Beiträge von Deliriah

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich stimme der Idee nur teilweise zu. Einerseits ist das Kapfsystem auf dem DS wirklich etwas eintönig, aber von Grundauf erneuern und komplett ändern wäre doch auch übertrieben. In Pokémon Colosseum gab es so etwas ähnliches, da sah man eben die Trainer hinter ihren Pokemon stehen und es gab für jede Attacke und jeden Treffer eine Animation. So etwas wäre schon cool, aber wenn man dann durchs Mikrofon so etwas wie ''Los, Pikachu, weich aus!" schreien würde, käme das garantiert komisch rüber. Stell Dir doch mal vor, du sitzt im Zug, ein paar Sitzreihen weiter spielt einer grade Pokemon. Auf einmal schreit er dann, dass sein Pikachu ausweichen soll. Komisch, ne? Vor allem, da es so viele Attacken und Pokemon gibt, dass das Mikrofon die ganzen Namen wohl nicht mehr unterscheiden könnte (Mein DS hatte schon bei Nintendogs zwischen Sitz und Platz Probleme -.-)


    LG

    ZU Hübsch? Nö. :P Whites und Lucias Bekleidung war zwar wirklich etwas kurz, vor allem da die weiblichen Personen ihre Bekleidung nicht der Jahreszeit anpassen, aber es gibt Spiele, bei denen wirklich maßlos übertrieben wird. Pokémon gehört da nicht dazu. Wieso sollten sie eigentlich zu hübsch sein? Schönheit ist doch nciht verboten, oder? Sollten die Protagonistinnen nicht zu hübsch sein, wel sonst die weiblichen Pokemonfans neidisch werden könnten, oder wie? Also ich glaube nicht, dass so viele Leute zum Beispiel White beneiden. Abgesehn davon ist es doch nicht das Aussehen der Charaktere, das bei Pokemon im Vordergrund steht.


    LG

    Ich finde Abkürzungen nur gut, wenn sie wirklich leicht verständlich sind. Beispielsweise LG, gn8, wb, bb, z.B, usw... Und so was halt. Ich kenne Leute, die schreiben Dinge wie: BFFIUBIAZ (Beste Freunde für immer und bis in alle Zeit), solche Abkürzungen finde ich kindisch und schwachsinnig. L.A ist auch eine Abkürzung, denn ausgeschrieben würde es El Pueblo de Nuestra Señora la Reina de los Ángeles del Río de Porciúncula heißen. Oder SMS ist ja auch eine Abkürzung. Im Chat sind Abürzungen ja auch ganz hilfreich, wenn man mal zu faul ist, um irgendwas zu schreiben. Aber so in Gesprächen finde ich es unnötig, alles zu kürzen.


    LG (Und das war wieder eine :P)

    Nein, ich achte nicht drauf, das fände ich irgendwie gemein. Aber bei manchen Pokemon, die feminin aussehen, beispielsweise Papinella, Eneco oder Kleoparda, dann möchte ich schon lieber ein weibliches Exemplar haben, bei eher maskulin aussehenden Pokemon wie Panferno oder Turtok bevorzuge ich männliche Pokemon. Aber alles in allem ist es mir egal. Wenn ich ein pokemon zum Pokedex-vervollständigen brauche, dann ist mir das Geschlecht eh egal, da geht es dann nur um das Pokemon an sich.


    LG

    Eigentlich ist die Grundidee von Team Plasmas Plan sehr gut. Nur gehen sie die Sache falsch an, denn nicht jeder Trainer quält siene Pokemon. Doch das erkennen sie nicht und dadurch begehen sie Diebstahl, was eben falsch ist. Aber es gibt natürlich auch Menschen, die ihre Pokemon als Werzeuge oder Sklaven sehen, und denen würde ich es auch wünschen, dass ihnen ihre Pokemon weggenommen werden. Aber das wird vielleicht schon durch Leute wie LeBelle erledigt, weshalb ich auch auf N's Seite stehe.


