Beiträge von Glurak5000

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich find das so geil, wie hier schon 11jährige von Beziehungen labern, was in Wahrheit Freundschaften sind. Merke: Wenn ein Junge und ein Mädchen zusammen im Sandkasten sitzen, dann ist das noch lange keine Beziehung, sondern eine ganz normale Kinderfreundschaft.
    Erst ab 13 kann man langsam damit anfangen, da dann auch die Geschlechtsreife einsetzt.


    ja da hast du schon recht, aber ich z.B. bin auch 11 aber schon längst durch stimmbruch und pubertät durch, deswegen pass ich auch überhaupt nich in meine klasse rein, 1. ich bin der größte 2. hab ich die tiefste stimmeXD 3. hatt ich schon ma ne richtige freundin, aber jetz nichtmehr


    also zusammengefasst: jeder der mich sieht hält mich für 14, deswegen muss ich im kino immer mehr bezahlen weil die mir nich glauben das ich 11 bin :ugly: . sozusagen: frühreif XDXDXD aber ich benehm mich auch schon wie 14, und ich hasse das, deswegen bin ich voll der außenseiter :ugly:


    zum thema: wie gesagt ich hatte mal eine, jetz leider nich mehr denn:ich erwisch sie beim knutschten mit nem anderen hinter sporthalle
    tja, so is das leben^^

    naja, ich persönlich denke nicht das 2012 die welt untergeht, denn: die mayas lebten auf amerika und sie kannten nix anderes und das is dann sozusagen schon sozusagen ihre welt gewesen^^auf amerika gabs 3 völker: maya, azteken und inka. die insel war für sie die welt. deswegen wenn irgendwas passiert dann amerika und nich die welt. die kannten höchsten noch columbus, und der war dann ihr untergang samt azteken und inkas. woher ich das alles weiß? ein 7. klässler bin ich und ein hochbegabter noch dazu aber das ich mir sowas merken kann erstaunt mich auch :ugly:


    die erde wird untergehen weil die menschen sich bekriegen(weiß blödes wort -.-) gott hat die menschen erschaffen, aber sie vernichten sich selber. wenn die welt untergeht, dann is der mensch dran schuld...
    beispiel 2. weltkrieg: es sind 60 millionen menschen dafür umgekommen und am ende ist nur dabei herraus gekommen das die weltbevölkerung ein noch schlechteres verhältnis als vorher hat und das millionen unschuldige leute dafür sterben mussten. wann hören diese perversen idioten von politikern auf sich zu bekriegen?!? das einzige was dabei rauskommt is das millionen menschen sterben müssen die eigentlich nichts damit zu tun haben... diesen sogenanten "politikern" sollte man das mal klar machen! alle reden vom frieden, aber man muss auch was dafür tun!!!


    @ arya: naja die welt könnte wegen der sonne untergehen aber nicht weil sie erlischt, sondern, weil sie in jedem augenblick den wir hier sitzen näher kommt. zwar nur seeeeeehr wenig, aber irgendwann wird sie die erde umhüllen. das sagt die wissenschaft, und ich glaube auch daran. erlöschen tut sie erst viele milljarden jahre danach, und wenn sie die erde umhüllt(wodurch sie logischer weiße verbrennt) gibts die menschen schon nicht mehr, der grund steht auch in meinem post. und umhüllen wird sie die erde auch erst in sonst wie vielen tausend-milliarden jahren

    Als ich mal blattbrün spielte ging ich zu den see da wo dieser typ mir die entwicklungen von evoli gezeigt hat
    da hab ich mal geangelt und bin einen shiny karpador begegnet es war blau und ich dachte das wäre eingefroren
    ich schaute im beutel und hatte keinen eisheiler dabei darum bin ich geflüchtet und ging zum Pokemarkt
    als ich wieder zurückgekommen bin mit einen eisheiler angelte ich wieder aber ich fand das karpador nicht :(


    das kann net sein denn: 1.shiny karpador sin gold net blau
    und 2. is bei bill kein wasser


    was mir grad noch eingefalen is aber eher lustig is: auf meiner silbernen( ich hab alle edis dis gibt :P) bin ich grad am see des zorns. ich steh vor dem roten garados vergess aber zu speichern und greif es an. mein ampharos macht gewaltig schaden und das garados hatte nur noch so 1-2 kp. es setzt fuchtler ein ich werf nen ball und es bricht aus, ich werf noch nen ball aber es fuchtelt weiter. dann als es beimn dritten mal net drin blieb wars nach dem letzten fuchtler verwirrt. ich denk "yeah wenns nen statusprob. hat is es leichter zu fangen" und werf nen ball und... es bricht aus ich denk nur noch "bitte hau dich nich selbst um". zu spät es hat sich selbst besiegt. ich denk nur "NOIN"
    weil mir dann einfällt das ich vergessen hab zu speichern. ich surf traurig weg als... ein kampf losgeht mit einem wilden garados. und zwar ein rotes XD. ich denk "hä wasn jetz los" und fang es zum glück^.^ .dann später les ich auf bisafans von shinys. ich hab mich halbtot gelachtXD. erst haut des rote ab und dann kommt es wiederXD (als anderesXD)

    das waren insgesamt 3^^
    mein 1.: golbat is mir begegnet beim training aufm kahlberg , habs gefangen spielstand gelöscht vergessen zu kumpel zu tauschen ;(


