Beiträge von SoouLceuS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Bitte ebenfalls um Check...habe da einige Pokemon im "Schlepptau", die ich letzens getauscht habe. Japaner ftw:D


    Celebi(jap), Lv 10, Ot: SpyX, Zart,Jubelball,25.12.09,Nintendo World, Offenbar schickshalshafte Begegnung mit Lv. 10, Macht oft Unordnung, ID 20481
    Innere Kraft, werte: 42,26,22,27,27,27 Atacken: konfusion,genesung,vitalglocke,Bodyguard


    PICHU(jap), Lv 30, Froh, 12.12.10, Pokemon Film 09, Offenbar Schicksalshafte Begegnung mit Lv. 30, Impusliv, Jubelball, Ewigstein, ID: 06199, OT: japanisch
    Statik, werte 53,36,15,23,28,47, Ladevorgang,Vlottackle,notsituation,ausdauer. vom aussehen her:kann das aussehen nicht uterscheiden, gleich.., klassisches band


    MEW(jap), Lv.5, kauzig, 11.11.09,Wi-Fi-Geschenk, offenbar schicksalshafte begegnung mit lv. 5, liebt es zu essen, kein item, ot:japanisch, ID:11219, fähigkeit synchro, werte: 26,15,15,15,15,15, atacke: pfund, jubelball


    JIRACHI, jubelball, solo, 12.12.10,Pokemon Event, Offenbar schicks. begeg. mit lv 5, lv5, flüchtet schnell, Lydzibeere, ot: GAMESTP, id 02270, Edelmut
    Werte: 25,16,13,15,16,16, Atacken: Wunschtraum, Konfusion, Erholung, Draco Meteor, klassisches band


    ARCEUS,lv.100,jubelball, japanischer Name, 12.12.10, Pokemon Film 09, Offenbar schicksalshafte begeg. mit lvl 100, macht oft unordnung, ot:japanisch, ID: 07189, variabilität, roselbeere
    Werte: 378,250,256,256,247,272, urteilskraft,zeitenlärm,raumschlag,schemenkraft, klassisches band


    MANAPHY EI, blaues ei mit rotem kern und goldenen punkten im pokeball,12.10.10, ein sehr mysteriöses pokemon ei aus Pokemon Ranger


    danke schonmal:D

    Hi,
    also ich habe vor kurzem eine Japanische SoulSilver Version ergattern können. Da sind einige Legeändere Pokemon, unter anderem Celebi, Mew,Arceus, Jirachi... dabei mit Japanischem Namen.
    Woher weis ich nun ob diese gecheatet sind oder nicht?
    mfg

    Hi,


    also habe nicht viel erfahrung mit WiFi Kämpfen aber ein inzwischen perektes Team, welches ich seit 3 monaten angestrebt hatte.


    Nun will ichs testen.


    Kontaktmöglichkeiten: Wenn ich Online bin per PM
    Freundescode : In der Signatur
    Modi : Einzelkampf
    Regeln : Kein gecheatetes Pokemon, auch nciht unbedingt die mega super Starken, da dass dann evtl. mein erster Fight wird.

    Hi,
    also ich habe jetzt in 3 Monaten endlich das Team, was ich haben wollte. Es jaz ewig gedauert ein team eines "Meisters" regelrecht zu kpieren. Aber mir gefällt das Team sehr, weshaöb ich es fast 1zu1 kopiert habe, mit EV's, Items und allen drum und drann. Ne WiFi connection hab ich nun auch und endlich kann ich online fighten.


    Ich hab den Link verloren wie das Team heißt, aber es wurde schonmal verwendet und folgende Pokemon sind da dabei:


    SUMPEX
    STARMIE
    BRUTALANDA
    GENGAR
    BLITZA
    SCHEROX


    Global Terminal FTW:D Viele Pokemon hab ich vom Global Terminal tage lang gesucht um sie schließlich zu finden. Auch um manche weiter zu entwickeln brauchte ich nen 2. DS, auch sehr schwer zu finden... Naja, 3 Monate arbeit steckt da hinter:


    Diese Pokemon wurden, soweit ich weiß, in einem Turnier verwendet.


    So, genug gequaselt.


    Ich habe bisher nur Kampzonen Kämpfe über WiFi gemacht, da wird jedoch die WiFi connection unterbrochen, also ist es, glaub ich mal, kein direkter WiFi Kampf. Und übers Pokemon-Center(untergeschoss)finde ich einfach keine gegner.


    Wie funktionieren deise WiFi kämpfe, müssen sie lvl 50 sein? oder kann ich auch lvl 100 fights bestreiten.
    Wo finde ich Gegner um mal direkte WiFi kämpfe zu veranstallten statt nur indirekt über den Kampfturm?


    danke schonmal

    Hi,


    also ich habe HM: Die Sonnenschein-Inseln vor 2 Tagen bekommen und kenn emich inzwischen gut aus- von fürhling bis winter gespielt:D


    Also, ich weiß wie man Felder macht, wie man samen möbel... kauft und dass ich meine Anbauten jeden Tag mindestens 1x gießen Sollte, sowie das ganze Energie und Sättigungszeug.


    Nun habe ich ein paar grundlegende Fragen:


    Kann ich im Winter nichts anbauen? Wenn ich mit dem Plugger aufs Feld haue passiert nichts, folglich kann ich nichts säen.


    Wie kann ich Tiere kaufen? Atm krieg ich nirgendwo Tiere...


    Wie genau kann ich meine Werkzeuge verbessern? Habe ein Gelbes Kleindingens(xD) und kann das iwie nicht anwenden...


