Beiträge von nachtschatten_glazio

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein schlimmstes Ereignis war, als ich in der Diamant-Edition Dialga fangen wollte.Ich wollte gerade gegen Dialga kämpfen, doch plötzlich sah ich, dass es ein Shiny ist. Ich legte meinen DS schnell mal auf den Tisch um mir etwas trinken zu holen...und als ich wieder kam hatte meine Schwester den DS in der Hand und besiegte das Shiny Dialga,das war wirklich ein tragischer Moment....Ein Shiny Dialga wäre doch zu schön gewesen. ;( ;( ;(


    Doch ein paar Tage später begegnete ich einen Shiny Barschwa... und dieses mal habe ich es gefangen und zu einen wunderschönen Shiny Milotic entwickelt, mit dem ich alle Schönheitswettbewerbe gewonnen habe. :yeah: :yeah: :yeah:

    Ich sortiere meine pokemon nach der pokedex nummer.statt einer ignocnito box habe ich noch eine box, in der besondere pokemon drin sind wie zum beispiel shinys oder legendäre pokemon die man doppelt hat und pokemon die wichtig sind für wettbewerbe oder so etwas. denn ohne ordnung würde ich meine pokemon ja nie finden. einmal habe ich mein shiny groudon nicht gefunden wei ich so eine unordnung in meinen boxen hatte... :S :wasp: :blerg:

    Mein Lieblingspokemon ist 100% Evoli, denn es ist so süß und cool zu gleich. Außerdem finde ich die meisten Entwicklungen von Evoli auch nicht so ohne.Meiner Meinung nach ist die beste Entwicklung von Evoli Glaziola und dann kommt Folipurba. :pika: