Beiträge von Emily

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das Thema hatten wir schon mal in der Schule.
    Schuluniformen werden meistens an Privatschulen getragen, einige Bekannte von mir haben deswegen sogar das Vergnügen, eine zu tragen. Es gibt so einiges, das dafür/dagegen spricht. Ich selbst bin dagegen. Klar, man sollte sich in die Schule nicht so anziehen, als ob es um eine Party gehen würden, aber das Einzige - meiner Meinung nach - um das es den ganzen Mädchen und Jungs geht, ist es anderen zu gefallen. Vorallem die Mädchen, an denen ich schonoft ziemlich übertriebene Kleidung angesehen habe. Sie sollten wissen, dass es nur die Schule ist, für die sie sich so schick anziehen. Da sie sie (die meisten jedenfalls) sowieso nicht mögen, sollten sie sich halbwegs normal anziehen. Unter "normal" verstehe ich Anziehsachen, die nicht gleich alles am Mädchen zeigen. Das ist immerhin der meistgenannte Grund um Schuluniformen enzuführen. Also ich denke, um dies zu vermeiden, sollten sich alle mal überlegen, für was sie sich so schick anziehen; für eine Party oder einfach für die frühe Berufung, die Schule.

    Hallo, Cerise. ^____^
    Naja, ich hab's dir nicht direkt versprochen, aber du meintest, ich könnte ruhig wieder reinschauen, nachdem ich das erste Mal in diesem Topic unterwegs war. Naja, hier bin ich wieder und diesmal die Erste nach dem Update. Sodala, da das Lyra-Bild ein Auftrag war, werde ich nur deinem Shaman-King-Bildchen ein Kommentar dalassen. =)


    Shaman-King-Chara
    Eine erneut gelungene Zeichnung. Diesmal sticht die Farbe Braun ganz gut raus (die Augen <3). Also an dieser Zeichnung bewundere ich zwei Sachen, undzwar die Frisur; die Einzelheiten, die du daran nicht ausgelassen hast und die Position, in der das Mädchen auf dem boden kniet. Die Brille hast du auch wunderbar zu Geltung gebracht, du hast wirklich bis ins Detail gearbeitet. Und auch jetzt fällt mir auf, dass das Shirt, das sie anhat, ein tolles Muster hat; die einzelnen Fäden. Ich könnte sowas nicht schaffen. Das Outfit hast du jedenfalls wunderbar kombiniert. (Mein persönlicher Favorit <3) Ich hoffe, dass ich in den nächten Zeichnungen auch etwas Fantasy zu Gesicht kriege, wie z.B. Flügel oder Kronen; verschiedenes. Ich würde zu gerne sehen, wie du so eine Fee oder eine Meerjungfrau hinbekommen würdest, aber nur wenn du willst, es geht ja um keinen Auftrag. Joa, deine Zeichnungen sind bei mir schon so begabt. <3


    Mach' weiter, ich freu' mich schon auf's nächste Update! :3
    Emily ~

    Zeichnet ihr digital, und/oder traditionell? Wieso?
    Ich zeichne nur traditionell. Mit dem digitalen Zeichnen hatte ich schon Erfahrungen. Ein einziges Bild habe ich nur angefertigt, das digital ist und ich finde es sogar für den Anfang ganz gut. Nun denn, doch würde ich sagen, dass meine Weise digital zu zeichnen, doch umständlich und schwierig ist (wegen nicht vorhandenen Werkzeugen, wie z.B. dem Grafiktablett), dass ich ab nun meine Kunst nur traditionell ausübe. Es fällt mir da tatsächlich am leichtesten und die Buntstifte sind meine vertrautesten Werkzeuge. So lasse ich es hierbei, digital zu zeichnen. ~


    Womit zeichnet ihr? (Buntstifte, Filzstifte, Grafiktablett, Software...)
    Wie gesagt, ich schwinge Bleistift und Buntsift, um eine Zeichnung zu kreierem. Da fällt mir das Schattieren, eine besondere Leidenschaft, am leichtesten und kann mehrere Farben auf einmal kreuzen. Es ist meistens so, dass ich mit Bleistift vorzeichne und ich dann das ganze mit den Bunstiften koloriere, dann passt mir meine Zeichnung.


    Hört ihr beim Zeichnen Musik?
    Eigentlich nicht. Beim Zeichnen ist mir immer Konzentration anforderlich, ich irre mich nämlich oft und Musik würde mir nur mehr Ablenkung beschaffen. In anderen fällen, wenn ich also beim Computer zeichne und ich schon die Kopfhörer anstecken habe, ist es nicht zu leugnen, dass ich Musik höre. Meistens sind es dann aber nur Skizzen, die irgendwie gerade hingekritzelt wurden. Beim Zeichnen wäre mir eine passendere Umgebung freundlicher.


