Beiträge von Deliriah

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wow das kapi war mal wieder sehr gut :thumbsup: . Ich kann es nicht mehr aushalten, hier zu sitzen und auf das nächste kapitel zu warten.


    Zum glück erinnert Maike noch an Ash. Das mit dem raichu ist ja fies. Warum wurde Ash , der Eigentlich nette Ash so Kaltherzig?


    Ich hoffe das nächste kapi kommt bald.


    Lg _Maike_

    Meine version sieht so aus:


    Team rocket hat es geschafft pikachu zu klauen und gibt es giovanni der daraufhin fragt: wo habt ihr dieses pickachu her??? und TR antwortet: ach von so einem knirps Giovanni: welchem knirps? wisst ihr seinen namen? TR: ja, er heißt ash ketchum oder so Giovanni springt auf und schreit: was!? Ash ketchum , meinem Sohn Ash Ketchum???! gebt ihm das sofort wieder! tja, so lernt ash seinen vater kennen.


    Und Rocko und Misty heiraten und rocko wird dann der weltweit beste züchter, Lucia kriegt haufenweise körbe von jungs


    Und Drew und Ash zoffen sich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange um Maike Aber Ash bekommt Maike ;D ;D :D ;D . Drew versucht aber weiterhin, die beiden auseinander zu bringen ;)


    lg _Maike_ :pika:

    Ja, Ash ist genauso. Deswegen ist er ja auch mein (männlicher) lieblingschara.


    Drew ist bei mir auf platz 2


    Pro:


    - Gute pokemon


    -roselia passt zu ihm


    -haarpose


    -sein stil


    -die sache mit den rosen


    -endlich mal jemand, der etwas liebe in die sendung bringt (immerhin scheint er etwas für maike zu empfinden)


    -Das arrogante ist okay


    kontra


    -war am anfang echt doof


    :wasp:


    . Wenn Lutschia sich nicht bald bessert, werde ich den Pokemonmachern eine E-Mail schreiben, dass sie Lutschia samt Plinfa auf dem Kraterberg tragisch sterben lassen. Nur dann hätten wir das Problem, dass Ash und Rocko anfangen würden zu heulen.




    Nö würden sie nich :D die würden maike zurückholen und dann ein großes fest feiern ;D (sry an alle lucia fans)


    Zu lucia kann ich nur sagen :blerg: :( :cursing: :wasp: :thumbdown: :thumbdown: :blerg:


    Begründung


    Sie hat ne piepstimme


    Blaue haare :wasp:


    Verliert oft wettbewerbe und dann fängt sie an zu heulen


    dieses plinfaplinfaplinfaplin... nervt


    Ihre kleidung :(


    Unde ich finde sie einfach zu Ich-werd-noch-von-meiner-mama-ins-bettchen-gebracht haft


    sorry aber das musste einfach sein

    Ich persönlich bin ja ein totaler advanceshipper ash und maike gehöhren meiner meinung nach zusammen.Im 9.Film gab es doch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viele hints!




    misty is i-wie viel zu zickig für ash.


    Lucia is zu `ich-werd-noch-von-meiner-mami-ins-bettchen-gebracht´-mäßig.(passt auch nicht zu ash)



    Sry an alle lucia fans

    Sicherlich bin ich die einzigste die so denkt aber es heißt: Ash und MAIKE im film pokemon ranger und der tempel des Meeres hat ash maike in so eine kapsel gelegt also ist maike ihm sehr wichtig und als maike dann schrie aber ash! (und dannn auchnoch für ihn betete) bewies sie dass ash ihr auch wichtig ist


    Fazit: die beiden sind für einander bestimmt :love: :love: :love: