Beiträge von Hiroko

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe, aber bei mir hat vor kurzem die Schule begonnen, also war ich im Stress -.-


    @Gargoyle: Gott, musste erst mal nach meinen @'s suchen ^^ Ja, Fabelwesen sind sicher gut zum aus dem Kopf malen, aber mir fällt da nie was ein, also manchmal schon, aber dann ist es wie bei den Motiven -.- Ich muss auch erst einmal was abmalen, bevor ich es auswendig kann. War auch so bei den Mangas (wenn du ein Bild sehen willst, wie ich vor dem abmalen meiner ersten Lucia sehen willst, schreib mir eine PN ^^).
    Noxa: Bitte, ich hab gerne auf den Regelverstoß hingewiesen ^^ Du hast zu viele Ideen, du kannst mir gerne etwas Abgeben von deinen Ideen, ich bin gerade in einem groooßen Krea-Tief, deshalb male ich die Menschen ohne Arme, die gehen entweder aus dem Bild, oder sie sind hinter dem Rücken...
    @Amer: Ich muss noch ne PN schicken, wegen den Schatten, aber jetzt schon Danke! dein Glaziola und Folipurba sind schöön *.*!!
    @Evoli: um 3 in der Früh? Würde ich gerne machen, aber 1. ist Schule-.- und 2. Meine Mama ist etwas böse, um 22 Uhr musste ich schon schlafen...


    ~ Wie häufig kommt ihr die letzte Zeit zum Malen?

    Also, ich komme schon etwas öfter dazu, aber ich bin schon mal öfters dazu gekommen. Ich male ja am öftersten im Auto, aber ich vergesse andauernd die Blätter mitzunehmen, oder ich muss etwas schreiben, Hausübung für mein Hobby. Tja, aber meisten kommt dass mit dem vergessen vor, da ich immer alles vergesse aber während der Sommerferien hat sich das wie durch ein Wunder geändert (erst 1 HÜ vergessen ^^)


    Ja, hab nicht mehr Zeit,
    Hanni

    *alles abstaub*
    Sooo, komischer Weiße melde ich mich mal wieder, und ich hoffe, man verzeiht mir den Doppelpost...


    Update:
    Whats my life?
    Ich weiß, sehr kreativer Name >.< vllt. fällts jemanden auf, aber ich habe Schatten probiert!!! Entstanden ist das Bild im Auto, und ich habe nicht so gründlich ausgemalt, verzeiht!!! Ich hoffe, der Hals ist ok, die Farben Harmonieren, und jetzt das Grundzeugs:
    Zeit: ka... vllt für die OLs 15 min, für die Colo dann so 30 min...
    Verwendet wurden: Bleistift, Radiergummi, unverwischte Acrylstifte,


