Beiträge von Eneco_Girly

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Natürlich sind Hausaufgaben nervig, das bestreite ich ja gar nicht, allerdings sind sie wichtig, denn man soll ja den Schulstoff auch zu Hause lernen, damit man in der Schule gute Ergebnisse erzielen kann. Also, da kann ich euch wirklich nicht verstehen. Bringt es euch um, sich mal eine Stunde hinzusetzen und gewissenhaft (?) seine Hausaufgaben zu machen. Am Ende schadet ihr euch selbst nur, was ihr an den Noten erkennen wird.

    Man kann aber auch gute Ergebnisse erzielen, wenn man sich im Unterricht konzentriert und aufpasst! Klar, jeder macht mal ab und zu irgendwas anderes im Unterricht, aber wenn man wirklich gut sein will, dann muss man einfach nur im Unterricht aufpassen, versuchen zu verstehen, was der Lehrer einem beibringen will und es dann auch wiedergeben (durch melden!). Wenn man mal etwas nicht gecheckt hat, dann fragt man den Lehrer! Hausaufgaben, die man nicht versteht, bringen einen auch nicht weiter! Ich meine, was bringt das denn, wenn man zu Hause sitzt und denkt: "Hää? Was 'n das? Check ich nicht..." *Heft wieder in den Ranzen stopf*? Richtig: GAR NICHTS! Außerdem kann man auch in der Schule super lernen, weil man da auch jemanden hat, der einem hilft (z.B. Klassenkameraden, Lehrer, etc.). Okay, jetzt sagt ihr wahrscheinlich: Eltern und/oder Geschwister können einem aber auch helfen! Aber überlegt mal: Es kann auch sein, dass sie "nicht da" sind... und außerdem: Wenn Deutsch jetzt nicht gerade zu eurer Muttersprache gehört, dann wird's schwierig... so ist das jedenfalls bei mir! Also, liebe Leute: Hausaufgaben sind unnötiger Schrott! (Meine Meinung :D)

    Ich spiele natürlich mit Ton!
    Ohne Ton ist es irgendwie nicht das Selbe... Pokémon hat echt schöne Musik und da kann ich den Ton nicht einfach abschalten. Es sei denn, ich spiele nachts heimlich, wenn ich nicht schlafen kann :D Dann mach ich den Ton aus oder ich mache ihn gaaaaanz leise, so dass man es kaum hören kann. Genau das Gleiche ist, wenn ich am frühen Morgen spiele.

    Ich spiele hauptsächlich am Tag, aber ich mag die Nacht lieber, weil es da bessere Pokémon gibt (z.B. Traunfugil, Schneppke, etc.). Außerdem hat es auch einen kleinen Grusel-Effekt und in manchen Städten finde ich die Melodie in der Nacht besser, als am Tag :)


    LG - Eneco_Girly

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, für was ich mich entscheiden soll.
    Aber ich bin überwiegend dagegen, weil ich finde, dass JEDER eine zweite Chance im Leben verdient hat, auch wenn derjenige ein Massenmörder ist oder so 'n Psycho oder so... Klar, einige Taten kann man Menschen einfach nicht verzeihen (denke ich jedenfalls), aber ihn gleich dafür umzubringen ist auch keine gute Lösung.
    Wenn man jeden Verbrecher auf der Welt gleich umbringen würde, würde bald nur noch die Hälfte der Menschen auf der Welt existieren. -.-


    Aber andererseits bin ich auch ein wenig für die Todesstrafe, weil einige Verbrechen wirklich so schlimm sind, dass man es einfach nicht nur mit Gefängnis durchgehen lassen kann (z.B. Amoklauf oder ähnliches).


