Beiträge von Emily

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Eigentlich schaue ich gerne zu, wenn bei großen Geschehnissen die Polizei, Feuerwehr oder Rettung her muss; mich interessiert gleich darauf, was denn passiert ist. Bei Autounfällen gibt's da für mich nicht viel zu gaffen, denn meistens sitze ich da im Auto und ich sah nur flüchtig, dass auf der Nebenstraße etwas blockiert ist, wo Polizei dabei steht oder sogar Rettung. Ich weiß nur, dass ein Unfall passiert ist, mehr bekomme ich nicht. Ansonsten, wenn ich zu Fuß bin und ich so ein Ereignis sehe, bleibe ich gerne kurz stehen und sehe, was los ist. Filmen tue ich ganz und garnicht, denn wenn es um Verletzte oder ähnliches geht, ist das nicht so amüsant; und dann stelle ich es schon garnicht noch dazu online. Allerdings frage ich auch nicht, ob ich helfen kann, denn meistens sind Feuerwehr oder Polizei im Einsatz und ich würde nur im Weg stehen; ich denke, dass diese dann genug Einsatzleute hätten. Ja ...

    Hm, alles Gute nachträglich, Du. o:
    Schreib mich doch iwann mal an, oder nicht? >:


    Feier' schön, bzw. hoffe ich, dass du hast schön gefeiert hast. <3

    In Vergessenheit geraten die Pokémon nicht unbedingt, aber sie werden immer "altmodischer". Das heißt, dass jetzt alle auf die Pokémon der neuen Generation neugierig sind; die alten Pokémon scheinen nicht so in Interesse zu sein wie die neuen, denn mit der Zeit, werden auch neue Pokémon auch moderner gestaltet. Dann sieht man, dass nur mehr Pokémon, die wahrscheinlich im Anime die berühmtesten sind, auch noch heute beliebt sind, wie zum Beispiel Pikachu. Es ist das Hauptpokémon im Anime und ich glaube nur deswegen ist dieses auch trotz neuer, moderner Pokémon so beliebt. Ich denke, dass die Pokémon der ersten Generation deshalb nicht mehr so "in" sind, weil sie veraltet sind, ausgenommen die ganz beliebten, wie gesagt. Jetzt scheinen alle eben Interesse an den ganz neuen Pokémon zu haben, weil sie, denke ich mal, auch ganz neu sind und auch modern.

    Hallo, Ichii. <3
    Ich möchte mir fest vornehmen, dein Wettbewerbsbild zu kommentieren, das ich so toll gefunden habe. Ich bin auch froh, dass er jetzt zu den besten Dreien gehört. Ich bewundere dieses Bild totaaal.

    Story-Time~/Wettbewerbsbild

    Zuerst einmal zum Hintergrund. So wie ich es sehe, ist der Hintergrund wohl doch nicht gemalt, oder? Sieht eher aus wie eine Fotografie, die dann als Hintergrund platziert wurde. Dazu möchte ich sagen, dass es einfach toll aussieht; überhaupt, wenn man Selbstgemaltes und dann Fotografiertes miteinander auf ein Blatt setzt. Ich hoffe doch, dass ich mich nicht irre. ^^"
    Auch die Pokémon hast du wundervoll gestaltet, ich mag Hydropis Pose. Es sieht nämlich so aus, als ob Hydropi da liegen würde und sich von Bisasam etwas vorlesen lässt. Dann noch die Kerze. Wirklich, so eine Atmosphäre passt super, und du hast nicht einmal den Lichtschein vergessen, um den es dann dünkler wird. Sowas haben wir nur letztens im Zeichenunterricht geübt. Sogar etwas geschrieben steht im Buch, wie man sieht, aber es gibt auch nur eine Sache, die mir nicht so gefällt. Es gibt kein symmetrisches Abbild ab, wenn die Schrift so in der Seite des Buches verschwindet. Ich meine nur, dass die Schrift hätte gerade aussehen müssen, damit's wie ein gedrucktes Buch aussieht, aber ich bin trotzdem zufrieden. ^^
    Wie gesagt, einfach ein tolles Bild, das Colorieren kannst du ja am besten und es gefällt mir am besten bei deinen Zeichnungen. ^^


    Ich schaue bestimmt bald wieder rein, also bis dahin ...
    LG,
    Emily ~

    Also als ich Iris zum ersten Mal gesehen habe, wusste ich nicht genau, was ich sagen sollte. Ihr Äußeres gefiel mir nun so gut wie garnicht. Ich hätte mir das neue Pokégirl moderner aussehend vorgestellt, Iris sieht da meiner Meinung nach zu altmodisch aus und ihre Frisur ist ja die Krönung. Ihre Kleidung geht ja noch, aber dann der Kopf und überhaupt das Gesicht - es gefällt mir nicht. Also ich muss sagen, Iris ist mener Meinung nach wirklich das hässlichste Pokégirl der bisherigen Vier. Was ich eben noch nicht kenne, ist ihr Charakter. Meistens sind die "Unhübschen" auch eben die nettesten, aber das wird sich ja noch raustellen. Bis jetzt hat mir Iris keinen guten Eindruck verschaffen, jedenfalls auf das Aussehen. Vielleicht wird ihr Charakter ja noch besser, aber ja, ich hab'das Gefühl, dass ich sie trotzdem nicht mögen werde. Wie gesagt, ich hätte mir von den Zeichnern mehr modernes an dem neuen Girl vorgestellt, aber das ist nur das Gegenteil. Ja ...

    Also ich hab' nur in der Zeitung von dem Vorfall erfahren und hab' mir da so eine Meinung gebildet. Ich fand den Todesumstand ziemlich schrecklich, ich meine, ich hätte mir nie vorstellen können so zu sterben; einfach niedergetrampelt zu werden. Aber irgendwie waren da die Leute selbst schuld. Die Kapazität der Leute, die hätten dort sein dürfen, war ziemlich übergezogen. Es hätte nicht dazu kommen dürfen, dass so viele Leute da hin kamen und deshalb fand ich die Sicherheitsvorkehrungen mangelhaft. Es wurden dann einfach zu viele und als die Menschen dann zu Blockaden wurden, brach Panik aus und Leuten, die zu Boden fielen, konnte man nicht mehr helfen. Sie wurden zu Tode getrampelt. Wie gesagt, die Sicherheitsvorkehrungen hätte man einfach strenger regeln sollen, aber niemand hätte sowas geahnt, nachdem so eine Überfüllung wahrscheinlich zum ersten Mal auftrat.
    Mein Beileid zu den Beteiligten ...

    @ღTibolsღ: Vielen Dank für die nette Sig, ich werde sich gleich in den Startpost verschieben. (:


    Warum mögt ihr Maike?
    Ich finde, dass sich Maike sehr stark unter den anderen Charakteren unterscheidet. Sie ist eigentlich eine ziemlich vernünftige und ruhige Person, andererseits ist sie dann stur und kann leicht aus der Fassung geraten, wenn sie irgendwie beleidigt wurde. Ich mag diese "Power" an ihr, sie scheint innerlich sehr stark zu sein und sie ist auch bereit für den Sieg eines Pokémon-Kampfes/Wettbewerbs zu kämpfen. Und selbst wenn sie verliert, sie würde fair verlieren und außerdem mag es an ihr, dass sie nicht durch Tränen überreagiert, wie Lucia. Maikes Pokémon sind natürlich auch etwas, das ich toll an ihr finde. Sie fängt Pokémon und achtet dabei auf die Stärke und eher weniger auf das äußerliche Aussehen oder den Typ. Nichts zu vergessen: Ich finde Maike sehr hübsch. <3


    Euer Lieblingshipping mit Maike?
    Ich vergöttere Advance- sowie Contestshipping. Obwohl ich der Meinung bin, dass Maike mehr Chancen hat mit Drew ein Paar zu werden, finde ich auch, dass ash ein liebevoller Partner für sie wäre. Ash ist eher der, dessen Charakter einfach besser ist. Drew ist daher schon der arrogantere und deshalb könnte es durch solche negativen Eigenschaften mehr zu Auseinandersetzungen zwischen ihm und Maike kommen, aber es gab Situationen, in denen Drew einfach Maikes Traumtyp war. Ich persönlich stimme eher für Contestshipping, aber ein paar süße Szenen zwischen Ash und Maike machten mich auch zum Advanceshipping-Fan. <3


    Noch ein Abschlussbildchen:


    Emily ~

    Ich fand Max zwar auch nervig, aber in manchen Folgen konnte er richtig "belehrend" sein und auch selbst dazu lernen. Ich fand aber auch, dass es manchmal immer wieder mehr mit ihm zu lachen gab, als wenn er nicht da wäre. Ein Beispiel sind die Szenen, in denen sich Rocko immer in eine Frau verliebte und ihre Hand anhalten wollte; Max hatte ihn immer an den Ohren gezogen. Das fand ich immer recht amüsant. Selbst die Streitereien mit Maike waren immer unterhaltsam. Aber Max hatte immer einen recht lieben Charakter, also störte es mich nicht, dass er mit Maike mit unterwegs war.

    Ja, endlich habe ich das Topic gefunden.
    Also ich muss sagen, dass Vampire Knight einfach ein toller Anime ist, er ist bestimmt auch gut als Manga, aber da ich bisher nur den Anime kenne, kann ich nicht viel über die Bände sagen. Zunächst will ich sagen, dass der Zeichenstil Vampire Knights einfach brilliant ist. Daher meine ich auch, dass er einer der schönst gezeichneten Animes ist, den ich kenne. Obwohl ich nicht gerade sagen kann, dass ich Vampire mag, hat mir die Vampire Knight - Story richtig wohl gefallen. Vorallem mag ich Yuki, mein Lieblingscharakter im Anime. Joa, derzeit bin ich bei Vampire Knight Guilty und finde den anime wirklich spannend, da sehr wohl große Schockmomente vorhanden sind. Ja, toller Anime. <3

    Herzlich Willkommen im neueröffneten Maike Fanclub ..



    Wer ist Maike?
    Maike ist der weibliche Hauptcharakter der Advanced Generation. Sie begleitet von der sechsten bis zur neunten Staffel Ash Ketchum, nachdem dessen Pikachu ihr Fahrrad versehentlich zerstört hat. Außerdem ist Maike die Tochter von Norman, dem Arenaleiter von Blütenburg City, und dessen Frau Caroline, ihr Bruder ist der besserwisserische Max, der sich ebenfalls der Gruppe auf ihrer Reise angeschlossen hat. Ihr Start-Pokémon ist Flemmli.


    Charakterinformation:
    Name: Maike (Eng.: May, Jap.: Haruka)
    Alter: 10 (zu Beginn ihrer Reise)
    Beruf: Pokémon Koordinatorin
    Heimatort: Blütenburg-City (Hoenn)
    Premiere: Episode 275: Pikachu in Not
    Abschied: Episode 468: Jedes Ende hat einen Anfang!
    Pokémon:
    - Flemmli -> Jungglut -> Lohgock
    - Bisasam -> Bisaknosp -> Bisaflor
    - Waumpel -> Schaloko -> Papinella
    - Schiggy -> Schillok
    - Ei -> Evoli -> Glaziola
    - Eneco
    - Mampfaxo


    Fanclub-Regeln:
    - Anmeldung erfolgt per PN entweder an mich oder an die zweite Leaderin »Golden.Rose«
    - Keine Streitigkeiten zwischen den Mitgliedern im Fanclub!
    - Keine Privatgespräche, hier wird wirklich nur über Maike diskutiert!
    - Keine Einzeiler, oder Themenbeiträge, die unter 5 Zeilen geschrieben sind (ohne Eingabetaste!)
    - Kein Spam (siehe oben!)
    - Es darf erst nach der Einwilligung der Anmeldung eines Leaders gepostet werden!
    ~ Spaß solltet ihr im Fanclub auf jeden Fall haben!


    Member:
    Leader: Emily, »Golden.Rose«
    Co-Leader: (wird noch gewählt ...)
    Mitglieder:
    Kinoso-Lady
    Maike34
    Princess of Hoenn
    ღTibolsღ

    Neku
    Pokabu Kia


    Bitte beachtet ...
    ... dass im Falle eines Spam-Beitrags eines jeweiligen Mitglieds ein Spam-Punkt angerechnet wird. Dieser entsteht durch den Bruch einer Regel, was Spam betrifft. Diese Spam-Punkte beeinflussen die Mitgliedschaft und ein Mitglied kann sogar aus dem Fanclub verbannt werden, wenn er sich schon zum 3. Mal einen Spampunkt angerechnet hat. Also bitte vermeidet unbedingt Spam!




    Fanwork:





    Ansonsten wünschen wir euch noch viel Spaß im Maike-Fanclub! (: