Beiträge von Gismopower

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Oberhausen ich komme. Hatte so gehofft das dass Centro auch wieder dabei ist und zum Glück ist es nun raus. Jetzt hoffe ich nur noch auf einen guten Download. Celebi wäre natürlich toll aber glaub net so dran aber anders rum sind 20 Städte dabei und ich denke gerade da müsste was ganz besonderes verteilt werden und da gibts ja nicht mehr vie für HG/SS :)

    20 Tourorte? Nintendo dreht echt auf dieses Jahr. Bin happy darüber und hoffe das Centro Oberhausen auch wieder dabei ist! Zudem steigt die Spannung was diesmal verteilt wird. Celebi kann es realistisch gesehen ja noch nicht sein aber darüber würde ich mich und viele andere natürlich am meisten freuen. Naja werd so oder so hingehen ;)

    Mensch das ist doch grossartig! Ich freue mich besonders für die Leutz die keine Wifi Verbindung zuhause haben. Ich habe zwar Wifi aber wäre doch trotzdem nicht abgeneigt mal bei Mc Donalds den Hotspot zu benutzen da ich meinen Dsi fast überall mit hin nehme. Hoffe mal das setzt sich durch. Ich liebe den Fortschritt :)

    Hey also ich fidne die beiden hammer. Also sie passen bildlich zum Thema oder besser gesagt zum Namen Black/White. Also ich bin auch fest der Überzeugung das die Spiele gut werden und vielleicht sogar ein ticken besser als bisherige Edition.


    Okami ich gebe dir aber auch recht das die beiden Legis in umgekehrter Reihenfolge auftreten ist ein wenig Schade da ich mir eigentlich White holen wollte mir aber auch Reshiram besser gefällt und wenn es nur in Black zuhaben sein würde dann würde ich wohl eher Black nehmen^^ Naja jedenfalls Super News!!! :)

    Ich möchte meine Meinung zum Thema Black & White Bilder, Vids und New Starter abgeben aber vorab gerne mal was allgemeines schreiben:


    "Bin ich ein Fanboy? Weil nichts zu nörgeln habe?" Weil ich vielleicht nicht nach jedem neuem Bild sage das ich mir diese Spiele nicht kaufen werde? Bin ich zu vernarrt in die Spiele die mir doch so viele schöne Stunden an regnerischen Tagen bereiten das ich all die negativen Dinge die andere User hier beschreiben einfach nicht erkennen kann?


    Nein! Ich bewerte genauso wie andere die aktuellen News und bin vielleicht höchstens in soweit ein "Fan" das ich sagen würde das Spiele wie Pokemon Silber & Gold, Diamant & Perl ect. einfach grossartig waren und das jede Erneuerung in jeder noch kommenden Edition für wichtig und gut empfinde. Die gennanten Spiele gibts ja schon also warum sollen andere Edition genauso werden? Das es immer Sachen gibt die man nicht so gut findet wie andere und man Kritik äussert ist ja erlaubt, sicherlich sogar erwünscht. Allerdings kann ich so Aussagen nach jedem neuen Bild: Das Spiel kauf ich mir nicht oder die ersten 150 Pokemon haben gereicht,einfach nicht nachvollziehen! Ich meine jeder Lieblingsmusiker macht mal ein Lied was einem nicht so gefällt wie die anderen Lieder. Jeder Lieblingsschauspieler dreht mal einen Film der einem nicht so gefällt wie der andere. Aber ist er dann nicht mehr mein Lieblingsschauspieler? Jeder der Pokemon mag weil er die Gold-Edition oder sonst ein Pokemonspiel schon 20 mal an/durchgespielt hat trägt dieses Spiel doch ein Stück weit im Herzen und bleibt seiner Serie treu, in Guten wie Schlechten Zeiten und in Alten wie neuen Edition.


    So das musste mal raus und nun zu meiner Bewertung der aktuellen News: Super! Also die Vids von heute zeigen den Alltag einer Grosstadt und das gabs in so einer Form in keiner Edition. Auch das die Pokis sich im Kampfsystem ein wenig bewegen hatte ich mir persönlich bissel gewünscht und nun wirds umgesetzt. Die Starter passen zum ganzen Spiel sehr gut und mit Spannung wartet man nun auf ihre Entwicklungen. Freu mich auf alle weiteren News :)

    Also der Pflanzenstarter ist echt gut geworden! Die anderen beiden finde ich doch sehr gewöhnungsbedürftig^^ Ich meine der Wasserstarter sieht nicht schön aus aber das ist ja Geschmackssache. Die Region jedenfalls was man erkennen kann sieht gut aus, auch schön das wir nun vom Kinderavatar zum Teeniavatar wechseln werden. Freue mich weiterhin auf Black/White :)