    Jaa, mehr hab ich nicht... ich hoffe jemand schreib Oo Bitte!!!
    Hanni

    Hallo Leute! Nach einigen vergeblichen Versuchen was zu schreiben, überwinde ich mich ^.^
    Die @ Bekanntschaften:
    @Evoli: Ja, Selbsteinschätzung ist schlecht >.< Meine ganz ehrliche Meinung zu meinen Bildern ist eigentlich: Meine Bilder sind nicht die besten, aber für mein Alter ganz gut! Ja... ich bin erst 11 *kulleraugen*
    @Amer: Verbesserungen sind echt toll, nicht?? Da sieht man immer, wie schlecht man am Anfang war ^^ Am besten ist es, ein Ziel zuhaben, zum Beispiel: Ich will dass... Meine Bilder nicht blöd aussehen, oder dass... ich Falten und Schatten malen kann (ist mein Ziel!) Jap... Warum können alle so lange malen!!!???? >.< Ich male gerade 5-15 min. für ne Skizze... Aber ich bin auch nicht so gut ;) Mir fällt gerade ein, ich sollte mal wieder meine Galerie updaten...
    @Gargoyle: Als erstes... Dein Bild ist echt hübsch *.* *schwärm* Naja, und das mit den Motiven kenne ich, die meisten wollen einfach nicht, die haben was gegen mich... Ich hab einmal versucht nen' Bucheinband abzumalen, den ich aus meinen Träumen habe, aber das hab ich in den letzten 5-10 Seiten irgendwo geschrieben...
    So viele Leute und ich hab' so wenig geschrieben >.< (puh, den Smiley setze ich oft ein Oo)
    Kleines Bambi: Du hast immer so schöne Posts >.< Da komme ich mir immer so unordentlich vor Oo... Du hast seit einem Jahr ein Kra-tief? Aber das mit dieser Gruppe die der Schule Kunst näherbringt, hört sich interessant an...Da muss man aber auch ziemlich genau sein, also nichts für mich >.< Die Geschichte mit dem Jungen ist echt cool xDDD Der Junge ist super, aber dass er solche Wörter kann...? Echt Komisch...
    Ich will nicht mehr Dx Nur noch eine Mitglied!!!@ルカリオ: Klingt sehr interessant ^.^ Sei mir bitte nicht böse, aber ich editier den Rest noch rein, ich bin müdeeee, und will diesen Post fertig bekommen!!!


    Themen da, Themen dort, und jetzt auch Themen hier!!!
    Wann bzw. wie oft malt ihr?
    Oh, ich male seeehr oft. Ich habe erst vor kurzem mit Charakteren für eine FF Idee, aber die FF muss ich noch schreiben, aber den Chara hab' ich schon gemalt, das Mädchen male ich jetzt andauernd, ich versuche sie in komische Stellungen zu bringen (heißt: da wo ich Hände malen soll) und ich übe das jetzt mit einer Person, weil wenn ich dauernd andere Male, wird das ja nieee was >.< Ich male meistens jetzt draußen in der Sonne, so am Nachmittag, im Bikini, gehe davor noch baden, und liege dann in der Hitze, meinen Kopf im Schatten und male. Das entspannt immer so schön :love:


    Habt ihr euch verbessert, seit ihr im FC tätig seid?


    Ja, eig. schon. Wenn man die ganzen anderen und Älteren Künstler sieht, packt man Ehrgeiz und will auch so gut werden, deshalb finde ich es auch gut, dass da die Wettbewerbe und so sind, da kann man gegen die besseren antreten und einfach sein bestes geben, weil man ja gewinnen will, und wenn man es nicht schafft, möchte man beim nächsten Wetti erster werden, und wenn man da dann gewinnt, will man weiterhin gewinnen, also, dass ist immer so eine gute Sache. Dieser FC ist meine Rettung (sonst würde ich wahrscheinlich immer noch aufgeblasene Köpfe malen, und ausgesaugt Körper >.< Bäh, waren die hässlich!!)



    Ich bin müdeee, also kurzer Post,
    Hanni (sagt gute Nacht!!!!)

    ich meld' mich auch wieder ^.^


    Kapitel:
    Also: Ich finde es super! Du hast wirklich gut beschrieben, und der Kampf war übersichtlich. Natürlich hättest du ihn noch etwas mehr beschreiben sollen, wie: Nun stand Panflam unter blitzenden Blablablas... Oder so... Aber es wurde richtig gut erzählt, und leider bin ich in den 2 Tagen wo das Finale fast nicht zu Hause T.T Aber ich werde sie kommentieren! Ich freu mich schon auf die Kapitel! Auf jeden Fall, du hast das Kapi wirklich gut erzählt ( :rolleyes: ) und es war flüssig zum Lesen. Aber ich hätte ne' Idee: Misty!!! Jetzt hast du ja schon zwei Pokegirls, wie wärs mit na Cousine?? War aber nur ne Idee. Ich glaube, dass die Lucia als Trauzeugin (?) wird ein schönes Cremefarbenes Kleid anhaben, und als der Ash sie dann sieht, merkt er, wie verliebt er in sie ist und sagt Ja... Aber zur Lucy!!! Das wäre aber für dich zu schnulzig und so, deshalb bricht sich die Maike ein Bein *fiese Lache* Dann sind wir sie für einige Zeit los, bis sie dann volle Wucht wieder kommt... Also, Schreib weiter! (Deine Kapitel sind für mich wie Essen, wenn ich die letzen zwei Tage nichts gegessen hab')