    mein 2.: kleinstein training in der siegesstraße, gefangen und hab ich noch


    mein 3.: bojelin in der siegesstraße und ich hatte keine bälle mehr :cursing:

    soooo^^
    eigentlich hab ich hier ja schon was reingeschrieben aber grad eben vor nen paar tagen (hatte noch keine zeit für com) is noch was besseres passiert und zwar: Ich geh auf der Blattgrün in die Siegesstraße um zu trainieren (is mein erstes spiel kenn noch keinen besseren ort) .Ich bin gerade dabei mein Glurak :love:
    zu trainieren und dann kam ein wildes pokemon aber da ich hunger hatte(XD), legte ich für nen moment um mir was zu futtern zu holen den gameboy(an natürlich) aufs sofa. Als ich wiederkomm (mit chips :P) setzte ich mir raus in den garten (war schön warm^^) und sah auf meinen gameboy. Ich wollte weiterspielen und sah auf den gameboy. Ich war nicht sicher aber ich dachte: "hä is das die sonne oder warum is das kleinstein so leicht gelblich?". Dann kam ich auf den gedanken das es ein shiny sein könnte und wollte es fangen. Ich sah in die tasche: 1 einziger hyperball(kleinstein war lvl 34) und dachte "na klasse da seh ich malö nen shyni und dann das". Ich werf den Hyperball: roll,roll,roll klick. Ich renn in die liga an den pc guck auf kleinstein: ein shiny! mir is die chipstüte aus der hand gefallen und dann hab ich mich gefreut und die chips eingesammeltXD


    so und das wars schon (naja war ja eig. sehr langXD) jetz mach ich mich ma dran dass kleinstein zu trainieren^^



    edit: hab grad noch auf smaragd kyogre und groudon mit nem pokeball gefangen :P

    Jaja jetz wo dus sagst.^^
    Also ich hatte auf der blattgrün neu angefangen und wollt mir shyni glumanda resetten. Weil ich weiß das shynis ne sehr niedrige begenungs-chance haben hab ich ihnen ab dem 10 mal dämliche spitznamen gegeben :D . Und was passiert?Beim 15 mal nenn ich das vieh käsekotze und was passiert?Es is ein shyni :ugly:8|:wtf:dann musst ich das spiel mit "käsekotze bis zum namenbewerter spielen damit ich umbennenen kann. das hat mich so angekäsekotzt :blerg:

    Wie ihr wisst kann man ja bei den Startern nur Feuer- Wasser- oder Pflanzenpokemon wählen. Aber wenn man sich ein Pokemon aussuchen könnte wie z. B. Kaumalat, was würdet ihr wählen(Ohne Legis und Entwicklungen)?
    Und schreibt auch WARUM ihr das poki wählen würdet.

    Wäre eine gute Theorie, die garnichtmal so dumm klingt. Soll im Endeffekt heißen: Wenn man bei einem Shiny-Kampf flieht, dass sich die Chance erhöht, bei einem nächsten Kampf wieder auf ein Shiny zu treffen. Das wäre ein ähnliches Prinzip, wie bei dem Shiny-Breeding, wo man auch Eier einfach auslässt. Nur stellt sich jetzt die Frage: Wer probiert das aus? Den ich würde denken, dass sich niemand die Chance auf ein Shiny entgehen lässt. Den auf ein Shiny trifft man nicht jeden Tag. Aber ich selbst habe schon ein paar Mal von diesem Gerücht gehört. I-was muss es ja ein wenig wahr sein. Ist aber kein schlechter Gedanke gewesen. Wenn es wirklich funktionieren würde, wären das tolle News für alle Pokemon-Fans. Aber nun stellt sich die Frage, auf welchen Editionen diese Methode funktioniert, ob man noch eine weiter zusätzliche Aktion benötigt, um soetwas zu erreichen, und ob man das Risiko wirklich eingehen will. Und wie gesagt: Ein Shiny ist nicht jeden Tag fangbar, damit man soetwas überhaupt versuchen kann...

    so risikenfreudig wie ich bin hab ichs ausprobiert. 3 tage lang! ´2 shinys resultat:NIX
    Naja...
    Also ich hatte auch schon einen glücksfang^^
    Ich hatte mir vorgenommen auf der smaragd latios zu fangen und jedes mal wenn ich ball geworfen hab ist es immer geflüchtet. nach ner zeit hab ichs aufgegeben. dann später trainier ich grad mein abra und siehe da: latios! ich dachte ok ich versuchs zu fangen. dann fiel mir ein ich hatte nur noch 1 hyperball. ich werf den und es war drin :D

    Ich hatte erst vor kurzem einen und muss sagen:total komisch :ugly:
    Also:Ich bin in einer wüste(weiß nich wieso) und aufeinmal kam ein snobilikat und hat mich gejagt. irgendwann hat es mich in den hintern gebissen und dann bin ich weggelaufen und hab es abgehengt. Dann war ich plötzlich in einer höhle und da war ein lagerfeuer. Dann kam lucia mit diesem snobiliekat rein und hats gebraten. Dann ham wir es gessen und ich glaube es hat gut geschmeckt.
    dann bin ich aufgewacht und hab sofort auf allen editionen die ich hab alle snobiliekats freigelassen
    ich sag ja: komisch :ugly:
    ps:hab irgendwann noch mal das selbe mit snurgharst geträumt.aber: snurgharst hat mir iwie nich geschmeckt :assi: