Beiträge von Ho-oH und Lugia-Meister

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @Oben Nicht jedes Pokemon hat nen Job was für nen Job hat den Mew??? Mewtwo in Schach zu haltn? ;)
    Aber ich denk schon das richtig "Legendäre" Pokemon stark sein müsstn.
    Denn Icognito hat alleine eigtl. keinen Job!!!
    Es spielt einfach keine Rolle in nem Game.....Auser in dem einem Film mit Entei oder???
    Und Phione ist auch nur eine "Abspaltung" von Manaphy.....ein schon fast "gefaktes" (^^) da es sich ja nie zu Manaphy entwickln kann.
    Aber sonst stimmt schon was nikman100 geschriebn hat das die legendärn einen Job habn, denn sonst könnt ja jedes x-biliebige Pokemon der Hüter der Zeit sein!!!! (Apropos: LUGIA ist der HERRSCHER der Meere!!!!--->Kyogre hats erschaffn folgedessn ist es der "Erzeuger" des Meeres ;))

    Ich bezeichne mich schon als "Guter Trainer" da ich meine Pokis immer seeeh liebevoll behandle ;)
    Also ich versuch schon fast jedes Pokemon mit Ev-Training zu trainiern und so....
    Abgesehn davon steck ich auch viel in die Zucht--->Hab ein Kindwurm mit Drachntanz und Hydropumpe zum Beispiel.
    Ich geb manchen auch Pokeriegl und Massagen damit sie zufriedn sind ^^

    GOTT JAAA ND WIEEE!!!!!
    Die puure Nostalgie *es reimt sich ^^*
    Aber auf jedn Fall, ich denk oft daran zurück obwohl ich mich nicht mehr soooo drann erinnern kann (war da glaub ich 4 oder so ^^)
    Trotzdem weiß ich noch das meine Mutter mir immer den Text vorlesn musste da ich selbst noch nicht lesn konnte ^^ (oh Mann ich war schon immer so ein Freak ;))
    Ich denk aber nich nur an die 1.en Spielstundn oder so zurück denn ich habe ja alle ok fast (bis auf 1,2) alle Pokemon-Spiele.Da denkt man schon mal gern auf Gold/Silber/Cristall (FREUUU mich schon auf HG/SS nebnbei erwähnt :thumbsup: ) oder auf Rubin/Saphir/Smaragt zurück!!!

    Ich hab mir noch gar kein Lösungsbuch gekauft da diese seeehr teuer sind find ich.....
    Helfn werdn sie einem bestimmt das Spiel KOMPLETT durchzuspieln, aber wirklcih brauchn tu ich ja auch kein Lösungsbuch denn ich will ja eine Region selbst durchforsten und nicht zuerst ins Buch sehn wo ich hingehn muss und was da auf mich wartet.....
    Das nimmt einem ja KOMPLETT die Spannung find ich...aber jedn seins.

    Yeah ich habs schon ausprobiert und es funktioniert einwandfrei!!
    Hab dadurch nen Freund gefunden durch den ich jetzt endlich online kämpfn und tauschn kann :thumbup:


    So nebnbei falls das hier ein Mod oder Admin liest: Kann jemand meine Sperre von dem BisaChat nehmen???? BITTE
    Ich will wieder mit den andren schreibn.....danke

    Hmm ich nimm bei MEINEM Namen natürlich nur meinen ECHTN Namen--->Also Philipp ^^
    Ich mags eigtl. net wenn ich anders angesprochn werd, egal ob im Spiel von einem Arenaleiter (LoL ihr glaubt nicht wie blöd ich mir jetz vorkomm das zu schreibn^^) oder im echtn Lebn.
    Mein Rivale heißt immer den Umständn entsprechend.Also entweder ein Freund von mir, oder so wie in Platin einfach Barry.Also nach dem Tv.

    Ja schummeln wird man leider können.......ICH machs aber natürlich nicht!!!
    Vieleicht mal ab und zu dem Hund um den Hals bindn der läuft mehr als ich ^^
    Aber Spaß bei Seite betrügn ist ja "Unter aller Sau" wie ein Sprichwort so schön sagt.
    Wer da betrügn muss......der hat einfach ein Problem ^^
    Nimms einfach mit in die Schule (muss ja keiner sehn ^^) da geht man eh die ganz rauf und runter......


    Aber den Pokewalker find ich trotzdem eine SUUPER Idee :thumbup:

    Doch es ändert sich vielleicht schon etwas!!!!


    Denn nach meinen "Forschungen" (^^) habe ich herausgefunden das die Legendären Pokemon Groudon,Kyogre und Rayquaza andere Attacken beherrschen oder sie auf einem andern Level erlernen.


    z.B.: Rayquaza Level 50 setzt LUFTSCHNITT ein.


