Beiträge von Eneco_Girly

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Pokemon hat mich verändert! Und zwar sehr positiv, denn ich hab wieder meine Leidenschaft zum zeichnen wiedergefunden (ich male ganz schön oft was von pokemon) und ich spiele es auch und gucke es gerne! Durch pokemon habe ich auch neue freunde gefunden und ich habe mir ein XL-Poster ins zimmer gehängt : ) Aber ich habe es noch nicht vielen in der Schule erzählt, weil ich angst habe, dass sie mich hänseln... aber ich hab auch echt gute freunde in der klasse und die verstehen mich und stehen auch hinter mir, was ich selbstverständlich absolut klasse finde! ♥_♥ Ich bin durch Pokemon aber auch träumerisch geworden was ich aber nich so schlimm finde und ich denke oft über pokemon nach! Also kurz gesagt: pokemon hat mich positiv verändert und ich habe durch pokemon viel mehr lebensfreude

    Meins ist Roserade, weil es erstens wunder-wunderschön ist und es in einer Folge in Diamond and Pearl eine Hauptrole hat und es da voll cool rüberkam und auch so stark war!! Hab mich richtig verknallt : )
    Bei Platin hab ich ein Roserade und ich bin sehr stolz drauf und es kann auch voll die guten Attacken beherrschen zum Beispiel Meteorologe, je nach wetter verändert es das Element! Das ist eines meiner Lieblingsattacken von Roserade!! :pika:

    Ich finde Mars am besten, weil rot meine Lieblingsfarbe ist! Und Mars sieht auch voll cool aus! Aber generell mag ich solche Bösewichte nicht, aber Mars mag ich irgendwie... ich weiß auch nicht warum x) ;)