Beiträge von Twister

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi,
    Ich hab mal eine Frage:
    Wenn man von Schleiede aus zu diesem Ferienort geht,liegen ja links neben einem Haus 2 Pokébälle.Es gibt dort zwar ein paar Wege,an denen man Kraxler einsetzten kann,aber die liegen hinter dem Haus.Wie kommt man dahin?

    Ich brauche mein Team nur für den Storymodus.
    Meine Frage ist eigentlich nur welche 3 anderen Pokémon ich nehmen sollte.


    Bei diesen 3 bin ich mir sicher:


    Psiana
    @Schrägrauch
    Psystrahl
    Psychokinese
    Spukball
    Eisenschweif


    Knakrack
    @Drachenzahn


    Kraxler (Einer muss es ja können)
    Drachenklaue
    Drachenpuls
    Draco Meteor


    Chelterrar
    @Wundersaat


    Rasierblatt
    Solarstrahl
    Erdbeben
    Knirscher
    Wird später noch Holzhammer,Fauna Statue und Blättersturm lernen


    Welche 3 anderen Pokémon sollte ich noch nehmen?Bitte keine Legendären.
    Auf jeden Fall brauche ich noch eins,dass Fliegen erlenen kann.


    Freue mich auf eure Antworten


    Twister

    Hi,
    Wollte mal fragen,welches Wasserpokémon ihr mir für mein Platinteam empfehlen würdet?
    Hab im Moment ein Impergator Level 48,bin aber irgendwie unzufrieden.


    Mein restliches Team besteht aus:
    Knakrack,Chelterrar,Glurak,Psiana und Lucario,falls euch das helfen sollte.
    Welches würdet ihr mir empfehlen,und wieso?
    Es muss nicht notgedrungen eines sein,dass man nur in Platin fangen kann.Ich kann mir viele rübertauschen.


    Freue mich auf eure Meinungen


    Twister

    Ich kann zwar einiges aushalten,aber als ich mir die Videos angesehen habe... ;(
    Ich liebe Tiere über alles,und ich kann einfach nicht verstehen,wie ein Mensch zu so etwas fähig ist.
    Kein Tier ist von natur aus böse.Sie folgen entweder nur ihrem Instinkt,oder sie werden von ihren Besitzern agressiv gemacht.
    Ich kann einfach nicht verstehen,wie ein Mensch so etwas tun kann...
    Hört sich jetzt zwar hart an,aber ich finde,dass man den Leuten,die so etwas tun,das selbe antun sollte.

    Mein letztes Team in Perl bestand komplett aus Männchen.
    Mein Team für Platin habe ich mir schon zusammengestellt.Dort ist mir das Geschlecht egal.
    Wenn ich züchten will,mache ich das immer mit Ditto,sprich:Es ist mir egal,welches Geschlecht die Pokémon haben,die ich mir fange.

    Impergator:Habe ich von einem Freund als Karnimani getauscht bekommen.Karnimani wollte ich schon immer traineren und habe es auch getan
    Tornupto:Auch getauscht bekommen^^Aber halt als Feuriegel
    Chelterrar:Chelast als Anfangspokémon genommen.Ich finde Chelterrar von den Startern einfach am Stärksten,und die Mischung Boden-Pflanze ist auch nicht zu verachten.
    Laschoking:Ein Freund von mir hat mir Flegmon getauscht,da man sich das ja in D/P nicht fangen kann.Dann habe ich ein paar Quaputzis gefangen,bis ich einen Kingstein hatte.Dann wieder getauscht und ich hatte Laschoking.
    Tauboss:Als Taubsi rübergetauscht,weil ich ein Pokémon brauchte,das Fliegen kann.Habe es aber trotzdem trainert und heute ist es auch sehr stark^^
    Rihornior:Ich brauchste ein Boden-Pokémon,und da kam mir Rihorn mit seinen starken Bodenattacken (Also natürlich erst,als es sich entwickelt hat) gerade gerufen.

    Das einzige Shiney,dass ich mir jemals gefangen habe,war ein Shiny Dodu^^
    Das ist mir damals in der Safarizone in der Feuerrot begegnet.
    War voll nervös,weil ich Angst hatte,es könnte flüchten.
    Aus jedem Ball befreit,aber nicht geflohen.
    Naja,nach ein paar Bällen hatte ich es dann endlich.
    Heute ist ein grünes Dodri ;)


    In der Rubin in der Siegesstraße ist mir noch die Weiterentwicklung von Makuhita (weiß grad nicht,wie das Teil heißt) als Shiney begegnet.
    Habs aber leider gefetzt :(