Beiträge von Jack Spicer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Zu dieser Geschichte mit den Mods + Beiträgen. Mal ganz ehrlich, wer sagt das Mods immer viele Beiträge haben? -_-
    Achja, wird diese Persönliche Box wieder eingefügt, oder nicht mehr? Ich fand' die Eig sehr hilfreich.
    Und nochwas, ich habe mal eine Warnung von Allen bekommen, die wird bei mir nicht mehr angezeigt. eigentlich würde die erst am 19. Ablaufen, hat der Error den auch die Warnung gelöscht?


    €dit by Spicer:

    Zitat

    //Edit: Mit diesen Mods, meine ich unteranderem auch Compicat, die mit nem Modrang und 34 [!] Beiträgen durch die Gegend düst.


    Oh gott. :patsch:
    Compicat ist vieleicht durchaus Fähig dazu, außerdem setzt sie sich für den Tauschbasar ein, und ist allgemein eine nette Userin, lass die Beiträge aus'm Spiel du hast eh keine Ahnung [Sry]

    Mein Neues Team halt, lol


    Togekiss [Zart] [+Sp.Ver -Vert.] [Ist eig. ganz okay, nur nimmt es mir unnötig verteidigung >__>]
    Ev's [Im Training]
    @Überreste
    +Flammenwurf
    +Metronom
    +Spukball
    +Psychokinese


    Umm... Meine eigene Mixed version von Kiss. Flammenwurf gegen Stahlis, Käfer und Eisis und Pflanzies. Spukball gegen Psycho und halt gegen Geistpokémon selber. Psychokinese gegen Gift-Typen und Kampf- was ich noch nicht Countern kann, sind Flug normal und Unlicht typen, und Wasser nicht zu vergessen >___>


    Garados [Hart] [+Ang. -Sp.Ang] [AWESOME!]
    Ev's [Im training]
    @Überreste
    +Drachentanz
    +Erdbeben
    +Eiszahn
    +Nassschweif


    Standard Gara halt.


    Toxiquak [Sacht] [+Sp. Ver. -Sp. Ang] [Nja, Hart wäre besser]
    Ev's [Im training]
    @Giftschleim
    +Durchbruch
    +Stärke
    +Finte
    +Gifthieb


    Durchbruch und Gifthieb als STAB, und Finte für Psychos und Geister.


    Elevoltek [Hart] [+Ang -Sp. Ang] [PBR Elevoltek halt.]
    Ev's 252 Ang/252 Speed/6 KP
    @Magnet
    +Erdbeben
    +Durchbruch
    +Eishieb
    +Donnerschlag


    Standard Elevoltek, lol


    Tobutz [Hitzig] [+Sp. Ang. -Sp. Ver] [Nice]
    Ev's [Im training]
    @Leben-Orb
    -Psychokinese
    +Spukball
    +Ränkeschmied
    +Flammenwurf


    ...


    Psiana[Hitzig] [[+Sp. Ang. -Sp. Ver]] [Nice]
    Ev's 252 Sp. Ang/252 Init/6 Sp. Ver
    Krummlöffel
    +Psychokinese
    +Spukball
    +Morgengrauen
    +Schutzschild


    Tarnsteinleger fehlt -__________-

    Mann, mann, mann.


    Ganz einfach, es wird vom warscheinlich jedem Pokémon Spiel ein Remake geben, außer von den Special Editions wie zB. Gelb, Krisstall, Smaragd und Platin.
    Ein R/S Remake ist wie schon Oft gesagt um 2013/2014 möglich ist, ein D/P Remake um 2017/2018, dazwischen wird es 2 Neue Handhelden geben, und 1-2 Neue Generationen. Remakes erscheinen immer zum Abstand, von 8-10 Jahren zum Originalem, Realease vom dem Spiel. Es sind auch so genannte "Doppelremakes" möglich, also zu Feuerrot und Blattgrün. Namen dafür sind auch sepkulierbar, wie zB. Blutrot oder Minzgrün xD

    Ich sehe kaum verbesserungen.


    Es fehlen noch die Screenshots zu dem Kampf gegen Groudon und Kyogre, bzw. Rayquaza, dann fehlen der Amerikanische Titel der Spiele, also: Pokémon SoulSilver Edition und Pokéon HeartGold Edition, dann sind die Bilder, bei mir jedendfalls nicht sichtbar, außer die im Spoiler und die Cover, erstmal net sichtbar, zumal ist der Guide-"Kopf" Mies designt, mal abgesehen von der Überschrift, ich meine wer stellt die Cover schon untereinander?, wäre es nicht viel sinnvoller, sie untereinander zu setzten?


    Mal kurz Off Topic, ich habe die Verpackungen zu Gold, Silber, Gelb, Krisstall, Rot und Blau erst letzten weggeschmissen, was mich jedenfalls dazu führt das auf Gold, Silver und Krisstall Colour stand, was heißt, sie sind extra für den Gameboy Colour rausgebracht worden, mag schon sein das in Gelb auch einige Farben sind, aber in Gold usw. hatte man deutlich mehr Farbe, vom Augenschein her.
    Das heißt für mich erstmal das man dieses Zitat von Ray:

    Zitat

    Ja, auf den Covern steht Game Boy Color, das ändert aber auch nichts daran, dass man sie auf dem normalen Game Boy auch spielen kann. Und die Editionen sehen auch aus wie normale Game Boy Spiele und es steht nicht Color drauf. Ausserdem hatte Gelb auch schon einige Farben und kam für Game Boy raus. Nur das Cover belügt uns einfach bei Gold und Silber.


    Erstmal verneinen kann, natürlich konnte man Silber und Gold auf dem Gameboy spielen, aber wenn man aufgepasst hat, hat man gesehen, dass die Spiele, für den Gameboy, oben am ende des Spielkopfes, also über dem Bild, eine kleine Einpuhlung haben wo drauf steht: "NintendoGAMEBOY-tm" Aber bei der ausnahme mit Gold und Silber da stand verwirrenderweise auch "NintendoGAMEBOY-tm" aber auf der Krisstall, satnd jedoch über dem Bild, war statt einer einpuhlung, eine "Auspuhlung", sag ich es halt so, und da drauf stand gegenwertig "NintendoGAMEBOYcolour-tm" also belügt und Ninetendo auf 2 Weisen, Gold und Silber haben mehr farben als ihre vorgänger, aber, sind kompitabel mit dem Game Boy, auch wenn dort "Colour" stand, also mal ganz kurz:


    "Gold und Silber sind Colour Spiele, auch wenn sie einen Herrstellungsfehler auf der Edition hatten, und mit dem Gameboy Kompitabel sind.

    Naja, ich weiß nicht. Mir gefällt der Thread schon mal nicht, es kommt eh wieder zu streit um Fehler und bla bla bla...
    Soweit so gut, ich würde aber wenn du die Legis vorstellst es wie in Diesem Thread machen. Der Thread im Link ist schön übersichtlich, und schön gestaltet.


    Wie Sunshine schon sagte, du hättest dir mal echt überlegen sollen "Wie mache ich das jetzt?" "Wie gestalte ich es am Schönsten?", dieser Thread ist von der Idee und Prinzip gut, aber mehr Designdetails und so weiter wären auch besser gewesen, außerdem hätte ich mit dem Guide gewartet, bis die Editionen in Deutschland rauskommen, dann hätte man sie Story mäßig durchspielen können, und dann Schreiben können. Ka. Ich weiß kann auch hinterher gemacht werden, aber so nimmt man sich eh den Spaß und die Freude.


    Wie gesagt, der Fred ist nicht schlecht ich mag ihn einfach nicht, und ich will auch keinen Streit anfangen, es ist so, und die User sollen sich bitte diesen Post nicht vornehmen und zitieren, und dann noch dabei negativ drauf eingehen, ich sage nur: Es ist wie es ist und ist das Leben hier.


    Naja, kein Tarnsteinleger haste, was net so gut ist, tu lieber einen rein, ansonsten nice Team.

    Yeah, W0rd A-Team Mitglied xD


    Also mal ehrlich ohne den verkorksten Ash würde es keinnen wirklichen Helden geben, ohne Held keine Story ohne Held, kein Held, wie auch immer, Pokémon gehört sowieso nicht zu meinen Lieblings Serien, auch ohne Ash ist die Serie Dumm, und schluss. Wie Impri scho sagte diese Idee ist sowas von Ausgeluscht, der Fred sollte gesperrt werden