    Wow ich bin nicht enttäuscht worden! Auch wenn ich die 3 ja noch nicht in Farbe kenne muss ich sagen das mir alle sehr gut gefallen. Am meisten gefällt mir das Pokemon ganz links. Das in der Mitte ist ein Schweinohrhase oder sowas ähnliches^^ Also ich finde bis jetzt alle news zu Black/White inclusive den Namen einfach genial und freue mich immer mehr auf diese Spiele :)

    Dieses Video gibt es schon einige Zeit im Netz, mit Sicherheit schon knappe 2 Wochen und ich denke wenn es kein Fake wäre hätte irgendeine grosse Pokemonseite wie Bisafans schon davon berichtet also werte ich das ganze als Fake ein allerdings muss ich sagen das dieses Video eigentlich das zeigt was ich mir erhoffen würde. Mir persönlich gefällt die Mischung aus 2 und 3d sehr :)

    Das Video ist echt cool. Also mit so jungen Jahren ist das ne sehr gute Leistung *Kompliment*. Da sieht man aber auch mal wieder wie angesagt Pokemon früher noch war also bei den jüngeren zumindest. Obwohl die Spiele ja heute auch noch der Renner sind denke ich hat sich eigentlich nicht viel verändert. Vielleicht wie von dem Jungen im Video gesagt ist es ein Nachteil das sich nix Grossartiges am Gameplay verändert wobei mich das jetzt nicht sonderlich stört weil ich halt weiss worauf ich mich einlass wenn ich ein Pokemon Spiel kaufe.

    Heute wurde ja bekanntlich die Japanische Offizielle Seite geupdatet aber dort sind nun auch nur die bisher bekannten Bilder zu sehen. Aber dort kann man auf den Bildern nun sehen das z.b. die "Grosse Stadt" gar nicht so düster aussieht wie alle dachten. Die Brücke mit dem PKW/LKW am Rand ist nun auch klar zu erkennen also die Vorfreude auf diese Spiele steigt und ich denke sie werden genauso so ein Hit wie die anderen Edition :)

    Ich glaube nicht das diese Bilder unecht sind. Auf Serebii.net ist seit ein paar Stunden ein weiteres Bild aus der selben CoroCoro allerdings gehts dort um das Movie-Celebi was wie erwartet in Japan verteilt wird.
    Zum Thema zurück also ich bin auch nach täglich neuem anschauen der Bilder immer noch begeistert und denke auch wie andere User das es alles nur etwas dunkel wirkt. Und das liegt meiner Meinung nach bestimmt an der der Qualität der Bilder. Am Donnerstag wissen und sehen wir ja mehr :)

    Hey also da viele zwischen durch immer noch fragen ob man ein Celebi in HG/SS bekommt schreib ich mal kurz was dazu. Also Celebi gibt es nicht im normalen Spielverlauf zu fangen aber es wird laut Serebii.net vom 10. Juli bis 30 September in Japan verteilt. Es ist auf Level 50 und Aktiviert ein Event in HG/SS. Ich denke mal das dieses Celebi auch nach Deutschland kommen wird, war ja bei Movie-Arceus oder Movie Regigigas auch so allerdings befürchte ich das wir es nicht wie vielleicht erwartet dieses Jahr bekommen sondern erst im nächsten Jahr. Hoffe aber natürlich das Gegenteil :)

    Ich bin ziemlich überrascht. Also Pokemon Schwarz/Weiss ist irgendwie cool und komisch zugleich aber umso rätselhafter wird vllt. die Story dieser Spiele werden. Eventuell wirklich eine gut und böse Edition?! Habe diese News auch auf anderen Seiten gelesen und denke mal das da bestimmt was dran ist hoffe aber das ganze wird noch Offizieller bestätigt. Echt spannend die nächsten Tage wenn Stück für Stück mehr enthüllt wird :)

    Ich sehe es auch ein wenig wie Dragonmaster. Ich finde Pokemon müssen nicht unbedingt viele neue her(vllt. 20-30 ) ansonsten finde ich eine schöne Region mit spannender Story viel wichtiger als immer mehr Pokemon vorallem Legendäre Pokis. SoulSilver hat mir von der Region und seiner Story mit allen Details wirklich gut gefallen wäre cool wenn dort weiter angeknüpft wird! Ansonsten freue ich mich als Pokefan auf jedes neue Abendteuer egal für welchen Handheld :)

    Meine Hauptedi ist auch immer noch Platin ich habe dort am meisten Stunden gezockt und auch die meisten Shinys/Legis drauf und das wird auch so bleiben. Klar spiele ich nun hauptsächlich nur noch Silver aber trotzdem werde ich meine Legis von dort auf Platin tauschen..*überleg* naja denke ich zumindest :)

    Ich benutze ihn auch schon ein wenig mehr allerding eigentlich noch nicht genug^^ Also den Stift immer rauszuholen und dann damit dann ins Menü ist mir zu langwierig deswegen tippe ich mit dem Finger drauf (vorsichtig) aber z.b. für das Boxensystem der Pokis benutze ich den Stift und da finde ich istd as ganze auch recht nützlich mit dem hin/her schieben :)