    Ich würde gerne mit Julia in dem Spiel heiraten. Wie genau klappt das?


    Wo finde ich überall Sonnensteine? Und was is wenn ich die Inseln freischalte, also was bringts mir?


    Ich bedanke mich schonmal.


    Mit freundlichen Grüßen

    hi leutz,
    ich bin grade in route 11 wo das schlafende relaxo ist.
    ich hab alles auser die optionalen sachen gemacht in http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_loesung_11.shtml und soll jetzt den radiosender anmachen und relaxo ansprechen.
    aber ich finde den radiosender nciht. ich hab nur folgende radiosender:


    -pokemon musik
    -proff. eichs pokemon talk
    -pokemon suchtrupp
    -orte und personen


    bisher habe ich eig alles gemacht bei den lösungen.


    was kann ich tun?

    Huhu,


    mein LUGIA hat folgende Atacken:
    Sondersensor-bleibt auch
    Surfer-frage dazu unten
    Hydropumpe-bleibt
    Luftstoß-frage dazu unten


    Ich bin mir mti Surfer und Luftstoß nicht so sicher...
    Srufer ist ja Wasser. Wenn ich es gegen Fliegen ersetze, und Lugia auch ein FlugPoke ist, sollte sie eig stärker wie Surfer sein stimmts?


    Und Lugia hat ja 2 5AV atacken...ist das eigentlich richtig so?2 5AV atacken?
    Was meint ihr?
    mfg

    Huhu,
    ich hab maln Paar fragen:


    In der Komplettlösung von HG und SS bestand das Team vom Ersteller aus Ho-Oh(in meinem Fall Lugia),Meganie, Dratini, Simsala, Ampharos und Geowaz.


    Mein Team ist imo: Ampharos, gengar,tornupto,geowaz,lugia und tauboss.


    Davor hat der Ersteller Tauboss trainiert.
    Meine Frage: sollte ich Tauboss durch Dratini ersetzen?


    Und noch eine Frage: Sowie ich gemerkt habe ist Gengar mit Spukball auch nciht ganz ohne. Ist das jetzt nen unterschied ob ich Simsala oder Gengar nehme? Geist Psycho...hat das vorteile?


    mfg
    PUrform

    Also liegt der Unterschied bei den DV's und den AV's sowie den Basestats.
    Was ich jedoch nciht verstehe. Arceus=gottpokemon dann sollte es doch besser sein...naja egal


    im bisfans pokedex und in den infos steht das man nen maximalwert von 2139 schaffen kann.
    wie soll ich den schaffen?
    mfg

    Hi
    habe mir gestern endlich mein Arceus bei GameStop Heilbronn abgeholt.
    Ich habe ihm die Dracotafel gegeben, somit hat es, mit urteilskraft, 3 drachenatacken.
    Doch mir ist aufgefallen das Dialga/Palkia/Giratina in den wichtigen Stats um EINIGES besser sind!
    Ich habe bereits so viel medizin eingesetzt wie es nur geht. Hier die stats der 3 Pokemon zum vergleich:


    ARCEUS:
    Wesen: Ruhig
    4. Mär. 2010
    Pokemon Event
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 100


    Ist fast wie ein Clown
    Mag trockenes Essen
    KP: 378
    Angriff: 272
    Vert.: 286
    Sp. Ang.: 276
    Sp. Ver.: 272
    Init.: 268


    Was meint ihr?wie ist das Arceus vom wesen und den Stats her? Hier die anderen 3 Pokemon zum vergleich:


    DIALGA:
    Wesen: Locker
    31.Mai 2009
    Speersäule
    Erhalten mit Lv. 70.


    Ungestüm und einfältig.
    Mag saures Essen
    KP: 320
    Angriff: 270
    Vert: 314
    Sp. Ang.: 338
    Sp. Ver.: 244
    Init.: 204
    @Adamant Orb


    PALKIA
    Wesen: Lasch
    31. Mai 2009
    Speersäule
    Erhalten mit Lv. 70.


    Hat robusten Körper.
    Mag saures Essen.
    KP:332
    V: 286
    SP A: 334
    SP V: 263
    I: 245
    @Weiß-Orb


    GIRATINA
    Wesen: Kauzig
    20. Feb 2010
    Zerrwelt
    Offenbar erhalten mit Lv. 47.
    Ist fast wie ein Clown.
    Isst alles.
    SHINY- von ner anderen Pokemon Platin Edition
    KP: 451
    A: 295
    V: 251
    Sp A: 289
    Sp V: 209
    Init.: 238
    Platinum Orb



    Was meint ihr?
    mfg

    SUPER 8-) 8-)


    Ich wollte schon heute zur Stadt gehen und wie es der zufall so will gibt es in der Heilbronner Stadtgalerie einen GameStop der teilnimmt=)


    Muss ich da die Verpackung auch mitnehmen?
    bitte um schnelle antwort da ich in 20mins gehe:D


    so fehlt mir nurnoch regigias und dann hab ich eig alle eventpokemon die man durch events kriegen kann :)


    "Hol dir DEN Gottpokemon" :patsch:
    Naja ich kauf da eh nicht ein... hab da mal für 2 spiele kiene 35€ bekommen->meine dummheit das ich sie abgegeben habe.


    Vorteil: kauf dir den DS(i) bei Kaufland...tada: rückgaberecht FTW!
    Ds gekauft-> zurückgegeben->1mon später DSi gekauft
    DSi gekauft-> später zurück geben -> nochn bissl später DSi XL kaufen


    :D