Beiträge von juLai

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @DarkArmaldo: Ich denke man braucht keinen DSi da meines Wissens keine extra Spiele für ihn geplant sind...
    Mir gefällt das Ding so wie so nicht und von der technischen änderung auch relativ nutzlos...


    Ich werde Endivie nehmen, da es mein aller erstes Pokemon war und ich fande es mit ihm am schwersten das Spiel durch zu spielen. Man will ja lange was von dem Game haben ;)

    Hallo an alle :) Ich wollte meinen Senf dazu geben und habe mich deswegen hier angemeldet :)


    Ich habe heute früh auf bisafans gegugt und... wow! Dank diesen Neuigkeiten dreht mein Magen Purzelbäume und die Erinnerungen an die (meiner Meinung nach) schönsten Editionen der Pokemon-Reihe versüßt mir den Tag.
    Die GoldeneEdition war meine erste und als ich sie bekommen habe konnte ich nichtmal lesen und saß imemr neben meiner Mutter und habe sie bei jeder Sprechblase gefragt was denn da steht ;)
    Mit keiner Edition habe ich mich sooo stark beschäftigt wie mit dieser.


    Wenn sie nur annähernd so gut wird wie G/S/K dann bricht HG/SS alle Verkaufzahlen =)


    Ich würde mir wüschen das der Touchpen nicht so häufig ins Spiel kommt. Sicherlich macht das am Anfang Spaß auf dem 3zoll Bildschirm rumzuklopfen aber mich hat z.B. das Knurspe backen auf D/P nach dem 4. oder 5. mal furchtbar angeödet.


    Toll fände ich es auch, wenn man den farbigen Hintergrund in dem Kämpfen abstellen könnte. Dieser schöne weiße Hintergrund und die simplen und doch schön anzushenden Animierungen. Das hatte noch Stil!


    Verschiedene Stellen sollten nicht zu kindlich und einfach gemacht werden wie z.B. das finden der Entwicklungssteine. Ich weiß nicht mehr genau ob es R/B/G oder G/S/K war, wo man sich die Steine nur durch Bill besorgen konnte indem man ihm verschiedene Pokemon brachte (und es gab nur eine bestimmte Anzahl an Steinen der gleichen Sorte). So sollte es sein und nicht das man für 10min in den Untergrund geht und mit jeweils 5 Entwicklungshelfern heraus kommt.


    Auf dem Screen gefällt mir der Held nicht so besonders... Nintendo könnte zumindist einen Char-Creator einbauen bei dem man die Farben der Klamotten des Spielers ändern kann... Kein Muss aber sicher ein nettes Feature was auf positives Feedback stoßen würde.


    Dass das eigene Starter-Pokemon hinter einem her läuft... Hmmm... Finde ich eigentlich ganz gut nur wie die meisten Vorredner schon gesagt haben... Wer will mit einem Tornupto herumlaufen das 2Köpfe größer ist als der Spieler?


    Im Großen und ganzen sollten sie das Game nicht mit zu vielen kleinen Features bombadieren, sondern sich auf die große Haupthandlung, das was dieses göttliche Spiel ausmacht und warum es die Fans so lieben, konzentrieren. Manchmal ist weniger eben mehr :pika:


    auf ein tolles Game :sekt:


    mfg Paper