    Meine Meinung!
    LG - Eneco_Girly

    Mag sein aber was ich komisch finde, in anderen Ländern sterben zich menschen und kein Deutscher oder Europäer weint, aber es sterben 21 Leute und so gut wie ganz Deutschland hockt weinend zuhause? Eeh WTF?!? Natürlich ist das scheiße sagen wirs mal so, aber überall auf der Welt sterben Menschen und um die weint niemand? Wirklich wenn in Afrika jemand stirbt weinen vielleicht knapp 1 % der Menschen, aber ich weiche vom Thema ab

    Kennst du eigentlich so ein gewissen Gefühl, dass den Namen "Mitleid" trägt? :dos:
    Wenn in Deutschland so ein Drama passiert, dann ist es doch wohl klar, dass das ganze Land unter Schock steht! Da wir zum Gück nicht in Afrika, etc. leben, erfahren wir auch nicht viel davon und überhaupt von der ganzen Welt, sondern nur von den wirklich schlimmen Sachen, die auf der Welt passieren, und nicht wenn irgendwo in Tim Buktu irgendein Mensch von 'ner Wespe gestochen wird, sondern wir erfahren nur die wirklich schlimmen und dramatischen Sachen! In Deutschland hingegen ist es besser, wenn man hier wohnt über so einen Horror zu erfahren!


    Und zu diesem Satz: "Wirklich wenn in Afrika jemand stirbt weinen vielleicht knapp 1 % der Menschen!
    :patsch: Woher willst du das so genau wissen? Es gibt wirklich sehr viele Menschen, die es traurig finden, dass in Afrika derartige Umstände herrrschen, also komm ´mir hier nicht mit 1 %!

    Ich würde es so lala finden, weil Pokémon dann glaub ich langsam zu einer Simulation werden würde. :S
    Pokémon ist ja eigentlich ein RPG und keine Simulation! In Pokémon geht es ja nur ums Kämpfen und Stärker werden und nicht um Anziehsachen und so... Es gibt genug solcher Simu-Spiele und da muss meiner Meinung nach nicht auch noch Pokémon davon befallen werden!


    Meine Meinung!
    LG - Eneco_Girly

    Das ist so schlimm, was da in Duisburg abgegangen ist!
    Mittlerweile sind es ja schon 21 Todesopfer... eine 25-jährige Frau ist gestern nachts im Krankenhaus an ihren Verletzungen gestorben. Der Bürgermeister traut sich auch nur noch mit Leibwächtern auf die Straße... meine Fr*sse, was 'n Horror! Das die auch alle durch diesen pupsi-kleinen Tunnel geführt wurden >.<
    Wie kann man nur so einen schweren Organisationsfehler begehen?!

    Ich würde es total bescheuert finden, wenn es Pokémon nicht mehr geben würde. Ich wäre traurig, sauer und enttäuscht von Nintendo, aber größtenteils traurig! Wenn der Anime "sterben" würde, würde ich nur noch depressiv in einer Ecke sitzen und heulen... ja! Aber ich muss auch sagen: Wenn Nintendo die Spiele absetzen würde, würde ich schon darüber hinwegkommen, weil man sieht es ja: die meisten Pokémon der 5. Generation sehen ziemlich einfallslos und einfach nur komisch aus. Und wenn es so weitergehen sollte, dann wär ich schon ziemlich bald bestimmt kein Fan mehr von den Games!
    Also, Zusammenfassung: Ich würde es doof finden, wenn es den Anime nicht mehr gebe, aber wenn es die Spiele nicht mehr gebe, dann würde ich sicher irgendwann damit klarkommen... hoffe ich! ;(

    So, bin jetzt auch drin! *freu*


    Wo nutzt ihr OCs? Fanfictions, Doujinshi, Rollenspiele...
    Meistens nutze ich OCs für FanFictions oder ich denke mir welche einfach nur so aus, wenn mir langweilig ist^^


    Wie viele OCs habt ihr schon erschaffen?
    Ui, das kann ich schwer sagen... ich würde sagen so ca. 20 Stück oder so...


    Zu welchen Serien habt ihr bisher eigene Charaktere geschaffen?
    Zu Dragonball Z habe ich 7 erschaffen, zu Pokémon habe ich bisher 3 oder 4 erschaffenund dann habe ich noch einen für's RL erschaffen :D Und einen Chara für ein Buch, was mit gefällt.


    Was ist euch beim Erschaffen eines Charakters besonders wichtig?
    Mir ist es wichtig, dass der Charakter aus den anderen Charas, die schon in der Serie vorhanden sind, ein bisschen raussticht. Er muss eine außergewöhnliche Persöhnlichkeitund eine interessante Story haben.