    LG

    Bin ich hier die einzige person, die das gut finden würde? xD Die Top 4 waren in den neuen Edis schon ziemlich einfach, fand ich. Da würde ich eine Herausforderung doch mal seh begrüßen. Vielleicht macht man eine Top 8, und man darf sich nach dem 4ten Kampf heilen, sonst würde es wegen den Elexieren udn äthern zu doof werden. Und diese Top 8 sollten von den Typs so sein, wie die Arenaleiter, nur eben stärker.


    LG

    Ich glaube nicht, dass Legendäre Pokemon etwas essen. Dialga oder Giratina zum Beispiel müssten doch unmengen von Essen fressen, um satt zu werden. Vielleicht 6 Tonnen essen zum Frühstück oder so. Bei Shaymin könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass es Beeren oder Blätter frisst, vielleicht auch Früchte. Bei Manaphy vielleicht das, was Fische eben so essen, oder kleinere Fische. Und Jirachi ernährt sich vielleicht von dem, was er sich selbst zaubert^^ Die Golems verschlafen das essen und Groudon/Kyogre nehmen ihre Energie aus den Elementen, die ihnen gehören.


    LG

    (Ist alt das Topic, darf ich noch posten?)
    Name der FF: Krieg der Drachen
    Bereich, in dem sich die FF befindet: Allgemeine Fanfictions ->Fantasy, Sci-Fi und Mystery
    Genre der FF: Fantasy, Action, gelegentlich Horror
    Bisherige Kapitelanzahl: Prolog + 18 Kapitel (anfangs sehr kurz)
    Letztes Kapitel am: 8. Juli 2011 um 00:42 Uhr



    Besondere Anmerkungen/Sonstiges: Es ist meine erste richtige FF, also seid mir bitte nicht böse, wenn ich Fehler mache. Ich habe schon einmal Feedback von Akatsuki bekommen, und einmal von Lauriel, mein Stammleser (Aevum) ist zur Zeit leider inaktiv.


    Liebe Grüße~

    Ich stimme Fihla zu. Klar geht es bei dem Spiel um die Pokemon an sich, doch etwas mehr Möglichkeiten, sich selbst individueller zu gestalten, wären schon toll. So etwas wie Charaktereigenschaften, die dann die eigenen Taten oder Aussagen und somit den Verlauf des Spiels beeinflussen. Zumindest würde ich mir wünschen, dass man das, was man sagt, sieht oder ändern kann. Zum beispiel, dass es drei verschiedene Antworten gibt und man eine auswählt. Altern oder Heiraten oder wachsen finde ich schwachsinn. Wer gerne soetwas haben will, kann sich ja Sims 3 kaufen, ist ein wirlich gutes Spiel :P


    LG

    ich trauer auch man und bei so nem typen sollte man meiner meinung nach kopf ab
    ohne scheiß genau dieser mensch ist der beweis das es todesstrafe geben muss solche typen haben kein recht auf leben
    und lebenslänglich sollte wirklich lebenslänglich sein nicht so wie hier nur 15 jahre man voll krank ey
    meiner meinung nach sollte der typ einfach getötet werden was andres hat er nicht verdient!!!

    Den umzubringen wäre irgendwie auch keine Lösung. Wenn du ihn umbringst, egal ob per Guillotine (Köpfen) Oder Giftspritze oder sonstwas, du wärst dann ja selber ein Mörder und somit nicht besser als er. Und wenn die rechte Szene das erfährt, kannste mal mit nem Aufstand rechnen, ich glaube das wäre ein bisschen zu riskant. Abgesehen davon gibt es in Norwegen meines Wissens nach die Todesstrafe gar nicht? Korrigier mich, wenn ich falsch liege.

    Ich finde das einfach asozial. Als die Nachricht kam, war ich grade im Ostseeurlaub und im Radio wurde ständig darüber berichtet. 76 Menschenleben einfach so auszulöschen, wie grausam kann ein Mensch sein? Anders Breivik Ist geistesgestört, das merke doch sogar ich, wie kann man dem dann nur 21 Jahre Gefängnis aufdrücken? Den sollte man lebenslang in eine Psychatrie stecken, oder mindestens mal 40 Jahre lang. Wenn er frei ist, nach diesen 21 Jahren wird der bestimmt richtig wütend auf die Leute sein, die ihm diese 21 Jahre Freiheit genommen haben und begeht bestimmt nochmal so eine grauenvolle Tat. Mich würde es nicht wundern. Aber wir können froh sein, dass es 'nur' 76 Tote gab, denn die Bombe in Oslo hätte bestimmt auch noch viele Menschen in den Tod reißen können.