    Habt ihr ein Problem damit, wenn man euch dabei über die Schulter schaut?
    Und ob. Meistens zeichne ich auch, wenn ich bei Freundinnen bin. Diese gucken mir dann auch öfters zu und auch finde ich es derart von störend, wenn mir der Atem von dieser ins Gesicht haucht, da ich auch Konzentration brauche. Aber meistens ist diese auch mit Zeichnen beschäftigt und da es sich nicht um Einzelstücke handelt, die ich dort zeichne, ist es mir egal, was und wie ich zeichne.


    Was ist für euch am schwersten/einfachsten zu zeichnen?
    Bis jetzt fielen mir immer Porpotionen von Personenn schwer. Ich wollte beispielsweise ein Anime-Girl zeichnen, aber wusste nicht, in welcher Pose. Dann fielen mir die Hände, Arme zu zeichnen immer schwerer, auch die Füße, und die Winkel zu betonen, in denen sie stehen. Ich ärgere mich immer wieder darüber, dass ich immer weniger Aufwendigeres gezeichnet habe. Pokémon wiederrum, sind garnicht so schwierig.


    Plant ihr eure Bilder bevor ihr zeichnet, oder kommt das alles nach und nach?
    Ich denke mir vorher schon im Kopf aus, wie meine Zeichnung aussehen soll, aber wenn ich bereits im Zeichnen mittendrin bin, fallen mir immer mehr Einzelheiten auf, die ich meiner Zeichnung versehren hätte können. So kommt es aber auch dazu.

    Yuki Cross (Vampire Knight)


    Yuki Cross, garantiert ein's der Hübschesten. <3 Erstmals muss ich Yukis Frisur loben. Diese wunderschönen, dunkelbraunen, mittellange Haare betonen ihre noch hübscher gezeichneten brauen Augen. Die Haare stehen ihr einfach normal und schon beinahe ungekämmt ab und das ist einfach bewundernswert. Meiner Meinung nach sieht sie ziemlich erwachsen aus, womit ich zur Stimme komme. Sie passt perfekt zu Yukis Dasein und ich bewundere außerdem jedes Outfit, das Yuki trägt, vorallem das weiße Kleid, in dem ihre Haare vom Wind zerzaust werden. Sie ist wirklich ein toller Anblick. <3


    Haruhi Suzumiya (Suzumiya Haruhi no Yuutsu)


    Ihr freches Lächeln und diese Frisur verratet sogleich viel mehr über Haruhi und betont auch ihre Schönheit, meine ich. Sie ist der erste Charakter, an dem ich diese kurzen Haare bewundere. Und die Stirnfranzen krönen diese perfekt. Wirklich, nur in so einer Situation passt ein Haarreifen dazu. Und auch alle Posen Haruhis; sie zeigen das freche Dasein des Mädchens und diese dunklen, brauen Augen - einfach begehrenswert. Haruhi ist echt toll und hübsch. <3


    Maria Ushiromiya (Umineko no Naku Koro ni)


    Joa, mein persönlicher Favorit: Maria aus Umineko. <3 Normalerweise mag ich keine braunen Haare, die einen Rotstich wie Maria haben, aber diesem "kleinen" Mädchen steht es gerade zu perfekt. Die Frisur, die Marias Ohren abstehen lässt, stört mich ganz und garnicht; es verleiht auch Maria einen frechen Ausdruck. Und diese Zähnchen; alles andere als gemein, denkt man sich. Und noch dieses Krönchen, das man aber nicht sieht. <3 So wie eine kleine Prinzessin, nur nicht so süß, wie es scheint. Garantiert ein hübsches Mädchen. <3

    Also ich werde hier nur Games von Konsolen aufzählen, die ich auch noch wirklich spiele. Nintendo DS Spiele sind: Animal Crossing - Wild World / Pokémon Diamant / Pokémon Heart Gold / Super Mario Bros. / Super Mario Kart / Super Princess Peach / Die Sims 2 / Nintendogs (Ich weiß, es sind wenige, aber in letzter Zeit beschäftige ich mich kaum mit DS-Spielen.). Dann Nintendo Wii - Spiele: Animal Crossing - Let's go to the city / Wii Sports / Super Mario Galaxy / My Sims / Harvest Moon. (Auch nur wenige, aber auch ein paar die wenigsten, die mich noch interessieren).
    Ja, meine Spiele-Sammlung. Eigentlich wäre da noch Pokémon Saphir, ein Gameboy-Advance-Game, aber ich spiele es wenn, dann nur auf dem DS ...

