Beiträge von Jokun Corp.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Die Statusveränderung "Verwirrung" ist am schlimmsten und nervigsten.
    Per Zufall greift das verwirrte Pokémon entweder (korrekterweise) den Gegner an oder fügt sich selbst Schaden zu.
    Die Länge der Verwirrung ist variierend. Wird die Verteidigung des verwirrten Pokémon gesenkt, verletzt sich das
    Pokémon stärker. Wird der Angriff verstärkt, passiert dasselbe. Durch das Austauschen des Pokémons wird die Verwirrung
    automatisch aufgehoben. Insgesamt ist es sehr schlimm, dass man Verwirrung nicht richtig heilen kann, außer mit dem Hyperheiler
    oder mit einer Beere. Es ist nicht so, wie die anderen Statusprobleme, denn sie vergehen nach einer Zeit, außer Vergiftung.
    Sonstige schlimme Probleme :
    ,,Vergiftung" ; ,,Schlaf"


    Mit galaktischen Grüßen
    Commander Saturn

    Pro:
    + Auftritt des Team Galaktik [ Commander Saturn ]
    + Icognito sind wieder zu sehen
    + Pliprin und Kapilz zu sehen
    + Griffel entwickelt sich zu Ambidiffel
    + Lucia plant ihren nächsten Wettbewerb


    Contra:
    - Team Rocket war überflüßig
    - Trainer - Kampf von Ash und Kenny wurde unterbrochen
    - Icognito - Synchronisation ein wenig nervig

    Ich persönliche halte gar nichts von dem Wetter im Kampf. Denn in jeder
    Runde kommt der Ausruf: ,, Es regnet weiter! " Das muss man die ganze Zeit
    aushalten. Viel zu sagen gibt es nicht. Die Attacke Sonnentag ist ja noch O.K!

    Dies ist keine intiligente Idee, denn die Werte der Pokémon, in der 2. Entwicklungphase,
    sind schon äußerst hoch, und eine dritte Entwicklung wäre vollkommen sinnlos, da es sehr
    stark, und jedes Pokémon mit Leichtigkeit besiegen könnte. Außerdem, nehmen wir Glurak
    als Beispiel. Glurak ist die letzte Evolutionsform von Glumanda, stellt euch vor, Glurak
    hätte eine Entwicklung. Pokémon wären dann keine Pokémon mehr, sondern Monster.
    Bei Digimon kann man es verstehen, da diese Serie von Anfang an so gemacht wurde, doch
    Pokémon ist kein Digimon. Von mir gibt es also einen Daumen nach unten.


    Mit galaktischen Grüßen
    Commander Saturn

    Ich bin schon recht neu, aber ich wusste leider nicht, dass man, bevor
    man einen Thread erstellt, einen Moderator fragen muss. Entschuldigung.


    Zu der Frage, was üfür tausend Pokémon:
    ACHTUNG! Groß!


    Das sind meine Karten, ich weiß leider nicht, ob es genau 1080 sind, denn es sind ein paar mehr geworden.^^
    Ja, ein kleiner Junge besaß einen riesengroßen Karton, voller Pokémonkarten. Dort waren Holokarten jeglicher
    Art, Giratina und weitere. Ich konnte es nicht fassen, nur schade, dassich nicht weiß, wo er als nächstes ist.
    =(


    Mit freundlichen Grüßen
    Commander Saturn

    Herzlich Willkommen in der offiziellen Plauderecke für das Pokémon - Sammelkartenspiel.
    Lange habe ich schon nach einem guten Forum für Pokémon TCG gesucht, jetzt habe ich
    eine Kategorie gefunden. Ich wollte erstmal ein Thema erstellen, in dem wir, die User,
    über das Allgemeine Thema Pokémon TCG disskutieren bzw. reden.


    REGELN
    Spam ist nicht erwünscht.
    Keine Einzeiler erlaubt.
    Beleidigung jeglicher Art sind verboten.


    Was für ein Deck besitzt du?
    Mein Deck ist schon ein vollständiges Deck, dass den Namen Sturmtief trägt.
    Ich habe es mir vor ein paar Wochen gekauft, danach habe ich mir noch zwei
    weitere Decks gekauft. ,,Erwachte Legenden" und ,,Epische Begegnung".


    Ereignisse & Erlebnisse
    Ich war letztens auf einem sehr großen Flohmarkt, und habe dort Pokémon - Karten
    gesucht. Auf den meisten Flohmärkten habe ich schon viele Pokémonkarten gekauft.
    Dieser Stand, der Pokémonkarten verkaufte, hat bis jetzt alle übertroffen. Er
    verkaufte Dialga,Ludia, Oh-Ho, Despotar und viele weitere seltene Pokémonkarten.
    Doch es war sehr außergewöhnlich, denn sie kosteten nur 10ct. Ja, und sie waren niegel-
    nagel neu, und nicht gefälscht. Sogar die glitzernden. Nun habe ich fast alle Legendären
    als Karte. Und somit habe ich nun endlich 1048 Pokémonkarten.^^
    Leider habe ich noch kein richtiges Tunier besucht, da ich nicht weiß, wann und wo sie
    stattfinden, würde mich freuen, wenn ihr es mir mitteilen könntet.


    Kämpfe & Tuniere
    Kämpfe habe ich nur mit meinem Bruder und meinem Freund ausgetragen, bis jetzt habe
    ich meistens gewonnen, denn mein Deck ist sehr stark. Preise aber waren nicht sehr toll.
    Ich hoffe darauf, dass ich bald auf einem Tunier kämpfen darf.=D


    Und was ist euch so passiert?
    Führt doch die Themen, die ich oben aufgeschrieben habe weiter,
    und erfindet neue Themen, auf den andere antworten sollen.
    Ich hoffe, ihr habt viel Spaß.


    Regeln:
    - Achtet bitte darauf, dass ihr lange und sorgfältige Sätze oder Texte schreibt.
    Ihr seht ja, ich kann auch lange Sätze schreiben. [ :D ]
    - Einzeiler oder ein paar Wörter in einem Beitrag sind hier nicht erwünscht.
    - Beleidigungen und Spam sind natürlich auch nicht erlaubt.