Beiträge von blackra1n

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    alles klar, werds mal ausprobieren. Hoffe es funkt :)
    Ich gebe dann nochmal rückmeldung ob's geklappt hat, also danke schonmal!


    /edit: also, habe es jetzt endlich hinbekommen. allerdings konnte ich mit gparted
    nur neu partitionieren was mir nicht sehr viel gebracht hatte, also hab ich mit der notfall cd 2.0
    grub aus dem mbr gelöscht und einen neuen bootsektor angelegt, anschließend eine neue einzelne
    ntfs partition angelegt und dann win7 installiert und anschließend den anderen quatsch. trotzdem noch mal vieln dank ;)

    Moin zusammen


    Habe imminent ein RIESEN Problem. Hatte bisher Win7 un
    Anschliesend Ubuntu 10 installiert, im dual Boot mit grub. Hatt auch bisher super geklappt
    Nur hab ich heute win7 neu drauf geschmissen (Ubuntu war bzw. Ist noch drauf) und nach der Installation
    Und einem anschliesenden Neustart lädt er nach dem Acer Logo nicht
    Weiter, es blinkt lediglich der Weise strich oben Links. Meine nächste
    Idee war die Ubuntu Partition zu löschen un dann nur win7 neu aufsetzten.
    nur leider komme ich ja nicht mehr in Win7 rein um Partitionen zu löschen.
    Deshalb Frage ich nun hier mal nach.


    Falls erforderlich:
    Acer Aspire 5742G , Win7 64, Ubuntu 10


    PS: sry wegen der schrecklichen Rechtschreibung, bin gezwungen mit dem
    iPod zu surfen :(


    Lg blackra1n

    moin, also sims 3 müsste sie locker auf hohen einstellungen schaffen, auch anno4 könnte auf hohen
    gut gehen. Aber Anno5 wird die karte glaube ich nich mehr auf hohen schaffen. Es kommt halt meistens darauf
    an in was für einer auflösung du zockst und in was für einer kombi es mit einem prozzi ist. Hier kannst du auch noch mal selber nachschauen.
    Ich hab eine gt 540m und den i5 450, und schaff damit auch crysis 2 bei hohen details und 4xaa. (1366x768)

    ja, genau, versuch den trieber mal zu updaten, wenn das nicht geht würde ich sgenau umgekehrt machen, bei mir funzt zum beispiel der treiber 266.58 komischerweiße nicht, und bleibe deshalb auf dem 259er, nur so als tipp. meine karte streikt nämlich mit dem neuen 266er.


    Wenn das auch nicht geht einfach mal verschieden sachen ausprobieren wie: das spiel auf ne höhere version patchen, rechtsklick als admin ausführen, im kompatibilitätsmodus win2k ausführen...

    Also einstellen das es sich automatisch wiederholt kannst du nur über die zwei pfeile
    oben links neben der zeitspanne. aber wenn du das lied wiederholen willst, musst du entweder
    6x auf zurückspulen oder 3x auf die mitteltaste.


    lg

    Die Idee find ich garnicht mal so schlecht. Es sollte einfach ein Thread eröffnet werden, der dann gepinnt
    wird, und dort kann dann jeder Tut's zum Thema iDevices posten. Vor allem wenns gepinnt ist, geht nie ein
    Tut auf Seite 2, 3.. verloren, und wie chris schon gesagt hat, wären dann auch alle Tut's in einem Thread.


    nur müsste das halt nen mod oder sowas machen.... :huh:

    entweder einer mit nur festem speicher oder festen + das was er holen kann.
    is eigentlich egal, aber aufkeinenfall eine, die NUR vom RAM holt, also keinen eigenen hat.


    und obs jetzt turbocache oder hypermemory is, is wurscht, is das selbe!

    das wenn irgendeine ATI oder Nvidia Karte z.b. 512MB festen (Dediziert) speicher hat, und noch mal zusätzlich
    speicher vom RAM holen kann, un das wird dann addiert. Das heißt dann je nach hersteller
    TurboCache oder Hypermemory. Also bei bis zu 1280 Hypermemory sind dann entweder z.b. 512MB fest + 768 vom RAM
    oder 512MB fest + 1280MB vom RAM. Es gibt dann auch OnBoard karten (IGP) die garkeinen festen speicher hat, z.b. Intel GMA4500,
    diese besitzt bis zu 1719MB vom RAM. (Habe selbst so eine IGP gehabt, aber die taugt nich wirklich)