    Ich hab' auch heute Ferien bekommen; mit Freunden gab es gleich nach der Schule zum Abschied das Feiern.
    Jo, ich bin auch schon daran gewöhnt, gleich nächste Woche wieder Schule zu haben, aber es ist frei. ;'D
    Ich wünsch' auch allen, die schon Ferien haben, erholsame Wochen & schöne Aufenthalte. ^_^

    Happy Birthday <3


    JiaNg


    Wtf, kein bereits existierendes Geburtagstopic für dich? Da will ich in eins posten, aber keins ist da. Tja, ich bin froh, dass ich das übernehmen durfte (auch wenn etwas spät; nicht um 0 Uhr <.<). Jedenfalls: Also, lieber Jiang, alles herzlichst Gute zum Geburtstag. So ein Zufall, dass du einen Tag nach mir Geburtstag hast. Naja, also feier' schön, lass' dich reich beschenken und genieß' jetzt, dass du ein Jahr älter geworden bist. <3 :3


    Emily. ~

    Danke, euch allen. x3
    Joa, ich hatte einen schönen Tag; an diesem Tag lief eig. alles recht gut bei mir.
    Aber die Party wird auf's Wochenende verschoben, da wir Besuch von Freunden bekommen. (:


    Danke, nochmals. <33


    /e: danke, Alex. <33 x)

    Hallo, Chari. <3


    Startpost:
    Ja, deine Geschichte hat mich wirklich angesprochen, der schöne Startpost hat mein Interesse noch erhöht. Ich habe schon lange keine Pokémongeschichte gelesen, bzw. hatte ich Interesse. Da der Inhalt meiner Meinung nach zum Lesen verführt, habe ich mich mal rangemacht es zu tun. Die Charakterbeschreibungen finde ich ausreichend und übersichtlich. Also es fehlt eigentlich nichts, das ich vermissen würde, die Charaktereigenschaften hast du immerhin so schön aufgezählt. Und bis jetzt gefallen mir die Charakter auch. Dass du auch was über die verschiedenen Legenden erzählst war auch eine tolle Idee. Aber mir war gleich aufgefallen, dass du zwei Zeilen miteinander verwechselt hast (Palkia - Dialga, hat aber Espeon schon genannt). Ansonsten bin ich schon sehr zufrieden. <3


    Kapitel 1/Schreibstil:
    Joa, das erste Kapitel. Meiner Meinung nach war es etwas zu lang, aber keineswegs zu lang, was die Handlungsabschnitte betrifft. Für's Erste bin ich mir sicher, dass man genug Information hat. Ja, also du hast sicher schon von mir gehört, dass du einen tollen Schreibstil hast, das ich ja dann hier nicht mehr nennen muss. Fehler sind mir keine aufgefallen, bis auf einen, da bereits die anderen diese genannt haben, aber den werde ich erst zum Schluss zitieren. Nun ja, also mir ist auch aufgefallen, dass einige Ausdrücke schon an Worte grenzen, die sonst nicht genannt werden (sollten? ^^). Z.B. "schwul" oder "Schlampe". Also ich bin sogar froh, dass sowas vorkommt; das sowas derartig ist, denke ich wirklich nicht. Es verleiht der FS einen bestimmten "Schwung", also an altmodisch würde ich daher nicht denken. Joa, das war's eigentlich schon; der Inhalt spricht mich sehr an, was mich dazu veranlangt, auf jeden Fall weiterzulesen, also bitte schicke mir dann eine Benachrichtigung per GB. <3


    Kein gewöhnlicher Mensch wusste um sie über sie Bescheid.


    Emily ~

    Also in meinem Haushalt befinden sich zwei Fernseher, ein Computer, eine Playstation 2, ein Nintendo DS Lite, eine Nintendo Wii und ein Radio. Es mögen zwar einige Konsolen sein, aber mittlerweile beschäftige ich mich nur damit, wenn draußen Schlechtwetter ist, denn ich nutze viel lieber das schöne Wetter aus und unternehme was mit Freunden. Was Computer und Fernseher berifft; meistens sitze ich nur am Abend dabei und das Radio ist nur Nebensache bei mir, wie ich festgestellt habe.


    Tja, Medien sind für mich eine große Sache. Mag sein, dass wenn man "PC" hört, meistens an Chat und Forum denkt, aber ich nutze gleich auch informationsreiche Seiten, wenn ich was wissen möchte, z.B. Wikipedia. Dasselbe gilt für die Schule. Oft bekommt man Arbeitsaufträge nachhause, deren Pflicht es ist, sie auf dem Computer/im Internet zu erledigen. Ja, dann wird sowieso meistens nur Blödsinn im Internet gemacht. Den Fernseher nutze ich jetzt auch immer weniger zur Unterhaltung; ich schaue jetzt öfters die News oder gar Fußball, da jetzt die WM ist. Und wenn ich Radia hör', schalte ich auch nicht gleich um, wenn gerade die Neuigkeiten eingesagt werden.
    Also ich nutze die Medien wirklich gern mal, zum Informationen raussuchen.

    Also ich hab' für Anderer gestimmt, denn meiner Meinung nach ist Das Königreich der Katzen der beste Anime-Film für mich. Ich konnte mich einfach toll mit den Hauptcharakteren anfreunden, außerdem muss ich nicht erwähnen, dass der Zeichenstil hübsch ist. Nun ja, aber das wichtigste, dass den besten Animefilm ausmacht, ist die Handlung. Es geht nämlich um Katzen. Katzen sind meine liebsten Tiere und deshalb liebe ich diesen Film. Er ist ebenso emotional sowie humorvoll; er gehört einfach zu meinen Favoriten.