Beiträge von Debiiii<3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    In der Perl bin ich besonders stolz auf: 21mal die pokemonliiga geschafft ;D meinen Pokedex(382gesehen,286gefangen) Spielzeit von 363:07h In Blattgün:Auf meinen starter Glumanda als Shini :) Das wars. eure relaxa

    Ich bin grade in Platin auf den auf den weg zu Fridas Arena. Mein Team : PANFERNO Lv45 Wesen:Sanft Attacken:Donnerschlag,Flammenrad,Glut,Nahkampf Item:Flinkklaue BIDIFAS Lv19 Wesen:Still Attacken:Surfer,Stärke,Zertrümmerer,Zerschneider Item:Keines TROPIUS Lv42 Wesen:Lasch Attackren:Rasierblatt,Bodyslam,Fliegen,Zauberblatt Item:Keines KNARKSL Lv44 Wesen:Hastig Attacken:Drachenwut,Schlitzer,Schaufler,Drachenklaue Item:EP-Teiler (bald Keines) Rioluei Und eine frage : Was ist ein CP-Team? ?(


    PS:Spielstand gelöscht.

    Hier habe ich mein verbessertes Team . IMPOLEON Lv80 Wesen:Locker Attacken:Surfer,Eisstrahl,Schaufler,Bohrschnabel Item:Zauberwasser TURTOK Lv52 Wesen:Sanft Attacken:Aquahaubitze,Schädelwumme,Nassscheif,Blizzard Item:Zauberwasser CHELTERRAR Lv45 Wesen:Sanft Attacken:Knirscher,Erdbeben,Holzhammer,Solarstrahl Item:Rosenrauch PANFERNO Lv100 Wesen:Robust Attacken:Flammenwurf,Fokusstoß,Hitzekoller,Solarstahl Item:Feuertafel STARAPTOR Lv50 Wesen:Mäßig Attacken:Sturzflug,Nahkampf,Fliegen,Schutzschild Item:EP-Teiler DRAGORAN Lv84 Wesen:Froh Attacken:Feuerschlag,Donnerschlag,Wutanfall,Rückkehr Item:Dracotafel Alle POKEMOM außer PANFERNO werden auf Level100 gelevelt. Dieses Team ist haupsästlich zum draufhauen. TURTOK ist zum Verteidigen und STARAPTOR ist zum schnellen Angriff gedacht!!!! :pika: Was ist ein CP-Team??? ?(

    So ist mein Diamantteam entstanden: PANFERNO:Als PANFLAM im Team erhalten. Mein Starter POKI hat mich noch nie im Stich gelassen!!! Mein LIEBLIENGS POKEMON!!!!!!! :love: :love: IMPOLEON: Hab ich als EI erhalten. Es lässt mich nie im STICH!!!!!!!!!!! Ein treues Pokemon!!!!! :blush: CHELTERRAR:Hab ich auch als EI erhalten!Wie jedes andere ein treues Pokemon!!! 8-) Luxtra:Ich hab es als SHEINUX auf der Route 202 erhalten.Ein starkes trues Pokemon!!! ;D IKSBAT:Ich habbe es als kleines ZUBAT gefangen.Ein schnnelles treues Pokemon!!! :thumbup:

    Ich bin neu hier und würde gern mein Team vorstellen:
    IMPOLEON Lv80
    ;D
    Attacken: Surfer,Eissrahl,Schaufler,Bohrschnabel
    CHELTERRAR Lv45
    :rolleyes:
    Attacken: Knirscher,Stärke,Erdbeben,Holzhammer
    PANFERNO Lv100
    :love::love::love: :wasp:
    Attacken:Flammenwurf,Fokusstoß,Hitzekoller,Solarstrahl
    TURTOK
    Lv52 :love:


    Attacken:Aquahaubitze,Schädelwumme,Nassschweif,Kraxler
    STARAPTOR Lv49
    :)
    Attacken:Sturzflug,Auflockern,Nahkampf,Fliegen
    GERADAKS Lv25
    :whistling:
    Attacken:Zertrümmerer,Tackel,Rutenschlag :whistling: ,Kopfnuss