    Groudon Level 50 setzt ERUPTION ein.



    und solche Sachen eben.



    Dann kann es auch gut sein, dass "normale" Pokemon auch etwas andere Attacken erlernen.

    Lavados finde ich ätzend!!!! Was ist aus den wundervollen, langen und eleganten Flügeln geworden???? ------>KOMPLETT VERKRÜPPELT :thumbdown: :thumbdown:


    Mewtu sieht auch aus als ob es unter Magersucht leidet.Gallopa aber zum Beispiel ist sehr gelungen.Es sieht jetzt sehr elegant aus.Ho-Oh sieht auch leider dämlich(er) aus als vorher.......schade eigtl....


    Ursaring sieht jetzt ziemlich Angriffslustig aus ^^ -----><------- Gleich wie Stahlos.Es sieht jetzt ziemlich aggressiv aus ^^


    Natürlich gefällt mir auch das neue Garados.Es ist nicht mehr so ein steifer steckn wie vorher ^^


    Bei Dodri sind die verschiedenen Stimmungsschwankungen der drei Köpfe gut gelungen :thumbup:


    Bei Tentoxa bin ich mir nicht sicher was ich denkn soll ^^.Denn einerseits sieht man die vielen Tentakln gut, aber anderseits sieht es auch nicht WIRKLICH gut aus....


    Simsala sieht auch so aus als ob ihm irgendwas Schlimmes wiederfahrn ist^^----Daumen runter :thumbdown: ^^


    Chaneira sieht ziemlich nett und hilfsbereit aus.So wie es sich gehört für ein P-Center Pokemon ^^.


    WOW grad hab ich Arkani gesehn und muss sagn dass das für mich jetzt sich den 1. Platz mit noch ein paar teilt.


    Also gibt es, wie in jedm "neuen" Spiel ein paar Sprites die jemandem mehr oder ebn weniger gefalln.Mir persönlich geffalln mehr neue Sprites besser als die Altn.


    Hier ein Link für euch: http://www.ingame.de/pics/64628.png

    ich weiß wirklich nicht warum ihr palkia und dialga mit dem meisterball fangt !?!?!?!?!?-----> Die hab ich nämlich ganz einfach mit nem normaln Pokeball gefangen.Einfach in den rotn Bereich schwächn (am bestn e mit Trugschlag) dann noch paralysiern (oder einschläfern oder so) und zack bei 1-5 Versuchn ist es immer drinn.Denn die habn sogar eine Fangrate von 30!!!!!


    Aber ich hab meinen MB noch nicht verwendet (in Platin).Hab zwar mehr Versuche gebraucht für Vesprit und Cresselia (wirklich ich war schon knapp davor den MB zu verwendn ^^) doch dann ging es auch mit dem Hyperball (ganz einfach die obn geschriebene Taktik).


    Das Gleiche auch für Arktos, Zapdos und Lavados.----> Die gehn zwar leicht in nen Ball aber sind nicht so schwach.Und NERVIG (Ruheort ^^)


    Weiß eigtl. noch gar nicht für was ich den MB verwendn werde.Vielleicht tausch ich später auf Hg/Ss damit ich mir Mewtu fangen kann.Aber ich werde auch versuchn Mewtu mit nem Hyperball zu fangen :thumbsup:

    Ich find´s schon gut das es so viele Legis in Hg/Ss gibt.So hat man die Chance alle Legendären Pokmon (auser Event ebn) zu fangen.


    Und deswegn fehlen mir dann nur noch 3 Legendäre dann hab ich alle bis jetzt bekannten :thumbsup:


    Die drei die mir fehln sind noch: Mew,Celebi(wirds aber glaub ich bei Hg/Ss bei nem Event gebn) und Darkrai.


    Irgendwie seltsam.......Arceus, welches man nicht so leicht bekommt hab ich, aber darkrai, das man leichter bekommt hab ich nicht ^^



    Naja auf jedn Fall find ichs gut.Endlich kann man wieder Latios und Latias fangen :thumbsup:


    UND RAYQUAZA :thumbsup:

    Würde dir abratn die Japanische zu holn.Denn du wirst wahrscheinlich kein Japanisch können.Ich hol sie mir auch nicht denn das würde mir irgendwie den Spielspaß komplett verderbn.Ich weiß zwar um was es geht, (habe auch die alte Goldene ^^) aber alles auf japanisch zu lesn und so........Naja ihr wisst schon.


    Deswegn kauf ich mir sie auch schon wenn die Edis am 1. Tag rauskommen ^^