    Mach weiter, schreib weiter
    Hanni

    Also:


    @Eevi: Ja, ich kanns auch nicht leiden, wenn mir jemand über die Schulter schaut, dann denke ich immer, ich muss alles super machen, und dann wird es erst recht nichts! und dein Bild ist echt schön! Und du kannst auch mit @ mit anderen ins Gespräch kommen! =)
    @Lara99: Ich weiß nicht, ob du dir die anderen Posts angeschaut hast, oder die Regeln... Die besagen, mindestens drei volle Zeilen pro Thema... und 6 volle Zeilen pro Post. Mit den Farben hast du sehr schön experimentiert! (Und das oben ist nicht böse gemeint!) Und wenn du dich verbessern willst mit deinen Zeichnungen mal eines der Pokegirls ganz genau ab, das ganz oft, dann bekommst du ein Gefühl dafür!
    @Articuno: Ja, ich zeichne auch keine Fabelwesen... Liegt mir nicht so sehr... Ja, der gute alte Bleistift, ich selber male selten Bilder mit Buntstiften. Oh, du malst Pflanzen? Mit dem Abmalen kann ich nicht so, es liegt mir (auch) nicht.


    ~ Wie schätzt ihr euch selbst ein?


    Also, nicht perfekt, dass kann ich gleich sagen ^. ^ Also, eher mittelmäßig, da ich nicht echt schlecht ist, hoffe ich zumindest... Ich habe aber noch viel zu verbessern und mit den Effekten (also Schatten, Falten, etc) und ich habe auch mit Händen Probleme... Sie werden meistens zu Fett, zu kurz, zu lang oder was auch immer... Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schlecht die werden =D Vielleicht kann mir jemand mit den Händen helfen? Naja, aber ich Stufe mich eher mittelmäßig ein! Aber eher in den schlechteren Bereich...


    Ja, kurzer Post...


    Hanni

    Hi!
    Coole Zusammenfassung!
    2 Fehler habe ich gefunden:

    Zitat

    Lucia dafür wunderschön von ihrer Schwester gestyled wurde,

    Ich glaube, gestylt schreibt man so <- Oder nur in Österreich...


    Und:


    Zitat

    Ein Schlag nun mitten isn Gesicht

    du meintest ,ins', oder?


    Naja, sonst war die Zusammenfassung echt gut! Hast gut beschrieben, und mit der gewellten Schrift merkt man, was passiert ist, und was zu dazu gefügt hast!
    Und wann kommt sie wieder zurück, die Maike? Du hast auch Lucias gefühle super gut dargestellt. Ich kann dich aber verstehen, warum du Maike immer fies genannt hast, bis du darauf angesprochen wurdest, weil Lucia denkt, so etwas wie Maike kann dich nicht ändern, das sind meine Gedanken halt, vllt. waren deine anderst. Naja, auf jeden Fall war die Zusammenfassung echt gut!


    Schreib weiter
    Hanni

    Hi!


    Also, es gehts los:


    Nix Maike! Und ich kann die Lucy verstehen: Man ist in einen verliebt, der auch in sie verliebt ist, aber mit der eigenen Schwester verlobt ist, dann kommt so ein Junge, der auch in sie verliebt war, bei den sie aber nichts spürt, und der vllt. (aber sie weiß nix davon) der gleiche ist, mit dem ihre beste Freundin zusammen ist... das alles ist aber ein ganz schöner Knoten... Aber der Lukas hat einen tollen und coolen Job! Ich hoffe, er schafft es, den Fall zu lösen! Ash ist aber auch arm... Das Mädchen seiner Träume ist weit weg(nicht wörtlich gemeint), seine Verlobte liebt er nicht... Das hast du toll hingekriegt, tobi!


    Wiedeer kurz ;)
    Hanni

    ey!
    Ich hab das Kapitel schon gelesen (kurz nachdem du es on gestellt hast), hatte aber keine Zeit zum schreiben...


    Kapitel 114:Ein Doppeldate ganz anders (Teil 1)
    Mannoman... Wird ja immer komplizierter... Lucia und Blue (Gary?) haben ein Date. Maike und Ash kommen mit... Dann ist Blue weg und Maike arbeiten.. Lucia und Ash sind allein. Saphira ist allein, Lukas bei der Polizei und kann nicht Autofahren. Lucia und Ash essen im Auftragsort vom Lukas, ich frag mich, was da dann schief gehen wird (ist ja eigentlich schon garantiert...).. und Maike platzt einfach so rein in diese schöne Situation wie Ash Lucia sieht, das ist gemein! Aber trotzdem war er etwas oberflächlich. Alicia ist beim Grab ihres Mannes... Er ist jetzt schon 2 Jahre tot, oder? Das ist echt schade... So wie sich die Geschichten in Alicia Kopf immer anhören, war er ein echt guter Mensch. Außer der einen Geschichte in der 1. Staffel, wo ich mich nur mehr erinnern kann, dass sie böse war, aber nicht mehr, worum es genau ging... Aber du hast mal wieder toll erzählt! =3



    Schreib weiter!
    Hanni

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!


    Hab' gerade erst die 2. Staffel gefunden, und ich kann dir gleich sagen: Sie ist S-U-P-E-R!
    naja... zum Thema:


    Kapitel 113:
    Echt gut, das Kapitel. Schön lang und auch viel gesagt. Auch am Ende schön die Spannung aufgebaut! Ich kann mir Maike vorstellen, wie in Pokemon, wo sie nichts zum essen kriegt... Gut gemacht :) An Fiona kann ich mich aber nicht erinnern o0... Die Saphira ist wirklich super, den Gary schön herum scheuchen und man selbst einfach faulenzen... Schönes Leben! Uhhh, und die Lucia geschminkt... Muss echt hübsch sein! Und Maikes Pokerface ist auch echt gut (ich glaube zu mindest, dass es eins ist, ich traue ihr nicht!)! Und ich hoffe Ash blat die Hochzeit ab, Maike verchwindet und Lucia und Ash kriegen sich und Alicia hat ihre Farm wieder. Aber dann kommt vllt. die 3 Staffel und Maike ist noch teuflischer und das könnte schlimm werden... Aber ich sollte nicht so viel darüber reden, ich werde sehen was kommt, und weiterlesen!!!


    Wenig, ich weiß...
    Mach so weiter (und gibts PN-Benachrichtigung?)!
    LG
    Hanni

    Hey!!!


    @Alle (die seitdem Wetti ergebnis gepostet haben): Danke!! Danke für die Glückwünsche. Schade, dass es nur eine Stimme geblieben ist.. Aber ich kläre mein Bild auf: Ich hatte eine echt hübsche Skizze, aber NEIN, ich musste sie unbedingt anmalen... -.- So hab' ich sie angemalt. Naja, ich fand es nicht so hübsch... Deshalb habe ich die Haare und das Gesicht nicht angemalt: 1. Ich hatte keine Hautfarbe. 2. Ich wusste nicht, welche Farben ich nehmen sollte... und 3. Ich wollte es nicht hässlicher machen, als es schon ist...
    @Evoli: Du bist wirklich fleißig o0 Aber bei den Standard-Themen könnte sich doch mal was verändern, oder? (zB: Wann war euer letztes Krea-Tief)
    @Gargoyle: Ich weiß ;P Meine Gedanken sind echt toll!! Oh, danke für deinen Versuch! Hat gewirkt!
    @Haru(darf ich dich so nennen?): Oh ja, Füße bringen mich um! Entweder sie sind zu kurz, oder zu groß oder zu fett oder zu dünn oder wenn ich barfuß male, sind die Zehen eindeutig zu... komisch...


