Beiträge von Lugia ftw

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ^^ ist ja jedem selbst überlassen ... wenn mich nicht alles täuscht kann es sein das das starter nur bis zu dem Zeitpunkt hinterherläuft bis man Bälle bekommt ...(Wär schade) Begründung : der Rivale steht beim labor und man bekommt den Poketex sowie Pokebälle meiner meinung nach erst Wenn man schon einmal gegen den Rivalen gekämpft hat also kann er dann nicht da stehen . Aber wäre schade drum...

    Yaya das wird nochn paar Tage lang dauern. Aber diese Tage kommt ja noch platin und dann hat man sich auch die zeit zu vertreiben. Also so lange dauerts auch widda nicht ^^


    Mhh von Platin bin ich aber nicht grade überzeugt fand sowieso die dauerhaften 3. teile einer Generation nicht so toll und ihr geld nicht wirklich wert da 75% das gleiche war toll die pokemon shen vllt anders aus oder der spielbare charakter aber das gesamte ist fast gleich deswegen sag ich nein zu platin

    Natürlich Silber auch wenn ich mich damals geärgert habe das mein 70 Ho-oh sein Läuterfeuer nicht mehr konnte aber da zu jedem neueren Pokemon spiel ein Attackenhelfer gehört geht alles klar 8-) 8-) ! Naja Ho-oh mag ich eig auch nich so sehr weil keiner meiner Freunde mir damals geglaubt hat das das schon in der 1. Folge vorkam ... aber das ist ne andere Geschichte . :smalleyes:


    Außerdem hoffe ich stark das dieses 2 Regionen prinzip Johto/Kanto beibehalten wird und es den Silberberg wieder gibt ( mit einem Trainer der nicht Rot heißt sondern Ash :P ) .
    Achja und sehr gut finde ich das das zumindest das Starter Pokemon einem hinterherläuft , fand ich schon in Gelb klasse :pika: (leider auch das einzigste war sonst zu sehr rot/blau ) Allen skeptikern zum trotz würde ich sagen das dies doch ein sehr nettes Feature ist ^^
    (leider noch so lange warten ;( )