    Ich habe heute mal die Zeitungen der letzten Tage durchstöbert und einen Bericht eines Überlebenden gefunden. Der schildert die Sache so, dass der Täter die Leute scheinbar ohne jedes Mitgefühl erschossen hätte, selbst denen, die mit letzter Kraft ins Meer gesprungen waren, hatte er noch hinterhergefeuert. Wenn das mal nicht geisteskrank ist. Und Breivik sagt dann dann auch noch, dass er Europa vor der Islamisierung hate retten wollen?


    Und zur Frage, nein, ich trauere nicht um die opfer, indem ich zum Beispiel einen Blumenkranz hinlege oder eine Kerze anzünde. Um das zu tun, müsste ich die Leute kennen. Ich stehe da einfach unter einem stillen Schock und habe irgendwie auch Angst, dass das mal bei uns passieren könnte, eine Waffe bekommt man schließlich ziemlich einfach und wenn man sich Kunstdünger kauft, um daraus mit Benzin eine Bombe zu bauen, kann das schließlich keiner ahnen.


    LG

    Die Liga ist meiner Meinung nach inzwischen sowas von totlangweilig... -.- Man kämpft gegen Leute, die vom Niveau her auch irgendwo am Straßenrand stehen und dich herausfordern könnten, und wird dann endlos lange von jemandem, der sich ''Champ'' nennt, vollgequatscht... Wo ist da denn das besondere? Es ist zwar sozusagen die Abschlussprüfung des Spiels, aber eine Prüfung ist die Liga schon lange nicht mehr. in den Anfangseditionen war es wenigstens noch schwer, sodass man mehrere Versuche brauchte, aber nun könnte ich es quais im Schlaf. Ich würde mir wünschen, dass die mal wieder den Schwiergikeitsgrad erhöhen.


    LG

    Würd mich auch mal interessieren, ob die jetzt noch ein Remake machen. Wäre ja eigentlich cool, denn die Hoenn Region ist eigentlich meine Lieblingsregion. Abgesehen davon haben die Entwickler ja mit der 5. Generation was neues gemacht, da sollten sie wieder ein remake machen und dann meinetwegen wieder was neues. Aber es wäre doof, wenn dieses Spiel dann auf dem 3DS, also NUR auf dem 3DS wäre, weil sich dann ziemlich viele Leute den 3DS (ich wiederhole mich :P) zulegen müssten, und ich zum Beispiel müsste dann, wenn das Remake vor Weihnachten kommt, was ich nicht glaube, es mir zu Weihnachten wünschen und wenns danach kommt, wie ne Blöde sparen. :<


    LG~

    ich find Abra und Karpador einfach nur nervig. Karpador eben wegen der Tatsache, dass es anfangs nur Platscher kann und da geschieht ja nichts. Das heißt, wenn man sich schon antun möchte, eins zu trainieren, muss man das über EP-Teiler tun. Und das finde ich ehrlichgesagt doof, denn es ist ja nur ein Teiler, die eigentlichen EP werden durch zwei geteilt und die eine Hälfte bekommt dann Karpador. Und Garados ist verhältnismäßig schon verdammt schwach. Garados vs Voltilamm, dreimal dürft ihr raten, wer mit einem OHKO gewonnen hat :P


    Und Abra finde ich blöd, da es sich meistens wegteleportiert am anfang des Kampfes und immer nur Konfusstrahl einsetzt. Die ganze Zeit ''verwirrt'' zu sein, ist nicht toll.


    LG

    Ich hab leider keine Haustiere, weil mein Vater eine Tierhaarallergie hat. Ich hätte aber gerne welche, auch wenn ich glaube, dass ich nicht viel Zeit für die kleinen hätte. Aber fast all unsere Nachbarn haben Katzen und die kommen dann natürlich auch in unseren Garten und dann hab ich trotzdem Tiere um mich rum. Ansonsten leisten mir Fliegen Gesellschaft :P

    Ich komme nach den Ferien in die siebte Klasse eines Gymnasiums und meine Muttersprache ist Deutsch. Seit der fünften Klasse lerne ich Englisch und Französisch. Außerdem kann ich noch ein wenig Lateinisch und Rusisch, aber nicht viel. Englisch kann ich so gut wie fließend, Französisch geht auch schon ganz gut.


