Beiträge von ~manaphy~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich hasse verwirrung..bei mir dauert die immer ewig..und dann hab cih natürlich noch des glück das sich meine pokemon immer selbst verletzen


    aber wenn ich sowas einsetz dann dauert des natürlich immer nur ganz kurz und die verletzen sich nie selber..


    echt nervig..:(

    also ich bin jetz weiblich und spiele eig. gern pokemon^^ wenn ich so überlegen bei mir so im umfeld (schule,ort,usw.) kenn ich jetz sogar mehr mädchen die pkm spielen :D:D


    bei mir war es auch so das ich erst immer gedacht hab "oh gott, pokemon!" aber dann i-wann hab ichs mehr und mehr gemocht^^

    also eig. finde ich beide sehr wichtig, aber auf einer seite ist Joy wichtig, weil was würden die ganzen verletzten pokemon ohne ein pokecenter machen !? und dann kann man natürlich auch eine rast einschlagen oder dort übernahten und muss nicht i-wo draußen schlafen ^^


    aber Rocky ist auch wichtig, weil wenn es leute wie rocky nicht geben würde, würde warscheinlich i-wann das totale chaos ausbrechen^^

    ich liebe sailor moon auch ^^


    is einfach nur geil xD


    ja is echt schade das, das nicht mehr ausstahlt wird..


    ich hab auch alle folgen gesehen konnte mich aber net mehr wirklich dran erinnern, hab mir dann einfach nochmal alle folgen auf youtube angeschaut :D:D