    Wie viel Zeit investiert ihr dazu?
    Für einen einzigen Chara investiere ich eigentlich nicht so wirklich viel Zeit. Wirklich viel Zeit verwende ich dazu, um den Chara auszuarbeiten.


    Habt ihr mehr männliche, oder mehr weibliche OC's? Wieso?
    Ich habe nur weibliche OC's, weil ich alle meine OC's auch zeichne und ich kann keine Jungs zeichnen :D Außerdem kann ich mit weiblichen Charas mehr anfangen.


    Sind eure OC's durchweg Menschen, oder gibt es bei euch auch Hybriden, Tiere, etc?
    Bei Dragonball Z ist es ja so, dass die Kämpfer Saiyajins sind und meine OC's sind auch zu Hälfte Mensch und zur Hälfte Saiyajins. Bei Pokémon sind es halt ganz normale Menschen.


    Arbeitet ihr momentan an einem OC? Wenn ja, an was für einem?
    Ja, ich arbeite grad an einem, weil ich bald eine Pokémon FanFiction schreiben werde. Ich arbeite an der Hauptperson und an 2 Nebenpersonen. Die Hauptperson ist ein Mädchen, dann ist da noch die Mutter und eine Freundin, die die Hauptperson später haben wird.


    Habt ihr eigentlich eine Art Lieblings OC?
    Ja, habe ich. Ich mag OC's zu erfinden, die Stärken als auch Schwächen haben. Bei Dragonball Z habe ich meinen ersten Chara ziemlich stark gemacht. Die anderen sind so lala. Bei Pokémon ist es mir auch wichtig, dass die OC's Stärken und Schwächen haben. Mein Lieblings OC ist Vicky (siehe oben). Sie sticht auf jeden Fall aus den anderen heraus! Sie hat eine coole Art, aber lest es einfach selbst!

    Ich schließe mich der Mehrheit an: Oracion! Ganz ehrlich, ich habe bei dem Lied geheult, weil es einfach so wunder-wunderschön war ;( Ich habe es mir mal eine Zeit lang voll oft angehört, jetzt zwar nicht mehr, aber ich finde es dennoch schön.
    Dann mag ich noch Lugias Song, weil die Melodie auch herrlich schön ist! Außerdem ist Lugia voll das coole Pokémon :D

    Ich muss ganz ehrlich sagen: Ich habe Pokémon früher gehasst! Das war Anfang 2008, da hat sich mein jüngerer Bruder die Diamant Edition geholt und hat das von morgens bis abends gezockt. Seine Freunde auch und sogar meine 2 Freundinnen auch! Die eine hat auch 'nen Bruder und der hatte damals auch die Diamant Edition gespielt (und spielt sie auch heute noch ab und zu). Meine Freundin hatte damals Pokémon auch nicht gemocht, aber dann hatte sie mal Diamant ausprobiert und so hat's ihr auch gefallen. Ich war damals nicht sehr begeistert darüber, aber dann habe ich mich auch mal antschlossen, die Diamant Edi von meinem Bruder zu spielen und dann hat es mir auch total gefallen. Dann hatte ich wieder 'ne Pause und ca. 2 Monate später habe ich bei dieser Freundin übernachtet und sie hat mit ihrem Bruder zusammen Diamant gespielt. Dann habe ich mich wieder erinnert, dass es mir auch mal gefallen hat und dann habe ich auch wieder gespielt und so wurde ich dann langsam zu 'nem richtigen Fan! Eine schöne Geschichte, nicht wahr? :D

    Ich denke auch, dass da alle älter als 10 sind. Beispiel: Lucia. Sie ist nie und nimmer 10 Jahre alt! Als ich sie das erste mal gesehen habe, dachte ich, sie ist 14! Dann habe ich auf www.bisafans.de gelesen, dass sie 10 ist und ich dachte nur so: Hää? :assi:
    Ash, Misty und Maike sind auch keine 10 mehr. Schon gar nicht Misty! Ich meine, sie ist schon Arenaleiterin mit 10? Glaub ich irgendwie nicht, ne? Mit 10 fängt ja erst die Reise an und die ist bestimmt so um die 15. Dann haben wir noch Maike... sie wirkt reifer und ich schätze, dass sie auch so um die 14 ist. Ihre Oberweite verrät es ja... *hust*
    Und Ash... hm, also am Anfang konnte ich es mir ja noch vorstellen, aber jetzt? Er hat schon fast 4 Regionen durch und ist immer noch so alt wie vorher? :wtf: Das ist irgendwie seltsam, obwohl er wirkt ja nicht gerade viel reifer als in Kanto. Na ja, ich denke er ist auch so ca. 14.
    Und Rocko ist bestimmt schon volljährig, also um die 18.

    Ich denke, man sollte nicht seine Zeit damit vergeuden, über den Sinn des Lebens nachzudenken. Die Hauptsache ist doch, dass man ein schönes Leben führt, auch wenn mal nicht alles so läuft, wie man sich das vorstellt, aber so ist es in unserem Leben nunmal! Wir werden verletzt und enttäuscht, aber wir werden auch überrascht (sowohl positiv als auch negativ), glücklich gemacht und begeistert. Für sehr viele Menschen ist es auch wichtig, eine Familie zu haben, einen guten Schulabschluss zu machen und dannach einen guten Job zu haben, damit man sich selbst und die Familie ernähren kann.
    Das war meine Meinung!

    Bei mir kommt's drauf an. Wenn ich an Arenakämpfen und so teilnehme, dann bevorzuge ich starke Pokémon. Wenn ich in 'nem Wettbewerb kämpfe, dann nehme ich lieber süße.
    Aber allgemein bevorzuge ich starke Pokémon, weil ich auch starke Attacken selbstverständlich besser finde, als irgendwelche Attacken die zwar gut aussehen, aber nichts oder kaum was bringen...

    Ganz ehrlich wenn ihr alle was gegen pokemon habt was wollt ihr dann bei bisafans?? ganz ehrlich die pokemon verlieren gar nicht an gecshmak. nur weils nich so läuft wie IHR des wollt ist es noch lang nicht schlecht. ey leute die entwickler haben 493 pokemon bisher entwickelt (+ paar der 5.gen) klar das sie langsam die pokemon anders aussehen lassen als wir es gewohnt sind es soll ja nich immer des gleiche sein
    solang pokemon fans hat und diese treu bleiben wird pokemon NIE untergehen es spielt 0% eine rolle wie die pokemon aussehen wenns um den untergang geht
    = pokemon wird nicht untergehen weil die entwickler keine ideen haben -.- gestaltet ihr doch städte,böse teams,100 pokemon,stories,spezielle ereignisse etc
    wie schon gesagt pokemon geht nicht unter

    Aber das Problem ist ja, dass die Macher von Pokémon einfach keine Ideen mehr haben! Du musst mal vergleichen: Pokémon der 1. Generation und der 5. Generation. Da müsste dir eigentlich ein großer Unterschied auffallen. Die Entwickler machen es halt nur, um Geld zu bekommen. Früher, als die Ideen noch endlos waren und die Macher darauf brannten, sie umzusetzten, waren sie noch mit viel Herz dabei. Jetzt (ca. 10 Jahre später) ist Pokémon immer noch total erfolgreich und die Macher müssen ja die Spiele weiterproduzieren, damit das auch so bleibt. Sonst gibt es bald keinen einzigen Menschen mehr, der Pokémon noch spielen will. Die kleinen Kinder wollen ja immer was neues und deshalb erfinden (auch wenn die "heutigen Pokémon" manchmal echt schrott sind) neue Pokémon... so ist das halt.

    Die Charakter sehen besser aus, als ich dachte. Ich hatte mit schlimmerem gerechnet. Das Mädchen sieht total klasse aus und der Junge ist auch in Ordnung. Aber ich glaube, es gibt ein paar Protagonisten, die besser aussehen, aber die aus Black & White sehen auf jeden Fall schon echt klasse aus 8) :thumbsup:

    Also erstmal vorweg: Die neuen Starter sehen richtig behindert aus! Das Wasserpokémon sieht aus wie so 'n Clown und die anderen zwei sehen auch nicht besser aus... aber die Entwicklungen werden bestimmt stark... wie bei jedem Starter eigentlich.