    ~ Was haltet ihr von Landschaftsmalerei? Was ist gut und was nicht?


    Also, ich mag sie eigentlich! Von den echt guten Künstlern sieht man die ganze Landschaft fast schon lebendig... Ich liebe diese Bilder! Ja, Klar, es gibt sicher noch Bilder die mehr sagen, aber trotzdem sind Landschaftsbilder richtig schön. Okay, ich finde sie schön, sie sind nicht tiefgründig. Es gibt da schon andere Stilrichtungen, die mehr sagen. Aber zum Ansehen und so, finde ich sie echt hübsch! Oh ist jetzt wenig geworden...


    Etwas wenig... Sorry, bin müde...
    LG


    ~^. ^Hanni^ .^~

    Heeey!


    @Haruka(ich lass die zeichen aus, ok?): ich kann dich verstehen! Ich male gerne Manga Mädchen (Ja! Ich habe mich in ca. 3 Jahren verbessert!) und kann echt KEINE Jungs (obwohl... ich hab' mich verbessert!) oder Füße, und ich kann keine Hände (Die werden zu groß oder zu klein ;( )
    @LuciaFan(no numbers): Ah, du hast den Beitrag geändert! Ist echt gut geworden! Naja, ich kann dich mit den Bild verstehen. Es wirkt gruftie, aber mysteriös und der Hintergrund passt echt dazu(nicht so wie bei mir)!
    @Evoli: Ich weiß nicht, warum ich nicht gerne vote... ist einfach so. Voten war noch nie mein Ding. Ja, ich hab' mir auch gedacht: "Hey, ist ja cool!" Dann habe ich hier im FC etwas gekuckt und dann... wollte ich mich anmelden.
    Eevee láng: Ja, die guten alten Bleistifte... ich ♥ Bleistifte!! Wir sind gute alte Freunde (der Bleistift und ich!)


    ~ Mit wie viel Jahren, habt ihr mit dem Malen begonnen?


    Naja...Eigentlich mit 8... Glaub ich... Da habe ich begonnen Pokemon zu schauen und war so fasziniert von den Figuren, dass ich die malen wollte! Anfangs war ich grottig... Mit RIESEN Köpfen und Mini Körpern... Die sahen so BLÖD aus! Damals fand ich sie toll, aber ich hatte keine Ahnung, weshalb sie anders aussahen als die im Film... Deshalb hab' ich immer weiter geübt (Mit 9 ne' kleine Pause... ein halbes Jahr) Dann mit 10 wurde mir gesagt, dass die Köpfe etwas groß waren, ab da waren sie etwas Kleiner, die Hälse dicker und ganz langsam wurden sie doch gut.


    jaaa... Hab nicht mehr Zeit.


    ~^. ^Hanni^ .^~

    Hey Leute! (Irgendwann musste ich mich mal wieder melden...)


    Wettbewerb: Ich vote lieber nicht, aber ich mag die Bilder!
    ___________________________________________________________
    @LuciaFan22393: Ähm, toll das du versucht hast, alle Themen zu beantworten, aber es hätten auch 3 Themen gereicht mit ausführlicher Beschreiben, eigentlich sollte es auch so sein (Können auch mehr oder weniger Themen sein) Weil wenn du dir jetzt andere Beiträge ansiehst, die sind etwas anders aufgebaut als deiner. Aber nimm das jetzt nicht Persönlich!
    @Evoli159: Ja, du hattest recht! ^^' Die Beiträge sind sowas von runtergegangen! Aber warum unterhalten sich alle über Kakaokarten? Aber ich hab' auch im Internet geschaut, was Kakao Karten sind...