    LG

    Ich wäre am liebsten Maike oder Touko.


    Maike, weil ich als 10 jährige ein absoluter Maike- Freak war. Ich habe ja selber braune Haare und blaue Augen, aber ihre Haare sind mir irgendwie zu komisch. Ich finde sie von den weiblichen Protagonisten im Anime eigentlich am sympathischsten und sie hat tolle Pokemon. Ich habe extra wegen ihr angefangen, Pokemon zu spielen (hab mir Saphir geholt und mich im Spiel Maike genannt, ihr Team nachgebaut und so...^^)


    Und Touko, weil ich sie einfach hübsch finde und auch mit N zu tun haben will. Sie hat ne ziemliche Ausstrahlung, wie ich finde und sieht gut aus. Wenn ich in ihrer Welt als Touko leben würde, fände ich es einfach verdammt cool, N zu begegnen, find ihn halt toll.


    Wenn ich ein Junge wäre, würde ich wohl Cheren, Drew oder N sein wollen, weil die meiner Meinung nach alle ziemlich cool rüberkommen und auch nicht schlecht aussehen.


    LG

    Ich finde, es kann ruhig so bleiben, wie es ist, denn wozu braucht man den zweiten Speicherplatz? Wenn man mal neu anfangen will, wäre es nützlich, aber sonst gibt es eigentlich nicht so viele Argumente dafür. Wir haben es doch schon 15 (?) Jahre so geschafft, da wird's auch kein Weltuntergang sein, wenn es sich nicht ändert. Man spielt ja eh immer das selbe Spiel, mit den selben Gegnern, die das selbe sagen, mit den selben Arenaleitern und den selben Pokemon. Und auf diese Weise könnte man unendlich viele Legis erhalten, wenn man auf einer Edition zum Beispiel drei Speicherplätze zur Verfügung hätte, könnte man jedes Legi also dreimal fangen. Dann wären die ja auch nichts besonderes mehr.


    LG

    Ich tippe da ganz spontan mal auf Pikachu, Evoli und Arceus.


    Pikachu, weil es eben das Markenzeichen von Pokemon ist. Viele, die sich nicht mit Pokemon auskennen, kennen Pikachu. Es ist ja auch immer auf Ash's Schulter und da Ash der Hauptcharakter ist, ist Pikachu eben auch oft zu sehen. Und esist einfach knuffig, ich glaube, es gibt auf Youtube sogar irgendwo ein Pikachu Caramelldansen Video mit nem eigenen Pikachu-Song.


    Evoli, weil es eben zahlreiche Weiterentwicklungen hat, und wer sich speziell auf einen Typ festlegt, wird bestimmt mit einer Evoli-Entwicklung zufrieden sein. Abgesehen davon ist Evoli auch sehr süß.


    Arceus, weil es eben sehr stark ist. Ich kenne einige Pokemonspieler, die ihren linken Arm dafür herbegen würden, eins auf Level hundert zu besitzen, eines von diesen Event- Dingern. Arceus kann ja auch den Typ wechseln und durch die guten Statuswerte ist es eben eine perfekte Ergänzung für jedes Team.


    LG

    Ich bin eigentlich nicht der Typ, der sich nur auf ein Pokemon festlegt, denn im Laufe des Spiels wird ja jeder Pokemontyp gefordert, gerade bei den Top 4 und dem Champ. Wenn ich aber eins nehmen müsste, dann vielleicht Giratina oder Dialga, vielleicht auch Arceus... aber wenn man die am Anfang eines Spiels auf die eigene Speicherung sendet, gehorchen die einem ja nie -,- Und es würde mich nerven, irgendwelche dummen Yorkleff's auf Level 3 in der Wildnis mit dem Giratina auf Level 84 fertig zu machen, weil dann immer die APs draufgehen..


    LG