamt 4 bwgegnet.
    In Bllatgrün - Knofensa
    in Platin - Morlord
    in Perl - Kleinstein
    in Diamant - Bidiza


    Bei Knofensa kann ich mich an nichts errinnern :whistling: .
    Morlord Konnte ich dank der Safarizone NICHT fangen :cursing: .
    Kleinstein ömm ja also ich war im Kraterberg " spazieren " Gegangen . Wildws Pokemon : Kleinstein. Ich 8| :wtf: Und hbe es gefangen.
    Bei Bidiza kann ich mich an nichtst ereinnern.
    l.g.
    relaxa

    Ich hole mir beide Edis . Gründe: Erstens wegen Groudon,Kyogre und Rayquaza, wegwn den Pokewalker , wege dem Zackenohrpichu und und und.
    Ein paar Gründe sind habe ich noch und zwar:
    -habe genügend Geld dafür
    -habe Groudon, Kyogre und Raqaza nicht
    -habe Gold und Silber nicht .
    Hoffe das reicht.


    Eure relaxa

    Hi, ist das Team für den Arenaleiter Koga in ordnung?


    Kadabra
    Lv.44
    Wesen:Still
    Teleport
    Konfusion
    Psychokinese
    Psystrahl


    Dratini
    Lv.25
    Wesen:Hart
    Surfer
    Donnerwelle
    Windhose
    Drachenwut


    Lapras
    Lv.25
    Wesen:Zart
    Stärke
    Bodyslam
    Konfustrahl
    Abgesang


    Nockchan
    Lv.41
    Wesen:Mutig
    Eishieb
    Donnerscglag
    Feuerschlag
    Himmelhieb


    Glurak
    Lv.50
    Wesen:Kühn
    Schlitzer
    Megahieb
    Flügelschlag
    Flammenwurf


    Dratini und Lapras traniriere ich grade.



    Danke im voraus