    Was haltet ihr von Kakao-Karten?
    Also, ich finde sie echt schön, aber irgendwie... ich will es nicht versuchen, da ich irgendwie weiß: Ich werde es sowas von verhauen (Habe ich nicht schöne Gedanken?) Und noch dazu: Wo gibts die? Naja, ich habe Kakao-Karten im Internet gesehen, die sind echt gut (zumindest die meisten)! Ich hab' auch so ein süßes von Pikachu gefunden! Wow, es gibt echt viele Arten von Kakao-Karten, und eig. sind alle toll!
    Was war eure erste Kakao-Karte?


    ähm... Da gibts noch keine... Aber ich wette, dass jeder der schon mal eine Kakao-Karte gemalt hat, sie toll findet (Ich glaub auch, dass Karten malen lustig ist, aber mein Gefühl :rolleyes: ) Naja, vielleicht findet es einer auf der Welt auch nicht so toll, aber auf so einer manga Seite hab ich ein Profil gesehen, das echt viele Bilder hatte, sowie Kakao-Karten, also: Wer weiß wo man die Karten (Ohne irgendwas) kaufen kann? Nja... Mehr weiß ich nicht, sorry!


    Tja, da mir nicht viel einfällt...
    sag ich mal TSCHAU!
    ~^. ^Hanni^ .^~

    Glückwunsch, Evoli!!!! Mein Bild wurde immer so grell o0 Nja, egal, trotzdem Glückwunsch!!! War auch ein tolles Bild ;D
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    ~ Habt ihr schon mal etwas geträumt und es anschließend gemalt?


    Äh, versucht trifft eher. Ich habe einmal von einem Buch geträumt (Warrior Cats) und das kannte ich nicht, deshalb habe ich versucht mir das Bild so gut wie möglich zu merken. Aber, naja, totaler Reinfall... Ehrlich! Katzen sind nicht mein Ding... Naja, und ich wollte schon ein paar Bilder festhalten, was nicht so toll funktionierte, tja... Ich müsste mich wiederholen, wenn ich noch etwas sagen müsste, also wisst ihr ja alles wie es bei mir funktioniert!


    @Evoli159: Ich male auch gerne reelle Sachen, ich kann dir bei deinem Beitrag nur zustimmen, auch wenn der Post etwas kurz ist.. Aber trotzdem, unreale Dinge sind aber auch ziemlich spannend zu malen, da man einfach dieFiguren ausdenken kann!
    @Gargoyle:Cool, dass du dir eine eigene Terart usdenkst! Dein Beitrag sieht dazu echt interessant aus, auch wie du es einfach erklären willst! Aber sind deine Tiere ab jetzt eher süß oder immernoch furchteinflößend, wie du es am Anfang gemacht hast? Oder sind sie freundlicher geworden... Egal!


    Sorry für den kurzen Kommi... nächstes mal kommt mehr!


    ~^. ^Hanni^ .^~

    Willkommen!


    Ich bin zurück ;D



    Forumsdackel: Willkommen im Club, ich hoffe er macht nen' guten Eindruck! Ja, ich kann dir nur zustimmen, ich hasse es auch, wenn mir jemand über die Schulter schaut, als müsste ich alles richtig machen o0


    ~Habt ihr eine Lieblingsmarke (von Stiften/Pinseln/etc.)?
    Naja... eigentlich nich, ich verwende alle Stifte, wie ich sie finde. Mal dicke Buntstifte, mal dünne. Meine werden nie verspitzt, da muss ich meinen Spitzer finden (ich hab ihn zerlegt :( ) ja... ich hab so eine große Malkiste, wo eine Menge verschiedene (und manchmal auch kaputte) Stifte drinnen sind, die hole ich aus meinem Versteck und male dann an(Solange ich Lust dazu habe). Bleistifte habe ich nicht soooo viele, ich suche mir immer einen, wenn ich keinen finde, male ich eben mit einem gespitzten Buntstift *mit den Schultern zuck*


    ~Sagt ein Bild mehr als tausend Worte?
    Natürlich!Wenn man Sachen schildert, dann tut man mit den Händen Bilder Formen, in Zeitungen sind auch immer Bilder (manchmal auch nicht sooo schöne) und wenn man ein Bild malt, muss man nichts sagen, es drückt alles aus, was man wissen sollte. Auch bei so einem *rate wer ich bin!* Bild, weiß man auch, was es darstellen sollte, nur hat man da auch etwas Fantasie dabei. Dann darf man so schön raten :love: Ich mag raten, also, man erkennt immer was gemeint ist, und wenn man soetwas schildern will, klappt es nicht (also bei mir auf jeden Fall).