    Das ganze nennt man auch Shared Memory: klick

    moin,


    also die GraKa is der hammer, ist sogar 3D Vision Ready (benötigt 120Hz Monitor), habe selber eine GT540M
    in einem Aspire 5742G drin, un spiele wie COD7, Bad Company 2 und Apache: Air Assault kann ich bei flüssigen
    31FPS auf höchsten Details spielen. Natürlich kommt es auch darauf an, was in kombination mit der GraKa steht,
    sprich: Prozessor, Ram,etc. Also ich kann sie nur empfehlen!


    Hier gibts ein Prima Angebot mit dieser Karte: Klick
    Hat 8GB Ram/Core i5/GT540M.


    lg blackra1n

    Unter Vista findet man das eigentlich bei Start -> Systemsteuerung -> Sicherung und Wiederherstellen.
    Anschließend links auf "Wiederherstellungspunkt erstellen oder Einstellungen ändern" und im Fenster,
    das sich dann öffnet, kann man einen Wiederherstellungspunkt erstellen, oder zu einem früheren Punkt
    zurücksetzten. Hier auch mit Screenshots: klick


    lg blackra1n

    Jipppppi, funzt einwandfrei, geniale lösung!
    Nur bei Far Cry2 werden die blätter seltsam dargestellt, aber das stört nich weiter, vielen dank nochma!



    lg


    /edit: mh, bfbc2 stürzt leider damit gleich wieder ab, schade...

    moin,


    also, habe folgendes problem. habe mir erst vor kurzem einen neuen laptop zu gelegt:
    i5 450 / 8GB / Geforce GT540M + Intel HD Graphics , und da ich das 3D Vision kit mit der brille nicht habe bzw. keinen 120hz monitor,
    gibt es noch die andere option per rot-cyan (3D Vision Discover). also hab ich mir die 3D Vision full driver cd von nvidia.de gezogen.
    alles ganz prima, doch dann: setup ganz normal gestartet, und dann muss erst ein bestimmter grafikkartentreiber installiert werden,
    also führ ich den aus und der sucht nach kompatibler nvidia grafikhardware, und findet NICHTS. jetzt das problem, liegt das daran
    das er nur die IGP karte findet und nich die gt540? den laut chip unterstützt die gt540 3d vision. das selbe problem hab ich nämlich
    auch bei 3Dmark06, dort testet er nur die intel karte.
    habe auch als standart grafikprozessor die gt540 ausgewählt, und optimus ausgeschaltet, deswegen weiß ich mir nich mehr zu helfen.


    ich würde doch so gern mit rot-cyan zocken, hoffe ihr habt ne lösung, ach und google hat da auch nich mehr geholfen!
    lg blackra1n

    Hi leutz,


    also, ich habe ein Rießen großes Problem, folgendes:
    Ich habe das hier als Batch gespeichert, nur leider schließt sich das ding schon nach dem dem zweitem localhost,
    allerdings kann es nicht daran liegen, das er sich zu oft selbst anpingt.
    Geht leider nurn screeni weil wenn ich den code einfüge alles verrutscht:


    [Blockierte Grafik: http://img801.imageshack.us/img801/9940/probj.jpg]


    Wär echt nett wenns jem. herusfindet!


    lg lugia

    hi leutz,


    da ich öffters den laptop über die nacht an habe, da er über rapidshare was downloadet, ist ein neues problem aufgetaucht.
    Morgens wenn ich aufwache is er leider immer im Ruhezustand, und hat aufgehört zu downloaden, nach einer stunde ungefähr.
    und das ist eben doof wenn die datei die ich runterladen wollte, nicht fertig ist weil er in den Ruhezustand fährt. ich weiß das man das
    irgendwo bei win7 einstellen kann weiß aber nicht wo!


    lg lugia