Beiträge von Püppi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo ihr Lieben.


    Ich wollte eben grad mein Kyogre auf meine Perl schicken, jedoch kam die Meldung, dass dieses nicht möglich sei, weil es eine versteckte Maschine kennt. Was mach ich denn jetzt? Finde das komisch, dass das nicht geht.. Kennt jemand von euch das Problem und hat eine Lösung parat?


    Danke schonmal.

    Guten Morgen. ;D


    Seit gestern bin ich endlich in der Lage, WiFi zu benutzen. Leider hab ich feststellen müssen, dass ich nur begrenzt nach Pokemon suchen kann. Woran liegt das? Muss ich erst den nationalen Pokedex vervollständigt haben? Wenn ja, dann sehe ich einen Haufen Arbeit auf mich zu kommen. :whistling:


    Danke schonmal für eure Antworten.


    Püppi

    Hey!


    Ich bin ein 18-jähriges Mädchen aus Norddeutschland. Pokemon spiele ich schon seit 12 Jahren, glaub ich. Hab meine Kindheit größtenteils mit meinem Cousin verbracht, daher die Leidenschaft für Pokemon und generell Videospiele - ich hab nie wirklich mit Barbie oder sowas gespielt. ;D
    Die Seite kenne ich schon länger, und nun dachte ich, da ich in letzter Zeit mehr Pokemon spiele, dass ich mich hier mal anmelden könnte, falls ich Fragen habe oder ähnliches.


    Falls ihr Fragen habt, könnt ihr diese gerne stellen.