    Puh, jetzt fällt mir nichts mehr ein, achja! Ich freue mich schon total auf die Bilder ;D


    ~^. ^Hanni^ .^~







    Hi =) Ich melde mich mal wieder ^.^


    Wie viele Stunden am Stück könnt ihr malen/malt ihr?


    Naja, kommt drauf an... Wenn ich gut drauf bin, kann ich sicher dreißig min. an einem Bild herumsitzen, aber das geschieht echt selten O.O Meistens male ich und dann... gefällts mir nicht, oder ich bekomme nichts hin, dann werd' ich wütend, fetze den Stift weg und das Papier wo ich darauf gemalt habe, schmeiß ich weg. Armer Stift... Aber er überlebts eh gut. Ich kann... ein einhalb Stunden HÖCHSTENS malen, aber mehr geht nicht, echt nicht (Wer kennts?) Normalerweise male ich so 10 min. und dann denk ich mir: ,Neee, das wird doch nichts, spiel lieber Compi!' und dann drehe ich den Computer auf, und ja...


    Wie sehen eure Arbeitsschritte bis zum fertigen Bild aus?

    Als erstes ein paar simple Striche für den Kopf, dann Haare und Gesicht, ohne Hilfen, weshalb diese auch nicht toll werden... Dann Hals und dann den Körper mit Klamotten, die ich nicht sooo gut kann. Danach mach ich die Hände, dann suche ich meinen Radiergummi, radiere die Hände aus und dass wiederhole ich 3-4 mal, bis die Hände OK sind, und danach die Füße, dcer gleiche Vorgang wie bei den Händen, und danch die Einzelheiten, falls es noch was gibt, und dann eventuell hintergrund, Radiergummi verwenden und dann bin ich vllt. fertig, außer ich male an, dann beginne ich mit den Haaren und dann die Kleider und falls ich eine Hautfarbe finde, den Körper, ende ;)


    lg
    ~^. ^Hanni^ .^~



    Heaven: Ja, ich war schon etwas müde, deshalb war der Titel nicht so gut, und ich ziehe ab jetzt die Linien nach, so dass man sie sehen kann... Jaa... Heartbreaker ist mein Lieblingsbild von allen, da es ganz gut geworden ist ^.^ Und man!!! Deine Verbesserung ist so schön... *.*


    Ja, heute ausnahmsweise mal kein Update, aber trotzdem... Ich danke für die Kommis und hoffe, ich kriege noch welche ;) Die Kritik, wenn ich meinen Radiergummi wiederfinde (WO BIST DU???!!!) werde ich versuchen, die Bilder zu verbessern, aber dafür müsst ich suchen, und wenn ich suche, regt sich die Mama auf, dass ich mein Zimmer verunstalte... Naja, das wird schon was ;-) Nun, ich bleib jetzt wieder still und hoffe auf Kommis mit Kritik =D


    fg
    ~^. ^Hanni^ .^~

    @yozakura: 1. Ich kann leider deine Schrift nicht... 2. Ja, tut mir leid, das mit dem 2 Bild, ich werde es noch reinstellen. 3. Ja, mit den Halsen tu ich mir echt schwer....


    Falten Mädchen Hier ist es. Ich weiß, zu großer Kopf, zu kleiner Körper, Frisur ist naja... Und auch sonst ist es nicht so gut, aber ich mag es ^. ^ Achja, das soll ein Gürtel sein, und ich habe vergessen, die Hose anzufangen >.<
    UPDATE!!! ♥
    Heartbreaker Ich bin nicht so gut im von der Seite malen. Es ist auch etwas unscharf geworden, tut mir leid >.< Bei dem Handschuh (ja, das soll einer sein) Habe ich kreuz und quer gemalt, das sieht nicht sooo toll aus. Aber eigentlich mag ich es ganz.


    Komisches T-Shirt o0 Wenn es nicht das richtige ist, bitte sagen! Aber eigentlich mag ich das T-Shirt nicht, als erstes waren sie Schultern zu klein, und ich finde keinen Radiergummi -.- Aber eigentlich ist es nicht so schlecht. Die Ohren, naja... Der Zopf ist auch komisch, aber sonst ist es ganz okay... finde ich!


    Okay, danke für den Kommi, ich hoffe auf mehr, weil ich will mich bessern! ;-)

    Verstaubt...
    Also, Update!!!
    Happy Girly Wurde mit Bleistift gezeichnet, ich habe auch versucht, Schatten zu setzen. Hat leider nicht so ganz funktioniert. Ich habe ca. 5 min. gebraucht. Kleine Geschichte: Das ist Girly. Sie durfte heute einmal alleine shoppen gehen! Sie kaufte sich tolle Sachen, um günstige Preise. Das war total toll! Ende Ja, nicht gerade ausführlich.. *mit Schultern zuck*
    Falten Mädchen OO Ich weiß nicht, warum ich Falten gemacht habe. Aber es gefällt mir. Auch sie ist beim Shoppen, aber es läuft nicht so toll wie dort oben :rolleyes: Auf jedenfall 5 min. habe ich gebraucht und es wurde mit Bleistift gezeichnet.
    Ich will mir keinen Namen ausdenken -.- Auf jedenfall find ich sie knuffig! ♥ Mir gefällts, auch wenn die Schultern zu klein sind. Ich bin müde, ich will mir nichts ausdenken, deshalb: Wurde mit Bleistift in 5 min. gezeichnet.


    Hoffe auf Kommis =)
    ~^. ^Hanni^ .^~

    Ich bin auch wieder hier! ^. ^


    Snowball13: Ja, das wäre total cool, wenn du deine Comics reinstellst! PS: Warum ist denn mein Name so komisch?
    @Rainbow: Ich stimme dir total zu. In allen Räumen, wo wir sind, sitze ich letzte oder vorletzte Reihe, außer in Bio, da ändert sich die Ordnung immer.
    Noxa: Danke =D
    @Gargoyle: Danke =D Mit den Schatten, ich weiß nicht... Ich werde es versuchen.


    ~ Verschenkt ihr eure Bilder?


    Naja, eigentlich nicht, aber manchmal ist es schön, Leuten was zu schenken. Ich male nur für mich, und wenn ich etwas total gut finde, zeige ich es her. Ich male manchmal für andere, wenn sie darum bitten, aber das ist erst 1 mal passiert. Aber wenn ich sie schon verschenke, schaue ich immer zu, wenn sie die Bilder auspacken. Sonst weiß ich nicht, wie sie es finden. Meistens finden sie es toll, manchmal kann ich es nicht deuten, oder sie lassen sich nichts anmerken, dass es schlecht ist.

    ~ Was versucht ihr momentan zu verbessern?

    Meine Versuche, sind Schatten und Hände. Mit den Schatten mus ich üben, an der richtigen Stelle und co. Mit den Haaren tu ich mir schwer =(((( Bei den Händen, gehören auch die Arme dazu. Sonst sehen sie für immer unecht aus, was dumm wäre. Aber sonst stimmt der Handaufbau leider nicht, aber alles in einem, funktioniert. Ok, und manchmal male ich auch noch Jungen, aber das funktioniert etwas, aber ich kenn da nur eine Frisur. Falls jemand mehr kennt(wo sie nicht wie Mädchen aussehen und für Anfänger) könnte es mir jemand sagen?


    ~^. ^Hanni^ .^~